Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.04.2011, 21:38
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Top!

Das hat man ihm sicher mit einem vorzeitigen deutlich besseren Gehalt schmackhaft gemacht....aber das muss es wert sein.

Zeit genug ihn mal zu versilbern und bis dahin kann er in die Fußstapfen von Stieber treten, die dieser in kurzer Zeit hinterlassen hat.

Freut mich, weiter so.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 06.04.2011, 21:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Top!

Das hat man ihm sicher mit einem vorzeitigen deutlich besseren Gehalt schmackhaft gemacht....aber das muss es wert sein.

Zeit genug ihn mal zu versilbern und bis dahin kann er in die Fußstapfen von Stieber treten, die dieser in kurzer Zeit hinterlassen hat.

Freut mich, weiter so.
Klar wird er jetzt mehr verdienen, sonst hätte er den Vertrag natürlich nicht vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Wenn er an seine Form von vor der Verletzung anknüpft und diese dann sogar steigert, wird er uns noch viel Freude bereiten. In jeder Hinsicht.

Sehr gute Nachricht!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.04.2011, 00:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Klar wird er jetzt mehr verdienen, sonst hätte er den Vertrag natürlich nicht vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Wenn er an seine Form von vor der Verletzung anknüpft und diese dann sogar steigert, wird er uns noch viel Freude bereiten. In jeder Hinsicht.

Sehr gute Nachricht!
und niemand weiss, ob es nicht eine Ausstiegsklausel gibt...

Solange da mind. eine 2 vor den 6 Nullen (vor dem Komma) steht, soll mir das recht sein..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.04.2011, 00:54
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
und niemand weiss, ob es nicht eine Ausstiegsklausel gibt...

Solange da mind. eine 2 vor den 6 Nullen (vor dem Komma) steht, soll mir das recht sein..

Gruss

svenc
meijer wird es wohl so gemacht haben dass alper bei einer potentiellen ablöse mitverdient, zumindest war das sein vorhaben bei höger.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.04.2011, 03:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
meijer wird es wohl so gemacht haben dass alper bei einer potentiellen ablöse mitverdient, zumindest war das sein vorhaben bei höger.
das ist ja auch vernünftig. Ich denke mal, dass Erik da schon einen Deal ausgehandelt hat mit dem beide Seiten gut leben können.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.04.2011, 17:45
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stefan-11 Beitrag anzeigen
Ja sauber!

Eine Verlängerung von der (hoffentlich/wahrscheinlich) beide Seiten profitieren!

Danke Alper, danke Erik !!!
Die nächste Perle, die gezüchtet und dann hoffentlich mit viel Gewinn veräußert werden kann.
Und vor allem auch ein Super-Bekenntnis von Herrn Uludag zur Alemannia und dem Trainerstab. Wenn das Schule macht, kriegen wir hier vllt doch noch den ein oder anderen Rohdiamanten von etablierten Erstligisten nach AC. Bessere Werbung gibts ja kaum. Chapeau
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.04.2011, 19:29
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Die nächste Perle, die gezüchtet und dann hoffentlich mit viel Gewinn veräußert werden kann.
Die nächste Perle, von der wir hoffentlich sportlich etwas länger Profitieren können.
Mich Interessiert in N6 ein Dickes Portemonaie von Herrn Meijjer einen feuchten D...!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.04.2011, 20:14
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Die nächste Perle, von der wir hoffentlich sportlich etwas länger Profitieren können.
Mich Interessiert in N6 ein Dickes Portemonaie von Herrn Meijjer einen feuchten D...!
ohne weitere a.o. Erträge in den nächsten Jahren (wie eben durch Spielerverkäufe) wird es nicht gehen. Im Idealfall geht ja ggf auch beides (sportlicher Aufwärtstrend + wirtschaftliche Konsolidierung) Hand in Hand.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.04.2011, 20:20
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Von dicker Geldbörse kann ja wohl nicht die Rede sein oder ist das Leder so dick? Denn das was drin ist in Meijers-Börse is nämlich nix... Die Kohle geht für´s Überleben drauf.

Und wenn Du in N6 und ich in S3 die Alemannia weiter sehen möchte, dann müssen noch einige "husch husch" gegen viel Kohle weg!

Die drei fetten Jahre (2004 - 2007) sind vorbei, jetzt kommen die 18 mageren Jahre... und da braucht man kein Prophet für sein....

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Die nächste Perle, von der wir hoffentlich sportlich etwas länger Profitieren können.
Mich Interessiert in N6 ein Dickes Portemonaie von Herrn Meijjer einen feuchten D...!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.04.2011, 20:25
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Super , das Alper Uludag bei uns bleibt
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07.04.2011, 21:53
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Die drei fetten Jahre (2004 - 2007) sind vorbei, jetzt kommen die 18 mageren Jahre... und da braucht man kein Prophet für sein....
Das schlimme daran ist doch, dass man sich das selbst zuzuschreiben hat. Ich mein hätten wir damals schon die richtigen Leute gehabt, was hätte aus der Alemannia, die zur damaligen Zeit riesiges (wie sich später herausstelt ungenutztes) Potenzial hatte werden können?

Eine offene Frage, die wohl niemand wirklich beantworten kann.


BTT:
Super das Alper uns theoretisch bis 2014 erhalten bleibt, super Typ der Junge, wahrscheinlich der nächste Publikumsliebling.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.04.2011, 22:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Super das Alper uns theoretisch bis 2014 erhalten bleibt, super Typ der Junge, wahrscheinlich der nächste Publikumsliebling.
Zwei schwache Spiele in Folge, und du bist den Titel "Publikumsliebling" ganz schnell wieder los.

Das Gedächtnis der Fans ist hier nur sehr kurz.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.04.2011, 21:17
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin da in Bezug auf Alemannia ein wenig fatalistisch.... Da ist eh "Hopfen und Malz verloren" .... und egal in welcher Liga ....

Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Das schlimme daran ist doch, dass man sich das selbst zuzuschreiben hat. Ich mein hätten wir damals schon die richtigen Leute gehabt, was hätte aus der Alemannia, die zur damaligen Zeit riesiges (wie sich später herausstelt ungenutztes) Potenzial hatte werden können?

Eine offene Frage, die wohl niemand wirklich beantworten kann.


BTT:
Super das Alper uns theoretisch bis 2014 erhalten bleibt, super Typ der Junge, wahrscheinlich der nächste Publikumsliebling.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.05.2011, 01:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Droht etwa der Ausverkauf???

http://www.transfermarkt.de/de/fener...21_seite1.html
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.05.2011, 02:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge

Ja ja, die guten Scouts

Aber ich schätze bei Uludag ist es wie bei Schalke:

NUR ANSCHAUEN, nicht .............
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.05.2011, 12:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja ja, die guten Scouts

Aber ich schätze bei Uludag ist es wie bei Schalke:

NUR ANSCHAUEN, nicht .............
ich will's hoffen, find ihn nämlich nicht schlechter als Stieber

aber man fragt sich ob ein Verein aus der Türkei extra nen Beobachter zu uns schickt "nur aus Spaß"...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.05.2011, 13:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich will's hoffen, find ihn nämlich nicht schlechter als Stieber

aber man fragt sich ob ein Verein aus der Türkei extra nen Beobachter zu uns schickt "nur aus Spaß"...
Ich gehe davon aus, dass Höger diesen Sommer geht ( Schalke ). Dann hätte Meijer aus 2 Talenten ca 3 Mio Transfersumme erwirtschaftet. Alleine weil Uludag noch drei Jahre hat, kann ich mir keinen zusätzlichen Transfer vorstellen. Der wäre für die nächste Saison zu wichtig für uns.

Auf der anderen Seite: Sollte Fener wirklich bereit sein, total tief ins Portemonaie zu greifen ( 3-4 Mio ), dann kannst Du Dir auch für 2 Jahre 4-5 richtig starke Zweitligaspieler holen.
Und schon kann man den Aufstieg ins Auge fassen.

Also: egal was kommt, es ist in Ordnung so. Für Kleingeld wird Uludag nicht gehen dürfen - hoffe ich zumindest..
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.05.2011, 13:50
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Höger diesen Sommer geht ( Schalke ). Dann hätte Meijer aus 2 Talenten ca 3 Mio Transfersumme erwirtschaftet. Alleine weil Uludag noch drei Jahre hat, kann ich mir keinen zusätzlichen Transfer vorstellen. Der wäre für die nächste Saison zu wichtig für uns.

Auf der anderen Seite: Sollte Fener wirklich bereit sein, total tief ins Portemonaie zu greifen ( 3-4 Mio ), dann kannst Du Dir auch für 2 Jahre 4-5 richtig starke Zweitligaspieler holen.
Und schon kann man den Aufstieg ins Auge fassen.

Also: egal was kommt, es ist in Ordnung so. Für Kleingeld wird Uludag nicht gehen dürfen - hoffe ich zumindest..

Die zentrale Frage dabei ist doch...inwieweit dürfen die erwirtschafteten Millionen in den Kader reinvestiert werden? Scheinbar ist dies bei weitem noch ungeklärt.

Wenn es bei der aktuellen Regelung hinsichtlich des Etats und der Ablöseregelung bleibt, ist aus sportlicher Sicht (!) ein möglicher Verkauf von Höger oder Uludag nicht aufzufangen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.05.2011, 14:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Die zentrale Frage dabei ist doch...inwieweit dürfen die erwirtschafteten Millionen in den Kader reinvestiert werden? Scheinbar ist dies bei weitem noch ungeklärt.

Wenn es bei der aktuellen Regelung hinsichtlich des Etats und der Ablöseregelung bleibt, ist aus sportlicher Sicht (!) ein möglicher Verkauf von Höger oder Uludag nicht aufzufangen.
sobald wir das Darlehen der Sparkasse Heinsberg getilgt haben, ist die Bürgschaft der Stadt Aachen hinfällig.
Somit können wir dann wieder entscheiden, was wir mit dem Geld machen.
Natürlich wird ein Teil des Geldes für die Tilgung des Stadions genutzt werden.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.05.2011, 16:27
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
sobald wir das Darlehen der Sparkasse Heinsberg getilgt haben, ist die Bürgschaft der Stadt Aachen hinfällig.
Da habe ich aber was verpasst! Um was für eine Summe handelt es sich ca.?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung