Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.06.2012, 17:51
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber meine Vorurteile gegenüber rechtem Volk werden gerade bestätigt...
???Erklärung????Wer oder was bestätigt gerade deine Vorurteile?

Geändert von Oecher33 (25.06.2012 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 25.06.2012, 18:32
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Deine Aussage
Zitat:
Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld
zeigt, welch Geistes kind du bist: menschenverachtend, uneinsichtig, unbelehrbar, dumm.
Sei froh, dass du dich hinter deinen Nic verstecken kannst; der Klarname hätte Stadionverbot zu Folge.

Armes Deutschland, dass wir immer noch an solchen Baustellen arbeiten müssen.
Als gäb's sonst keine Probleme.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mostellaria für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.06.2012)
  #123  
Alt 25.06.2012, 19:04
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
Deine Aussage

zeigt, welch Geistes kind du bist: menschenverachtend, uneinsichtig, unbelehrbar, dumm.
Sei froh, dass du dich hinter deinen Nic verstecken kannst; der Klarname hätte Stadionverbot zu Folge.

Armes Deutschland, dass wir immer noch an solchen Baustellen arbeiten müssen.
Als gäb's sonst keine Probleme.
OHA ich muß grade köstlich Lachen!Wenn du mich schon meinst zu Zitieren, dann bitte Komplett und nicht nur die Sachen rauspicken die dir grade gefallen.Zum Thema Stadionverbot habe oder hatte ich noch NIE weil ich mich im Stadion benehme, und solange das alle beherzigen stellt das auch kein Problem dar.Ich brauche mich nicht zu verstecken ,warum müßte ich das deiner Meinung nach?
Wo habe ich deiner Meinung nach eine Menschenverachtende Aussage getätigt?
Das was du dir da so schön rausgepickt hast,um gegen mich zu verwenden war ein Beispiel egal ob Rechts Links Schwul oder sonst etwas, der Verein braucht uns Fans als eine Einheit und auch das Geld und nicht das ewige Gegeneinander!Warum versteckst du dich den hinter deinem Nick-Name? Also ich kenne keinem der in einem Forum seinen RL Namen angibt da besteht auch kein Grund zu.
Du hast deine eingeschossene Meinung über mich, und ich bilde mir gerade meine über dich!

Geändert von Oecher33 (25.06.2012 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.06.2012, 19:28
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Das was du dir da so schön rausgepickt hast,um gegen mich zu verwenden war ein Beispiel egal ob Rechts Links Schwul oder sonst etwas, der Verein braucht uns Fans als eine Einheit und auch das Geld und nicht das ewige Gegeneinander!
Weil der Verein die Fans braucht, soll man die rechte Ideologie dulden, auch wenn diese im Stadion nicht offenkundig ausgelebt wird? ... Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein ...

Das "ewige Gegeneinander" darf bei Derartigem auch nicht aufhören ... 0 Toleranz für rechts, egal ob im oder außerhalb des Stadions!!! ...

Also ich will mit politisch extremen Gedankengut keine Einheit bilden ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.06.2012)
  #125  
Alt 25.06.2012, 19:39
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Weil der Verein die Fans braucht, soll man die rechte Ideologie dulden, auch wenn diese im Stadion nicht offenkundig ausgelebt wird? ... Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein ...

Das "ewige Gegeneinander" darf bei Derartigem auch nicht aufhören ... 0 Toleranz für rechts, egal ob im oder außerhalb des Stadions!!! ...

Also ich will mit politisch extremen Gedankengut keine Einheit bilden ...
Dann aber auch bitte 0 Tolleranz für LINKS Extreme! Ausserdem wie will man den nem FAN ansehen, welche Gesinnung er hat?
Soll man nicht mehr mit Glatze zum Tivoli dürfen?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25.06.2012, 19:45
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wenn du halbwegs Intelligent wärst könntest du es selber Wissen was die 33 in meinem Nick zum Ausdruck bringt.Oder ist die 33 eine gefährliche Zahl?Machtergreifung NSDAP! Ganz kurz und knapp bin am 19.03.1979 geboren du Vollpfosten
Wow, für eine einfache Frage hüpfst du aber ganz ordentlich aus der Hose.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.06.2012, 19:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Ich denke Nazi war man mal...heute gibts keine mehr! Oder nur noch wenige die jedoch nicht mehr die steilen Stufen des neuen Tivolis erklimmen können.

Heute würde ich sagen, sind diese Personen als Nationalisten oder Patrioten zu bezeichnen.
wie die sich selber bezeichnen, ist mir recht egal. Ihre Weltanschauung ist nationalsozialistisch, also bleiben Sie Nazis!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.06.2012, 19:49
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Wow, für eine einfache Frage hüpfst du aber ganz ordentlich aus der Hose.
Das bringt die Hyperaktivität so mitwar aber mal schlimmer
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.06.2012, 19:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Ich denke Nazi war man mal...heute gibts keine mehr! Oder nur noch wenige die jedoch nicht mehr die steilen Stufen des neuen Tivolis erklimmen können.

Heute würde ich sagen, sind diese Personen als Nationalisten oder Patrioten zu bezeichnen.
Einfach unglaublich, was sich hier abspielt.

Aufklärung und Bildung, politische und gesellschaftliche Aufarbeitung in den vergangenen Jahrzehnten scheint an einigen völlig vorbei gegangen zu sein.

Hatten viele damals noch die Ausrede zu sagen, wir haben es nicht gewußt, wir hatten keine anderen Informationen, die Presse, die Medien waren gleichgeschaltet, es gab nur den Volksempfänger mit einem Kanal und einer Propaganda, im Kino die Wochenschau usw., und wir haben nicht gewußt zu welchen ungeheuren Verbrechen die völkische, deutschnationale, fremdenfeindliche, antijüdische und nazistische Ideologie führen würde.

Diese Ausrede kann heute im Medien- und Internetzeitalter mit einer unendlichen Fülle von Informationsmöglichkeiten keiner mehr für sich deklarieren. Gerade deswegen hat eine solche menschenverachtende Ideologie ja auch (Gott sei Dank) keinerlei Rückhalt mehr in der überwältigenden Mehrheit der Gesellschaft.

Was allerdings im Umkehrschluß leider nicht bedeutet, dass es heutzutage keine Nazis mehr geben würde. NPD, sogenante Kameradschaften bis hin zu gewaltbereiten Zellen a´la NSU sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. So sehr sie öffentlich auch Kreide fressen, um dann im internen Kreis oder der Anonymität die Keule zu schwingen. Von daher ist es schlicht und ergreifend eine Ungeheuerlichkeit sich hier hinzustellen und zum Besten zu geben, Nazi war man mal, heute gibt es keine mehr. Einfach nicht zu fassen.

Und in Sachen Alemannia kann man nur sagen, dass man diesem kleinen Kreis nicht das Feld überlassen darf, damit sie die Alemannia und die Mehrheit der Fans weiter in Mißkredit bringt. Von daher, nochmals Danke IG, für eure klare und unmißverständliche Entscheidung!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (25.06.2012), balu (25.06.2012), Eu-Forist (25.06.2012)
  #130  
Alt 25.06.2012, 19:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Können wir diesen Thread bitte schliessen?

Grund: Augenkrebsgefahr aufgrund heftiger Rechtschreib- & Grammtikschwäche einiger selbst ernannter nationalistischer Patrioten, die selbst mit den Wikipedia Definitionen nicht wissen, was sie hier für geistigen Müll von sich geben.

Ist ja furchtbar hier! Unterirdisches Niveau, da glaubt man fast, man ist im grün-weißen Pferdeforum der Bauern gelandet, aber selbst da werden einige intelligentere Einzeller rumlaufen!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.06.2012, 19:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wenn du halbwegs Intelligent wärst könntest du es selber Wissen was die 33 in meinem Nick zum Ausdruck bringt.Oder ist die 33 eine gefährliche Zahl?Machtergreifung NSDAP! Ganz kurz und knapp bin am 19.03.1979 geboren du Vollpfosten
dann denke daran, dass Du jedes Jahr Deinen Nickname hier im Forum ändern musst, Du Schlaumeier...

Zitat:
und @Bingo Boy ADHS ist eine Krankheit in Fachkreisen auch Hyperaktiv genannt.Also was soll der Scheis gibts adhs auch für Dumme Menschen?Heilbar nein es wird nur mit zunehmenden Alter besser ausser das man in gewissen Bereichen eventuell ne Kozentrationsschwäche hat aber was solls ich Lebe dadurch nicht schlechter
och Gottchen. ADHS wird heute bei jedem zweiten Kind diagnostiziert. Früher nannte man diese Kinder "lebhaft", heute verschreiben Ärzte Ritalin und machen sich und der Pharma-Industrie die Taschen voll.
Früher hat man diese Kinder viel Sport treiben lassen, sie durften sich austoben und alles war gut.
Schlechte Ärzte diagnostizieren ADHS, gute Ärzte diagnostizieren "Unterforderung" und fordern die Eltern auf, das Kind zu beschäftigen und das bedeutet nicht Computer, Playstation, TV, sondern ausgiebige körperliche und geistige "Bewegung".
Vielleicht würde Dir das auch nicht schaden, das hilft bei Konzentrationsschwächen!

Du musst mir aber erklären, was denn bitte "ADHS für dumme Menschen" ist? Meines Wissens macht dieses sog. "Krankheitsbild" keinen Unterschied zwischen dem Bildungsgrad.

ADHS hat auch nichts mit einer Rechtschreib-/Leseschwäche zu tun, das nennt man Legasthenie (und Legastheniker sind überhaupt nicht dumm, sie sind sogar höchst kreativ).


Gruß

svenc
(früher sehr lebhaft, in der heutigen Zeit hätte man mich mit einer doppelten Dosis Ritalin "belohnt", meine Eltern haben mich einfach in 3-4 Sportvereine gesteckt, meine älteren Brüder haben mir schon im Kindergartenalter Lesen, Schreiben und das 1x1 beigebracht und alles wurde gut.)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (25.06.2012), Klööss_vom_Driesch (26.06.2012), sunnylenz (25.06.2012)
  #132  
Alt 25.06.2012, 20:06
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann denke daran, dass Du jedes Jahr Deinen Nickname hier im Forum ändern musst, Du Schlaumeier...



och Gottchen. ADHS wird heute bei jedem zweiten Kind diagnostiziert. Früher nannte man diese Kinder "lebhaft", heute verschreiben Ärzte Ritalin und machen sich und der Pharma-Industrie die Taschen voll.
Früher hat man diese Kinder viel Sport treiben lassen, sie durften sich austoben und alles war gut.
Schlechte Ärzte diagnostizieren ADHS, gute Ärzte diagnostizieren "Unterforderung" und fordern die Eltern auf, das Kind zu beschäftigen und das bedeutet nicht Computer, Playstation, TV, sondern ausgiebige körperliche und geistige "Bewegung".
Vielleicht würde Dir das auch nicht schaden, das hilft bei Konzentrationsschwächen!

Du musst mir aber erklären, was denn bitte "ADHS für dumme Menschen" ist? Meines Wissens macht dieses sog. "Krankheitsbild" keinen Unterschied zwischen dem Bildungsgrad.

ADHS hat auch nichts mit einer Rechtschreib-/Leseschwäche zu tun, das nennt man Legasthenie (und Legastheniker sind überhaupt nicht dumm, sie sind sogar höchst kreativ).


Gruß

svenc
(früher sehr lebhaft, in der heutigen Zeit hätte man mich mit einer doppelten Dosis Ritalin "belohnt", meine Eltern haben mich einfach in 3-4 Sportvereine gesteckt, meine älteren Brüder haben mir schon im Kindergartenalter Lesen, Schreiben und das 1x1 beigebracht und alles wurde gut.)
Ich habe als Kind Ritalin genommen,Mit für Dumme Menschen war die Erklärung der Abk. ADHS gemeint,falls sie einem nicht bekannt ist.Und nein ich neigte zu Gewalt ausbrüchen durch Hyperaktivität Heute aber ich mich Körperlich meist im Griff Verbal naja geht nicht immer gut.Also hier kommt ein Vorurteil nach dem anderen zusammen Leute habt ihr es jetzt?
Jeder möchte seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu geben und keiner versteht mehr wirklich was genau gemeint istweil ihr immer kleine Teile rauspickt und diese dann erklärt haben müßt!Ich war trotz meiner Hyperaktivität auch ein guter Schüler der immer alles Hinterfragt und nicht alle so hinnimmt weil es ja jeder tut.Und meinen Nick der ist mir doch überlassen ich muß ihn nicht jedes Jahr ändern:-)

Geändert von Oecher33 (25.06.2012 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.06.2012, 20:48
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wenn du halbwegs Intelligent wärst könntest du es selber Wissen was die 33 in meinem Nick zum Ausdruck bringt.Oder ist die 33 eine gefährliche Zahl?Machtergreifung NSDAP! Ganz kurz und knapp bin am 19.03.1979 geboren du Vollpfosten
und @Bingo Boy ADHS ist eine Krankheit in Fachkreisen auch Hyperaktiv genannt.Also was soll der Scheis gibts adhs auch für Dumme Menschen?Heilbar nein es wird nur mit zunehmenden Alter besser ausser das man in gewissen Bereichen eventuell ne Kozentrationsschwäche hat aber was solls ich Lebe dadurch nicht schlechter
schön, dass du trotz deines handicaps deinen platz in der gesellschaft gefunden hast.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.06.2012, 20:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich habe als Kind Ritalin genommen,Mit für Dumme Menschen war die Erklärung der Abk. ADHS gemeint,falls sie einem nicht bekannt ist.Und nein ich neigte zu Gewalt ausbrüchen durch Hyperaktivität Heute aber ich mich Körperlich meist im Griff Verbal naja geht nicht immer gut.Also hier kommt ein Vorurteil nach dem anderen zusammen Leute habt ihr es jetzt?
Jeder möchte seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu geben und keiner versteht mehr wirklich was genau gemeint istweil ihr immer kleine Teile rauspickt und diese dann erklärt haben müßt!Ich war trotz meiner Hyperaktivität auch ein guter Schüler der immer alles Hinterfragt und nicht alle so hinnimmt weil es ja jeder tut.Und meinen Nick der ist mir doch überlassen ich muß ihn nicht jedes Jahr ändern:-)
Ich will Dir jetzt hier nicht zu nahe treten. Aber was glaubst Du, haben sie in Zeiten, als die Nazis die Macht hatten, mit Menschen, die nach Ansicht der nazistischen Herrenmenschen nicht ihrer willkürlichen "Norm" entsprachen, mit "Auffälligen", sie nannten es "Anders- bzw. Abartige", getan????

Alleine deswegen sollten wir alle froh sein, dass dieses Pack heute nichts mehr zu sagen hat und wir alle sollten dafür sorgen, dass sie es auch niemals mehr bekommen.

Von daher kann es nur heißen, wehret den Anfängen und den Nazis keinen Zentimeter Boden zu überlassen. Auch nicht auf dem Tivoli!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25.06.2012, 21:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
schön, dass du trotz deines handicaps deinen platz in der gesellschaft gefunden hast.
vor 45 wäre das sicher nicht so gewesen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (25.06.2012)
  #136  
Alt 25.06.2012, 21:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
vor 45 wäre das sicher nicht so gewesen.
Jetzt wirds exrem Peinlich!!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.06.2012, 21:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ohne jetzt hier zwingend ins Detail gehen zu wollen: Ich befürchte, dass viele (auch hier) gar nicht wissen, wie toll und einzigartig unsere (-> die deutsche) Demokratie ist. Schade, dass es soviel Ignoranz gibt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Dirk (25.06.2012)
  #138  
Alt 25.06.2012, 21:11
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
schön, dass du trotz deines handicaps deinen platz in der gesellschaft gefunden hast.
Ich habe kein Handycap, und meinen Platz in der Gesellschaft habe ich schon immer gehabt den brauchte ich nicht zu findenFrüher galt man als sehr Lebhaft, seit 30-40Jahren als Hyparaktiv, und Heute wo es mehr erforscht ist nennen sie es ADHS wobei es Heute viel zu schnell als Diagnose kommt.

Ich habe halt nur eine kleine Konzentrationsschwäche deswegen nennt man es ja auch Aufmerksamkeits-defizitsyndrom.Ich habe dieses ja nur aufgeführt weil sich hier ein paar über vergessene Kommas u.s.w Lustig machen.
Aber das tut ja auch nix zur Sache welche Politische Einstellung man hat,sollte jeder für sich selbst entscheiden
Und @Tetzlaff vor 45 kannte man sowas wie Hyperaktiv noch garnicht soviel dazu!

Geändert von Oecher33 (25.06.2012 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25.06.2012, 21:14
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wie die sich selber bezeichnen, ist mir recht egal. Ihre Weltanschauung ist nationalsozialistisch, also bleiben Sie Nazis!

Gruß

svenc
Nun, Nazis gibt es eigentlich wirklich nicht mehr, weil es die NSDAP nicht mehr gibt. Menschen, die der Ideologie der NSDAP nahe stehen und offen mit ihr und der Partei an sich sympathisieren, nennt man Neo-Nazis. Noch lebende ehemalige Partei-Mitglieder, die ihren ideologischen Standpunkt nicht verändert haben, werden als Alt-Nazis bezeichnet.
Klar, umgangssprachlich redet man allgemein von Nazis, wenn man all das bezeichnet, was rechts neben der CSU so steht. Aber formal korrekt ist das nicht. Denn es gibt auch Rechtsextremisten, die keine Neo-Nazis sind.

Rechtsextreme verharmlosend als Patrioten zu bezeichnen, ist schon eine Frechheit. Aber das wundert mich bei dem User überhaupt nicht.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25.06.2012, 21:18
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt wirds exrem Peinlich!!
Klar, sowas sagt man nicht. Aber wenn man sieht, was für ein Abschaum sich für die Herrenrasse hier hält, kommen einem schnell solche Gedanken.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung