Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2008, 15:37
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Böcke sind einfach scheiß Verlierer!

Servus miteinander,

köstlich wat da so bei denen im Forum steht. Ich gebe zu, bei uns steht auch nicht immer "Verdauliches" auf den Seiten.
Dennoch habe ich den Eindruck, dat der Sieg gestern den Rhein-Wasser-Säufern richtig aufs Gemüt gegangen ist.

Auf jeden Fall habe ich wieder einmal nix vom Kölsche-Anhang mitbekommen, wie im Hinspiel. Einfach nur lächerlich wie sich dieser Anhang als "Vorzeigebild" der Fankultur versteht.

Fähnchen und Stimmung kamen super rüber, da jibt et nix zu deuteln!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 12.02.2008, 16:27
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

köstlich wat da so bei denen im Forum steht.
In der Tat. Der Unterhaltungswert bei denen im Forum nach einer Niederlage ist immer enorm hoch. Da werden Köpfe von Gott und der Welt gefordert, Weltuntergangsstimmung pur - einfach zu herrlich. Kein Wunder, dass bei denen kein Trainer ruhig arbeiten kann. Liegen die in Führung sehen die sich im UEFA Cup, liegen sie zurück sehen die sich in Liga 3. Göttlich.
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2008, 17:12
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Liegen die in Führung sehen die sich im UEFA Cup, liegen sie zurück sehen die sich in Liga 3
An irgendwas erinnert mich das doch, oder?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2008, 00:09
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Liegen die in Führung sehen die sich im UEFA Cup, liegen sie zurück sehen die sich in Liga 3. Göttlich.
Habe ich da am Montag nicht was aus dem Z Block gehört...?! Hat sich ziemlich nach "Europapokal" angehört... :-)

Im Forum vom FC war ich noch nicht. Aber ich wohne direkt an der Quelle. Hier ist es momentan auch sehr amüsant. Wusstet ihr schon, dass wir nur durch Glück gewonnen haben. Wegen dem Elfmeter usw. Und das 2. Tor war auch nur ein Zufallsprodukt. Sehr amüsant...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2008, 03:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oleever(jott) Beitrag anzeigen
Habe ich da am Montag nicht was aus dem Z Block gehört...?! Hat sich ziemlich nach "Europapokal" angehört... :-)

Im Forum vom FC war ich noch nicht. Aber ich wohne direkt an der Quelle. Hier ist es momentan auch sehr amüsant. Wusstet ihr schon, dass wir nur durch Glück gewonnen haben. Wegen dem Elfmeter usw. Und das 2. Tor war auch nur ein Zufallsprodukt. Sehr amüsant...
na klar... und durch die tief stehende Sonne war Mondragon auch geblendet, als Fiel sein Glückstor gemacht hat...
Und nach dem Tor waren die Kölner ganz verwirrt, als sie seinen Sixpack gesehen haben, Daum musste die Mannschaft ja massiv zurückhalten, sonst hätten die den gemeinsam zum Standesamt geschleppt

Und die Kölner haben immer da auf dem Platz spielen müssen, wo der Rasen sehr schlecht war, die Aachener hatten den besseren Rasen, deshalb kamen deren Pässe auch an.

Außerdem war die Rasenheizung zu hoch eingestellt, deshalb hatten die Kölner alle so schwere Beine und nur deshalb konnte Reghe sich den Ball vor dem 3:1 so ganz locker holen und damit gemütlich in den Strafraum spazieren.

Und dann der Schiri. Dieser Sippel, der pfeift doch immer nur für die Alemannia... unglaublich, dass der DFB da nicht mal eingreift.

Schon ne Dreckigkeit, was hier in Aachen immer abläuft.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2008, 04:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
na klar... und durch die tief stehende Sonne war Mondragon auch geblendet, als Fiel sein Glückstor gemacht hat...
Und nach dem Tor waren die Kölner ganz verwirrt, als sie seinen Sixpack gesehen haben, Daum musste die Mannschaft ja massiv zurückhalten, sonst hätten die den gemeinsam zum Standesamt geschleppt

Und die Kölner haben immer da auf dem Platz spielen müssen, wo der Rasen sehr schlecht war, die Aachener hatten den besseren Rasen, deshalb kamen deren Pässe auch an.

Außerdem war die Rasenheizung zu hoch eingestellt, deshalb hatten die Kölner alle so schwere Beine und nur deshalb konnte Reghe sich den Ball vor dem 3:1 so ganz locker holen und damit gemütlich in den Strafraum spazieren.

Und dann der Schiri. Dieser Sippel, der pfeift doch immer nur für die Alemannia... unglaublich, dass der DFB da nicht mal eingreift.

Schon ne Dreckigkeit, was hier in Aachen immer abläuft.

Gruss

svenc
Fast perfekt auf den Punkt gebracht. Eine klitzekleine Kleinigkeit fehlt noch. Das allwoechentliche Geheule, dass die anderen Mannschaften sich immer nur gegen den EffZeh voll reinhaengen und 110% geben.

Und ich haette es schwoeren koennen und es kam so. Ein Extrafaden im Hauptforum wie asozial wir doch sind. Da packt dann jeder seine persoenlichen Erlebnisse aus und heult ein bisschen rum, dass man ihnen keinen roten Teppich ausrollte.

Nein! Die haben nicht nur einen an der Klatsche, da scheppert es extremst!!!

Zitat:"Nichtmal in &%$#@# stroemte uns derartiger Hass entgegen"

Richtig so, und so soll es sein, schliesslich sind wir die asozialen Aachener!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2008, 08:59
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Daum musste die Mannschaft ja massiv zurückhalten, sonst hätten die den gemeinsam zum Standesamt geschleppt
Möchte nicht wissen was in deren Kabine los war so aufgegeilt wie die waren .Der Mondragon wollte sich ja schon den ersten Balljungen schnappen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2008, 12:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Böcke sind einfach scheiß Verlierer!
Stimmt doch garnicht!!!!

Was soll'n die armen Böcke denn machen wenn die Schiris immer gegen sie pfeifen???

Ich hab sogar den Beweis für Schiebung im derby am Montag im Fc-Brett gefunden:

"Sippel kommt aus München!"

Na, dämmerts???

Der kann doch einfach nur parteisch gewesen sein!!!
-Nein, nicht weil Aachen und München großartig irgendwas miteinander zu tun haben. Auch nicht wegen unserem Hauptsponsor.
Nein, weil 1860 jetzt im Kampf um Platz 3 die Nase vorn hat und eben nicht mehr Köln!

Quelle:
Zitat:
Zitat von FC-Brett.de

geissbock1000:
Der-Bremer-FC-Fan hat Folgendes geschrieben:
BOA KRASS!!!! und sowas darf noch pfeifen?!"
von mir gezeigten beispiele sind ja noch harmlos, wenn gleich spielentscheidend, denn er wurde dort relativ gut benotet vom kicker (was mich auch am kicker zum teil nervt!).
mach dir die mühe und sieh nach im kicker, wie oft er spiele gravierend daneben gelegen hat.
der user "schiri" hat vollkommen recht, sippel geht garnicht und ist eine schande für die vielen schiedsrichter, die durch solche kollegen in misskredit gebracht werden, unabhängig vom fc jetzt, als grundsatzdiskussion über solche leute. und dass sippel ausgerechnet aus münchen kommt.... naja, soll jeder selber entscheiden, wie er/sie drüber denkt.
_________________
der norm stets einen guten schritt vorraus


FC_78
geissbock1000 hat Folgendes geschrieben:die von mir gezeigten beispiele sind ja noch harmlos, wenn gleich spielentscheidend, denn er wurde dort relativ gut benotet vom kicker (was mich auch am kicker zum teil nervt!).
mach dir die mühe und sieh nach im kicker, wie oft er spiele gravierend daneben gelegen hat.
der user "schiri" hat vollkommen recht, sippel geht garnicht und ist eine schande für die vielen schiedsrichter, die durch solche kollegen in misskredit gebracht werden, unabhängig vom fc jetzt, als grundsatzdiskussion über solche leute. und dass sippel ausgerechnet aus münchen kommt.... naja, soll jeder selber entscheiden, wie er/sie drüber denkt.
München bei Aachen oder wie!? Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht...
_________________
Toni&
Litti&
Icke&
Hennes.





meister786462
FC_78 hat Folgendes geschrieben:München bei Aachen oder wie!? Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht...
wer hat den jetzt den platz vor uns eingenommen? tsv 1860, na, dämmerts?
Na ist das nicht mal eine Theorie??? - Die könnte doch glatt von Dittsche kommen

Ganz abgesehen davon gibt es doch im Grunde für uns Sieger einfach keine besseren Verlierer als die, die am schlechtesten verlieren können.
Denn dann ist die Schadenfreude doch um so größer und die Freude über den Sieg gleich doppelt so groß.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.02.2008 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.02.2008, 13:01
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
na klar... und durch die tief stehende Sonne war Mondragon auch geblendet, als Fiel sein Glückstor gemacht hat...
Und nach dem Tor waren die Kölner ganz verwirrt, als sie seinen Sixpack gesehen haben, Daum musste die Mannschaft ja massiv zurückhalten, sonst hätten die den gemeinsam zum Standesamt geschleppt

Und die Kölner haben immer da auf dem Platz spielen müssen, wo der Rasen sehr schlecht war, die Aachener hatten den besseren Rasen, deshalb kamen deren Pässe auch an.

Außerdem war die Rasenheizung zu hoch eingestellt, deshalb hatten die Kölner alle so schwere Beine und nur deshalb konnte Reghe sich den Ball vor dem 3:1 so ganz locker holen und damit gemütlich in den Strafraum spazieren.

Und dann der Schiri. Dieser Sippel, der pfeift doch immer nur für die Alemannia... unglaublich, dass der DFB da nicht mal eingreift.

Schon ne Dreckigkeit, was hier in Aachen immer abläuft.


Gruss

svenc
Ich schmeiss mich weg............

Super Beitrag
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.02.2008, 15:25
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Na ist das nicht mal eine Theorie??? - Die könnte doch glatt von Dittsche kommen.
Zieh mal eine Linie von München nach Aachen .Rate mal wer da drauf liegt?Nicht nur der Daum natürlich Mainz der Tabellen Zweite. Mal abgesehen davon hat Sippel eine Cousine 2. Grades in Schwerin die Glad$$%%&fan ist.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.02.2008, 16:21
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
na klar... und durch die tief stehende Sonne war Mondragon auch geblendet, als Fiel sein Glückstor gemacht hat...
Und nach dem Tor waren die Kölner ganz verwirrt, als sie seinen Sixpack gesehen haben, Daum musste die Mannschaft ja massiv zurückhalten, sonst hätten die den gemeinsam zum Standesamt geschleppt

Und die Kölner haben immer da auf dem Platz spielen müssen, wo der Rasen sehr schlecht war, die Aachener hatten den besseren Rasen, deshalb kamen deren Pässe auch an.

Außerdem war die Rasenheizung zu hoch eingestellt, deshalb hatten die Kölner alle so schwere Beine und nur deshalb konnte Reghe sich den Ball vor dem 3:1 so ganz locker holen und damit gemütlich in den Strafraum spazieren.

Und dann der Schiri. Dieser Sippel, der pfeift doch immer nur für die Alemannia... unglaublich, dass der DFB da nicht mal eingreift.

Schon ne Dreckigkeit, was hier in Aachen immer abläuft.


Gruss

svenc
Hi,

wenn ich das so höre, könnte ich fast denken, dass du Kölner bist
Das trifft dier Aussagen, die ich mir hier in Kölle anhören muss, ziemlich gut...

Gruß Olli
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.02.2008, 09:40
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Richtig so, und so soll es sein, schliesslich sind wir die asozialen Aachener!
Und das möchte ich in diesem Zusammenhang betont wissen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.02.2008, 18:37
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von oleever(jott) Beitrag anzeigen
Habe ich da am Montag nicht was aus dem Z Block gehört...?! Hat sich ziemlich nach "Europapokal" angehört... :-)

Im Forum vom FC war ich noch nicht. Aber ich wohne direkt an der Quelle. Hier ist es momentan auch sehr amüsant. Wusstet ihr schon, dass wir nur durch Glück gewonnen haben. Wegen dem Elfmeter usw. Und das 2. Tor war auch nur ein Zufallsprodukt. Sehr amüsant...
das muß ich mir auch jeden tag reinziehen.
"und alles ist der schiri schuld"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.02.2008, 18:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Da sind meine Kollegen schon etwas objektiver. Der Elfmeter wird zwar i.d.R. für unberechtigt gehalten, dass wir verdient gewonnen haben, wird aber nicht in Abrede gestellt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.02.2008, 18:52
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Mir persönlich geht es absolut an meinen Poppo vorbei ob und was die Kölner sagen schreiben oder denken. Die leben leider noch in einer Zeit, als der FC wohl noch eine grosse Mannschaft gewesen sein soll. Frage mich nur wann das war. Aber egal.

Die Kölner sind doch im allgemeinen ein sehr überhebliches Völkchen, welches meint, der Nabel der Welt zu sein. Nich nur im Fußball, sondern im der gesamten Auffassung.

Jedes Spiel, in welchem der Gegner nicht an die Wand gespielt worden ist, ist ein verlorenes Spiel. Jede Entscheidung gegen Köln ist eine Fehlentscheidung. Jeder Fan einer gegnerischen Mannschaft ist ein Assi.

Sie sehen sich als Aufstiegsaspirant der unter dem Top Trainer Daum in den nächsten 2-3 Jahren wieder UEFA Cup und dann wieder in der CL spielen. Lassen wir sie doch in dem glauben. Wenn sie diese Saison nicht aufsteigen werden, und das werden sie nicht, dann werden sie für lange zeit in der 2 Liga schmoren.

gruß
oliver
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.02.2008, 19:00
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Wenn sie diese Saison nicht aufsteigen werden, und das werden sie nicht, dann werden sie für lange zeit in der 2 Liga schmoren
So sehe ich das auch. Wenn sie nicht aufsteigen, werden sie den riesigen Etat nicht mehr halten können.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.02.2008, 19:13
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Wenn sie nicht aufsteigen, werden sie den riesigen Etat nicht mehr halten können.

Aber was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, was haben die Kölner mit ihrem riesen Etat gemacht?? Wofür haben die das ganze Geld ausgegeben?? Normal müßte der FC doch Tabellen erster sein mit 10 Punkten vorsprung. Und wo Krebsen die rum? Wenn ich mir die Etats der 2 Liga anschaue, dann kann ich mich echt nur wundern. Sind die beim FC so blind, das die nur graupen kaufen?

Und was noch lustig ist, das die Spieler die bei anderen Vereinen sehr gut "Funktioniert" haben, beim FC nur noch murks spielen. Und andersrum genauso, graupen bei FC werden zu guten Spielern bei anderen Vereinen. Aber das liegt wahrscheinlich nur am Pressedruck. Der ist in Köln ja genauso hoch wie in München oder Mailan den mit diesen Vereinen ist der FC ja auf augenhöhe
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.02.2008, 19:53
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
was haben die Kölner mit ihrem riesen Etat gemacht?? Wofür haben die das ganze Geld ausgegeben??
Das fängt mit dem Kokser an, der mehrere Mio. € pro Jahr verdient, dann kaufen die permanent neue Spieler (wenn ihr euch erinnert, die erste Kaufserie des Koksers war ein völliger Flop), die es zum größten Teil nicht bringen. Ich vermute darüber hinaus, dass das Gehaltsniveau der Spieler bereits dem der 1. Liga entspricht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.02.2008, 23:25
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.02.2008, 00:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen..
Gut zu wissen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung