Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 30.04.2024, 22:41
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
War mal im MSV Forum unterwegs um mal ein wenig zu sehen wie die das ganze um Liga 3 sehen, wo mir ein erschreckender beitrag ins Auge fiel.


Zitat:
Mit diesen Werten ist die Alemannia gestern aufgestiegen:

46,93% Ballbesitz
11,5 Torschüsse im Schnitt
1,36 xG im Schnitt
Eigene Passquote 78,6%
Gegnerische Passquote 81%
PPDA 10,83

Mit diesen Werten werden wir in den nächsten Tagen vermutlich absteigen:

47,19% Ballbesitz
11,72 Torschüsse im Schnitt
1,38 xG im Schnitt
Eigene Passquote 79%
Gegnerische Passquote 82,2%
PPDA 10,93

Wahnsinn, oder?

Das sind fast 1:1 die gleichen Daten (unsere sind sogar noch geringfügig "besser"). Und diese Daten beschreiben den grundsätzlichen Spielstil (dominant, passiv, aggressiv, abwartend, etc.) zumindest in groben Zügen ziemlich anschaulich.

Es gibt aber auch zwei entscheidende Unterschiede:
  • Aachen hat aus den 1,36 xG -> 1,96 Tore im Schnitt gemacht. Wir haben aus 1,38 xG -> 0,92 Tore im Schnitt gemacht. Aachen war also wesentlich effektiver (vermutlich individuelle Qualität der Abschlussspieler).
  • Aachen hat zudem nur einen xGa von 1,04 und nur 1 Gegentor pro Spiel im Schnitt bekommen. Wir haben einen xGa von 1,6 und daraus 1,58 Tore im Schnitt bekommen.
Aber auch das spricht für einen defensiven Ansatz und nicht für den von dir geforderten Hurra-Fussball.

Fazit: Aachen ist mit Werten, die unseren verblüffend ähnlich sind, aufgestiegen, während wir absteigen. Sie hatten genauso viel (oder wenig) Ballbesitz wie wir. Sie pressten nicht aggressiver als wir. Sie spielten im Schnitt mehr Fehlpässe als die Gegner. Sie schossen genauso oft (oder selten) aufs Tor wie wir.

Die einzigen zwei signifikanten Unterschiede sind die viel bessere Effektivität vorne und eine höhere Stabilität hinten. Übrigens beides Aspekte, die ich immer wieder erwähnt habe. Die Stabilität hatten wir in vielen Phasen mit der Fünferkette und vorne war die Chancenverwertung von Pledl, Ginczek, Esswein und Co einfach katastrophal.

P.S. Bestwert im Ballbesitz in der Regionalliga Schlake II mit 58,8% (Tabellen-5.)
Bestwert in der Pressingintensität: RW Ahlen mit 8,89 (Tabellenletzter)

P.P.S. Didi Hirschs Bocholter mit 46,9% Ballbesitz und einem PPDA von 10,89 ganz ähnliche Werte wie Aachen.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), Braveheart (30.04.2024), chris2010 (30.04.2024), Der Lucía ihr Paco (02.05.2024), DerLängsteFan (01.05.2024), golfyankee (30.04.2024), HauDeMull (01.05.2024), Meisterkäfer (01.05.2024), tivolino (01.05.2024)
Werbung
  #142  
Alt 30.04.2024, 22:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Warum erschreckend? Ernst gemeinte Frage.



Du hast ja auch diesen Talk mit Heiner heute gesehen.
Didi Schacht und auch Heiner sprechen ja eben davon, dass sie keine Laptop-Analyse-Trainer sind, sondern die auf andere Werte wert legen.

Und dann erklären sich auch deine Zahlen. Duisburg steigt mit ähnlichen Zahlen ab, und Aachen steigt auf.

Eben, weil Du Erfolg nicht mit dem Laptop planen kannst oder mit Hightech erfassten Zahlen einfach ein paar Schrauben drehst und sich dann die Torquote automatisch verdoppelt.

Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass Fußball eben doch auch mit alten Werten und Tugenden durchaus erfolgreich gespielt werden kann.

Und zwar mit Tugenden und Werten, die nicht mit Hightech erfassbar und steuerbar sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.05.2024), Pascalinho (01.05.2024), Ramazzotti (30.04.2024), virus (30.04.2024)
  #143  
Alt 30.04.2024, 22:50
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 960 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
War mal im MSV Forum unterwegs um mal ein wenig zu sehen wie die das ganze um Liga 3 sehen, wo mir ein erschreckender beitrag ins Auge fiel.
Passt ja eigentlich haargenau zu HB's Feststellung, dass es gar nicht so sehr darum geht, zwischen den Strafräumen top zu sein, sondern in den Strafräumen.

Davon abgesehen:
Wer weiss schon, wie diese alemannischen Zahlen sowie die alemannische Spielweise kommende Saison aussehen werden?
Neue Spieler werden kommen und es wird eine komplette HB-Sommervorbereitung geben.
https://i.makeagif.com/media/10-12-2023/8Wth2B.gif
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.04.2024, 22:50
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum erschreckend? Ernst gemeinte Frage.



Du hast ja auch diesen Talk mit Heiner heute gesehen.
Didi Schacht und auch Heiner sprechen ja eben davon, dass sie keine Laptop-Analyse-Trainer sind, sondern die auf andere Werte wert legen.

Und dann erklären sich auch deine Zahlen. Duisburg steigt mit ähnlichen Zahlen ab, und Aachen steigt auf.

Eben, weil Du Erfolg nicht mit dem Laptop planen kannst oder mit Hightech erfassten Zahlen einfach ein paar Schrauben drehst und sich dann die Torquote automatisch verdoppelt.

Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass Fußball eben doch auch mit alten Werten und Tugenden durchaus erfolgreich gespielt werden kann.

Und zwar mit Tugenden und Werten, die nicht mit Hightech erfassbar und steuerbar sind.
Alles richtig, denoch war mir nicht bewusst, das sich die omniösen Zahlen bei einem Auf- und einem Absteiger so sehr ähneln. Was euphorie und die richtige Motivation doch ausmachen können.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #145  
Alt 30.04.2024, 22:52
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
War mal im MSV Forum unterwegs um mal ein wenig zu sehen wie die das ganze um Liga 3 sehen, wo mir ein erschreckender beitrag ins Auge fiel.
Irgendwie bezweifle ich doch stark, dass es eine solche Datenerhebung für die Regionalliga West gibt. Wer misst denn bitte die XGoals ohne technische Hilfe?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Max (30.04.2024), Tivolist (30.04.2024)
  #146  
Alt 30.04.2024, 22:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.563
Abgegebene Danke: 1.039
Erhielt 3.300 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Irgendwie bezweifle ich doch stark, dass es eine solche Datenerhebung für die Regionalliga West gibt. Wer misst denn bitte die XGoals ohne technische Hilfe?
Das Streaming der Spiele durch Sporttotal ist nur ein netter Nebeneffekt.
Eigentlich braucht man die Bilder um sie von einer KI auswerten zu lassen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 30.04.2024, 22:59
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Irgendwie bezweifle ich doch stark, dass es eine solche Datenerhebung für die Regionalliga West gibt. Wer misst denn bitte die XGoals ohne technische Hilfe?
Da gibts bestimmt irgendwelche Nerds mit zuviel Freizeit Vielleicht ist es auf ein XG Wert anahnd von Tabellenständen oder keine Ahnung
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 30.04.2024, 23:03
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 649 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von DatSchängchen Beitrag anzeigen
Laut Reviersport hat die Alemannia Interesse an Benchop, der in Wuppertal nicht mehr zu halten ist.

https://www.reviersport.de/fussball/...op-halten.html
Bitte nicht. Ich glaube kaum das mit so Jemandem das Team Gefüge so bleibt wie bisher. Der würde nur für die Rentenkasse zu uns kommen. Sowas sollte man tunlichst vermeiden. Zumal er, wie viele andere Wuppertaler, alles andere als Konstant war. Da waren sehr viele gelangweilte Auftritte bei.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.04.2024), schokobär (30.04.2024), Tivolist (30.04.2024)
  #149  
Alt 30.04.2024, 23:10
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 2.350
Erhielt 1.031 Danke für 265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Bitte nicht. Ich glaube kaum das mit so Jemandem das Team Gefüge so bleibt wie bisher. Der würde nur für die Rentenkasse zu uns kommen. Sowas sollte man tunlichst vermeiden. Zumal er, wie viele andere Wuppertaler, alles andere als Konstant war. Da waren sehr viele gelangweilte Auftritte bei.

Da bin ich auch eher bei Fakhro als bei Benschop.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (30.04.2024), schokobär (30.04.2024)
  #150  
Alt 30.04.2024, 23:12
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Da bin ich auch eher bei Fakhro als bei Benschop.
Ne bitte nicht. Mal davon abgesehen das ich den Typen einfach nicht mag, weiss ich auch nicht ob der in Liga 3 wirklich so eine Verstärkung wäre. Da würde ich dann doch Töpken bevorzugen, der sich immer mehr zu einem Top Transfer entwickelt.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"

Geändert von virus (30.04.2024 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (02.05.2024)
  #151  
Alt 30.04.2024, 23:16
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ne bitte nicht. Mal davon abgesehen das ich den Typen einfach nicht mag, weiss ich auch nicht ob der in Liga 3 wirklich so eine Verstärkung wäre. Da würde ich dann doch Töppken bevorzugen, der sich immer mehr zu einem Top Transfer entwickelt.

Aber weißt Du, was mir aufgefallen ist? Nochmal kurz zu dem Talk den wir heute Abend geguckt haben.
Da wird Heiner ja vom Moderator rechts (von Heiner aus links) ja gefragt, wer denn die spielerisch bessere Mannschaft war im Vergleich zur Alemmania.
Heiner hatte ja vorher ausgeführt, dass Aachen nicht immer den schönsten Fussball gespielt hat.

Wie gesagt, dann die Frage vom Moderator. Und da kommt von Heiner wie aus der Pistole geschossen "Der WSV" - und führt dann im Folgenden ein paar Namen auf.
Den ersten Namen den er sofort nennt? Benschop.


"Nachtigall, ick hör dir trapsen"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (01.05.2024), virus (30.04.2024)
  #152  
Alt 30.04.2024, 23:22
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber weißt Du, was mir aufgefallen ist? Nochmal kurz zu dem Talk den wir heute Abend geguckt haben.
Da wird Heiner ja vom Moderator rechts (von Heiner aus links) ja gefragt, wer denn die spielerisch bessere Mannschaft war im Vergleich zur Alemmania.
Heiner hatte ja vorher ausgeführt, dass Aachen nicht immer den schönsten Fussball gespielt hat.

Wie gesagt, dann die Frage vom Moderator. Und da kommt von Heiner wie aus der Pistole geschossen "Der WSV" - und führt dann im Folgenden ein paar Namen auf.
Den ersten Namen den er sofort nennt? Benschop.


"Nachtigall, ick hör dir trapsen"
Wie gesagt ein Bombenfussballer, ich habe halt wirklich nur bedenken was die intensive Spielweise von HB angeht, wenn man die Sorge asu dem weg räumt hole ich ihn mit der Schubkarre in Rungehausen ab. Und da fiel ja auch der Name Marceta, den ich aber glaube ich nicht als verstärkung sehe. Da hätten wir mit Töpken einen gleichtwertigen 2. MS
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 30.04.2024, 23:23
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 2.350
Erhielt 1.031 Danke für 265 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ne bitte nicht. Mal davon abgesehen das ich den Typen einfach nicht mag, weiss ich auch nicht ob der in Liga 3 wirklich so eine Verstärkung wäre. Da würde ich dann doch Töppken bevorzugen, der sich immer mehr zu einem Top Transfer entwickelt.

Och, gegen Mause, Fakhro, Töpken und Brasnic hätte ich nichts.

Aber ob Fakhro noch zu uns kommen würde, nachdem ich ihn am Samstag wie ein Rohrspatz beschimpft habe?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 30.04.2024, 23:24
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 649 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber weißt Du, was mir aufgefallen ist? Nochmal kurz zu dem Talk den wir heute Abend geguckt haben.
Da wird Heiner ja vom Moderator rechts (von Heiner aus links) ja gefragt, wer denn die spielerisch bessere Mannschaft war im Vergleich zur Alemmania.
Heiner hatte ja vorher ausgeführt, dass Aachen nicht immer den schönsten Fussball gespielt hat.

Wie gesagt, dann die Frage vom Moderator. Und da kommt von Heiner wie aus der Pistole geschossen "Der WSV" - und führt dann im Folgenden ein paar Namen auf.
Den ersten Namen den er sofort nennt? Benschop.


"Nachtigall, ick hör dir trapsen"
An die Stelle musste ich auch sofort denken und ich bin extrem erstaunt darüber. Spielerisch kommt von ihm gar nicht so viel. Auch läuferisch passiert da nicht viel. Der würde das Pressing niemals mitmachen. Er ist eher der Spielertyp Brasnic, den HB ja nicht mag. Das passt irgendwie nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (01.05.2024)
  #155  
Alt 30.04.2024, 23:46
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.089
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.295 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von DatSchängchen Beitrag anzeigen
Laut Reviersport hat die Alemannia Interesse an Benchop, der in Wuppertal nicht mehr zu halten ist.

https://www.reviersport.de/fussball/...op-halten.html
Benschop wird im Sommer 35 (!!).

Wenn man sich mit WSV-Fans unterhält, berichten die Unterschiedliches:

Natürlich kann Benschop kicken. Wenn er gut drauf war, war er ein wichtiger Faktor im Spiel.

Sie berichten aber auch von einer Reihe an Spielen, in denen er recht lustlos auf dem Platz hin- und hergeschlichen ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.04.2024)
  #156  
Alt 30.04.2024, 23:47
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 11.254
Erhielt 8.481 Danke für 2.848 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Och, gegen Mause, Fakhro, Töpken und Brasnic hätte ich nichts.

Aber ob Fakhro noch zu uns kommen würde, nachdem ich ihn am Samstag wie ein Rohrspatz beschimpft habe?
Ach, Du warst das vor mir?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 30.04.2024, 23:56
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 11.254
Erhielt 8.481 Danke für 2.848 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beinschuss Beitrag anzeigen
Ich werfe jetzt auch mal zwei Spieler rein, auf die ich echt Bock hätte. Zumindest einen davon, bitte. :-) ....
Hier meine zwei, von denen der zweite vielleicht alternativ auch außen kann und vielleicht auch den spielenden Sürmer:

https://www.transfermarkt.de/ivan-fr...spieler/237193
https://www.transfermarkt.de/elias-l...spieler/390894
...
Ja, zwei spannende Spieler. Löder wird mit Cottbus in Verbindung gebracht (falls die aufsteigen), und Franjic geht möglicherweise mit Würzburg hoch (wäre mir lieber als Hannover 2), aber wenn wir da eine Chance hätten, fände ich das gut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (01.05.2024)
  #158  
Alt 01.05.2024, 00:03
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Benschop wird im Sommer 35 (!!).

Wenn man sich mit WSV-Fans unterhält, berichten die Unterschiedliches:

Natürlich kann Benschop kicken. Wenn er gut drauf war, war er ein wichtiger Faktor im Spiel.

Sie berichten aber auch von einer Reihe an Spielen, in denen er recht lustlos auf dem Platz hin- und hergeschlichen ist.
Das Alter ist sicherlich ein Faktor. Zudem hätten wir dann mit Brasnic, Töpken und Benschop drei 9er im Kader, bei denen ich mir in Sachen Drittligatauglichkeit nicht so wirklich sicher bin. Auf der anderen Seite ist es natürlich ziemlich schwierig, dass man einen Stammspieler auf dieser Position verpflichtet, der Mitte 20 ist und schon einige Jahre in der dritten Liga hinter sich hat.

Wo wir gerade in den 30er sind. Ich fand Stipe sowohl gegen uns als auch gegen Wuppertal ziemlich stark. Hat für mich genau die Komponenten (Gegenpressing, Läufe) in seinem Spiel, die Backhaus lebt und liebt. 1 Jahresvertrag mit Option. Fänd ich total interessant. Die Statistiken bringt er die Saisol ebenfalls mit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (01.05.2024)
  #159  
Alt 01.05.2024, 00:07
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.164
Abgegebene Danke: 847
Erhielt 1.917 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Das Alter ist sicherlich ein Faktor. Zudem hätten wir dann mit Brasnic, Töpken und Benschop drei 9er im Kader, bei denen ich mir in Sachen Drittligatauglichkeit nicht so wirklich sicher bin. Auf der anderen Seite ist es natürlich ziemlich schwierig, dass man einen Stammspieler auf dieser Position verpflichtet, der Mitte 20 ist und schon einige Jahre in der dritten Liga hinter sich hat.
Sehe ich etwas anders, ich glaube Vereine wie Verl, Sandhausen, Ingolstadt, Unterhaching und Vik Köln,selbst Regensburg oder Ulm wenn die nicht hochgehen würden, können wir locker ausstechen mit unserer Wucht und der Infrastruktur. Ich würde defintiv lieber in Aachen spielen als in Verl oder so. Unabhängig von der Vereinsbrille. Ich denke wir können schon höhere Ziele bei den Transfers ansetzen als Benschop, Fuckro oder Miotke. Aber ich vertraue unserem Aufstiegsquartett(SE;MM;EC;HB) und vor allem Laufis Scouting.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (01.05.2024)
  #160  
Alt 01.05.2024, 14:55
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 960 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ja, zwei spannende Spieler. Löder wird mit Cottbus in Verbindung gebracht (falls die aufsteigen), und Franjic geht möglicherweise mit Würzburg hoch (wäre mir lieber als Hannover 2), aber wenn wir da eine Chance hätten, fände ich das gut.
Franjic wurde von Wiesbaden geangelt.

https://www.reviersport.de/fussball/...ga-scorer.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (01.05.2024), chris2010 (01.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung