Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.09.2007, 13:20
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
2.) düften die Busse nicht gerade 5 Minuten nach Spielende fahren,
damit die Leute auch noch 10 Minuten im Stadion bleiben könnten
und dann in aller Ruhe "abziehen" könnten, ohne Hetzerei,
frei nach dem Motto "ich muss sofort weg, mein Bus fährt jetzt gleich"..
Das sehe ich genau so.
Ich entscheide halt gerne vor Ort, ob ich direkt nach dem Abpfiff zum Bus stürme, oder mir noch 1 Bier an der Bude genehmige.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.09.2007, 09:24
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Das sehe ich genau so.
Ich entscheide halt gerne vor Ort, ob ich direkt nach dem Abpfiff zum Bus stürme, oder mir noch 1 Bier an der Bude genehmige.

Dann fährst du doch etwa kein Auto mehr?

Ich nutze das Angebot nun schon seit Beginn der letzten Saison und ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Angebot. Was mich persönlich stört sind drei Dinge.

1) Man muss nach dem Spiel mächtig hetzen um den Bus noch zu bekommen.

2) Die meisten Busse sind auf der ersten Etappe (bis Bushof) total überfüllt, da alle Linien genutzt werden um in die Stadt zu kommen. Hier wäre es besser, die Sonderbusse direkt auf den Weg aus der Stadt zu bringen und nicht erst über den Bushof zu fahren. Als Ausgleich kann die ASEAG drei Shuttle Tivoli - Bushof bereitstellen. So kämen alle zum Bushof, die in die Stadt wollen und die "Auswärtigen" bekämen einen Platz in ihrem Sonderbus. ASEAG bitte nachbessern.

3) Die Sonderbusse werden oft von ortsunkundigen Busfahrern gelenkt. Ich habe schon mehrfach den Guide für Busfahrer gespielt, damit ich überhaupt nach Merkstein gekommen bin. ASEAG bitte nachbessern.

Ansonsten werde ich den Service weiter nutzen oder einen regulären Linienbus nehmen, wenn ich nachher noch etwas feiern will.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.09.2007, 12:01
Benutzerbild von Carolus Magnus
Carolus Magnus Carolus Magnus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
1) Man muss nach dem Spiel mächtig hetzen um den Bus noch zu bekommen.
Das kommt aber darauf an wie das Spiel ausgegangen ist......

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
2) Die meisten Busse sind auf der ersten Etappe (bis Bushof) total überfüllt, da alle Linien genutzt werden um in die Stadt zu kommen. Hier wäre es besser, die Sonderbusse direkt auf den Weg aus der Stadt zu bringen und nicht erst über den Bushof zu fahren. Als Ausgleich kann die ASEAG drei Shuttle Tivoli - Bushof bereitstellen. So kämen alle zum Bushof, die in die Stadt wollen und die "Auswärtigen" bekämen einen Platz in ihrem Sonderbus. ASEAG bitte nachbessern.
Schön wäre es, aber solange bei der ASEAG so ein paar Köpfe sitzten die meinen ALLE Buslinen müssen über den Bushof, weil das so ein schönes Gebäude ist, wird sich da nicht wirklich etwas ändern. Die Linen 3 + 13 fahren als einzige nicht über den Bushof, aber das war damals vielleicht ein Kampf bis das durch war! Ich könnte Dir da so manche Geschicht erzählen, aber das gehört dann ins Off-Topic.....

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
3) Die Sonderbusse werden oft von ortsunkundigen Busfahrern gelenkt. Ich habe schon mehrfach den Guide für Busfahrer gespielt, damit ich überhaupt nach Merkstein gekommen bin. ASEAG bitte nachbessern.
Stimmt, so einen Fall hatte ich auch mal. Der fuhr eine ganz seltsame Strecke nach Brand. Darauf angesprochen erhielt man als Antwort, das es sich nicht um seine Strecke handelte und er diese nur Aushilfsweise fahren würde.

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Ansonsten werde ich den Service weiter nutzen oder einen regulären Linienbus nehmen, wenn ich nachher noch etwas feiern will.
Genau, da braucht man dann auch kein schlechtes Gewissen wegen 2 getrunkenen Bierschen haben. Prost!

Schönes Wochenende und auf 3 Punkte am Sonntag!

Gruß

C_M
__________________
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. :lechz:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung