Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.10.2007, 15:07
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das kann nicht dein ernst sein!? Bei jedem Ballkontakt hat das ganz asoziale Pack gepfiffen. Das nenne ich extrem unsportlich. Geile Stimmung ist etwas anderes.
Ich bin normalerweise keiner, der grundsätzlich den Gegner auspfeift (erst recht nicht schon beim Aufwärmen oder bei der Verkündung der Aufstellung), eben weil es unsportlich ist. Ohne Gegner kein Spiel... ganz einfach. Aber da ging es um Abstiegskampf pur, da halte ich das für ein legitimes Mittel. Und kamen die Frankfurter an den Ball, grollte es gewaltig. Ich konnte teilweise meinen Nebenmann kaum noch verstehen.

Hätte ich mir bei uns zum Saisonende auch ein paar mal gewünscht, aber den Hexenkessel schaffen wir derzeit nur im Pokal

Zitat:
Habe auch ein, oder zwei nette gesprochen. Im Vergleich zu 50000 Idioten, ist das aber keine sehr gute Quote.
Ich habe mich vor und nach dem Spiel mit vielen unterhalten. Nirgendwo Probleme, keine Pöbelei, alles wunderbar. Selbst unsere extra aus Ostdeutschland abgestellte Rückfahrt-Hundertschaft fragte sich, wieso jemand auf die Idee kam, sie extra anzufordern.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 05.11.2007, 19:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Es existierte sogar mal eine gemeinsame Fahrt nach Berlin ( BW Berlin ??? ). Ich habe davon mal einige amüsante Fotos gesehen.
Zudem gab es vorher tatsächlich mal eine Anbandelei mit Eintracht Frankfurt Anfang der 80er. Kann mich sogar noch an Besuchsberichte erinnern vom dicken Carlo ( RIP ) vom Würselener Wall .

Auch gab es damals eine kurze Liason mit dem FC Brügge, nachdem einige finstere Gestalten mit Brüggeschals ihm Rahmen eines 4-Mannschaften-Turniers aufm WüWa erschienen. Wider meinem Erwarten entwickelte sich eine freundschaftliche Atmosphäre. Soweit ich weiss gabs damals auch den passenden Freundschaftsaufnäher dazu.
Das mit Solingen stimmt,war ne klasse Busfahrt nach Berlin durch die Zone...
Brügge stimmt auch,haben damals die Katakomben in der Pontstrasse leergesoffen (Bier zumindest)und dann in der Südstrasse bei N.M.gefeiert.
Frankfurt war auch mal dabei und der HSV auch...in Bezug auf Fanfreundschaft!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.11.2007, 20:51
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auweia, ist das lange her...

Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Brügge stimmt auch,haben damals die Katakomben in der Pontstrasse leergesoffen (Bier zumindest)und dann in der Südstrasse bei N.M.gefeiert.
Auweia, ist das ewig her. Ich hatte damals noch einige Jahre Kontakt zu einem brügger Brüder-Trio aus der damaligen Skin-Szene. Die waren als Soldaten wohnhaft in der "belgischen Kolonie" in Aachen. Meine Herren, das waren ziemliche Haudraufs mit interessanten Geschichten aus der belgischen Liga.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2007, 21:17
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ui.....was eine Vergangenheit...

Einen schönen Abend nach Aachen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung