Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 26.02.2020, 22:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Das war aber jetzt nur die erste Strophe, oder?
Ich seh', du kennst Dich in Sachen Ultra Liedgut bestens aus!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Werbung
  #262  
Alt 26.02.2020, 22:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Verdammt, ich glaube, ich hab mir das Gorgara-Virus gefangen... Wahrscheinlich durch Online-Übertragung direkt bei unserem Patienten Null.
Hoffentlich liest das Gesundheitsamt nicht mit. Sonst kommen die mich gleich holen und stecken mich in Quarantäne...
Das Gorgaravirus soll ja gerade im Kreis Heinsberg übel grassieren.
Er hat wohl angeblich seine Kindergärtnerin angesteckt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.02.2020 um 22:15 Uhr)
  #263  
Alt 26.02.2020, 22:13
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Pflicht erfüllt, ganz souverän wenn man die beiden nicht gegebenen Treffer berücksichtigt.

Weiter geht's, in der Liga bitte kein Austrudeln und im Pokal konzentriert im Halbfinale bitte, egal wie, egal gegen wen. DFB-Pokal ist für alle wichtig, Spieler, Fans und finanziell für den Verein.

Und es wäre ein perfekter Abschied für unseren Trainer.

Ach nein, ich vergaß, der hat ja nix zu melden. Das Team managt sich ja eigenständig
Hups, scheinbar ist das Gorgarvirus jetzt auch bei mir angekommen

Spaß beiseite, Rehnen und 2 Spitzen. War auch mal nett zu sehen.
Jetzt holt euch den Pokal, Jungs!

(Weiß jemand, wann gelost wird?)
  #264  
Alt 26.02.2020, 22:19
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Kein Leckerbissen heute aber immerhin haben die Einzelgespräche der Spieler mit Hengen gefruchtet.

Oh jeh... jetzt rede ich auch schon Müll... hartnäckiges Virus
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #265  
Alt 26.02.2020, 22:20
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aus den Regeln des FVM : Gespielt werden fünf Runden inklusive Finale, bis der neue Bitburger-Pokalsieger feststeht. Klassentiefere Teams genießen im Bitburger-Pokal bis einschließlich Halbfinale Heimrecht.

...sollte man mal dem DFB erzählen, wäre für deren Pokal doch auch mal ne Idee.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (26.02.2020), Michi Müller (26.02.2020)
  #266  
Alt 26.02.2020, 22:27
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich seh', du kennst Dich in Sachen Ultra Liedgut bestens aus!
Das liegt daran weil ich bei Heimspielen immer ganz fasziniert den musikalischen Darbietungen lausche. Ich geh‘ doch nicht wegen dem Fußball dahin.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.02.2020), ErwinvdB (27.02.2020), Heinsberger LandEi (26.02.2020), josef heiter (27.02.2020)
  #267  
Alt 27.02.2020, 00:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Das liegt daran weil ich bei Heimspielen immer ganz fasziniert den musikalischen Darbietungen lausche. Ich geh‘ doch nicht wegen dem Fußball dahin.
Erste Halbzeit gutes Spiel der Alemannia, mit Biss und gutem Zugriff auf den Gegner.

Zweite Halbzeit merkte man, dass das Rödinghausenspiel noch manchem in den Knochen steckte.

Und sonst? Was ein bescheidenes und tristes Stadion mit schlechtem Flutlicht. Es zog wie Hechtsuppe, in der zweiten Halbzeit frohr einem der Allerwerteste ein.

p.s.: Die verbliebenen Mannschaften in der Lostrommel lauten Pesch, Düren, Arnoldsweiler und Alemannia. Mir wäre da Arnoldsweiler als nächster Gegner recht.

Weiß einer, wann die Auslosung ist?
__________________
  #268  
Alt 27.02.2020, 05:18
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das Gorgaravirus soll ja gerade im Kreis Heinsberg übel grassieren.
Er hat wohl angeblich seine Kindergärtnerin angesteckt.
Macht man mit so einem Thema wirklich Witze ?

Du tust mir leid.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #269  
Alt 27.02.2020, 05:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Macht man mit so einem Thema wirklich Witze ?

Du tust mir leid.
Ignorier mich doch einfach, oder ist Deine Sehnsucht dafür doch zu groß?

Ganz abgesehen davon war das übrigens weniger ein Witz über Viren sondern vielmehr über Infantilität.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (27.02.2020), Heinsberger LandEi (27.02.2020), KILO (27.02.2020)
  #270  
Alt 27.02.2020, 05:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ignorier mich doch einfach, oder ist Deine Sehnsucht dafür doch zu groß?

Ganz abgesehen davon war das übrigens weniger ein Witz über Viren sondern vielmehr über Infantilität.
Jaja, und nur um ein paar Danke zu erhaschen kommt wahrscheinlich ein nächstes Post von däDir, wo Du dich über die Opfer i Hanau lustig machst und das dann mit mir verbindest.

Traurig, das es Menschen wie dich gibt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #271  
Alt 27.02.2020, 06:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Pflicht erfüllt, ganz souverän wenn man die beiden nicht gegebenen Treffer berücksichtigt.

Weiter geht's, in der Liga bitte kein Austrudeln und im Pokal konzentriert im Halbfinale bitte, egal wie, egal gegen wen. DFB-Pokal ist für alle wichtig, Spieler, Fans und finanziell für den Verein.

Und es wäre ein perfekter Abschied für unseren Trainer.

Ach nein, ich vergaß, der hat ja nix zu melden. Das Team managt sich ja eigenständig
Hups, scheinbar ist das Gorgarvirus jetzt auch bei mir angekommen

Spaß beiseite, Rehnen und 2 Spitzen. War auch mal nett zu sehen.
Jetzt holt euch den Pokal, Jungs!

(Weiß jemand, wann gelost wird?)
Natürlich hat die Mannschaft für Hengen und sich selber gespielt.
Schliesslich will man nächstes Jahr im DFB Pokal mitspielen, während Kilic irgendwo hospitiert.

Der Sieg war Pflicht gegen ein unterklassigen Gegner, der seit Hinrunde noch kein Pflichtspiel absolvierte und deswegen noch gar nicht im Spielrhytmus ist.

Andersrum wäre es eine beliebte Ausrede vom momentanen Übungsleiter bei einer Niederlage.

Aber du denkst wohl wie einige andere auch, dass dieser Sieg selbst einem Pep, Flick oder Klopp nicht fein wäre.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #272  
Alt 27.02.2020, 07:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jaja, und nur um ein paar Danke zu erhaschen kommt wahrscheinlich ein nächstes Post von däDir, wo Du dich über die Opfer i Hanau lustig machst und das dann mit mir verbindest.

Traurig, das es Menschen wie dich gibt
Würde ja zumindest mal Deinen unendlichen Hass auf Kilic erklären... gleiche Beweggründe?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
KILO (27.02.2020)
  #273  
Alt 27.02.2020, 08:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Würde ja zumindest mal Deinen unendlichen Hass auf Kilic erklären... gleiche Beweggründe?
Diese Antwort ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt ja dann doch nur deinen geringen IQ , genau so wie deine Danke Sage.


Bist echt sehr schlank in deinen Argumenten.


Ach ja , in der Hoffnung Du kapierst es : Konstruktive Kritik hat nichts mit Hass zu tun.


Ausserdem habe ich schon vor langer Zeit gefordert, Toku zu holen !
Soviel zu deinem Versuch, aus der Nummer raus zu kommen )
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #274  
Alt 27.02.2020, 14:30
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Diese Antwort ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt ja dann doch nur deinen geringen IQ , genau so wie deine Danke Sage.


Bist echt sehr schlank in deinen Argumenten.


Ach ja , in der Hoffnung Du kapierst es : Konstruktive Kritik hat nichts mit Hass zu tun.


Ausserdem habe ich schon vor langer Zeit gefordert, Toku zu holen !
Soviel zu deinem Versuch, aus der Nummer raus zu kommen )
Also ich habe jetzt lange überlegt ob man darauf noch antworten soll, aber - auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin - das kann man so nicht stehenlassen.

1. Den absurde Bezug zu Hanau hast du hier initiiert, das hat hier aber absolut gar nichts zu suchen.

2. Dein permanentes Erwähnen von angeblichem Haschen nach Danke-Sagern: Ich denke niemand ist deswegen hier unterwegs oder schreibt in der Absicht, möglichst viele Danke zu bekommen. Ich denke auch nicht, dass das hier jemand nötig hat. Sollte dir allerdings zu denken geben, wie vielen deine Art zu kommunizieren auf den Keks geht.

3. Konstruktive Kritik.....Konstruktive Kritik???? Die ist dir schon vor einigen Monaten abhandengekommen. 90% deiner Beiträge sind geprägt von Dauer-Genörgel und Vergangenheitsgeschwurbel sowie Absurditäten bezüglich Kilic.

Dabei ist deine Meinung an sich ja völlig in Ordnung, du magst Kilic nicht, ok. Du wünschst dir einen anderen Trainer, ok, kriegst du ja ab Sommer. Was willst du denn noch? Kritik an System, Aufstellung, Einwechslungen, Art des Fußballs, Außendarstellung alles in gewissen Bereichen berechtigt. Nicht aber dein Unterbringen von ewigen Spitzen gegen Kilic egal in welchem Thread.

Warum kann man über all diese Punkte hier mit praktisch allen sachlich und humorvoll argumentieren, nur mit dir nicht? Schade...
Aber wer von einem "Scherbenhaufen, den Kilic hinterlässt" (absurd), einem "Killer Boesen" (der auch mal gern mal slapstickmäßig das Luftloch statt dem Ball erwischt), von "Ich hätte Kilic ja schon vor der Saison entlassen" (im nachhinein ist man immer schlauer, ansonsten empfehle ich dir bei der Geschäftsstelle vorstellig zu werden wenn du alles immer schon lange gesagt hast) oder "Einzelgespräche Hengens mit Spielern vor dem Rödinghausen-Spiel" (gewiss nicht) spricht, der muss sich doch nicht wundern, wenn man ihm paranoide Züge vorwürft, schließlich ist das einfach respektlos.

Ich bin doch sehr gespannt, was du bei einem verkorksten Saisonstart 20/21 mit neuem Trainer und Sportdirektor sagen würdest, aber vermutlich ist dann "Kilic' Erbe" schuld.
(Genauso wie du meinen Beitrag kritisierst bist gerade du es, der doch alles verdreht. Gewinnt die Mannschaft, war es eh eine Pflichtaufgabe und Kilic hatte keinen Anteil daran, nur die Spieler wollen (in) den Pokal - ja ne, is klar. Und verlieren wir, glaubst du, dass Kilic nur irgendwelche Ausreden suchen würde. Kilic hat deiner Meinung nach nie Anteil am Erfolg, entweder hat er es vergeigt oder die Spieler haben das eigenmächtig selbst bewerkstelligt ohne seine Idee/Hilfe etc. Damit machst du es dir sehr, sehr einfach.)

Keine Ahnung was Kilic dir getan hat (von der 3g-Aussage haben ich und viele andere sich glaube ich nicht angesprochen gefühlt, er hat sich zudem entschuldigt, irgendwann ist auch mal gut), aber dieses Kilxit-Geschwafel nervt. Er holt jetzt hoffentlich mit uns noch Platz 5 und den Pokal, dann ist es ein würdevoller und respektvoller Abschied für unseren Rekordtrainer und dann kommt was Neues, das ist auch ok so.

Ich hoffe sehr, du nimmst diesen Beitrag jetzt nicht direkt als Angriff oder Provokation, sondern lässt vielleicht einfach mal die Übertreibungen und ständigen Spitzen weg, dann ist doch alles gut.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.02.2020), altercblock (27.02.2020), B. Trüger (27.02.2020), Black-Postit (27.02.2020), DerPaul (27.02.2020), ErwinvdB (27.02.2020), Eschweiler (27.02.2020), Heinsberger LandEi (27.02.2020), KILO (27.02.2020)
  #275  
Alt 27.02.2020, 15:41
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt lange überlegt ob man darauf noch antworten soll, aber - auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin - das kann man so nicht stehenlassen.

1. Den absurde Bezug zu Hanau hast du hier initiiert, das hat hier aber absolut gar nichts zu suchen.

2. Dein permanentes Erwähnen von angeblichem Haschen nach Danke-Sagern: Ich denke niemand ist deswegen hier unterwegs oder schreibt in der Absicht, möglichst viele Danke zu bekommen. Ich denke auch nicht, dass das hier jemand nötig hat. Sollte dir allerdings zu denken geben, wie vielen deine Art zu kommunizieren auf den Keks geht.

3. Konstruktive Kritik.....Konstruktive Kritik???? Die ist dir schon vor einigen Monaten abhandengekommen. 90% deiner Beiträge sind geprägt von Dauer-Genörgel und Vergangenheitsgeschwurbel sowie Absurditäten bezüglich Kilic.

Dabei ist deine Meinung an sich ja völlig in Ordnung, du magst Kilic nicht, ok. Du wünschst dir einen anderen Trainer, ok, kriegst du ja ab Sommer. Was willst du denn noch? Kritik an System, Aufstellung, Einwechslungen, Art des Fußballs, Außendarstellung alles in gewissen Bereichen berechtigt. Nicht aber dein Unterbringen von ewigen Spitzen gegen Kilic egal in welchem Thread.

Warum kann man über all diese Punkte hier mit praktisch allen sachlich und humorvoll argumentieren, nur mit dir nicht? Schade...
Aber wer von einem "Scherbenhaufen, den Kilic hinterlässt" (absurd), einem "Killer Boesen" (der auch mal gern mal slapstickmäßig das Luftloch statt dem Ball erwischt), von "Ich hätte Kilic ja schon vor der Saison entlassen" (im nachhinein ist man immer schlauer, ansonsten empfehle ich dir bei der Geschäftsstelle vorstellig zu werden wenn du alles immer schon lange gesagt hast) oder "Einzelgespräche Hengens mit Spielern vor dem Rödinghausen-Spiel" (gewiss nicht) spricht, der muss sich doch nicht wundern, wenn man ihm paranoide Züge vorwürft, schließlich ist das einfach respektlos.

Ich bin doch sehr gespannt, was du bei einem verkorksten Saisonstart 20/21 mit neuem Trainer und Sportdirektor sagen würdest, aber vermutlich ist dann "Kilic' Erbe" schuld.
(Genauso wie du meinen Beitrag kritisierst bist gerade du es, der doch alles verdreht. Gewinnt die Mannschaft, war es eh eine Pflichtaufgabe und Kilic hatte keinen Anteil daran, nur die Spieler wollen (in) den Pokal - ja ne, is klar. Und verlieren wir, glaubst du, dass Kilic nur irgendwelche Ausreden suchen würde. Kilic hat deiner Meinung nach nie Anteil am Erfolg, entweder hat er es vergeigt oder die Spieler haben das eigenmächtig selbst bewerkstelligt ohne seine Idee/Hilfe etc. Damit machst du es dir sehr, sehr einfach.)

Keine Ahnung was Kilic dir getan hat (von der 3g-Aussage haben ich und viele andere sich glaube ich nicht angesprochen gefühlt, er hat sich zudem entschuldigt, irgendwann ist auch mal gut), aber dieses Kilxit-Geschwafel nervt. Er holt jetzt hoffentlich mit uns noch Platz 5 und den Pokal, dann ist es ein würdevoller und respektvoller Abschied für unseren Rekordtrainer und dann kommt was Neues, das ist auch ok so.

Ich hoffe sehr, du nimmst diesen Beitrag jetzt nicht direkt als Angriff oder Provokation, sondern lässt vielleicht einfach mal die Übertreibungen und ständigen Spitzen weg, dann ist doch alles gut.
Ich schließe nicht aus, dass ein möglicher therapeutischer Befund bei Deinem Adressaten in einer dementia praecox liegt. Die Anzahl seiner Wiederholungen in Bezug auf ein und dasselbe Thema lassen in der Tat auf vorzeitige Vergreisung schließen, sofern denn keine Psychose vorliegt.
__________________
Ich habe fertig.
  #276  
Alt 27.02.2020, 15:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich schließe nicht aus, dass ein möglicher therapeutischer Befund bei Deinem Adressaten in einer dementia praecox liegt. Die Anzahl seiner Wiederholungen in Bezug auf ein und dasselbe Thema lassen in der Tat auf vorzeitige Vergreisung schließen, sofern denn keine Psychose vorliegt.
dementia praecox passt.
Die hatte mein Zahnarzt auch.
Er musste mit 48 aufhören zu arbeiten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #277  
Alt 27.02.2020, 16:47
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
dementia praecox passt.
Die hatte mein Zahnarzt auch.
Er musste mit 48 aufhören zu arbeiten.
Seitdem trollt er jetzt hier im Forum?
Na herzlichen Glückwunsch.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #278  
Alt 27.02.2020, 17:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Diese Antwort ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt ja dann doch nur deinen geringen IQ , genau so wie deine Danke Sage.


Bist echt sehr schlank in deinen Argumenten.


Ach ja , in der Hoffnung Du kapierst es : Konstruktive Kritik hat nichts mit Hass zu tun.


Ausserdem habe ich schon vor langer Zeit gefordert, Toku zu holen !
Soviel zu deinem Versuch, aus der Nummer raus zu kommen )
"konstruktive Kritik" Der war gut!

Ich hab's schon vor langer Zeit geschrieben. Mit Diskussion hat das was Du hier betreibst seit langem absolut gar nichts mehr zu tun!

Es gibt da ausschließlich nur noch zwei sinnvolle Erklärungen für die Nummer die Du hier abziehst:
- Entweder du lebst ausgiebig einen in Deiner Psyche zutiefst verankerten Hass aus (auf Kilic persönlich oder auf Menschen anderer Herkunft allgemein).
- Oder Du leidest unter irgendwelchen fiberhaften Wahnvorstellungen.
Und da kommen wir dann direkt zurück zu dem von Tivolino diagnostizierten Gorgaravirus.


Es wird echt langsam Zeit, dass Du entweder von selber abhaust, oder dass Wolfgang Dich wegen andauernder Hetze und Hasspredigen gegen Kilic hier zumindest mal zeitweise bis Saisonende sperrt.

Es ist mittlerweile mehr als evident dass Du Deinen Account hier im Diskussionsforum nicht im geringsten zum diskutieren nutzt, sondern ausschließlich zum Hetzen gegen Kilic missbrauchst!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (27.02.2020 um 17:19 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
altercblock (27.02.2020), ATSV-Mow (27.02.2020), Heinsberger LandEi (27.02.2020), KILO (27.02.2020)
  #279  
Alt 27.02.2020, 18:52
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Ich glaube, der macht sich nur einen kranken Spaß mit uns hier. Der genießt das doch, wie sich alle über den Quatsch aufregen . Anders kann ich mir das nicht erklären.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (27.02.2020), Jonas (27.02.2020), ZappelPhilipp (29.02.2020)
  #280  
Alt 27.02.2020, 19:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich glaube, der macht sich nur einen kranken Spaß mit uns hier. Der genießt das doch, wie sich alle über den Quatsch aufregen . Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hier dreht es sich doch seit Wochen mehr um Gorgars Provokationen als um die eigentlichen Themen. Ziel erreicht würd ich sagen.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.02.2020), Mott (28.02.2020), Öcher Wellenbrecher (27.02.2020), ZappelPhilipp (29.02.2020)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung