Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2015, 17:16
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich erwarte eine Reaktion vom Verein

1. Heimspiel, es werden 11.ooo Zuschauer erwartet und der Verein schließt Eingänge. Es kommt zu endlosen Schlangen, sehr viel Ärger bei den Wartenden, Kontrollen finden nicht statt. Erstbesucher werden abgeschreckt, es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst. Was soll das? Ich erwarte wirklich, dass sich ein Offizieller meldet und dazu Stellung nimmt! Die Kosten wären bestimmt zu stemmen gewesen, wenn überhaupt welche entstanden wären (s.o.).
Aber ich bin wahrscheinlich naiv, da eine offizielle Meinung zu erwarten...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Anton (10.08.2015), Dirk (08.08.2015), Gorgar (08.08.2015), Mia Schwarz Gelb (08.08.2015), Schwalbenkönig (08.08.2015), tivolino (08.08.2015), Urbi et orbi (10.08.2015)
Werbung
  #2  
Alt 08.08.2015, 17:25
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Leute macht das mal nicht größer als es ist.

1. Es kamen ca. 2000 Leute mehr als erwartet es wurden mehr als 4000 Tageskarten verkauft. Es wird vor jedem Heimspiel dringend geraten im
Vorverkauf zu kaufen, damit man planen kann und so etwas nicht vorkommt!

2. Ich war um 13:55 am Stadion, 1 Minute später nach, wenn auch sehr lascher, Kontrolle im Stadion und hatte 5 Minuten später meine Wurst in der Hand. Das finde ich bei 13000 Zuschauern und einem 4.Ligisten extrem zufriedenstellend!

3. Das Verkehrschaos vor dem Spiel hatte seine Ursache in einem Verkehrsunfall auf der Krefelder

Geändert von AlemanniaOche (08.08.2015 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (08.08.2015), tommy0606 (08.08.2015)
  #3  
Alt 08.08.2015, 17:35
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.670
Abgegebene Danke: 1.669
Erhielt 3.197 Danke für 1.179 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
1. Heimspiel, es werden 11.ooo Zuschauer erwartet und der Verein schließt Eingänge. Es kommt zu endlosen Schlangen, sehr viel Ärger bei den Wartenden, Kontrollen finden nicht statt. Erstbesucher werden abgeschreckt, es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst. Was soll das? Ich erwarte wirklich, dass sich ein Offizieller meldet und dazu Stellung nimmt! Die Kosten wären bestimmt zu stemmen gewesen, wenn überhaupt welche entstanden wären (s.o.).
Aber ich bin wahrscheinlich naiv, da eine offizielle Meinung zu erwarten...
Ein Skandal, so etwas!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
tommy0606 (08.08.2015)
  #4  
Alt 08.08.2015, 17:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ich weiß ja nicht rie es bei dir ist mit arbeiten am samdtsg. Aber ich glaube nicht das alle die, die sich um 10 Minuten vor Spielbeginn das Maul zerreißen nicht auch etwas früher kommen könten. Wie gesagt ich Räume ein das diese gibt aber nicht diese Masse.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2015, 17:39
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.001
Erhielt 2.270 Danke für 792 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
1. Heimspiel, es werden 11.ooo Zuschauer erwartet und der Verein schließt Eingänge. Es kommt zu endlosen Schlangen, sehr viel Ärger bei den Wartenden, Kontrollen finden nicht statt. Erstbesucher werden abgeschreckt, es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst. Was soll das? Ich erwarte wirklich, dass sich ein Offizieller meldet und dazu Stellung nimmt! Die Kosten wären bestimmt zu stemmen gewesen, wenn überhaupt welche entstanden wären (s.o.).
Aber ich bin wahrscheinlich naiv, da eine offizielle Meinung zu erwarten...
Naja, Bier oder Wurst erscheinen mir verschmerzbar. Aber dennoch war das Chaos am Einlass heute wirklich sehr groß - so einen Andrang auf den einen Eingang habe ich noch nie erlebt. Wir waren um 13:20 am Eingang und haben 30 Minuten gebraucht, bis wir drin waren (hatten die Tickets schon vorher).

Genaus unfassbar der Krankenwagen, der doch recht rabiat durch die Menschenmenge durchgefahren ist. Hätte es hier keinen Weg außen herum gegeben?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (08.08.2015), josef heiter (09.08.2015), sascha-s (08.08.2015), Urbi et orbi (10.08.2015)
  #6  
Alt 08.08.2015, 17:45
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
War um kurz nach 13 Uhr am Stadion. Habe eine Dauerkarte und musste mich nicht an der Tageskasse anstellen. Da war aber auch nix los. Nur vor dem Eingang war es schon ziemlich eng und viele waren richtig angepisst. Es ging dann aber trotzdem relativ schnell. Was aber nur den nicht stattfindenden Kontrollen zu verdanken ist Zweimal kurz auf die Schulter geklopft einmal um die Hüfte und das war es. Dann brauchst du gar nix machen. Spare die Leute und mache alle Eingänge auf. Möchte ich richtige Einlasskontrolle machen wäre das heute in noch grösserem Chaos geendet. Deshalb brauchst du 2 Tore auf der Süd.

Glaube am Ende der Halbzeit gab es keine Bratwurst mehr unter der Süd. Das war wohl für viele schlimmer und auch kein guter Einstand.

Aber wir haben ja noch 17 Spiele zum üben. Wird mit Sicherheit besser.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2015, 17:47
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Wenn meine Information stimmt, dann gibt es wohl zwei Sicherheitsdienste, von denen einer nicht erschienen ist.

Aber dafür, dass alle Zuschauer durch dieses Nadelöhr mussten, fand ich´s noch ganz ok. Kein Grund, hier so ´ne Welle zu machen.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2015, 17:55
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Schande auf mein Haupt! Ich hatte noch zu tun und war spät am Stadion. Um 13:36 Uhr sah es auf dem Vorplatz so aus. Wenn man genau hinguckt, erkennt man, dass nur die linke Seite der beiden Süd-Ost-Eingänge auf waren.

Ein paar Minuten später sind dann die drei rechten Eingänge geöffnet worden. Zuerst jeweils nur eine Türseite und dann beide und Dank des selektiven Kontrollierens ging es dann recht zügig.

Insofern: kein Ruhmesblatt zuerst, aber es wurde reagiert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (225,1 KB, 101x aufgerufen)
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2015, 18:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Wenn meine Information stimmt, dann gibt es wohl zwei Sicherheitsdienste, von denen einer nicht erschienen ist.
Könnte hinkommen.
An den Treppen zum "teuren" O3-Block gab es gar keine Kontrolle.
Hatte mich gewundert, warum es dort so voll ist, aber vielleicht lag das ja daran.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2015, 18:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
..., es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst.

Das frisch (?) gezapfte Bier vorm Spiel an der zum Vorplatz offenen Bude schmeckte so schal, als ob es noch Restbestände der Vorsaison wären.
Hast also nicht viel verpasst, falls Dich das tröstet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Anton (10.08.2015)
  #11  
Alt 08.08.2015, 19:19
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Preise auch mal wieder angehoben und der Wurstschneider am Kiosk S2 ist immer noch nicht in der Lage die Wurst vernünftig zu schneiden.

Und die schaffen es immer noch nicht die Schälchen richtig voll zu machen!

Beim nächsten Mal geb ich's einfach zurück...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2015, 19:52
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
1. Heimspiel, es werden 11.ooo Zuschauer erwartet und der Verein schließt Eingänge. Es kommt zu endlosen Schlangen, sehr viel Ärger bei den Wartenden, Kontrollen finden nicht statt. Erstbesucher werden abgeschreckt, es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst. Was soll das? Ich erwarte wirklich, dass sich ein Offizieller meldet und dazu Stellung nimmt! Die Kosten wären bestimmt zu stemmen gewesen, wenn überhaupt welche entstanden wären (s.o.).
Aber ich bin wahrscheinlich naiv, da eine offizielle Meinung zu erwarten...
Du hast absolut recht und zu null Prozent übertrieben.

Solche Amateure...

Man kommt sich vor wie bei irgendeinem Amateurklub, der noch nie zuvor solch eine Zuschauermenge zu bewältigen gehabt hätte.

Dabei war es wie immer zu Saisonbeginn :
Viel zu wenige Kassen geöffnet (10 Ordner mehr kosten ja auch richtig Kohle...), Ansteherei ohne Ende und dann ab 13.55 Uhr hättest Du mit Pfeil und Bogen reinmarschieren können.

Pfeifen-Klub...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2015, 19:58
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Kommt nal runter! Hier werden ja Weltuntergangsszenarien beschrieben...Man beschwert sich, dass ein Krankenwagen zu rabiat fuhr, das Bier irgendwo nicht schmeckte und die Wurst nicht richtig geschnitten wurde. Geht's noch?
Es war das erste Saisonspiel und ich bin mir sicher, dass sich zu den Einlassproblemen Gedanken gemacht wird. Also kein Grund so zu übertreiben.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (08.08.2015), Aix Trawurst (08.08.2015), AlemanniaOche (08.08.2015), Black-Postit (09.08.2015), Grenzwolf (08.08.2015), Max (08.08.2015), Mott (09.08.2015), Mr. S2 (09.08.2015), StadionDerTräume (08.08.2015), tommy0606 (08.08.2015)
  #14  
Alt 08.08.2015, 20:01
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zwei offensichtlich gehbehinderte Menschen gingen bis zum Eingang hinten am Parkhaus, was ihnen offensichtlich schwerfiel. Da hinten sind ja auch die Behindertentribünen, und dann eben wieder zurück, war ja zu. Neben mir eine Frau:!"Meine Freundin ist zum 1. mal hier, will nicht noch mal kommen." So was ist doch nicht nötig. Und die Stimmung bei unserem Pulk war unter aller Kanone, es sollte doch Ziel des Vereins sein, dass die Leute gutgelaunt ins Stadion kommen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.08.2015, 20:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Du hast absolut recht und zu null Prozent übertrieben.

Solche Amateure...

Man kommt sich vor wie bei irgendeinem Amateurklub, der noch nie zuvor solch eine Zuschauermenge zu bewältigen gehabt hätte.

Dabei war es wie immer zu Saisonbeginn :
Viel zu wenige Kassen geöffnet (10 Ordner mehr kosten ja auch richtig Kohle...), Ansteherei ohne Ende und dann ab 13.55 Uhr hättest Du mit Pfeil und Bogen reinmarschieren können.

Pfeifen-Klub...
Du glaubst aber auch heute noch wir spielen im UEFA Cup oder???
Wenn Dir dass mit den zu wenigen geöffneten Kassen nicht passt, dann schlage ich vor Du meldest Dich am besten gleich mal bei der Fan IG und bietest an das selber zu machen anstatt hier das große Genörgel auszupacken! Andere machen das nämlich im Gegensatz zu Dir und helfen ehrenamtlich an Kassen oder im Parkhaus und sonstwo.
Meckern ist aber natürlich bequemer, klar. kotz
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (08.08.2015), Bucki (09.08.2015), Grenzwolf (08.08.2015), Mott (09.08.2015), tommy0606 (08.08.2015)
  #16  
Alt 08.08.2015, 20:08
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Du glaubst aber auch heute noch wir spielen im UEFA Cup oder???
Wenn Dir dass mit den zu wenigen geöffneten Kassen nicht passt, dann schlage ich vor Du meldest Dich am besten gleich mal bei der Fan IG und bietest an das selber zu machen anstatt hier das große Genörgel auszupacken! Andere machen das nämlich im Gegensatz zu Dir und helfen ehrenamtlich an Kassen oder im Parkhaus und sonstwo.
Meckern ist aber natürlich bequemer, klar. kotz
.
Jedem seine Meinung!

Meine Meinung: Auch für Viertklassigkeit absolut schwach.

Letzte Woche in Ahlen ging es bei weitem reibungsloser.
Und für die war die Zuschauerkulisse auch die größte seit Zweitligaabstieg.

By the way...: Mal sehen, wie es nächstes Mal aussieht. ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2015, 20:20
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Du glaubst aber auch heute noch wir spielen im UEFA Cup oder???
Wenn Dir dass mit den zu wenigen geöffneten Kassen nicht passt, dann schlage ich vor Du meldest Dich am besten gleich mal bei der Fan IG und bietest an das selber zu machen anstatt hier das große Genörgel auszupacken! Andere machen das nämlich im Gegensatz zu Dir und helfen ehrenamtlich an Kassen oder im Parkhaus und sonstwo.
Meckern ist aber natürlich bequemer, klar. kotz

Das hat mit UEFA Cup reichlich wenig zu tun.....
Wenn ich aber Eintritt wie ein Profiverein ( mind. wie ein Zweitligist) nehme muss ich mich auch von der Organisation her so verhalten, ganz einfach.
Es war vorher bekannt das ein hohes Zuschauer Aufkommen zu bewältigen ist, Planungssicherheit war also vorhanden.
Davon mal ganz abgesehen macht die IG auch kein zweites Tor auf , solltest du " Kenner " eigentlich wissen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blueboyfw für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (09.08.2015)
  #18  
Alt 08.08.2015, 20:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
.
Jedem seine Meinung!

Meine Meinung: Auch für Viertklassigkeit absolut schwach.

Letzte Woche in Ahlen ging es bei weitem reibungsloser.
Und für die war die Zuschauerkulisse auch die größte seit Zweitligaabstieg.

By the way...: Mal sehen, wie es nächstes Mal aussieht. ..
Die Meinung, dass das selbst für Viertklassigkeit absolut schwach war sei Dir unbenommen.

In Ahlen haben übrigens zahlreiche Fans angepackt und mitgeholfen und eben gerade nicht nur großkotzig online rumgemotzt wie Du und ErwinvdB und andere hier.

Schau Du Dir das nur ruhig an und sieh ob es beim nächsten mal besser wird ohne selber auch nur einen Finger krumm zu machen.

Nur musst Du Dir dann hier eben leider auch anhören, dass ich von ErwinvdB und Dir und den anderen Dankesagern unter dem Eröffnungsposting hier eine Reaktion erwarte.
Unzwar die Reaktion entweder selber anzupacken oder die Klappe zu halten!

Hier vergreift sich der ein oder andere der offenbar gedanklich noch in Zweitligasphären schwebt aber ganz gewaltig im Ton oder im Anspruchsdenken.

Das gipfelt hier ja sogar in der Forderung dass Krankenwagen gefälligst einen großen Bogen um einen zu machen haben, während man dumm wie Vieh im Weg rumsteht.

Echt da krieg ich nen Hals wenn ich so was bescheuertes lese.

Selber Pfeifen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.08.2015 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (08.08.2015), Bucki (09.08.2015), Grenzwolf (08.08.2015)
  #19  
Alt 08.08.2015, 20:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.438
Erhielt 4.947 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
1. Heimspiel, es werden 11.ooo Zuschauer erwartet und der Verein schließt Eingänge. Es kommt zu endlosen Schlangen, sehr viel Ärger bei den Wartenden, Kontrollen finden nicht statt. Erstbesucher werden abgeschreckt, es bleibt keine Zeit für Bier oder Wurst. Was soll das? ..
Genau so war es!
Herr neuer Geschäftsführer, die Organisation der Heimpremiere wurde ziemlich versemmelt. Die Zuschauerzahl war jetzt nicht so unerwartet, dass man dies als Entschuldigung für dieses Chaos geltem lassen könnte. Da gibt es vermutlich Erfahrungswerte, nach denen man sich hätte richten können.
Unbegreiflich, wie jemand daran glauben kann, dass zigtausend Besucher an nur einem Eingang kontrolliert werden können. 25 min Wartezeit ist indiskutabel. Ganz zu schweigen von den ehrenamtlichen Kartenverkäufern, die sich übelst anpöbeln lassen mussten, weil der Eingang neben ihren Kassen geschlossen war. Letztendlich wurden zusätzlich Tore geöffnet, aber eine ordentliche Kontrolle war dann nicht mehr möglich. Ist das der richtige Weg?

Bier und Würstchen geht nicht nur dem Besucher dadurch verloren, auch den Verkaufsständen gingen dadurch hohe Umsätze verloren.


Einmal drüber nachdenken, und beim nächsten mal besser organisieren.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.08.2015, 20:41
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Meinung, dass das selbst für Viertklassigkeit absolut schwach war sei Dir unbenommen.

In Ahlen haben übrigens zahlreiche Fans angepackt und mitgeholfen und eben gerade nicht nur großkotzig online rumgemotzt wie Du und ErwinvdB und andere hier.

Schau Du Dir das nur ruhig an und sieh ob es beim nächsten mal besser wird ohne selber auch nur einen Finger krumm zu machen.

Nur musst Du Dir dann hier eben leider auch anhören, dass ich von ErwinvdB und Dir und den anderen Dankesagern unter dem Eröffnungsposting hier eine Reaktion erwarte.
Unzwar die Reaktion entweder selber anzupacken oder die Klappe zu halten!

Hier vergreift sich der ein oder andere der offenbar gedanklich noch in Zweitligasphären schwebt aber ganz gewaltig im Ton oder im Anspruchsdenken.

Das gipfelt hier ja sogar in der Forderung dass Krankenwagen gefälligst einen großen Bogen um einen zu machen haben, während man dumm wie Vieh im Weg rumsteht.

Echt da krieg ich nen Hals wenn ich so was bescheuertes lese.

Selber Pfeifen!

Ich denke es ist alles gesagt. Weniger von meiner als von der Seite anderer User hier.

Wenn Du gerne am Kassenhäuschen stehst etc., mach das doch!

Ich bin Fan, will das Spiel und das Drumherum genießen und bin dafür bereit, einen adäquaten Preis zu zahlen!

Nicht mehr und nicht weniger!

Grüße von einer Pfeife zu einer anderen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung