Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.10.2013, 16:57
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Herr Krasniqi

Mit so einer Leistung, so einem Verhalten auf und Abseits des Feldes möchte ich Sie nie wieder im Trikot meines Vereins sehen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Goofy (07.10.2013), Hauptmann (05.10.2013), Mr. S2 (05.10.2013), Turbopaul (05.10.2013)
Werbung
  #62  
Alt 05.10.2013, 17:04
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Das Verhalten von Krasniqi war echt unter aller Sau! Schlecht gespielt und dann einfach nur beim Auswechseln so langsam von Platz gehen, als ob wir grad 3:0 führen würden!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.10.2013, 17:05
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mit so einer Leistung, so einem Verhalten auf und Abseits des Feldes möchte ich Sie nie wieder im Trikot meines Vereins sehen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.10.2013, 17:15
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mit so einer Leistung, so einem Verhalten auf und Abseits des Feldes möchte ich Sie nie wieder im Trikot meines Vereins sehen.
Indiskutable Leistung, nach der berechtigten Auswechslung beleidigt vom Platz, auf der Auswechselbank sauer mit Flaschen und Bällen werfend , beim 1:0 als Einzigster ohne Jubel und Emotionen auf der Bank , da ist mal eine längere Denkpause angesagt.........
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu horstelinho für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (05.10.2013)
  #65  
Alt 05.10.2013, 17:20
Benutzerbild von Mr. S2
Mr. S2 Mr. S2 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Indiskutable Leistung, nach der berechtigten Auswechslung beleidigt vom Platz, auf der Auswechselbank sauer mit Flaschen und Bällen werfend , beim 1:0 als Einzigster ohne Jubel und Emotionen auf der Bank , da ist mal eine längere Denkpause angesagt.........
Hoffen wir das der Trainer Stärke zeigt und er genau so sieht.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn- und Sportverein !!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.10.2013, 17:32
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mit so einer Leistung, so einem Verhalten auf und Abseits des Feldes möchte ich Sie nie wieder im Trikot meines Vereins sehen.
Sagen wir mal, eine Denkpause auf der Tribüne hat er sich redlich verdient.
Wenn er dann Reue zeigt und sich in die Mannschaft und dem ganzen Team unterordnen kann, sollte man jedem eine 2. Chance geben.

Zunächst aber mal ab auf die Tribüne!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (05.10.2013)
  #67  
Alt 05.10.2013, 17:36
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Hoffen wir das der Trainer Stärke zeigt und er genau so sieht.
Kann mir schon vorstellen, dass Schubert und/oder Plasshenrich ihm hinter verschlossener Tuer den Kopf waschen werden. Und dann hat Krasniqi es selbst in der Hand ob er als beleidigte Leberwurst-Diva auf der Tribuene endet oder nicht. Mit Duspara, Garcia, Moslehe und Sangare gibt es jedenfalls so einige Kandidaten, die um einen Platz in der Startelf kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.10.2013, 17:36
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Wenn ich dann schon sehe, dass er in Wiedenbrück kurz vor Ende des Spiels einen Ordner fragt, wann das Spiel denn endlich vorbei ist, sagt schon alles über seine Einstellung aus finde ich. Heute hat er erneut einen lustlosen Auftritt gehabt. Er schreit förmlich danach endlich auf der Tribüne Platz nehmen zu dürfen!
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.10.2013, 17:53
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Entweder es folgt eine ausdrückliche Entschuldigung von Krasniqi und die Erklärung, dass er sauer über seine eigene Leistung war und deshalb so reagiert hat, oder seine Alemannia-Zeit ist abgelaufen bevor sie überhaupt begonnen hat.

So nicht!

Geändert von Crakok (05.10.2013 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.10.2013, 17:58
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich bin ja so beruhigt, dass es gerade wo es wieder einigermaßen läuft einen neuen Brandherd gibt...
Und alle zündeln kräftig mit!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (05.10.2013), hodgepodge (05.10.2013), Kalex (05.10.2013), Max (05.10.2013), Schwalbenkönig (06.10.2013)
  #71  
Alt 05.10.2013, 18:04
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ich bin ja so beruhigt, dass es gerade wo es wieder einigermaßen läuft einen neuen Brandherd gibt...
Und alle zündeln kräftig mit!
Genau. Ich habe heute beim Spiel einige Male unnötiges, faules Stehenbleiben von ihm gezählt, aber auch einige tolle Zuspiele. Klar ist das nicht das, was wir insgesamt erwarten, aber die Pfiffe bei der Auswechslung helfen keinem weiter. Da wird mal wieder eine Hassfigur gesucht - und gefunden?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (06.10.2013)
  #72  
Alt 05.10.2013, 18:15
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Genau. Ich habe heute beim Spiel einige Male unnötiges, faules Stehenbleiben von ihm gezählt, aber auch einige tolle Zuspiele. Klar ist das nicht das, was wir insgesamt erwarten, aber die Pfiffe bei der Auswechslung helfen keinem weiter. Da wird mal wieder eine Hassfigur gesucht - und gefunden?
Nö, ich persönlich suche ich keine Haßfigur. Mir wäre es auch lieber der Spieler X oder Y macht ein Bombenspiel und hilft der Mannschaft. Falls es aber mal nicht funktioniert, muß man auch mal eine Auswechslung aktzeptieren. Fäuste ballen, durchatmen und weiter gehts. Aber dann als Teil der Mannschaft diese beleidigt zu ignorieren, Handschlag vom Trainer abzulehnen ( falls es so gewesen ist ) und zum Schluß nicht den Sieg mitzufeiern geht m.M. gar nicht. Falls das bei jedem Spiel jeder der Ausgewechselten macht, na dann gute Nacht......
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.10.2013, 18:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Nö, ich persönlich suche ich keine Haßfigur. Mir wäre es auch lieber der Spieler X oder Y macht ein Bombenspiel und hilft der Mannschaft. Falls es aber mal nicht funktioniert, muß man auch mal eine Auswechslung aktzeptieren. Fäuste ballen, durchatmen und weiter gehts. Aber dann als Teil der Mannschaft diese beleidigt zu ignorieren, Handschlag vom Trainer abzulehnen ( falls es so gewesen ist ) und zum Schluß nicht den Sieg mitzufeiern geht m.M. gar nicht. Falls das bei jedem Spiel jeder der Ausgewechselten macht, na dann gute Nacht......
Absolut richtig! Sein Verhalten, wenn das so war, ist auch inakzeptabel, weil dem Erfolg der Mannschaft abträglich. Aber die Pfiffe kamen weit vorher.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.10.2013, 18:20
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Nö, ich persönlich suche ich keine Haßfigur. Mir wäre es auch lieber der Spieler X oder Y macht ein Bombenspiel und hilft der Mannschaft. Falls es aber mal nicht funktioniert, muß man auch mal eine Auswechslung aktzeptieren. Fäuste ballen, durchatmen und weiter gehts. Aber dann als Teil der Mannschaft diese beleidigt zu ignorieren, Handschlag vom Trainer abzulehnen ( falls es so gewesen ist ) und zum Schluß nicht den Sieg mitzufeiern geht m.M. gar nicht. Falls das bei jedem Spiel jeder der Ausgewechselten macht, na dann gute Nacht......
..aber genau so war es, genau so...tschö wa
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.10.2013, 19:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Entweder es folgt eine ausdrückliche Entschuldigung von Krasniqi und die Erklärung, dass er sauer über seine eigene Leistung war und deshalb so reagiert hat, oder seine Alemannia-Zeit ist abgelaufen bevor sie überhaupt begonnen hat.

So nicht!
Das muss man jetzt auch nicht hochsteriliesieren!
Solche Emotionen gehören dazu.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05.10.2013, 20:48
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.617
Abgegebene Danke: 3.433
Erhielt 4.927 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das muss man jetzt auch nicht hochsteriliesieren!
Solche Emotionen gehören dazu.
So ist es!
aber:
Über die Unsportlichkeit bei der Auswechselung besteht schon Redebedarf,
aber intern und nicht öffentlich.
Dennoch kein Grund, ihn hier im Forum zu beleidigen, er trägt schließlich unser Trikot.
Auch seine sofortige Suspendierung zu fordern, ist absurd.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (06.10.2013), Death Dealer (06.10.2013), Max (06.10.2013)
  #77  
Alt 05.10.2013, 20:53
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Aber dann als Teil der Mannschaft diese beleidigt zu ignorieren, Handschlag vom Trainer abzulehnen ( falls es so gewesen ist ) und zum Schluß nicht den Sieg mitzufeiern geht m.M. gar nicht. Falls das bei jedem Spiel jeder der Ausgewechselten macht, na dann gute Nacht......

Dann kann man immer noch darüber diskutieren. Aber jetzt, wo es einmal passiert ist sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Sich einfach mal über den Sieg freuen, hoffen dass alle Beteiligten aus der Geschichte die Lehren ziehen und sich auf das nächste Spiel freuen!
Man lebt vom Kurzzeitgedächtnis! Wenn ich z.B. sehe wie Sangare hier wieder gefeiert wird, und offen die Frage gestellt wird, warum er nicht von Anfang an spielt. Und wenn man dass dann mit den Kommentaren über ihn von vor 2-3 Wochen vergleicht.....

Wer weiß wie man hier in 2-3 Wochen über Krasniqi spricht!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Max (06.10.2013), printe1 (05.10.2013)
  #78  
Alt 05.10.2013, 20:54
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Indiskutable Leistung, nach der berechtigten Auswechslung beleidigt vom Platz, auf der Auswechselbank sauer mit Flaschen und Bällen werfend , beim 1:0 als Einzigster ohne Jubel und Emotionen auf der Bank , da ist mal eine längere Denkpause angesagt.........

oder vielleicht auch beim nächsten Spiel nicht von Anfang an in der Starelf, sondern erst mal auf der Bank.

Glaube nämlich nicht, dass wir uns das leisten können, auch wenn wir jetzt mal zweimal hinternander gewonnen haben.

Wenn wir gleichwertigen Ersatz hätten, wäre ich auch für eine Denkpause.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05.10.2013, 23:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Nö, ich persönlich suche ich keine Haßfigur. Mir wäre es auch lieber der Spieler X oder Y macht ein Bombenspiel und hilft der Mannschaft. Falls es aber mal nicht funktioniert, muß man auch mal eine Auswechslung aktzeptieren. Fäuste ballen, durchatmen und weiter gehts. Aber dann als Teil der Mannschaft diese beleidigt zu ignorieren, Handschlag vom Trainer abzulehnen ( falls es so gewesen ist ) und zum Schluß nicht den Sieg mitzufeiern geht m.M. gar nicht. Falls das bei jedem Spiel jeder der Ausgewechselten macht, na dann gute Nacht......
Erstmal bin ich froh, dass wir Krasniqi haben. Der Junge weiss, wie man Kisten macht.
Zweitens gibt er gerade eine echt blöde Figur ab
Drittens - Schubert hat so einiges richtig gemacht: Stevens geholt und auf die Position von Lejan gesetzt, Lejan auf die 6. Warum Sangare und Dowidat eine Zeit lang draussen waren, weiss nurder Trainer. Aber er scheint auf Sachen zu reagieren, daher bin ich guter Dinge, dass er auch Krasniqi in die Spur bringt

Alle mal wieder runter fahren. Wir haben das Jahr der Neuorientierung und da ist es besser, wenn diese Sache am Anfang passieren.

Wenn ich überlege, wie vor einer Woche aus Schubert, Stevens, die IV usw usw gemotzt wurde, geht gerade einiges Schritt für Schritt in die richtige Richtung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Max (06.10.2013)
  #80  
Alt 06.10.2013, 00:12
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.981
Abgegebene Danke: 5.103
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Krasniqi ist sicher n emotionaler, meinetwegen auch schwieriger, oder eckiger Typ.
Er war sauer und wollte das zur Schau stellen, wobei das ja ehrlich gesagt nur ein Sauer- Sein über den eigenen Spieltag gewesen sein kann, für jede gelungene Aktion mindestens anderthalb Vollplaumen produziert. Dann hat er bei der Auswechslung definitiv die Hand des Trainers weggeschlagen, natürlich ein absolutes NoGo.
Aber, und jetzt oute ich mich auch als Fraktion "gegen das Hochsterilisieren" wie tetzlaff: Nach meiner Wahrnehmung ist er sofort nach diesem Affront von sich aus aufgestanden und hat dem Trainer die Hand (entschuldigend?!) angeboten. Wenn das so war, wie es oben aussah, finde ich das angesichts der Inszenierung vorher ganz schön groß.
Definitiv würde ich als Trainer noch mal vorm Team klar darüber sprechen und ihn ordentlich anzählen,Abedin ne Entschuldigung aussprechen und meinetwegen auf seine Kosten den Pizzadienst einmal in die Kabine bestellen lassen für alle , aber rauswerfen? Och nö. Der soll beim nächsten Mal seine Wut in konstantere Leistung gießen, dann war das heute für was gut. Wird sowas allerdings ein Muster, das wiederkehrt, kannste (und solltest dann auch) ja immer noch Adé sagen.


alemannia- shake it
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Kalex (06.10.2013), Max (06.10.2013), Schwalbenkönig (06.10.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung