Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.08.2011, 23:36
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Was für eine gequirlte Sch.eiße da wieder verzapft wird.
Zum Glück ist Sibum, so denke ich, ein Spielertyp, den sowas nicht aus der Bahn wirft.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 17.08.2011, 00:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Was für eine gequirlte Sch.eiße da wieder verzapft wird.
Zum Glück ist Sibum, so denke ich, ein Spielertyp, den sowas nicht aus der Bahn wirft.
Ich hingegen wuerde mir wuenschen, dass Bas neben dem Platz genau so reagiert wie auf dem Platz und diesen Flitzpiepen nicht nur verbal in die E.ier packt!!!

WIR sind die Fans! WIR sind diejenigen die die Spieler nach vorne bringen. Nicht einer aus dem AR der gerade an seinem Kaffee saueft. Es sind WIR die am Spieltag im Stadion stehen. WIR sind dafuer verantwortlich die Spieler aufzubauen! Nicht die Anzugtraeger mit gelben "Tivoli"-Baendchen um den Hals.

Ich habe mich bei der Saisoneroeffnung mit Reiner Plasshenrich unterhalten und ihn gefragt wie sehr man den Support als Spieler auf dem Platz mitbekommt. Er sagte: "Absolut! Gut, auf dem echten engen Tivoli deutlich mehr als jetzt."

Gut, jetzt stehen 50 Leute oben in S6 und feiern sich selbst waehrend die Karlsbande SOFORT Kontersupport einleitet. Sorry, so war es mal wieder gegen Cottbus. Es ist an Peinlichkeit kaum zu ueberbieten.

Herzlichen Glueckwunsch! Supportwillige "Normalos" resignieren und stellen jeglichen Support ein. DAS kann nicht der richtige Weg sein.

Oh je, ich bin schon wieder vom Thema abgekommen. Bitte verschieben liebe Mods.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.08.2011, 00:31
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich hingegen wuerde mir wuenschen, dass Bas neben dem Platz genau so reagiert wie auf dem Platz und diesen Flitzpiepen nicht nur verbal in die E.ier packt!!!

WIR sind die Fans! WIR sind diejenigen die die Spieler nach vorne bringen. Nicht einer aus dem AR der gerade an seinem Kaffee saueft. Es sind WIR die am Spieltag im Stadion stehen. WIR sind dafuer verantwortlich die Spieler aufzubauen! Nicht die Anzugtraeger mit gelben "Tivoli"-Baendchen um den Hals.

Ich habe mich bei der Saisoneroeffnung mit Reiner Plasshenrich unterhalten und ihn gefragt wie sehr man den Support als Spieler auf dem Platz mitbekommt. Er sagte: "Absolut! Gut, auf dem echten engen Tivoli deutlich mehr als jetzt."

Gut, jetzt stehen 50 Leute oben in S6 und feiern sich selbst waehrend die Karlsbande SOFORT Kontersupport einleitet. Sorry, so war es mal wieder gegen Cottbus. Es ist an Peinlichkeit kaum zu ueberbieten.

Herzlichen Glueckwunsch! Supportwillige "Normalos" resignieren und stellen jeglichen Support ein. DAS kann nicht der richtige Weg sein.

Oh je, ich bin schon wieder vom Thema abgekommen. Bitte verschieben liebe Mods.
Du hast vollkommen recht!

Wenn es hierfür nicht bald eine Lösung gibt machen wir uns zum gespött der Liga!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.08.2011, 08:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Was die lokale Presse verfolgt sieht man an diesem Auschnitt aus einem aktuellen Artikel der AZ von den Herren Karbach und Leisten.

"
Es ist ein ungewöhnliches Bild, denn normalerweise entladen sich nach null Punkten nach vier Spielen plus Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals Frust und Ärger der Fans. Dann würden am Geißbockheim des 1. FC Köln mehr Anhänger ihren Gefühlen freien Lauf lassen, als mancher Drittligist bei Heimspielen als Zuschauer begrüßen kann. Dann würden in Frankfurt frustrierte Fans an den Toren zum Stadion rütteln.
In Aachen wird die Krise - man kommt nicht umher, dieses Wort zu wählen - von der Vielzahl der Anhänger augenscheinlich sprach- und tatenlos hingenommen. Noch."

Der Pressesprecher wird zitiertPressesprecher Thorsten Pracht kann es auch nicht schlüssig erklären, stattdessen meint er: «Vielleicht gibt es bei den Leuten Verständnis dafür, dass die neue Mannschaft Zeit braucht. Vielleicht gibt es ein höheres Vertrauen in die handelnden Personen als anderswo.»

Das ist ein mehr oder weniger offener Aufruf an den Mob sich zu erheben, um Ihn danach Pressemässig auszuschlachten und zu verurteilen. Sorry Leute das ist unterstes Bild Zeitungs Niveau.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.08.2011, 08:30
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht!

Wenn es hierfür nicht bald eine Lösung gibt machen wir uns zum gespött der Liga!
die haben mitunter ganz eigene probleme: http://soloultrasgd.blogsport.de/

hat aber wenig mit bas sibum zu tun.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.08.2011, 10:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht!

Wenn es hierfür nicht bald eine Lösung gibt machen wir uns zum gespött der Liga!
Egal wer mit wem Krach hat, wer wen nicht leiden kann oder wem auch immer welche Nase nicht passt, DAS darf nicht zum Nachteil der Stimmung werden. Gerade in der jetztigen Situation müssen ALLE Fans zusammenhalten, über ihren Schatten springen und die Mannschaft GEMEINSAM unterstützen!!! D.h. ja nicht das ich mit jedem nach dem Spiel ein Bier trinken muss...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.08.2011, 11:34
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Kritik an einzelnen Spielern ist niemals ein probates Mittel zur Bewältigung der Krise. Das gilt für die Offiziellen, und genau so sollten es sich die Fans verkneifen, eine Sau nach der nächsten durch die Stadt zu treiben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.08.2011, 11:37
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ist ein mehr oder weniger offener Aufruf an den Mob sich zu erheben, um Ihn danach Pressemässig auszuschlachten und zu verurteilen. Sorry Leute das ist unterstes Bild Zeitungs Niveau.
Es ist auch wirklich eklatant, wie viele Leute wirklich glauben, beim Fußball würde permanent geschlägert und randaliert. Die Presse hat hier ganze Arbeit geleistet.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.08.2011, 11:45
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
schön zu sehen dass sich in manchen fällen die fans noch vor spieler/den verein stellen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.08.2011, 12:37
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Wenn die Leute die dieses geäußert haben, wirklich dran glauben die sportliche Krise an einem einzigen Spieler festzumachen, sagt dies doch schon alles über deren fussballerischen Kenntnisse aus, oder etwa nicht ?!

Die Leute die dort sitzen, meinen doch weil Sie das dickere Portemoinne besitzen, haben sie Weissheit mit dem Schaumlöffel gefressen !

Meine persönliche Meinung zu Bas Sibum fällt nach 5 Spielen bisher auch sehr negativ aus, wenn man andauernd nur Quer/Rückpässe spielt und selbst bei den einfachsten Pässen noch eine hohe Fehlpassquote hat, zeugt dieses nicht von einer guten Qualität die Position ordentlich zu besetzen. Zudem kommt noch das er äußerst langsam ist und einen kleinen Radius auf dem Feld beackert.

Ich kann mich vor 2 Jahren dran erinnern das Cristian Fiel deswegen mehr oder weniger ausgemustert worden ist, da er oft seine Pirouettendrehung gemacht hat und den Ball quer oder nach hinten gepasst hat und somit unser Spielaufbau verlangsamt hat.Somit wäre dieser Transfer von Bas SIbum ja ein Schritt zurück. Für mich war Cristian Fiel auf der Position des 6 er´s mindestens eine Klasse besser als Bas Sibum....Aber es sind ja erst 5 Pflichtspiele absolviert, hoffe das bei Bas noch viel Luft nach oben ist.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.08.2011, 13:06
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
schön zu sehen dass sich in manchen fällen die fans noch vor spieler/den verein stellen!
In so einem Fall wohl zurecht, wobei ich ernsthaft bezweifle, dass die Aussagen bezüglich Sibum in dieser Art wirklich vom Stapel gelassen wurden. So ein wenig Brunnenvergifterei ist ja bei AN/AVZ durchaus Teil des journalistischen Handwerks - zumindest, wenn es um die Alemannia geht.


Wer die letzten Auftritte gesehen hat, weiß, dass Sibum nicht der Hauptschuldige ist, wenn man hier überhaupt von Schuldigen reden kann. Letztlich stehen in der aktuellen Startelf einige Leute, die es augenscheinlich nicht besser können und von denen nun erwartet wird, trotzdem auf hohem Niveau zu spielen. Ich fürchte, das wird schwierig. Sibum ist da allerdings schon als gutes Beispiel anzuführen. Bezeichnend finde ich zudem, dass in der ganzen Diskussion überhaupt keine Rufe nach den Leuten aus der derzeitigen "zweiten Reihe" kommen, was ja eigentlich üblich ist. Hier hat man sich offenbar schon damit abgefunden, dass da überhaupt niemand in Frage kommt - irgendwie erschreckend.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.08.2011, 17:01
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein". Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen! Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist? UNFASSBAR!!!
Bas Sibum ist seit nur einigen Wochen im Verein. Und schon muss er aus der Zeitung erfahren, dass irgendein AR-Laie ihn für untauglich hält und ihn quasi als Sinnbild der Krise ansieht? An Sibums Stelle würde ich mich fragen, in welchem Affentheater ich gelandet wäre. Unabhängig davon, ob er nun gut oder schlechter kickt.

Das ist unabhängig von der Leistung des Spielers in der Tat erstens eine bodenlose Frechheit und zweitens ein kommunikatives No Go. Und der Herr, der sich erlaubt hat, seine sportlichen Weisheiten auf dem Marktplatz der Eitelkeiten herauszuschreien, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er denn so wirklich geeignet ist, zu helfen, die Alemannia durch schwere See zu steuern. Aus fachlicher, menschlicher und strategischer Sicht.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.08.2011, 17:48
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Bas Sibum ist seit nur einigen Wochen im Verein. Und schon muss er aus der Zeitung erfahren, dass irgendein AR-Laie ihn für untauglich hält und ihn quasi als Sinnbild der Krise ansieht? An Sibums Stelle würde ich mich fragen, in welchem Affentheater ich gelandet wäre. Unabhängig davon, ob er nun gut oder schlechter kickt.

Das ist unabhängig von der Leistung des Spielers in der Tat erstens eine bodenlose Frechheit und zweitens ein kommunikatives No Go. Und der Herr, der sich erlaubt hat, seine sportlichen Weisheiten auf dem Marktplatz der Eitelkeiten herauszuschreien, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er denn so wirklich geeignet ist, zu helfen, die Alemannia durch schwere See zu steuern. Aus fachlicher, menschlicher und strategischer Sicht.
Gerade hier in diesem Forum wo Woche für Woche ein anderer Spieler durchs Dorf gejagt wird, hat man es nötig den Moralapostel zu spielen, wenn jemand aus dem AR Kritik übt und einen " Schuldigen" ausmacht. Bas Sibum wird sich schon selbst gegen diese Vorwürfe wehren und ist sicherlich kein Weichei. Und ob so mancher Fan der Fangemeinde wirklich geeignet ist den Spielern oder der gesamten Mannschaft zu helfen, davon kannst du dir hier im Forum und im Stadion selbst ein Bild machen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.08.2011, 17:50
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Na klar! Ein einzelner Spieler ist an allen Problemen der Alemannia Schuld.

so lenkt man ein und vom Trainer ab suuuper
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.08.2011, 17:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Gerade hier in diesem Forum wo Woche für Woche ein anderer Spieler durchs Dorf gejagt wird, hat man es nötig den Moralapostel zu spielen, wenn jemand aus dem AR Kritik übt und einen " Schuldigen" ausmacht. Bas Sibum wird sich schon selbst gegen diese Vorwürfe wehren und ist sicherlich kein Weichei. Und ob so mancher Fan der Fangemeinde wirklich geeignet ist den Spielern oder der gesamten Mannschaft zu helfen, davon kannst du dir hier im Forum und im Stadion selbst ein Bild machen.
Wer bei schlechter Leistung als Profi nicht mit Kritik umgehen kann, soll Hobby-Spieler werden und einen bürgerlichen Beruf ausüben, falls er denn einen hat.

Kritik von Fans an einzelnen Spielern gehört zum Fußball.
Ich kann die Formulierung "durchs Dorf jagen" oder "Spieler-Bashing" nicht mehr hören.
Solange es Alemannia gibt, werden Spieler, die schlecht spielen, auch kritisiert. Das war zu Tenbrucks und Schöngens Zeiten auch nicht anders.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.08.2011, 17:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Wenn die Leute die dieses geäußert haben, wirklich dran glauben die sportliche Krise an einem einzigen Spieler festzumachen, sagt dies doch schon alles über deren fussballerischen Kenntnisse aus, oder etwa nicht ?!

Die Leute die dort sitzen, meinen doch weil Sie das dickere Portemoinne besitzen, haben sie Weissheit mit dem Schaumlöffel gefressen !

Meine persönliche Meinung zu Bas Sibum fällt nach 5 Spielen bisher auch sehr negativ aus, wenn man andauernd nur Quer/Rückpässe spielt und selbst bei den einfachsten Pässen noch eine hohe Fehlpassquote hat, zeugt dieses nicht von einer guten Qualität die Position ordentlich zu besetzen. Zudem kommt noch das er äußerst langsam ist und einen kleinen Radius auf dem Feld beackert.

Ich kann mich vor 2 Jahren dran erinnern das Cristian Fiel deswegen mehr oder weniger ausgemustert worden ist, da er oft seine Pirouettendrehung gemacht hat und den Ball quer oder nach hinten gepasst hat und somit unser Spielaufbau verlangsamt hat.Somit wäre dieser Transfer von Bas SIbum ja ein Schritt zurück. Für mich war Cristian Fiel auf der Position des 6 er´s mindestens eine Klasse besser als Bas Sibum....Aber es sind ja erst 5 Pflichtspiele absolviert, hoffe das bei Bas noch viel Luft nach oben ist.
Wer hat ihn denn vorgeschlagen ?
Doch wohl Hyballa, vd Luer und Meijer gemeinsam.
Oder hat er früher anders als bei uns gespielt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.08.2011, 18:01
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer bei schlechter Leistung als Profi nicht mit Kritik umgehen kann, soll Hobby-Spieler werden und einen bürgerlichen Beruf ausüben, falls er denn einen hat.

Kritik von Fans an einzelnen Spielern gehört zum Fußball.
Ich kann die Formulierung "durchs Dorf jagen" oder "Spieler-Bashing" nicht mehr hören.
Solange es Alemannia gibt, werden Spieler, die schlecht spielen, auch kritisiert. Das war zu Tenbrucks und Schöngens Zeiten auch nicht anders.

Da magst du ja Recht haben, aber ich für meinen Teil werden von meinen Chefs lieber im 4 Augengepspräch gemaßregelt, als das in einer Betriebsversammlung öffentlich zu machen. Und das ist genau das, was hier gemacht wurde.

Klar kann man einzelene Spieler/Personen im Verein auf den Prüfstand stellen, aber muß man das öffentlich machen? Wirst du gerne vor versammelter Mannschaft in der öffentlichkeit runte geputzt?
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.08.2011, 18:04
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Gerade hier in diesem Forum wo Woche für Woche ein anderer Spieler durchs Dorf gejagt wird, hat man es nötig den Moralapostel zu spielen, wenn jemand aus dem AR Kritik übt und einen " Schuldigen" ausmacht. Bas Sibum wird sich schon selbst gegen diese Vorwürfe wehren und ist sicherlich kein Weichei. Und ob so mancher Fan der Fangemeinde wirklich geeignet ist den Spielern oder der gesamten Mannschaft zu helfen, davon kannst du dir hier im Forum und im Stadion selbst ein Bild machen.

Ich finde es auch heuchlerisch jetzt hier den Anwalt des Spielers zu geben.
Ich halte die Kritik für gerechtfertigt. Sibum´s Spiel ist bis jetzt absolut für die Tonne - ich weiß, das der Anderen ist auch nicht viel besser, jedoch hat man sich gerade von ihm etwas mehr erwartet als nur einen Bewegungsraduis eines Bierdeckels, Zweikampfverhalten wie beim Synchronschwimmen und Spritzigkeit wie ne Schildkröte und Fehlpässe wie beim Blindenfussball.

Wer als Profi Spieler mit Kritik nich klarkommt, sollte den Beruf wechseln.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.08.2011, 18:09
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ich verstehe nicht, was jetzt so dramatisch an der Geschichte sein soll.

Was ist passiert? Ein nicht genannter Offizieller hat Sibum mehr oder weniger öffentlich kritisiert, der Zeitungsverlag hat das dankbar aufgenommen und abgedruckt. Gut, damit wurde es dann öffentlich.

Aber: Was hat der Offizielle mit dem sportlichen Tagesgeschäft am Hut? Richtig, nichts!

So etwas passiert doch hunderttausendmal. Ich kann den Skandalfaktor nicht erkennen. Zudem sollte ein Profi das wegstecken können.

Nochmal, das war vielleicht nicht gerade clever vom Offiziellen, aber die Welt sollte jetzt für niemanden untergehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.08.2011, 18:23
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich finde es auch heuchlerisch jetzt hier den Anwalt des Spielers zu geben.
Ich halte die Kritik für gerechtfertigt. Sibum´s Spiel ist bis jetzt absolut für die Tonne - ich weiß, das der Anderen ist auch nicht viel besser, jedoch hat man sich gerade von ihm etwas mehr erwartet als nur einen Bewegungsraduis eines Bierdeckels, Zweikampfverhalten wie beim Synchronschwimmen und Spritzigkeit wie ne Schildkröte und Fehlpässe wie beim Blindenfussball.

Wer als Profi Spieler mit Kritik nich klarkommt, sollte den Beruf wechseln.
Vor allem ist es doch ein klares Zeichen, dass der AR noch aus lebenden Personen besteht und sich die Spiele ansieht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung