Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 31.08.2011, 09:58
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Junglas Thread ist woanders.
Naja, aber ich denke auch wir sollten ihn wie Stuckmann behandeln. Erst verletzt er sich absichtlich und kommt dann nicht mal wenige woche später in tritt. Versager, wenn wir ihn für 1 Mio weg bekommen, können wir heile froh sein.

Soll er ruhig in der europaweiten uninteressantesten Liga untergehn. Wenn ich mal an früher deke, da waren noch ganz andere Vereine an unseren Spielern interessiert
Was wolltest du jetzt damit Aussagen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 31.08.2011, 10:06
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Junglas Thread ist woanders.
Naja, aber ich denke auch wir sollten ihn wie Stuckmann behandeln. Erst verletzt er sich absichtlich und kommt dann nicht mal wenige woche später in tritt. Versager, wenn wir ihn für 1 Mio weg bekommen, können wir heile froh sein.

Soll er ruhig in der europaweiten uninteressantesten Liga untergehn. Wenn ich mal an früher deke, da waren noch ganz andere Vereine an unseren Spielern interessiert
Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Durch gigantische Auflagen im Bereich Fankultur und Sicherheit ist die Liga zur Fernsehliga verkommen, der Verein Chievo aber lebt und wird gelebt. Wenn wir deren Jugendinternat und professionelle Struktur hätten und gleichzeitig als Stadtteilverein so beliebt wären (so, als wenn bei uns Westwacht aufsteigen und oben bleiben würde) während Hellas Verona mühsam aus den Niederungen wieder in die zweite Liga geklettert ist (vergleichbar Alemannia bei uns), wäre ich begeistert. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir sogar ein Restaurant hätten, in dem ausschließlich unsere Fans essen, wie Chievo das hat - mitten in einer der schönsten Städte Europas. Das Trainingszentrum mit einer unübersehbaren Masse an gepflegten Rasenplätzen und eine Jugendabteilung mit Talenten aus aller Herren Länder jedenfalls haben mich im letzten Jahr begeistert. Chievo ist kein Operettenclub sondern ein Verein, von dem die Alemannia viel lernen könnte. Ich freue mich gegebenenfalls auch für Alper - auch wenn ich ihn vermissen würde.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 31.08.2011, 10:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hans-Peter Briegel???
Briegel war bei Hellas...siehe mein post weiter oben zu Chievo
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 31.08.2011, 10:20
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Junglas Thread ist woanders.
Naja, aber ich denke auch wir sollten ihn wie Stuckmann behandeln. Erst verletzt er sich absichtlich und kommt dann nicht mal wenige woche später in tritt. Versager, wenn wir ihn für 1 Mio weg bekommen, können wir heile froh sein.

Soll er ruhig in der europaweiten uninteressantesten Liga untergehn. Wenn ich mal an früher deke, da waren noch ganz andere Vereine an unseren Spielern interessiert
Belege? Hat Dir das Reisinger erzählt? Oder Holtby?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 31.08.2011, 10:25
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Belege? Hat Dir das Reisinger erzählt? Oder Holtby?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder habe ich den von Dir Angesprochenen falsch verstanden oder für Ironie braucht man keine Belege.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31.08.2011, 10:33
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Uludag hat kein großes Entwicklungpotential. Zur ersten Liga wird es bei ihm langfristig nie reichen, daher wenn man 1 Million bekommen kann..weg mit ihm.
so ein schmarn, uludag hat großes potential, spielt nicht umsonst türkische u21! wenn man an sein spiel gegen mainz denkt ist 1 mio eigentlich viel zu wenig bei einem vertrag bis 2014! hoffentlich kann er bald wieder an seine alten leistungen anknüpfen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 31.08.2011, 11:23
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Lächerlich, ein gutes Spiel und schon Superstar. Der Nationalspielerstatus hat mal gar nichts zu sagen, sieht man bei unserer eigenen Nationalmannschaft immer wieder.

Aber kann ja jeder sehen wie er will, für mehr als 2 Liga Durchschnitt wird bei ihm nie reichen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 31.08.2011, 11:27
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
so ein schmarn, uludag hat großes potential, spielt nicht umsonst türkische u21! wenn man an sein spiel gegen mainz denkt ist 1 mio eigentlich viel zu wenig bei einem vertrag bis 2014! hoffentlich kann er bald wieder an seine alten leistungen anknüpfen

Naja, eine Berufung in eine U-Nationalmannschaft sagt nicht viel aus. Wenn ich mir anschaue, wer sich so alles deutscher U-Nationalspieler schimpfen darf...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 31.08.2011, 11:29
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Lächerlich, ein gutes Spiel und schon Superstar. Der Nationalspielerstatus hat mal gar nichts zu sagen, sieht man bei unserer eigenen Nationalmannschaft immer wieder.

Aber kann ja jeder sehen wie er will, für mehr als 2 Liga Durchschnitt wird bei ihm nie reichen.
wird es deiner meinung nach nie reichen. wenn du schon von lächerlichkeiten sprichst...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 31.08.2011, 11:39
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Lächerlich, ein gutes Spiel und schon Superstar.
Sagt wer?
Hier ging es um Potenzial und Talent und nicht um einen "Superstar".

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Der Nationalspielerstatus hat mal gar nichts zu sagen, sieht man bei unserer eigenen Nationalmannschaft immer wieder.
Sehe ich anders:
Immerhin ist die Berufung in eine U-Nationalmannschaft eine objektive Anerkennung seiner Qualität im Verhältnis zu gleichaltrigen Spielern.
Richtig ist aber, dass es nicht alle Spieler schaffen.
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Aber kann ja jeder sehen wie er will, für mehr als 2 Liga Durchschnitt wird bei ihm nie reichen.
Wenn wir schon beim Spekulieren sind mein Tipp:
Uludag bleibt und verlässt uns im Sommer 2013 für ca. 2 Millionen Euro.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 31.08.2011, 16:30
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder habe ich den von Dir Angesprochenen falsch verstanden oder für Ironie braucht man keine Belege.
Wenn ich an die bisherigen Bayträge des Angesprochenen denke, kann ich mir kaum vorstellen, dass das ironisch gemeint war.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 31.08.2011, 18:39
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Wechsel? Wird er halt nächstes Jahr für viel viel mucho mucho Monetos verkauft.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 31.08.2011, 19:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Kein Wechsel? Wird er halt nächstes Jahr für viel viel mucho mucho Monetos verkauft.
Aus der Konkursmasse...........
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 31.08.2011, 20:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Kein Wechsel? Wird er halt nächstes Jahr für viel viel mucho mucho Monetos verkauft.
Habt Ihrs immer noch nicht gepeilt. Die 18: o0 Geschichte hat bei einem Wechsel ins Ausland nichts zu sagen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 31.08.2011, 20:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Habt Ihrs immer noch nicht gepeilt. Die 18: o0 Geschichte hat bei einem Wechsel ins Ausland nichts zu sagen.
Dann hoffen wir mal, dass wir um Mitternacht saniert sind.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 31.08.2011, 20:28
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Kein Wechsel? Wird er halt nächstes Jahr für viel viel mucho mucho Monetos verkauft.
Es gibt also, da der Wechsel ins Ausland immer noch möglich zu sein scheint, 2 Optionen:

1. Wir verkaufen ihn doch noch für 1 Mio. (super Geschäft, da er es derzeit wirklich nicht bringt und es eigentlich bisher auch noch nicht gebracht hat - sind die Italiener blöd ),

2. Wir verkaufen ihn nicht, sondern erst in 1 Jahr oder so für ca. 3 Mio. (super Geschäft, da er zwar immer noch nicht durchstartet, die anderen das aber schon wieder nicht merken - sind die blöd ).

So oder so, wir sind fein raus!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 31.08.2011, 20:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es gibt also, da der Wechsel ins Ausland immer noch möglich zu sein scheint, 2 Optionen:

1. Wir verkaufen ihn doch noch für 1 Mio. (super Geschäft, da er es derzeit wirklich nicht bringt und es eigentlich bisher auch noch nicht gebracht hat - sind die Italiener blöd ),

2. Wir verkaufen ihn nicht, sondern erst in 1 Jahr oder so für ca. 3 Mio. (super Geschäft, da er zwar immer noch nicht durchstartet, die anderen das aber schon wieder nicht merken - sind die blöd ).

So oder so, wir sind fein raus!

Wenn wir das dem Zwegat so erzählen, dann kommt der gar nicht erst, weil wir saniert sind. Dazu noch die 5 Mios für den Übungsleiter... Da winkt der Peter Zwegat ab.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 31.08.2011, 20:49
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Wir verlangen von unseren Spielern, dass sie sich mit Stadt, Verein und Fans identifizieren. Viele trauern den alten Zeiten und Tugenden im Fußball nach.

Wenn ich als Spieler hier sähe, dass Fans in mir aber nur den materiellen Wert sehen, meinen Wechsel ins Ausland herbeisehnen und den potentiellen Käufer als "blöd" verlachen, weil er mich kaufen will, würd ich mir das mit der Identifikation noch mal gründlich überlegen.
Darüberhinaus ist Alper immer noch ein sehr junger Spieler, bei dem Schwankungen normal sind (vor allem wenn es in der Mannschaft nicht läuft) und kein alter Abzock-Legionär, wo ich solche Sprüche noch nachvollziehen kann.

Oder meint ihr, der kann nur belgisch und erfährt das hier nie?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.08.2011, 20:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Wir verlangen von unseren Spielern, dass sie sich mit Stadt, Verein und Fans identifizieren
Wir wollen schließlich keine Söldner!

Deshalb jagen wir sie auch mit Schimpf und Schande von Hof, wenn sie es nicht mehr bringen (siehe z.B. Alexander Klitzpera oder Aimen Demai).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 31.08.2011, 20:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir wollen schließlich keine Söldner!

Deshalb jagen wir sie auch mit Schimpf und Schande von Hof, wenn sie es nicht mehr bringen (siehe z.B. Alexander Klitzpera oder Aimen Demai).

...und geschlossene Verträge interessieren uns auch nur am Rande...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung