Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 13.08.2011, 22:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Wenn du dazu mehr Infos hast, dann teile sie doch mal...ich sprech dich mal stellvertretend für einige andere an, die sich auch schon in diese Richtung geäußert haben.
Was müssen den für Summen noch zusätzlich eingenommen werden, um eine Saison finanziell zu überstehen, wenn nicht gerade unerhebliche Pokaleinnahmen + Spielerverkäufe nicht mal ausreichen? Wurde nicht mal kommuniziert, das allein die Pokaleinnahmen uns auch diese Saison finanziell sichern?
Warte mal 3 Tage ab.

Der Friedjof wird jetzt offensiv und das heisst doch was.

Es kann nichts gutes heissen, so wie der bis jetzt immer gemauert hat.
Die Bilanz 2010 wird wohl offengelegt und damit sieht es ganz bitter aus.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #82  
Alt 13.08.2011, 22:44
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Auch für mich hat ein PH eine Daseinsberechtigung im Trainergeschäft, im Moment aber nicht im Profi- und/oder Männerfussball!
Also alles nur ne Momentaufnahme und schon muss der Trainer weg. Und seine gute Arbeit aus dem Vorjahr ist vergessen. Ne, das ist zu einfach.
  #83  
Alt 13.08.2011, 22:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ein Bayer in Belgien Beitrag anzeigen
a.tetzlaff, Forenlegende, bitte lesen Sie mein minderwertiges Posting:

Auch Du hast in den meisten Deiner Postings meine Zustimmung...ABER:::
Ein Mann mit Deiner Erfahrung und mit einem Lebensalter über den 40-gern :-))) muss doch mehr auf der Pfanne haben als populistische Platitüden??? Das gebetsmühlenmässige wiederholen von soundsovieltausende Posts wirkt nicht wirklich erfrischend...

nichts für ungut,

Dirk
Auf welchen Beitrag beziehst Du das?
Auf das Gehalt und den Streik der Fluglotsen?

Ich gönne Euch doch die Fluglotsen - Gehälter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #84  
Alt 13.08.2011, 22:53
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fluglotsen sind aber gut bezahlt, wie man letzte Woche gehört hat.
Gottseidank, sonst würde ich nicht mehr fliegen.

In den Kosovo fahre ich immer mit dem Auto, nachdem ich gehört habe, wie dort die Fluglotsen rekrutiert werden.
Ich kann mir deshalb seit 1992 gerade eben eine DK und die dazugehörige Fahrt Brüssel-Aachen-Brüssel leisten. Obwohl es im Moment (eigentlich schon immer ;-) schwer fällt, ich falle nicht um und bleibe Alemanne!!! Und das als Münchner..
  #85  
Alt 13.08.2011, 22:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Also alles nur ne Momentaufnahme und schon muss der Trainer weg. Und seine gute Arbeit aus dem Vorjahr ist vergessen. Ne, das ist zu einfach.
Kommst Du auch zu Spielen in der dritten Liga? Ich sage Dir in vollem Ernst, wir waren in Langerwehe und Teveren, ich brauche das nicht mehr. Wenn Hyballa Erfolg hat, dann gut, wenn nicht, dann weg....und zwar zügig!!!
Denn Hyballa denkt dann nicht mehr an Alemannia....und ich befürchte, viele von den hier Diskutierenden auch nicht....Du auch?
  #86  
Alt 13.08.2011, 23:00
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Pro Hyballa.
Wer soll die neue Vereins Philosophie sonst fortführen? oder wird alles hingeschmissen und man holt sich bekannte Reisende mit denen es ohne Hoffnung auf Zukunft nur für den Augenblick nach oben geht?

ich find es nicht gut, das wir den gleichen Schritt wie in manch anderen Vereinen eingeschlagen haben. Aber dies kann man nicht postwenden ändern. Dann müsste erst (wieder einmal) einen Umbruch geben. Dazu weitere Spielzeiten die den Umbruch vollenden. Dadurch wäre das Ziel Bundesliga in den nächsten 3-5 Jahren nicht zu erreichen.
  #87  
Alt 13.08.2011, 23:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Pro Hyballa.
Wer soll die neue Vereins Philosophie sonst fortführen? oder wird alles hingeschmissen und man holt sich bekannte Reisende mit denen es ohne Hoffnung auf Zukunft nur für den Augenblick nach oben geht?

ich find es nicht gut, das wir den gleichen Schritt wie in manch anderen Vereinen eingeschlagen haben. Aber dies kann man nicht postwenden ändern. Dann müsste erst (wieder einmal) einen Umbruch geben. Dazu weitere Spielzeiten die den Umbruch vollenden. Dadurch wäre das Ziel Bundesliga in den nächsten 3-5 Jahren nicht zu erreichen.
Welche Liga meinst du denn jetzt, die dritte?
  #88  
Alt 13.08.2011, 23:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Dadurch wäre das Ziel Bundesliga in den nächsten 3-5 Jahren nicht zu erreichen.
Wir können froh sein, wenn wir in den nächsten 3-5 Monaten den Gang zum Insolvenzgericht vermeiden können und den Klassenerhalt sichern.

Alles andere ist auf absehbare Zeit reine Utopie.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #89  
Alt 13.08.2011, 23:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1 Beitrag anzeigen
Hier wird immer über Geld gesprochen, was ein neuer Trainer kostet usw. Meint hier etwa einer Peter Hyballa würde hier für ein paar Euros arbeiten. Für mich hat sich nach den letzten Statements des Peter Hyballa herausgestellt, daß er nicht fähig ist die Mannschaft richtig aufzustellen, Auswechslungen mehrmals unfaßbar, man könnte noch vieles mehr hier reinsetzen. Letztes Jahr hat es noch einigermaßen funktioniert mit den jungen unerfahrenen Spielern, aber da waren auch noch ein paar gestandene (Zdebel, Demai) aber die waren Peter Hyballa schon zu unbequem, beide wurden fortgejagt. Für mich ist er ein überdurchschnittlicher Jugendtrainer und nicht mehr. Aber es reicht nicht für einen Zweitligisten. EvL wäre bei einer Trainerentlassung keine Lösung für mich. Für eine Spielzeit gibts für mich nur eine Lösung: Peter Neururer.


Entschuldigung, aber wenn ich so etwas lese, vor allem das fett Markierte, muß ich tatsächlich....... ach lassen wir das.

Nur so viel dazu: Bei einer Entlassung von Hyballa mußt du nicht nur das Gehalt von ihm weiterzahlen, sondern obendrein noch das Geld für einen neuen Trainer aufbringen. Kurzum bezahlst Du diese Saison dann schlicht und ergreifend zwei Trainergehälter.

Anstatt das Geld derartig zu verbrennen, hierfür lieber 2 gute Zweitligaspieler holen und die Mannschaft verstärken.

Das Problem ist die mangelnde Qualität der vorhandenen Spieler. Mit diesem Kader würde auch ein Klopp, Löw oder wer auch immer nichts reißen können.

Abschließend noch, wenn wir jetzt wieder das Trainerkarussell während der Saison mit Marken wie Neururer und Konsorten ins Rollen bringen, ist der Abstieg unumgänglich. Hier in Aachen sind die Spieler die heiligen Kühe, der Trainer immer die arme Sau.
__________________
  #90  
Alt 13.08.2011, 23:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Wenn du dazu mehr Infos hast, dann teile sie doch mal...ich sprech dich mal stellvertretend für einige andere an, die sich auch schon in diese Richtung geäußert haben.
Was müssen den für Summen noch zusätzlich eingenommen werden, um eine Saison finanziell zu überstehen, wenn nicht gerade unerhebliche Pokaleinnahmen + Spielerverkäufe nicht mal ausreichen? Wurde nicht mal kommuniziert, das allein die Pokaleinnahmen uns auch diese Saison finanziell sichern?
Tja Tony (erst mal Danke für die Glückwünsche!)...

Wie oft wurde bei der Alemannia denn offiziell die Wahrheit über die Zahlen detailliert dargestellt? Tendenz gen Null.

Die haben ganz offensichtlich intern anders gerechnet als direktes Pokal-Aus und Platz 18 am 4. Spieltag - ohne Aussicht auf teuer zu verkaufende eigene Talente.

Das Aachener Volk, der gemeine Fan wie wir, wird am laufenden Band veräppelt und hingehalten, Situationen werden beschönigt, obwohl kein Land in Sicht ist...

Und die Umfinanzierung ist anscheinend auch trotz angeblich gut laufender Gespräche kein Thema derzeit, nein, sogar gar nichts wird mehr kommuniziert!

Harte Zeiten mit schlechtem Ausgang sind wirklich zu befürchten - keine Panikmache sondern purer Realismus derzeit.

So ideenlos wie das Team derzeit spielt, so scheinen auch die Vereinsbosse zu sein...
  #91  
Alt 13.08.2011, 23:05
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Auf welchen Beitrag beziehst Du das?
Auf das Gehalt und den Streik der Fluglotsen?

Ich gönne Euch doch die Fluglotsen - Gehälter.
NEIN, um Gottes Willen. Ich meine es allgemein. Du bist ein Revoluzzer (sehr gut, ich auch)
Was ich meine: Du weisst doch mit Sicherheit besser als jeder andere wie die Alemannia 'tickt', es ist doch Schwachsinn nach einer Niederlage (ja, es sind jetzt 4) wieder eine Sau durch's Dorf zu treiben...

locker bleiben, auch wenn das nicht zu den alemannischen Grundtugenden gehört...;-)

Gruss
Dirk
  #92  
Alt 13.08.2011, 23:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ein Bayer in Belgien Beitrag anzeigen
Ich kann mir deshalb seit 1992 gerade eben eine DK und die dazugehörige Fahrt Brüssel-Aachen-Brüssel leisten. Obwohl es im Moment (eigentlich schon immer ;-) schwer fällt, ich falle nicht um und bleibe Alemanne!!! Und das als Münchner..
Da gebe ich Dir einen Tip:
10 Zugfahrten in Belgien für 75 €, d.h. hin und zurück Brüssel-Aachen-Brüssel 15 €. Ich fahr da immer 1x pro Woche hin.

Das kannst selbst Du dir mit dem schmalen Fluglotsengehalt leisten.
Andere mit weniger Gehalt versaufen soviel bei jedem Spiel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #93  
Alt 13.08.2011, 23:11
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
jetzt ist das eingetreten was ich euch schon lange Prophezeit habe, aber ihr habt nur gelacht.

Nun ist guter Rat teuer, aber einfach abzuwarten ist mir zu einfach. Ich würde am liebsten noch nächste Woche dem Hyballa die Koffer vor die Tür stellen.

Dieses Kinderfußball Ajugend Projekt ist durch oder es kommen keine 10000 Besucher mehr ins Stadion.

Wir brauchen einen gestandenen 2 Liga Trainer mit Erfahrung, einer der keine Expermiente machen muss. Peter ist einfach nur noch ratlos und überfordert und der Aufsichtsrat sollte ihn erlösen.

2 Wochen weiter wird er vom gemeinen Pöbel eh durchs Dorf gejagt, lieber jetzt mit erhobenen Hauptes von Dannen Reiten.

Es brennt in Aachen gerade Lichterloh und wir brauchen einen Feuerwehrmann, Abstiegskampf ist nun Realität !!!!!!!
  #94  
Alt 13.08.2011, 23:15
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Ok, schmeißt den Hyballa raus.

Aber dann schmeißt den Meijer direkt hinterher, denn er hat die Einstellung von Hyballa und die Spielereinkäufe zu verantworten.

Auch der Aufsichtsrat müsste dran glauben, weil er die Einstellung und die Vertragsverlängerung von Meijer zu verantworten hat.

Dazu müsste auch der für die Finanzen verantwortliche Geschäftsführer entlassen werden, denn der hat ja auch eine Teilschuld an der jetzigen finanziellen Situation.

Dann besetzen wir die vakanten Positionen wieder mit neuen Gesichtern und drehen wieder neu am Glücksrad.

Und in spätestens einem halben Jahr eröffnen wir hier an dieser Stelle wieder einen neuen Thread zu selbigem Thema.

  #95  
Alt 13.08.2011, 23:32
Ein Bayer in Belgien
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir einen Tip:
10 Zugfahrten in Belgien für 75 €, d.h. hin und zurück Brüssel-Aachen-Brüssel 15 €. Ich fahr da immer 1x pro Woche hin.

Das kannst selbst Du dir mit dem schmalen Fluglotsengehalt leisten.
Andere mit weniger Gehalt versaufen soviel bei jedem Spiel.
In meinem Schichtdienst kann nur das Auto herhalten. Ich wohne in Leuven und der Zug ist für mich keine Option...Aber das ist nicht das wirkliche Problem was wir im Moment in diesem Verein haben...
  #96  
Alt 13.08.2011, 23:43
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich verstehe euch nicht. Es gab immer wieder mal Zeiten, wo man mit dem Trainer nicht weiterkam. Da war zum Beispiel Buchwald, das war mit Sicherheit Eugen Hach. Aber jetzt ist doch eine völlig andere Situation. wir haben einen absolut aussergewöhnlichen Kader und Hyballa hat es in der letzten Saison geschafft, daraus eine ziemlich schlagkräftige Truppe zu machen. Er hat Spieler gefördert, die jetzt in der 1. Liga Topleistungen zeigen. Jetzt hat er wiede eine unerfahrene Gruppe vor sich und hat es wieder geschafft, dass diesse so spielen, dass viele neutrale Beobachter gesagt haben, sie hätten den Sieg verdient gehabt. Das ist wieder eine bemerkenswerte Leistung.

Und jetzt kommen wieder (und ich kann es nicht mehr ertragen) "Fans" daher, für die nur Punkte und Erfolge zählen. Und die nicht sehen können, in welch fataler Situation sich unser Verein befindet. Wir werden noch eine ganze Weile mit spärlichen Mitteln arbeiten müssen. Und da sollten wir froh sein, einen Trainer zu haben, der arbeitet, der positiv und optimistisch denkt und nicht nach dem großen Geld und den Stars ruft.
Solche Leute brauchen Unterstützung. Aber "die besten Fans der Welt" pfeifen lieber eine Mannschaft aus, die sich offensichtlich Mühe gegeben hat.
Und wer heute aufgepasst hat, de hat gesehen,d dass da sehr wohl Spieler auf dem Feld waren, die Potential haben. Ich bin üb erzeugt davon, dass wir einen Trainer haben, der dieses Potential stärken und aufbauen kann.
Alemannia war nie ein Verein, der tolle Spieler zusammengekauft hat. Meiner Meinung nach ist ein echter Alemanna der, der sieht, wie bei uns immer wieder Leute etwas geschafft haben, die vorher niemand auf dem Schirm hatte. Und jetzt ein paar Namen: Isebevich (er schreibt sich irgendwie anders, ich wieß), war in Hoffenheim der Torgarant, das hat er bei uns gelernt. Schlaudraff wurde bei uns zum Nationalspieler, Holtby ist bei uns gereift, Höger ist jetzt bei Schalke eine starke Nummer. Und auch Stefan Blank war unbekannt, Flipsen abgeschrieben. Und man sollte auf gar keinen Fall vergessen: Trainer wie Fuchs und Hacking waren unbekannte Leute, die hier (nachdem sie eine Weile in Ruhe arbeiten konnten) fantastische Leistungen gebracht haben.
Also Hyballa, der auf einem guten Weg ist (nicht Punkte-, aber leistungsmäßig), sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Und wer ein wirklich Fan (=Supporter) ist, der sollte das unterstützen, was wir haben, anstatt destruktiv zu sein und sich etwas zu wünschen, was wir uns sowieso nicht leisten können.
so!
Gute Nacht!
  #97  
Alt 13.08.2011, 23:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich verstehe euch nicht. Es gab immer wieder mal Zeiten, wo man mit dem Trainer nicht weiterkam. Da war zum Beispiel Buchwald, das war mit Sicherheit Eugen Hach. Aber jetzt ist doch eine völlig andere Situation. wir haben einen absolut aussergewöhnlichen Kader und Hyballa hat es in der letzten Saison geschafft, daraus eine ziemlich schlagkräftige Truppe zu machen. Er hat Spieler gefördert, die jetzt in der 1. Liga Topleistungen zeigen. Jetzt hat er wiede eine unerfahrene Gruppe vor sich und hat es wieder geschafft, dass diesse so spielen, dass viele neutrale Beobachter gesagt haben, sie hätten den Sieg verdient gehabt. Das ist wieder eine bemerkenswerte Leistung.

Und jetzt kommen wieder (und ich kann es nicht mehr ertragen) "Fans" daher, für die nur Punkte und Erfolge zählen. Und die nicht sehen können, in welch fataler Situation sich unser Verein befindet. Wir werden noch eine ganze Weile mit spärlichen Mitteln arbeiten müssen. Und da sollten wir froh sein, einen Trainer zu haben, der arbeitet, der positiv und optimistisch denkt und nicht nach dem großen Geld und den Stars ruft.
Solche Leute brauchen Unterstützung. Aber "die besten Fans der Welt" pfeifen lieber eine Mannschaft aus, die sich offensichtlich Mühe gegeben hat.
Und wer heute aufgepasst hat, de hat gesehen,d dass da sehr wohl Spieler auf dem Feld waren, die Potential haben. Ich bin üb erzeugt davon, dass wir einen Trainer haben, der dieses Potential stärken und aufbauen kann.
Alemannia war nie ein Verein, der tolle Spieler zusammengekauft hat. Meiner Meinung nach ist ein echter Alemanna der, der sieht, wie bei uns immer wieder Leute etwas geschafft haben, die vorher niemand auf dem Schirm hatte. Und jetzt ein paar Namen: Isebevich (er schreibt sich irgendwie anders, ich wieß), war in Hoffenheim der Torgarant, das hat er bei uns gelernt. Schlaudraff wurde bei uns zum Nationalspieler, Holtby ist bei uns gereift, Höger ist jetzt bei Schalke eine starke Nummer. Und auch Stefan Blank war unbekannt, Flipsen abgeschrieben. Und man sollte auf gar keinen Fall vergessen: Trainer wie Fuchs und Hacking waren unbekannte Leute, die hier (nachdem sie eine Weile in Ruhe arbeiten konnten) fantastische Leistungen gebracht haben.
Also Hyballa, der auf einem guten Weg ist (nicht Punkte-, aber leistungsmäßig), sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Und wer ein wirklich Fan (=Supporter) ist, der sollte das unterstützen, was wir haben, anstatt destruktiv zu sein und sich etwas zu wünschen, was wir uns sowieso nicht leisten können.
so!
Gute Nacht!
Träum weiter von deiner guten heilen Welt - so einfach ist das nicht, weder im eigenen Leben noch im Profifußball...
  #98  
Alt 13.08.2011, 23:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Also Hyballa, der auf einem guten Weg ist (nicht Punkte-, aber leistungsmäßig), sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Und wer ein wirklich Fan (=Supporter) ist, der sollte das unterstützen, was wir haben, anstatt destruktiv zu sein und sich etwas zu wünschen, was wir uns sowieso nicht leisten können.
Okay, jetzt habe ich es verstanden. Jeder, der Hyballa nicht gut findet und sich lieber einen anderen und (womöglich) erfolgreicheren Trainer für Alemannia wünscht, ist kein richtiger Fan. Seltsame Logik, Perser-like.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #99  
Alt 13.08.2011, 23:53
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Und wer heute aufgepasst hat, de hat gesehen,d dass da sehr wohl Spieler auf dem Feld waren, die Potential haben!

Welchen Spieler meinst Du?

Geändert von hottamax (13.08.2011 um 23:56 Uhr)
  #100  
Alt 13.08.2011, 23:53
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wir haben einen mittelmäßigen Kader, aber einen naiv-sturen Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ok, den ersten Teil deines Satzes halte ich schon fast für geschönt.

Ich frage mich allerdings woher du weißt, dass Hyballa die Mannschaft nicht erreicht?

Vielleicht fehlt dem Kader einfach nur zu viel Substanz?!

Grüße

Roda-Alemanne
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung