Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14981  
Alt 08.10.2023, 15:49
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Hier wird jedesmal von Spielabbruch geredet und gedroht.
Wo wurde ein Spiel abgebrochen wegen Pyro im Block? Ich rede hier nicht von werfen der Bengalos in den Innenraum/Rasen bzw feuern mit Raketen in Kurven sondern Pyro im eigenen Block.
Also an die Schwarzmaler, wo wurde ein Spiel aufgrund kontrolliertem Pyro abgebrochen?
Wenn die Pyro-Befürworter weiter so zündeln, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis genau das passiert. Die Aussichten der Alemannia dabei der Verursacher zu sein, sind meiner Meinung garnicht mal so schlecht, aber das ist ja dann tolles Marketing für die Alemannia, wie ein User hier - leider nicht zynisch, sondern offenbar ernst gemeint - hier schrieb.
Feuerwerker ist ein Ausbildungsberuf. Feuerwerk gehört in die Hände von Profis und nicht in die von Amateuren, egal ob Sylvester, im Fussballstadion oder sonstwo - basta.
Muss denn immer erst was passieren???
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (08.10.2023), tivolino (08.10.2023), virus (08.10.2023)
Werbung
  #14982  
Alt 08.10.2023, 16:06
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wenn die Pyro-Befürworter weiter so zündeln, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis genau das passiert. Die Aussichten der Alemannia dabei der Verursacher zu sein, sind meiner Meinung garnicht mal so schlecht, aber das ist ja dann tolles Marketing für die Alemannia, wie ein User hier - leider nicht zynisch, sondern offenbar ernst gemeint - hier schrieb.
Feuerwerker ist ein Ausbildungsberuf. Feuerwerk gehört in die Hände von Profis und nicht in die von Amateuren, egal ob Sylvester, im Fussballstadion oder sonstwo - basta.
Muss denn immer erst was passieren???
Das war in der Tat nicht zynisch gemeint
Bist du denn auch der, der am 31.12 um 00:01 Uhr die Polizei anruft weil der Nachbar Feuerwerk macht? Und der der die, eh schon unterbesetzte Polizei, um 22.05 Uhr anruft weil der Nachbar zu laut ist? Vermutlich aber auch der der sich in der Innenstadt aufregt, weil der Vordermann 45 Km/h statt die vorgegebenen 50 Km/h fährt.
Mensch muss denn immer etwas passieren bevor die bösen Menschen Mensch sein dürfen?

Ich frage ja nur
Mit Zitat antworten
  #14983  
Alt 08.10.2023, 17:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage, ist Pyro im Stadion erlaubt, ist es zwar verboten, wird aber geduldet, oder ist es verboten?

Und somit ist wegen des ausdrücklichen Verbots auch schon der Deckel drauf, eine weitere Diskussion bietet sich gar nicht.

Da gibt es auch kein boah, sieht das aber toll aus. Was da direkt über den Köpfen anderer abgefeuert wurde, das habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Knallt da auch nur eine Rakete gegen das Dach und kehrt um....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
hemingway (08.10.2023), printenduevel (08.10.2023), Schwatz-Jelb (08.10.2023)
  #14984  
Alt 08.10.2023, 17:04
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.579 Danke für 672 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich die Frage, ist Pyro im Stadion erlaubt, ist es zwar verboten, wird aber geduldet, oder ist es verboten?

Und somit ist wegen des ausdrücklichen Verbots auch schon der Deckel drauf, eine weitere Diskussion bietet sich gar nicht.

Da gibt es auch kein boah, sieht das aber toll aus. Was da direkt über den Köpfen anderer abgefeuert wurde, das habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Knallt da auch nur eine Rakete gegen das Dach und kehrt um....
https://www.alemannia-aachen.de/tivoli/stadionordnung/
§5 Abs 1h


  • § 5 Verbote
1. Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
.
.
.


h. leichtentflammbare Stoffe, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Bengalische Feuer, Rauchpulver und andere pyrotechnische Gegenstände einschließlich entsprechender Abschussvorrichtungen;


Streng genommen ist es damit sogar ein Hausfriedensbruch, ergo eine Straftat und keine Ordnungwidrigkeit mehr
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.10.2023), LaPalma (08.10.2023), ottwiller (08.10.2023), Schwatz-Jelb (08.10.2023), ZappelPhilipp (08.10.2023)
  #14985  
Alt 08.10.2023, 17:10
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.579 Danke für 672 Beiträge
Und bevor jemand kommt " ja aber da steht nur mitführen"
2. Es ist weiterhin untersagt:
.
.
.

e. Feuer zu machen, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln oder sonstige pyrotechnische Gegenstände abzubrennen oder abzuschießen;
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #14986  
Alt 08.10.2023, 17:29
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Und bevor jemand kommt " ja aber da steht nur mitführen"
2. Es ist weiterhin untersagt:
.
.
.

e. Feuer zu machen, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln oder sonstige pyrotechnische Gegenstände abzubrennen oder abzuschießen;
M.E. sollte es damit losgehen, dass man die Kontrollen (vor allem im S-Bereich, wo die Zündlerhonks stehen) richtig verschärft. So mindestens 5 Mal schärfer als im Moment. Jeder, der erwischt wird beim Reinschmuggeln der Raketen und anderer Feuerwerkskörper, mindestens 2 Jahre Stadionverbot

Die Art und Weise, wie da jetzt im Moment kontrolliert wird, ist ein besserer Witz. Die Damen und Herren der Einlasskontrolle sollen erst Mal ihren Job richtig machen. Gegen Wegberg-Beek könnten sie ja mal damit anfangen. Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #14987  
Alt 08.10.2023, 17:34
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Für die Pyrozünder:

"Der Geschäftsführer kündigt am Samstag an, auch die Pyro-Aktivisten in Regress zu nehmen – wenn man sie denn identifizieren kann."

Zitat aus AZ.
Soviel dazu. Könnte sehr teuer werden.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #14988  
Alt 08.10.2023, 17:35
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.579 Danke für 672 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
M.E. sollte es damit losgehen, dass man die Kontrollen (vor allem im S-Bereich, wo die Zündlerhonks stehen) richtig verschärft. So mindestens 5 Mal schärfer als im Moment. Jeder, der erwischt wird beim Reinschmuggeln der Raketen und anderer Feuerwerkskörper, mindestens 2 Jahre Stadionverbot

Die Art und Weise, wie da jetzt im Moment kontrolliert wird, ist ein besserer Witz. Die Damen und Herren der Einlasskontrolle sollen erst Mal ihren Job richtig machen. Gegen Wegberg-Beek könnten sie ja mal damit anfangen. Was meint ihr dazu?
Ruhig Brauner, Fairerweise muss man sagen das am Tivoli ja nicht gezündelt wird.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #14989  
Alt 08.10.2023, 17:40
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Das war in der Tat nicht zynisch gemeint
Bist du denn auch der, der am 31.12 um 00:01 Uhr die Polizei anruft weil der Nachbar Feuerwerk macht? Und der der die, eh schon unterbesetzte Polizei, um 22.05 Uhr anruft weil der Nachbar zu laut ist? Vermutlich aber auch der der sich in der Innenstadt aufregt, weil der Vordermann 45 Km/h statt die vorgegebenen 50 Km/h fährt.
Mensch muss denn immer etwas passieren bevor die bösen Menschen Mensch sein dürfen?

Ich frage ja nur
Fragen kann man, aber auf diese dummen polemischen Fragen erwartest Du sicher keine Antwort, falls doch, wartest Du lange.
Schade, Deine Beträge zu anderen Theman waren meistens brauchbar, hier verhältst Du Dich aber wie ein störrisches Kind.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
APK (08.10.2023), Pascalinho (08.10.2023), printenduevel (08.10.2023)
  #14990  
Alt 08.10.2023, 17:42
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.579 Danke für 672 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Für die Pyrozünder:

"Der Geschäftsführer kündigt am Samstag an, auch die Pyro-Aktivisten in Regress zu nehmen – wenn man sie denn identifizieren kann."

Zitat aus AZ.
Soviel dazu. Könnte sehr teuer werden.
Wie möchtest du die denn Identifizieren?


Screenshot 2023-10-08 174105.jpg


Ach stimmt, das sind Laurel und Hardy und rechts Charlie Chaplin, stimmt, an die Arbeit Herr Eller.
Quelle: Die Kartoffelkäfer YT Kanal


Diese Aussage von Eller ist doch nur getätigt worden um die Gemüter zu beruhigen, er kann mir nicht ernsthaft erzählen dass er das Ernst meint, sonst wäre es nach Lippstadt schon geregelt worden.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #14991  
Alt 08.10.2023, 17:50
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Knallt da auch nur eine Rakete gegen das Dach und kehrt um....
Welches Dach?


Mir sind heute ein paar Infos zu Ohren gekommen dessen Wahrheitsgehalt ich natürlich nicht nachprüfen und bestätigen kann.. Aber laut meinen Informationen, wie aich gestern schon von Dirk erzählt, war das Feuerwerk mit Fortuna abgesprochen. Das Feuerwerk was letztlich unteranderem zum Abbruch geführt hat kam von der FORTUNA.. Ebenfalls und was ich noch viel wichtiger finde, so fern es stimmt, wurde das Feuerwerk in langer Vorarbeit geplant, unteranderem mit speziell ausgebildeten Feuerwerksexperten. Heißt es war kein wildes spontan Feuerwerk, sondern eins was mit Experten geplant wurde.. ändert zwar nicht dass es immer noch illegal war, aber stellt es auch nicht als ne höchst gefährliche Gefahrensituation hin.. Habe mir heute mehrfache Videos aus zig Positionen angeschaut und kann mit 100% Sicherheit sagen, dass war kein Feuerwerk was man freiverkäuflich in einem Baumarkt kaufen kann. Und das man solch eine große Batterie ins Stadion bekommen hat, spricht ebenfalls dafür dass da scheinbar im Vorfeld Experten am Werk gewesen sind..

Ich war leider nicht vor Ort, aber hat jemand die Batterie aus nächster Nähe gesehen? Sieht für mich nämlich so aus als wäre die komplette Feuerwerksshow VOR dem Stadion passiert. Was jegliche Schuld vom Verein nehmen würde und vom WDFV nicht strafbar nachverfolgt werden darf (abgesehen vom normalen Pyro). Da wäre dann das Ordnungsamt Köln für zuständig.. Ebenfalls konnte ich auch auf keinem Video nach dem Tor ein Fackelwurf AUFS Spielfeld erkennen.. Was die Strafe drastisch senken dürfte.. da der Spielabbruch rechtlich nicht notwendig war..

Man kocht die Sache nun viel zu hoch.. wohlgemerkt ausschließlich hier im Forum!!
Konnte bisher in noch keinem medialen Beitrag wirkliche harte Kritik lesen.. bis auf kleine Floskeln die sich aufs Gesetz berufen.. Wo jede öffentliche Zeitung natürlich auch zu aufgerufen ist..

Daher Thema abhaken und endlich mal die 3 Punkte genießen
Mit Zitat antworten
  #14992  
Alt 08.10.2023, 18:05
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Wie möchtest du die denn Identifizieren?


Anhang 4237


Ach stimmt, das sind Laurel und Hardy und rechts Charlie Chaplin, stimmt, an die Arbeit Herr Eller.
Quelle: Die Kartoffelkäfer YT Kanal


Diese Aussage von Eller ist doch nur getätigt worden um die Gemüter zu beruhigen, er kann mir nicht ernsthaft erzählen dass er das Ernst meint, sonst wäre es nach Lippstadt schon geregelt worden.

Diese Vermummung ist doch schon unerträglich und zeigt den kriminellen Charakter und die entsprechenden Absichten. Mir fehlt jedes Verständnis für die, die deren Verhalten auch noch verteidigen oder sogar gut finden. Ich finde die Bilder erschreckend.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aixi (08.10.2023), virus (08.10.2023)
  #14993  
Alt 08.10.2023, 18:30
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen

Ich war leider nicht vor Ort, aber hat jemand die Batterie aus nächster Nähe gesehen? Sieht für mich nämlich so aus als wäre die komplette Feuerwerksshow VOR dem Stadion passiert. Was jegliche Schuld vom Verein nehmen würde und vom WDFV nicht strafbar nachverfolgt werden darf (abgesehen vom normalen Pyro). Da wäre dann das Ordnungsamt Köln für zuständig.. Ebenfalls konnte ich auch auf keinem Video nach dem Tor ein Fackelwurf AUFS Spielfeld erkennen.. Was die Strafe drastisch senken dürfte.. da der Spielabbruch rechtlich nicht notwendig war..
Habe die Batterien nicht direkt gesehen. Stand aber nicht so weit entfernt im Block. Die zwei/drei Batterien vorm Spiel müssen im Stadion gewesen sein. Oberhalb der Stufen ist ein ca. 3-5 Meter breiter Weg. Da müssen die gestanden haben.
Pyrofackeln aufs Feld mit Laufbahn dürfte schwierig werden
Glaube vorm Abbruch ist keine über den Zaun gegangen. Aber hat ordentlich am Zaun gefackelt. Später sind Fackeln auf jeden Fall rüber gegangen. Waren Spuren des Löschvorgangs deutlich sichtbar und auch auf einem Video zu sehen.

Die Batterie während des Spiels stand definitiv außerhalb des Stadions.

Ist aber eigentlich auch ******* egal. Verboten heißt verboten.

Dürfte schwierig werden dieses Thema in den Griff zu bekommen. Auch der Vorschlag von einem kontrollierten „Feuerwerk“ vorm Spiel an einem bestimmten Ort wird nicht viel bringen. Grundsätzlich eine gute Idee über die man ja gerne diskutieren kann.
Ich bezweifele aber, dass dies Einfluss auf Pyrofackeln im Block nehmen wird. Den Jungs geht das am ***** vorbei. Eller war mehrmals am Zaun und hat mit denen gesprochen. Sobald er sich umgedreht hat und gegangen ist ging es wieder los. Reine Selbstinzenierung!
Habe nix gegen Ultras und deren Dauersingsang ist mir auch egal. Haben am Freitag auch so ein paar mal gut was im Block angestimmt bekommen. Aber dieses ständige abfackeln am Freitag ging einem schon richtig auf den Sack.

Und das soll es auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.

Jetzt konzentrieren wir uns auf Samstag und fahren den nächsten Dreier ein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.10.2023)
  #14994  
Alt 08.10.2023, 18:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Wer oder was ist eigentlich die

"Boxerstaffel 520 Feld & Wald & Wiese" ?

Eine kleine Fahne hing über der Zaunfahne "Karlsbande"
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #14995  
Alt 08.10.2023, 18:32
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wer oder was ist eigentlich die

"Boxerstaffel 520 Feld & Wald & Wiese" ?

Eine kleine Fahne hing über der Zaunfahne "Karlsbande"
.
Hooligans
Mit Zitat antworten
  #14996  
Alt 08.10.2023, 18:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Für die Pyrozünder:

"Der Geschäftsführer kündigt am Samstag an, auch die Pyro-Aktivisten in Regress zu nehmen – wenn man sie denn identifizieren kann."

Zitat aus AZ.
Soviel dazu. Könnte sehr teuer werden.
Das ist der Punkt, der mich sauer macht und zwar richtig.

Man wird sie nicht identifizieren können, aber JEDER, wirklich JEDER weiß, wer die Nummer bis ins kleinste geplant hat und umgesetzt hat. Und es ist eine absolute Doppelmoral darauf zu verweisen, dass man den einzelnen nicht identifizieren kann, wenn man aber zu 100% weiß, welche Gruppe das gemacht hat.

Von mir aus soll die Alemannia die Strafe zahlen, wobei ich lieber Saghiri hier gesehen hätte, als das Geld dem Verband zu geben.

Aber wenn Moberz und Eller hier alles belassen, wie es ist ( Privilegien usw ), dann sollen die mir erstmal nicht mehr mit zesame usw kommen.

Ein ganz klares Zeichen ( Verkaufsstand weg ) ist das mindeste in meinen Augen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Ananas (09.10.2023), Bucki (08.10.2023), ottwiller (08.10.2023), virus (08.10.2023), ZappelPhilipp (08.10.2023)
  #14997  
Alt 08.10.2023, 18:36
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Hooligans
Ist das eine Untersektion der Karlsbande oder pflegen die nur ein "freundschaftliches" Verhältnis ?
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #14998  
Alt 08.10.2023, 18:43
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt, der mich sauer macht und zwar richtig.

Man wird sie nicht identifizieren können, aber JEDER, wirklich JEDER weiß, wer die Nummer bis ins kleinste geplant hat und umgesetzt hat. Und es ist eine absolute Doppelmoral darauf zu verweisen, dass man den einzelnen nicht identifizieren kann, wenn man aber zu 100% weiß, welche Gruppe das gemacht hat.

Von mir aus soll die Alemannia die Strafe zahlen, wobei ich lieber Saghiri hier gesehen hätte, als das Geld dem Verband zu geben.

Aber wenn Moberz und Eller hier alles belassen, wie es ist ( Privilegien usw ), dann sollen die mir erstmal nicht mehr mit zesame usw kommen.

Ein ganz klares Zeichen ( Verkaufsstand weg ) ist das mindeste in meinen Augen.
Dazu wird es aber nicht kommen. Im Alemannia-Bericht zum Spiel steht kein Wort von Pyrotechnik oder von Spielunterbrechung im Gegensatz zu anderen Spielberichten.

Und die Ultras, wovon ja keiner hier im Forum vertreten ist , erzählen dann wieder einen von....das waren wir nicht, da haben sich Fans von anderen Vereinen reingeschlichen...wir wollten es verhindern, konnten es aber leider nicht.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #14999  
Alt 08.10.2023, 18:46
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
…..
Ein ganz klares Zeichen ( Verkaufsstand weg ) ist das mindeste in meinen Augen.
Fange bei mir selber an. Gibt erstmal nix mehr in die Choreo Dose vor den Heimspielen und Becher wandern nicht mehr in den Spendeneimer. Bekommen die Kids die rumlaufen und sammeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (08.10.2023)
  #15000  
Alt 08.10.2023, 18:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Dazu wird es aber nicht kommen. Im Alemannia-Bericht zum Spiel steht kein Wort von Pyrotechnik oder von Spielunterbrechung im Gegensatz zu anderen Spielberichten.

Und die Ultras, wovon ja keiner hier im Forum vertreten ist , erzählen dann wieder einen von....das waren wir nicht, da haben sich Fans von anderen Vereinen reingeschlichen...wir wollten es verhindern, konnten es aber leider nicht.
.
Das wäre mir anstelle von Eller und Moberz mal herzlich egal, da ich mich nicht noch zusätzlich vera.rschen lassen wollte.

Grundsätzlich mag ich Eller und Moberz echt gerne, aber wenn die hier nicht aktiv werden, machen die sich mit ihrem zesame in aller Öffentlichkeit lächerlich und dazu die Alemannia. Bei allen anderen Fans, bei den Sponsoren und beim Verband.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung