Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2012, 17:35
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Ein ganz dickes DANKE von mir!

Sowohl an die IG die jetzt endlich den richtigen Weg geht und ich hoffe der Verein Alemannia Aachen wird dieser Linie bald konsequent folgen.
Und auch Dir Flutlicht für Dein Statement.

Ich glaube es muss auch bei der Alemannia viel mehr Stellung bezogen werden zu dem ganzen Thema. Vieles wurde über Jahrzehnte hinweg toleriert, warum auch immer......???
Ich denke die "Normalo" Fans (zu denen ich mich auch zähle) müssen sich Mal zusammen tun und auch ein Zeichen auf dem Tivoli setzten und nicht immer nur die Diskussion einzelnen Fanggruppierungen überlassen, die sich immer für die einzig wahren Fans halten............
Bei Leuten die GEWALT, DISKRIMINIERUNG und RASSISMUS propagieren gibt es für mich keine zwei Meinungen, die haben für mich und die Leute mit denen ich auf den TIVOLI gehe dort und auf jedem anderen Fußballplatz nichts zu suchen.
Alemannia wird nie etwas gegen Fangruppen oder sonstige Leute unternehmen solange diese sich im Stadion benehmen,da gibt es auch keinen Grund zu!Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld und die Unterstützung wenn die IG oder sonstige ihre Meinung zu bestimmten Leuten haben,dann ist das eine Sache.Aber jetzt auch noch Tätigkeit des Vereins zu fordern ist langsam Lächerlich.Genau so Typen wie du sind es Schuld das Alemannia ein Rechtsproblem eingeredet wird von den Medien.Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen Fans schau mal bei diversen Ostvereinen da haste eine große Rechte Szene aber nicht am Tivoli
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung