Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 18.05.2020, 12:24
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Leute das wars mit der Alemannia....

In kurzer Zeit verlassen 3 Leute die Alemannia, irgendwas stimmt da doch nicht.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 18.05.2020, 12:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Leute das wars mit der Alemannia....

In kurzer Zeit verlassen 3 Leute die Alemannia, irgendwas stimmt da doch nicht.
Vielleicht ist da doch nicht alles so prima, wie es nach außen immer den Anschein hat??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Majkäfer (18.05.2020)
  #143  
Alt 18.05.2020, 12:32
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht ist da doch nicht alles so prima, wie es nach außen immer den Anschein hat??
Das glaube ich auch.

Einfach nur traurig....
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.05.2020, 12:40
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich bin fast schon schockiert!

Vor allem weil es so aus dem Nichts kommt...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das "aus dem Nichts" zeigt ja eigentlich auch, dass nichts negatives vorgefallen ist. Hätte man ja längst irgendetwas mitbekommen. Herr vom Hofe sagt ja selber: “Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. Der Posten als Geschäftsführer in einem so fantastischen Traditionsverein ist einerseits eine großartige Herausforderung aber auch eine ständige Arbeit am Limit.”

Das sagt doch eigentlich alles. Er bleibt bestimmt immer ein gern gesehener Gast am Tivoli.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (18.05.2020), Mott (18.05.2020), Tommytb (19.05.2020)
  #145  
Alt 18.05.2020, 12:42
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht ist da doch nicht alles so prima, wie es nach außen immer den Anschein hat??
Vielleicht steht es auch finanziell deutlich schlechter, als wir bisher erfahren haben? Demai wird als Ex-Profi nicht schlecht verdient haben, MvH mit seiner Arbeit sicherlich auch nicht. Ich hoffe, dass dies keine schlechten Vorzeichen sind, ansonsten wird es Zeit, dass wir das als Fans erfahren.

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MvH durch seine Art und Arbeit Begehrlichkeiten geweckt hat. Das hat er sich irgendwie auch verdient...

So, oder so, definitiv ein großer Verlust!
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.05.2020, 12:45
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht ist da doch nicht alles so prima, wie es nach außen immer den Anschein hat??

Der Zeitpunkt ist auf jedenfall sub-optimal und sieht auf den ersten Blick nach " Rette sich wer kann...ich bin dann mal weg " aus.

Natürlich, wer die Alemannia und vorallem die letzten Jahre mitgemacht hat, bei dem könnten jetzt die Alarmglocken bimmeln.


Ob es das nicht abzusehende Ende der aktuellen Corona Krise ist, sich möglicherweise die Zahlen so in den Keller katapultiert haben oder aber das er einfach von Irgendwo ein besseres Angebot erhalten hat oder es ein Mix aus allem ist, wir werden es in den nächsten Wochen mit Sicherheit erfahren.
Im Moment alles nur Spekulatius.

Positiv ist auf jedenfall das man schon nach einem Nachfolger sucht.
Man braucht ja schliesslich einen GF für eine GmbH.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.05.2020 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 18.05.2020, 12:52
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Vielleicht steht es auch finanziell deutlich schlechter, als wir bisher erfahren haben? ...

Vielleicht weiß Alemannia das selber nicht genau. Noch ist die Saison nicht abgebrochen, noch kennt keiner evtl. Rückforderungen von Zuschauern und Sponsoren. Noch kennt keiner das Engagement von Sponsoren für die kommenden Saison. Kommende Saison? Wann soll die wie sein? Weiß doch alles keiner.

Aber dass schnell ein neuer GF gesucht wird, deute ich tatsächlich als ganz gutes Zeichen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.05.2020), Mott (18.05.2020)
  #148  
Alt 18.05.2020, 13:00
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Vielleicht weiß Alemannia das selber nicht genau. Noch ist die Saison nicht abgebrochen, noch kennt keiner evtl. Rückforderungen von Zuschauern und Sponsoren. Noch kennt keiner das Engagement von Sponsoren für die kommenden Saison. Kommende Saison? Wann soll die wie sein? Weiß doch alles keiner.

Aber dass schnell ein neuer GF gesucht wird, deute ich tatsächlich als ganz gutes Zeichen.
Ich halte das eigentlich für normal, da jede GmbH einen Geschäftsführer benötigt. Und da er ja in 4 Wochen weg ist, ist nun etwas Eile geboten
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.05.2020, 13:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Zeitpunkt ist auf jedenfall sub-optimal und sieht auf den ersten Blick nach " Rette sich wer kann...ich bin dann mal weg " aus.

Natürlich, wer die Alemannia und vorallem die letzten Jahre mitgemacht hat, bei dem könnten jetzt die Alarmglocken bimmeln.


Ob es das nicht abzusehende Ende der aktuellen Corona Krise ist, sich möglicherweise die Zahlen so in den Keller katapultiert haben oder aber das er einfach von Irgendwo ein besseres Angebot erhalten hat oder es ein Mix aus allem ist, wir werden es in den nächsten Wochen mit Sicherheit erfahren.
Im Moment alles nur Spekulatius.

Positiv ist auf jedenfall das man schon nach einem Nachfolger sucht.
Man braucht ja schliesslich einen GF für eine GmbH.
Es kommt einfach keine Ruhe rein in den Laden.

Mit Martin vom Hofe bricht eine der Konstanten der letzten Jahre weg. Und die Identifikations- und Gallionsfigur nach Innen und Außen der letzten Zeit. Gerade auch für die so wichtigen Sponsoren, genauso wie für die Fans von nah und fern.

Zu dem Zeitpunkt dieser Entscheidung sage ich dann lieber mal nichts. Bis auf, dass es schon ein Geschmäckle hat, den Verein ausgerechnet in einer seiner schwersten Zeiten knall auf Fall ohne Angabe von Gründen alleine dastehen zu lassen. Und das in nicht mal einem Monat, nicht zu fassen!!

Und ich dachte noch, der Käptain verläßt als Letzter das sinkende Schiff...
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (18.05.2020)
  #150  
Alt 18.05.2020, 13:10
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es kommt einfach keine Ruhe rein in den Laden.

Mit Martin vom Hofe bricht eine der Konstanten der letzten Jahre weg. Und die Identifikations- und Gallionsfigur nach Innen und Außen der letzten Zeit. Gerade auch für die so wichtigen Sponsoren, genauso wie für die Fans von nah und fern.

Zu dem Zeitpunkt dieser Entscheidung sage ich dann lieber mal nichts. Bis auf, dass es schon ein Geschmäckle hat, den Verein ausgerechnet in einer seiner schwersten Zeiten knall auf Fall ohne Angabe von Gründen alleine dastehen zu lassen. Und das in nicht mal einem Monat, nicht zu fassen!!

Und ich dachte noch, der Käptain verläßt als Letzter das sinkende Schiff...
Gut, die Gründe kann er ja dem AR gegenüber durchaus genannt haben, das weiß ich nicht. Vielleicht sind es auch Gründe, die nicht öffentlich gemacht werden sollen. Zum Zeitpunkt gebe ich Dir Recht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (18.05.2020), Rolli Kucharski (18.05.2020)
  #151  
Alt 18.05.2020, 13:15
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es kommt einfach keine Ruhe rein in den Laden.

Mit Martin vom Hofe bricht eine der Konstanten der letzten Jahre weg. Und die Identifikations- und Gallionsfigur nach Innen und Außen der letzten Zeit. Gerade auch für die so wichtigen Sponsoren, genauso wie für die Fans von nah und fern.

Zu dem Zeitpunkt dieser Entscheidung sage ich dann lieber mal nichts. Bis auf, dass es schon ein Geschmäckle hat, den Verein ausgerechnet in einer seiner schwersten Zeiten knall auf Fall ohne Angabe von Gründen alleine dastehen zu lassen. Und das in nicht mal einem Monat, nicht zu fassen!!

Und ich dachte noch, der Käptain verläßt als Letzter das sinkende Schiff...

Dafür ist das Geschäft Profifussball & sind seine Protagonisten dann doch zu egoistisch.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18.05.2020, 13:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es kommt einfach keine Ruhe rein in den Laden.

Mit Martin vom Hofe bricht eine der Konstanten der letzten Jahre weg. Und die Identifikations- und Gallionsfigur nach Innen und Außen der letzten Zeit. Gerade auch für die so wichtigen Sponsoren, genauso wie für die Fans von nah und fern.

Zu dem Zeitpunkt dieser Entscheidung sage ich dann lieber mal nichts. Bis auf, dass es schon ein Geschmäckle hat, den Verein ausgerechnet in einer seiner schwersten Zeiten knall auf Fall ohne Angabe von Gründen alleine dastehen zu lassen. Und das in nicht mal einem Monat, nicht zu fassen!!

Und ich dachte noch, der Käptain verläßt als Letzter das sinkende Schiff...
Ich denke mal, er wird seine Gründe haben.

Wie ich oben schrieb, vielleicht ist doch nicht alles so toll, wie es nach außen verkauft wird. Oder er ist doch nicht der, für den wir ihn alle in den letzten 2,5 Jahren gehalten haben.

Warten wir es ab. Irgendwann tauchen auch immer die entsprechenden Gründe auf, danach sind wir vielleicht ein Stück schlauer.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.05.2020), Gorgar (18.05.2020), MeijerAC (18.05.2020), Öcher Wellenbrecher (18.05.2020)
  #153  
Alt 18.05.2020, 13:18
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zu dem Zeitpunkt dieser Entscheidung sage ich dann lieber mal nichts. Bis auf, dass es schon ein Geschmäckle hat, den Verein ausgerechnet in einer seiner schwersten Zeiten knall auf Fall ohne Angabe von Gründen alleine dastehen zu lassen. Und das in nicht mal einem Monat, nicht zu fassen!!

Und ich dachte noch, der Käptain verläßt als Letzter das sinkende Schiff...
Naja, ich gehe stark davon aus, dass das intern schon einige Tage, vllt. schon Wochen bekannt ist. Der Prozess zur Nachfolge soll ja auch schon laufen. Besser jetzt kundgeben, als vor dem virtuellen Traditionsduell.

Alles in allem können wir nur beten, dass wir einen kompetenten Nachfolger finden.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 18.05.2020, 13:29
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Naja, ich gehe stark davon aus, dass das intern schon einige Tage, vllt. schon Wochen bekannt ist. Der Prozess zur Nachfolge soll ja auch schon laufen. Besser jetzt kundgeben, als vor dem virtuellen Traditionsduell.

Alles in allem können wir nur beten, dass wir einen kompetenten Nachfolger finden.

Absolut richtig! Hoffentlich wirds am Ende nicht wieder ein GF ala Mronz oder Skrypzki -

Auch wenn ich gerade in letzter Zeit hier und da bei ihm eher eine "Ego One Men Show" gesehen habe, mit der ich nicht immer einverstanden war, die vielen dennoch gefallen hat, muss man anerkennen das MvH einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18.05.2020, 13:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Absolut richtig! Hoffentlich wirds am Ende nicht wieder ein GF ala Mronz oder Skrypzki -

Auch wenn ich gerade in letzter Zeit hier und da bei ihm eher eine "Ego One Men Show" gesehen habe, mit der ich nicht immer einverstanden war, die vielen dennoch gefallen hat, muss man anerkennen das MvH einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Anscheinend hat er ja auch den entsprechenden Umsatz beim Sponsoring erreicht und zumindest haben wir im ersten Jahr der neuen GmbH solide gewirtschaftet. Gerade in den letzten Wochen und Monaten hatte ich eher den Eindruck, dass er weniger präsent war, anders als noch vor einem Jahr. Aber vielleicht täusche ich mich da auch

Wird mal interessant zu sehen sein, wen sich der AR als Geschäftsführer aussucht. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde MvH ja damals vom Niering geholt und wurde somit ja nicht durch unseren AR eingestellt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
MeijerAC (18.05.2020)
  #156  
Alt 18.05.2020, 13:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Anscheinend hat er ja auch den entsprechenden Umsatz beim Sponsoring erreicht und zumindest haben wir im ersten Jahr der neuen GmbH solide gewirtschaftet. Gerade in den letzten Wochen und Monaten hatte ich eher den Eindruck, dass er weniger präsent war, anders als noch vor einem Jahr. Aber vielleicht täusche ich mich da auch

Wird mal interessant zu sehen sein, wen sich der AR als Geschäftsführer aussucht. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde MvH ja damals vom Niering geholt und wurde somit ja nicht durch unseren AR eingestellt.
Das uns ein GF gefühlt >Hals über Kopf> verlässt ist das Eine, aber am wichtigsten wäre es jetzt zu erfahren ob wir von einer Insolvenz bedroht sind oder nicht.

Hier würde ich mir aktuell ein klares Statement vom AR Vorsitzenden wünschen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
MeijerAC (18.05.2020)
  #157  
Alt 18.05.2020, 13:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das uns ein GF gefühlt >Hals über Kopf> verlässt ist das Eine, aber am wichtigsten wäre es jetzt zu erfahren ob wir von einer Insolvenz bedroht sind oder nicht.

Hier würde ich mir aktuell ein klares Statement vom AR Vorsitzenden wünschen.
Ich bin jetzt insgesamt ziemlich gespannt.

Geht ja gerade ein wenig wie im Taubenschlag bei uns zu
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.05.2020, 14:05
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Und er geht tatsächlich von sich aus. Die Initiative kam nicht vom AR.
Naja, die Floskeln im Artikel der Alemannia sind natürlich alle wohlwollend geschrieben. Auch, wenn jemand von sich aus geht, kann es auch sein, dass ihm das entweder nahegelegt wurde oder eine Zusammenarbeit mit dem AR vielleicht auch einfach nicht mehr funktioniert hat. Der GF kann nur so schalten und walten, wie es der AR zulässt. Neue Ideen sind nicht von allen gerne gesehen. Warten wir mal ab, ob sich noch ein Artikel mit den genauen Gründen beschäftigt. So lange kann man leider nur spekulieren.

Zusammenfassen lässt sich aber sagen, dass MvH einen nach außen super Job gemacht hat. Vertrauen von Sponsoren wurde zurückgewonnen und auch das Bild der Alemannia in der Stadt hat sich spürbar verbessert. Klar, man kann darüber streiten, ob man einen Entertainer wie MvH mag oder nicht, man kann aber über das Resultat nicht streiten. Der Verein wird wieder wahrgenommen... Ich hoffe, dass durch den Weggang nicht alles wieder eingerissen wird, was mit viel Mühe aufgebaut wurde.

Geändert von MeijerAC (18.05.2020 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MeijerAC für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.05.2020), chris2010 (18.05.2020), Harvey Specter (18.05.2020), Jonas (18.05.2020), Landalemanne (18.05.2020), Öcher Wellenbrecher (18.05.2020), tivolino (18.05.2020), tjangoxxl (18.05.2020)
  #159  
Alt 18.05.2020, 14:13
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das uns ein GF gefühlt >Hals über Kopf> verlässt ist das Eine, aber am wichtigsten wäre es jetzt zu erfahren ob wir von einer Insolvenz bedroht sind oder nicht.

Hier würde ich mir aktuell ein klares Statement vom AR Vorsitzenden wünschen.
Das wird Dir zum momentanen Zeit keiner konkret sagen können, da nicht absehbar ist, wie unsere Sponsoren und (damit auch) wir aus der Krise rauskommen. Zum derzeitigen Zeitpunkt wird nicht zuletzt u.a. dank Kurzarbeit vermutlich keine Insolvenz drohen.
Was in ein, zwei oder drei Monaten bzw. bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist (wann immer das auch sein wird), hängt sicherlich von den o.g. Faktoren ab. Daher ist eine derzeitige Wasserstandsmeldung nicht wirklich aussagekräftig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.05.2020)
  #160  
Alt 18.05.2020, 14:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt insgesamt ziemlich gespannt.

Geht ja gerade ein wenig wie im Taubenschlag bei uns zu
Die Fälle sind nicht vergleichbar.
Gemeinsam haben Sie nur, dass es in höheren Ligen mehr zu verdienen gibt.

Vom Hofe hat ein Angebot erhalten, dem er nicht widerstehen konnte.
Jeder ist zu ersetzen, auch vom Hofe.

In gewisser Hinsicht war er ja auch ein Selbstdarsteller.
Sowas muss man nicht mögen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.05.2020), Einzelkind (23.05.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung