Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2461  
Alt 21.12.2015, 18:36
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Seien wir doch mal ehrlich: Auch der Sonntagsartikel ergeht sich in Andeutungen. "Der Brief liegt uns vor....".
Wir wissen doch immer noch nichts. Und unser transparenter Verein schweigt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2462  
Alt 21.12.2015, 18:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Seien wir doch mal ehrlich: Auch der Sonntagsartikel ergeht sich in Andeutungen. "Der Brief liegt uns vor....".
Wir wissen doch immer noch nichts. Und unser transparenter Verein schweigt.
Ich finde den Artikel in weiten Teilen sehr konkret
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2463  
Alt 21.12.2015, 18:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wie? Eine intakte Gruppe in Schach halten? Verstehe ich nicht. Wofür?

Tatsache ist, dass Alemannia drei Spieler suspendiert hat. Das macht man nicht nebenbei. Da muss ja etwas vorgefallen sein. Und somit schaden diese Spieler meinem Verein. Und das mag ich einfach nicht. Mochte ich schon bei Krämer nicht, weil ich wusste, der wird meinem Verein schaden. Wenn ich Dr. Steinborn zitieren darf: "Wir können die Einstellung einiger Spieler gegenüber dem Verein und unseren Fans nicht mehr tolerieren." Ich halte Dr. Steinborn jetzt nicht für einen Trottel, der sich etwas vormachen lässt. Und damit sind diese (natürlich nicht alle) Spieler bei mir unten durch.



Natürlich war das eine gute Saison, aber der mögliche Aufstieg wurde leichtfertig hergegeben und jetzt haben einige den Bogen überspannt. Der Rest ist subjektiv und andere Fans sehen das anders.
Dieser verkackte Aufstieg hat mich noch geärgert als sich hier alle schon wieder euphorisch auf die jetzige Saison gefreut haben - das weißt Du auch. Aber mich ärgert am meisten daran, dass jemand meinte, an einem funktionierenden System rum schrauben zu müssen (man hätte Schubert mit der Mannschaft einfach so arbeiten lassen können wie zuvor; es gab keine Not, sich neu aufzustellen oder breiter aufzustellen). Ohne Not auch noch. Man hätte getrost warten können, wie die Saison unter den alten Gegebenheiten zu Ende geht bzw. gegangen wäre. Dann wäre es für mich auch eine ganz andere Diskussionsgrundlage als jetzt zu sagen "der Sportdirektor hat da gesehen, was falsch läuft und woran man arbeiten muss". Die Unruhe kam nun mal einfach rein, als alles verschlimmbessert worden ist - dazu jetzt Professionalisierung zu sagen, wäre glatter Hohn, wenn man sich das Chaos vor Augen führt, was seit dem Frühjahr hier abgeht.

Sich über den verpassten Aufstieg zu ärgern und zu sagen "die waren zu unprofessionell, den Aufstieg zu schaffen" finde ich schon irgendwo unfair, denn bis Februar lief es trotz dieses Unprofesionalität doch ganz gut.

Geändert von Stephanie (21.12.2015 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (22.12.2015), Aix-la-Chapelle (23.12.2015), chris2010 (21.12.2015), fanfreund (22.12.2015), Go (21.12.2015), Heinsberger LandEi (22.12.2015), Hells (26.12.2015), Kleeblatt4TSV (22.12.2015), miba222 (21.12.2015), Pratsch-Gelb (22.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (21.12.2015), twin-sven (21.12.2015), ZappelPhilipp (22.12.2015)
  #2464  
Alt 21.12.2015, 19:10
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wie? Eine intakte Gruppe in Schach halten? Verstehe ich nicht. Wofür?
Tatsache ist, dass Alemannia drei Spieler suspendiert hat. Das macht man nicht nebenbei. Da muss ja etwas vorgefallen sein. Und somit schaden diese Spieler meinem Verein. Und das mag ich einfach nicht. Mochte ich schon bei Krämer nicht, weil ich wusste, der wird meinem Verein schaden. Wenn ich Dr. Steinborn zitieren darf: "Wir können die Einstellung einiger Spieler gegenüber dem Verein und unseren Fans nicht mehr tolerieren." Ich halte Dr. Steinborn jetzt nicht für einen Trottel, der sich etwas vormachen lässt. Und damit sind diese (natürlich nicht alle) Spieler bei mir unten durch.
Die Spieler schaden Deinem Verein, obwohl Du offenbar auch nicht genau weißt, was in den vergangenen Monaten vorgefallen ist. Genauso gut ist es denkbar, dass die drei Spieler, die sicher immer vorangegangen sind, gehen mussten, um das Scheitern des Trainers zu relativieren, der sich danach ja auch noch in der Sache zu Wort gemeldet hat, und um die anderen Spieler "einzuschüchtern".

Ich halte Herrn Dr. Steinborn auch keineswegs für einen Trottel, jedoch hat er selber zugegeben, dass er von sportlichen Dingen nicht so die Ahnung hat. Also könnte es doch auch sein, dass man ihn in gewisser Weise "instrumentalisiert" und nicht ergebnisneutral - und damit meine ich im Sinne der bestmöglichen Lösung für den Verein und nicht für einzelne Personen - informiert. Eine solche manipulierende Information ist doch besonders dann möglich, wenn Entscheidungsträger in der Sache nicht wirklich firm sind. Ich jedoch möchte unbedingt, dass zu jeder Zeit in der Sache die bestmöglichen Lösungen für meinen Verein getroffen werden.
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Natürlich war das eine gute Saison, aber der mögliche Aufstieg wurde leichtfertig hergegeben und jetzt haben einige den Bogen überspannt. Der Rest ist subjektiv und andere Fans sehen das anders.
Komischerweise sahen das am Ende der vergangenen Saison noch nicht so viele unterschiedlich. Soweit ich mich erinnere, gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht die heillos zerstrittenen Lager. Das hätte doch eigentlich bereits da ein großes Thema sein müssen, sogar mehr als jetzt, finde ich. Wieso taucht das erst ein halbes Jahr später mit dieser Wucht auf?

Ich denke, alle Alemannia-Fans wollen das Bestmögliche für den Verein. Das ist noch das einzige Verbindende zwischen uns allen. Wir wissen nur aufgrund mangelnder Informationen nicht, was in der derzeitigen Lage das Bestmögliche ist. Ich bin jedenfalls absolut unzufrieden mit den Verwirrspielchen, die dort getrieben werden. Die schaden meinem Verein nachhaltig.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2465  
Alt 22.12.2015, 03:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Du sprichst ziemlich despektierlich von Spielern als "Lautsprecher" und plädierst dafür, eine intakte Gruppe in Schach zu halten, da man einer solchen nicht trauen kann. Da frage ich mich: Was willst Du eigentlich?

Diese "Gruppe" hat mir letzte Saison viel Freude bereitet und begreifbar gemacht, was möglich ist, wenn mal nicht eine sportlich vollkommen inkompetente Vereinsführung von oben willkürlich eingreift, wie das normalerweise (und auch jetzt wieder) bei Alemannia der Fall ist.
Wenn "früher" vorbei war, sagt man immer "früher war alles besser". So ist es auch mit letzter Saison! Wie oft haben wir da über die ganzen Unentschieden geschimpft und das Schubert zu wenig riskiert hat? Heute ist das auf einmal alles nicht mehr wahr...

Und klar war der Saisonstart "erfolgreich", aber eher von den Ergebnissen her. Da hatten wir einfach mal Glück gehabt. Es war jetzt nun auch nicht gerade so, dass wir alle an die Wand gespielt und hochverdient gewonnen haben!
Mit Zitat antworten
  #2466  
Alt 22.12.2015, 03:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Komischerweise sahen das am Ende der vergangenen Saison noch nicht so viele unterschiedlich. Soweit ich mich erinnere, gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht die heillos zerstrittenen Lager. Das hätte doch eigentlich bereits da ein großes Thema sein müssen, sogar mehr als jetzt, finde ich. Wieso taucht das erst ein halbes Jahr später mit dieser Wucht auf?
Eine mögliche Erklärung wäre, das im Erfolgsfall vieles untergeht. Dann lässt man sich oft von schönen Momenten blenden. Wie oft kommt es vor, das eine funktionierende Mannschaft bei ausbleibendem Erfolg nur noch durch Zoff glänzt? Nehmen wir den BVB mal als Beispiel, da haben sich die Spieler letzte Saison als sie auf dem letzten Platz waren auch untereinander gestritten. Das ist einfach so...
Mit Zitat antworten
  #2467  
Alt 22.12.2015, 09:05
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Seien wir doch mal ehrlich: Auch der Sonntagsartikel ergeht sich in Andeutungen. "Der Brief liegt uns vor....".
Wir wissen doch immer noch nichts. Und unser transparenter Verein schweigt.
Keine Stellungnahme ist auch eine Stellungnahme.::
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fanfreund für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.12.2015)
  #2468  
Alt 23.12.2015, 22:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Aus der AZ-online (Pauli):
- Neuer Trainer soll im Idealfall am 4. Januar die Arbeit aufnehmen.
- SD soll dem AR mehrere Vorschläge unterbreiten.
- Fahndung läuft, noch nichts konkretes. Liste möglicher Kandidaten muss abgearbeitet werden. Markus von Ahlen und Stefan Emmerling stehen auf der Liste.
- Andere Namen sind: Gerd Dais, Maik Walpurgis.
- Keine Rolle spielt Peter Schubert.
- Die drei suspendierten Spieler sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden, egal wer neuer Trainer wird. AK: "Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden." Selbst die Hintertür bleibt verschlossen. Müller will Anfang des Jahres bei einem anderen Verein vorspielen.
- Dann folgt noch das Unverständnis von Jerat, Garcia und Hoffmann mit den Zitaten aus FB.
- Einen neuen "Defensiv-Allrounder" hat AK an der Angel.
LOL Klitze will nicht mehr 6:0 verlieren .........

Ein Allround-Stürmer wäre besser!!! Dann könnte man 7:6 gewinnen !!!

Ansonsten bleibt nur noch
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (24.12.2015), AIXtremist (24.12.2015), Go (23.12.2015), Gorgar (23.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (23.12.2015)
  #2469  
Alt 23.12.2015, 23:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

..'Der Verein hat sich entschieden..'
Ne, der Verein ist die Summe der Mitglieder.
Entschieden haben 2 gewählte Betonköppe ohne Sozialkompetenz, in meinem Namen haben sie nicht entschieden. Ich schäme mich dafür,
dass solche Dinge in meinem Verein möglich sind und entschuldige mich bei den suspendierten Spielern. Ihr habt mir Freude bereitet und Euch hab ich zugejubelt, hoffentlich findet Ihr bald einen Verein, in dem man Euch anständig behandelt und deren Fans Ihr mit Eurer Begeisterungsfähigkeit wieder mitreißt.
Werd aber noch Mitglied bleiben, damit die Möglichkeit erhalten bleibt, diese Leute abzuwählen, sowie die Entlastung zu verweigern .

ps
Die Aufstellung der Mannschaft ist Hoheitsgebiet des Trainers.
Er allein hat zu entscheiden, wer aus dem Spielerkader aufläuft.
Entlassen oder verkauft wurde noch kein Spieler.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (23.12.2015 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.12.2015), Aix-la-Chapelle (24.12.2015), AIXtremist (24.12.2015), blue_lagoon (24.12.2015), Braveheart (24.12.2015), carlos98 (24.12.2015), fanfreund (24.12.2015), Go (24.12.2015), Gorgar (24.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (24.12.2015), Mia Schwarz Gelb (24.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), Stephanie (25.12.2015), tivolino (24.12.2015)
  #2470  
Alt 23.12.2015, 23:02
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Aus der AZ-online (Pauli):
- Neuer Trainer soll im Idealfall am 4. Januar die Arbeit aufnehmen.
- SD soll dem AR mehrere Vorschläge unterbreiten.
- Fahndung läuft, noch nichts konkretes. Liste möglicher Kandidaten muss abgearbeitet werden. Markus von Ahlen und Stefan Emmerling stehen auf der Liste.
- Andere Namen sind: Gerd Dais, Maik Walpurgis.
- Keine Rolle spielt Peter Schubert.
- Die drei suspendierten Spieler sollen nicht mehr zurück an Bord genommen werden, egal wer neuer Trainer wird. AK: "Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden." Selbst die Hintertür bleibt verschlossen. Müller will Anfang des Jahres bei einem anderen Verein vorspielen.
- Dann folgt noch das Unverständnis von Jerat, Garcia und Hoffmann mit den Zitaten aus FB.
- Einen neuen "Defensiv-Allrounder" hat AK an der Angel.
Es wird also keine Stellungnahme geben und auch keine Vernunft einkehren. Wir haben es mit einem reinen Machtkampf zu tun, der auf Kosten und zu Lasten der Alemannia geführt wird. Sie machen das so, weil sie es können (im Sinne von Macht, nicht im Sinne von Kompetenz gemeint).

Sie zerlegen ungestraft meinen Verein. In kurzer Zeit wissen wir nicht mehr, wieso, warum, weshalb und irren genauso im Dunkeln rum wie zu Zeiten des Castings Krüger-Vollmann. Ich weiß grad nicht, ob ich hysterisch kreischen oder einfach nur heulen soll.

AK werden wir wohl erst wieder los, wenn alles zu spät ist.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.12.2015), AcFrönd (24.12.2015), Aix Trawurst (23.12.2015), Aix-la-Chapelle (24.12.2015), AIXtremist (24.12.2015), B. Trüger (24.12.2015), blue_lagoon (24.12.2015), Braveheart (24.12.2015), carlos98 (24.12.2015), fanfreund (24.12.2015), Gorgar (24.12.2015), Hawk-Eye (25.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (23.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), miba222 (24.12.2015), Öcher Will (24.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), tivolino (24.12.2015), Wissquass (23.12.2015)
  #2471  
Alt 24.12.2015, 00:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
LOL Klitze will nicht mehr 6:0 verlieren .........

Ein Allround-Stürmer wäre besser!!! Dann könnte man 7:6 gewinnen !!!

Ansonsten bleibt nur noch
Wahrscheinlich meint er mit Defensivallrounder sich selber, Klitze reloaded .
__________________
Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 24.12.2015, 10:38
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..'Der Verein hat sich entschieden..'
Ne, der Verein ist die Summe der Mitglieder.
Entschieden haben 2 gewählte Betonköppe ohne Sozialkompetenz, in meinem Namen haben sie nicht entschieden. Ich schäme mich dafür,
dass solche Dinge in meinem Verein möglich sind und entschuldige mich bei den suspendierten Spielern. Ihr habt mir Freude bereitet und Euch hab ich zugejubelt, hoffentlich findet Ihr bald einen Verein, in dem man Euch anständig behandelt und deren Fans Ihr mit Eurer Begeisterungsfähigkeit wieder mitreißt.
Werd aber noch Mitglied bleiben, damit die Möglichkeit erhalten bleibt, diese Leute abzuwählen, sowie die Entlastung zu verweigern .

ps
Die Aufstellung der Mannschaft ist Hoheitsgebiet des Trainers.
Er allein hat zu entscheiden, wer aus dem Spielerkader aufläuft.
Entlassen oder verkauft wurde noch kein Spieler.
Man erinnere sich nur mal an den Stinkstiefel Demai zu Zeiten Hyballas! Dort war er auch schon weg und wurde Gott sei Dank gehalten. Wo er jetzt ist und sich für Alemannia die letzten Jahre eingesetzt hat muss ich wohl nicht mehr aufführen!

Bin zudem noch gespannt wie lang sich der Defensiv-Allrounder hinhalten lässt! Auf der einen Seite heissts: Trainer im Idealfall erst am 04.01. und dieser soll bis dahin schon gesagt haben ob der Person X haben will!? Nicht das Person X dann schon wo anders ist!
Hoffe dass der neue Trainer noch Gespräche mit Hacki und Löhe führt und dann entscheidet was Sache ist!

Frohe Weihnachten Euch und der Alemannia. Ich Wünsche allen Beteiligten mehr Verstand und einen klaren Blick auf das was wirklich zählt:
UNSERE ALEMANNIA
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 24.12.2015, 11:40
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Es sieht für mich so aus, als habe man sich entschieden, an Klitzpera festzuhalten - koste es, was es wolle. Sonst kämen nicht solche Aussagen in die Zeitung wie heute. Ob die wirklich glauben, dass der es noch richten könne, weiß der HImmel. Oder denen ist auch alles egal mittlerweile. "soll der Verein doch untergehen, die haben das doch nicht anders verdient". Irgendwas in dieser Richtung. Ich kann nur noch reine Sturheit erkennen. Augen zu und durch.
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 24.12.2015, 12:14
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Es sieht für mich so aus, als habe man sich entschieden, an Klitzpera festzuhalten - koste es, was es wolle. Sonst kämen nicht solche Aussagen in die Zeitung wie heute. Ob die wirklich glauben, dass der es noch richten könne, weiß der HImmel. Oder denen ist auch alles egal mittlerweile. "soll der Verein doch untergehen, die haben das doch nicht anders verdient". Irgendwas in dieser Richtung. Ich kann nur noch reine Sturheit erkennen. Augen zu und durch.

Für meine Begriffe war dieser Sachverhalt bereits nach den Spielersuspendierungen absehbar, wenn nicht sogar klar, denn der Initiator für das Aussortieren wird wohl AK gewesen sein! ..... Aber schlimmer gehts natürlich nimmer!
Mit Zitat antworten
  #2475  
Alt 24.12.2015, 12:25
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Nach den Suspendierungen hatte ich noch eine klitzekleine Hoffnung, dass Klitzpera in die zweite Reihe geschoben würde und sehr genau beobachtet, evtl. sogar stickum kaltgestellt. Aber dass er jetzt öffentlich weiter tönen darf, nimmt mir den Rest Hoffnung.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (24.12.2015), AIXtremist (24.12.2015), B. Trüger (24.12.2015), Braveheart (26.12.2015), Dirk (24.12.2015), Go (24.12.2015), Hawk-Eye (25.12.2015), Hells (24.12.2015), Öcher Will (24.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), tivolino (24.12.2015)
  #2476  
Alt 24.12.2015, 15:31
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Nach den Suspendierungen hatte ich noch eine klitzekleine Hoffnung, dass Klitzpera in die zweite Reihe geschoben würde und sehr genau beobachtet, evtl. sogar stickum kaltgestellt. Aber dass er jetzt öffentlich weiter tönen darf, nimmt mir den Rest Hoffnung.
Wenn ich den Bericht im Kicker lese, verschlägt es mir die Sprache.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2477  
Alt 24.12.2015, 15:40
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wenn ich den Bericht im Kicker lese, verschlägt es mir die Sprache.
Einfach nur zum

Aber:
THE SHOW MUST GO ON!!!

Mit Zitat antworten
  #2478  
Alt 24.12.2015, 22:18
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Welcher Bericht?
Mit Zitat antworten
  #2479  
Alt 24.12.2015, 22:27
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Welcher Bericht?
http://www.kicker.de/news/fussball/r...zwei-neue.html
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2480  
Alt 25.12.2015, 00:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Jetzt isser auch noch erkältet. Das Grauen nimmt kein Ende jetzt kommen auch noch externe Viren dazu.... Nicht, dass es nachher heisst er habe nicht im Vollbesitz seiner Kräfte gehandelt... Kein Witz, die kriegen das fertig!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.12.2015), Stephanie (25.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung