Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 01.11.2008, 09:59
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der Preisnachlass der Dauerkarte zum Einzelticket war und ist bei uns schon OK, da sind wir in der zweiten Liga auf dem Spitzenplatz! Das muss man dem Verein auch hoch anrechnen, dass in den guten Zeiten (Aufstiegssaison, Bundesligajahr) diese großen Dauerkartenpreisnachlässe auch Bestand hatten. Die GmbH dagegen scheint etwas den Kontakt zur Basis zu verlieren, anders kann ich mir diesen Quantensprung der Preise nicht erklären.
richtig, das sehe ich auch so, den treuen Fans sollte man einen anständigen Nachlass geben und das fehlende Geld dann wieder über Einzeltickets reinholen, natürlich müssen aber z.B. Stehplätze billig bleiben damit sich tretzdem jeder einen Stadionbesuch auch ohne DK leisten kann.

Ich finde die vom der GmbH sollten vielleicht mal irgendeine Erklährung rausgeben warum die Preise jetzt gestiegen sind. Vielleicht gibts da ja einen Stichhaltigen Grund für, wer weis...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 01.11.2008, 11:17
Benutzerbild von Jo, Brand
Jo, Brand Jo, Brand ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Stimmt, W1 ginge. Ich hatte nur auf die Osttribüne geschaut. Da ist der gleiche Platz nämlich Kat. 2. Alles ziemlich undurchsichtig.

Und da es schon so undurchsichtig ist....

W1 wird der zukünftige Familienblock sein! Was immer auch die Kriterien sein werden, um eine Karte für diesen Block zu erhalten.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.11.2008, 11:19
Benutzerbild von Antenne_B
Antenne_B Antenne_B ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
So, ich war jetzt mal zwei Stunden aus dem Haus. Die Preise stehen da immer noch. Entweder hat noch keiner den Fake gemerkt oder die Preise sind tatsächlich ernst gemeint. 97% Aufschlag ist mir zuviel.

Nicht nur dir! Noch will und kann ich stehen, und wie und ob man an einen Wunschplatz im neuen Stadion kommt, wo auch immer, wird sich noch herausstellen!

Die Kapazität von ca. 11.800 vorhandenen Stehplätzen im neuen Stadion wäre ausreichend, wenn die Preise der Sitzplätze nicht so teuer ausfallen würde. Viele können und wollen nicht mehr so lange stehen, aber haben finanziell keine Möglichkeit auf einen Sitzplatz auszuweichen!
Entweder kaufen diese Fans nächste Saison nur noch eine Tageskarte für einen Sitzplatz, da sie nur gelegentlich anwesend sein können, oder werden die Spiele nur noch am Fernseher verfolgen...

Wie auch immer, ein volles Stadion wird unter diesen Voraussetzungen ein eher seltenes Ereignis sein.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.11.2008, 11:21
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.371 Danke für 446 Beiträge
@GmbH

Liebe GmbH,
wir wissen alle, dass ihr hier mitlest.
Ich frage mich, ob und wie ihr die Preise für gerechtfertigt haltet.
Habt Ihr mal mit anderen 2.Ligisten oder gar 1.Ligisten verglichen?
Hier mal eine Auflistung der 1.Ligisten:
http://auswaertssieg.schalkewelt.inf...eich-20082009/
Ich vergleiche uns mal einfach mal interessehalber mit denen: (V: Vollzahler ; M: Mitglied )

Stehplatz (überdacht, hinter Tor): V: Platz 4 ; M: Platz 7
Sitzplatz (Mittellinie, unten): V: Platz 8 ; M: Platz 9
Sitzplatz (hinter Tor): mit PK3: V: Platz 7 ; M: Platz 8
mit PK4: V: Platz 1 ; M: Platz 2
Sitplatz (Ecke): V: Platz 3 ; M: Platz 5
Sitzplatz (Halbfeld): V: Platz 4 ; M: Platz 7
Sitzplatz (Strafraum): V: Platz 8 ; M: Platz 8
Sitzplatz (Torlinie): V: Platz 12 ; M: Platz 15


Was diese kleine Auflistung zeigen soll? : Wir können mit unseren Preisen locker oben in der 1.Liga mitspielen, spielen momentan aber nur eventuell um den Aufstieg der 2.Liga mit.
Ich glaube ihr, die GmbH, verschätzt euch ziemlich! Wir Fans lassen nicht alles mit uns machen!!

Passt die Preise der unteren 1.Liga oder der oberen 2.Liga an. Zudem ein höherer Rabatt für Dauerkarten!
Alles andere ist eine Frechheit!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.11.2008, 11:21
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Vielleicht wäre die Bezahlung der Dauerkarte auch in zwei Raten möglich.
Die erste Rate im Sommer 2009, die zweite im Oktober/ November 2009.
Bereits die Auswärtsdauerkarte Saison 2006/2007 ( 1. BL ) konnte man in zwei Raten bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.11.2008, 11:28
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jo, Brand Beitrag anzeigen
Und da es schon so undurchsichtig ist....

W1 wird der zukünftige Familienblock sein!
Ist das Sicher?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.11.2008, 11:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre die Bezahlung der Dauerkarte auch in zwei Raten möglich
Das macht's doch auch nicht billiger.

Aber die Bezahlung ist in 17 Raten möglich - wenn man dann die eine oder andere Rate ausfallen lässt (oder lassen muss), weil z.B. der Gegner und/oder die Anstoßzeit und/oder der Spieltag unattraktiv sind, dann kann sich das durchaus rechnen.

Nimmt man z.B. die aktuelle Saison, dann könnten Spiele wie gegen Frankfurt, Wehen, Oberhausen, Ingolstadt, Osnabrück, Augsburg und Ahlen den "ersparten Raten" zum Opfer fallen, immerhin 7 Spieltage. Rechnet man dann noch 1-2 Termine dazu, die urlaubs- oder terminbedingt ohnehin nicht klappen, entspricht das ungefähr 50 % der Saison.

Ich tendiere im Moment dazu, meine Dauerkarten nicht mehr zu verlängern, hab' aber noch etwas Zeit, darüber nachzudenken. Ich habe zum Glück nicht das Problem, die Karten nicht bezahlen zu können, aber durchaus ein Problem, mich so abzocken zu lassen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.11.2008, 11:46
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Aber die Bezahlung ist in 17 Raten möglich andere Rate ausfallen lässt (oder lassen muss), weil z.B. der Gegner und/oder die Anstoßzeit und/oder der Spieltag unattraktiv sind,


Modefan!!

Aber in dem Punkt hast Du recht.
Ich denke nicht, dass sich die GmbH einen Gefallen mit derlei Preisgestaltung tut.

Definitiv nicht.
Aber man wird abwarten müssen.

Denn so wird der Tivoli-Groschen zum Tivoli-Hunni.( und noch mehr),,,,,
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.11.2008, 11:49
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen

Denn so wird der Tivoli-Groschen zum Tivoli-Hunni.( und noch mehr),,,,,

Die aktuelle Preiserhöhung ist ja noch nicht mal als Tivoligroschen benannt. Vielleicht kommt der ja noch drauf.

Ist ähnlich wie beim Umbau der Wohnung. Erst waren es nur die besten Fliesen und dann werden sie immer günstiger.
Allmählich reicht es uns auch.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (01.11.2008 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.11.2008, 11:51
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Die aktuelle Preiserhöhung ist ja noch nicht mal als Tivoliogroschen benannt. Vielleicht kommt der ja noch drauf.

Ist ähnlich wie beim Umbau der Wohnung. Erst waren es nur die besten Fliesen und dann werden sie immer günstiger.
Allmählich reicht es uns auch.

Immer dara denken, man verkauft niemals über den Preis, sodnern immer über die Leistung.....

..und die ist ja wohl in allem gegeben....oder etwa nicht.............
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 01.11.2008, 12:10
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aber die Bezahlung ist in 17 Raten möglich - wenn man dann die eine oder andere Rate ausfallen lässt (oder lassen muss), weil z.B. der Gegner und/oder die Anstoßzeit und/oder der Spieltag unattraktiv sind, dann kann sich das durchaus rechnen.

Nimmt man z.B. die aktuelle Saison, dann könnten Spiele wie gegen Frankfurt, Wehen, Oberhausen, Ingolstadt, Osnabrück, Augsburg und Ahlen den "ersparten Raten" zum Opfer fallen, immerhin 7 Spieltage. Rechnet man dann noch 1-2 Termine dazu, die urlaubs- oder terminbedingt ohnehin nicht klappen, entspricht das ungefähr 50 % der Saison.
Diese Rechnung geht immer auf, egal wie hoch die Preise sind. Weil es genügend Plätze gibt, gehe ich davon aus, dass die Zahl der Dauerkarten zurückgehen wird - auch unabhängig vom Preis. Das ist der normale Mechanismus von Angebot und Nachfrage. Zu Regionalliga-Zeiten gab es auch weniger Dauerkarten, auch weil jeder wusste, dass es genügend Karten an der Tageskasse gibt.

Im Vergleich zu anderen Stadien finde ich die neue Preise auch ziemlich happig. Aber ich fand die Preise bei Alemannia immer schon etwas hoch im Vergleich zu anderen Vereinen. Vor einigen Jahren hatte ich nicht schlecht gestaunt, als ich im Olypiastadion in München für ein 1. Liga-Spiel vom 1860 deutlich weniger Eintritt bezahlt habe als bei Alemania in der 2. Liga.

Der Verein hat keinen Sponsor gefunden, der ein Teil der Eintrittspreise übernimmt, sowie das bei anderen Vereinen der Fall ist. Deswegen hinkt der Vergleich ein wenig. Die Idee der Tivoligroschens ist aus der Not geboren.

Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 01.11.2008, 12:15
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Ich zahle jetzt 345 € für eine Dauerkarte der besten Kategorie. 400 € würde ich in Anbetracht des neuen Stadions bereit sein, zu zahlen. Die jetzt angesetzten 539 € würde ich auch zahlen, wenn unsere Gegner Bayern München oder HSv etc. heißen würden, also in der 1. Liga.



P.S. Das ist doch kein Aufruf zum Boykott, sondern meine Meinung zu den Preisen.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.11.2008, 12:16
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 3.371
Erhielt 4.775 Danke für 1.589 Beiträge
Ich glaube, daß der Verkauf der Dauerkarten stark vom Abschneiden der Mannschaft in dieser Saison abhängig ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das Aachener Publikum schnell begeisterungsfähig, aber auch gnadenlos ins Gegenteil übergehen kann, wenn die Leistungen nicht stimmen. Ich rede jetzt nicht von den paar Tausend Unentwegten, sondern von der Masse. Das weiß auch die Vereinsführung, deshalb sind auch alle so nervös (z.B. im Umgang mit Sportdirektor und Trainer).
Daher halte ich es in der jetzigen Situation für ganz falsch, die ohehin schon hoch veranschlagten Preise, nochmals zu erhöhen. Das könnte zum Eigentor werden. Im Gegenteil, man sollte finazielle Anzeize bieten, quasi als Eröffnungsangebot, um die Kiste erstmal gefüllt zu bekommen.
Mir fiel da schon das eine oder andere Modell ein, aber das sollen Werbestrategen entwickeln. Aber eins steht fest, ein mit Preisabschlag bezahlter Sitzplatz bringt immer noch viel mehr als ein leerer.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.11.2008, 12:18
Benutzerbild von Jo, Brand
Jo, Brand Jo, Brand ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jo, Brand Beitrag anzeigen
Und da es schon so undurchsichtig ist....

W1 wird der zukünftige Familienblock sein! Was immer auch die Kriterien sein werden, um eine Karte für diesen Block zu erhalten.

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ist das Sicher?

So stand es am 5.März jedenfalls in der Aachener Zeitung...

Siehe Grafik der ursprünglichen Preise im angehängten Preise_AZ_05.03.2008.zip
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Preise_AZ_05.03.2008.zip (87,0 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.11.2008, 12:21
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.834
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.010 Danke für 1.024 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube, daß der Verkauf der Dauerkarten stark vom Abschneiden der Mannschaft in dieser Saison abhängig ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das Aachener Publikum schnell begeisterungsfähig, aber auch gnadenlos ins Gegenteil übergehen kann, wenn die Leistungen nicht stimmen. Ich rede jetzt nicht von den paar Tausend Unentwegten, sondern von der Masse. Das weiß auch die Vereinsführung, deshalb sind auch alle so nervös (z.B. im Umgang mit Sportdirektor und Trainer).
Daher halte ich es in der jetzigen Situation für ganz falsch, die ohehin schon hoch veranschlagten Preise, nochmals zu erhöhen. Das könnte zum Eigentor werden. Im Gegenteil, man sollte finazielle Anzeize bieten, quasi als Eröffnungsangebot, um die Kiste erstmal gefüllt zu bekommen.
Mir fiel da schon das eine oder andere Modell ein, aber das sollen Werbestrategen entwickeln. Aber eins steht fest, ein mit Preisabschlag bezahlter Sitzplatz bringt immer noch viel mehr als ein leerer.
Komplett richtig.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.11.2008, 12:41
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
[quote=Blackthorne;71683]Das macht's doch auch nicht billiger.

Richtig.
Die finanzielle Belastung wird jedoch verteilt. Derjenige der Geld zur Verfügung hat, braucht keine Ratenzahlungen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.11.2008, 12:51
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.834
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.010 Danke für 1.024 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
...

Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Halt stop. Bevor Gastleser oder User meinen, es würde evtl. zum Boykott aufgerufen oder ähnlichem. Das soll diese Diskussion natürlich nicht, meiner Meinung nach nicht.

Also
1. Fast alle freuen sich auf das neue Stadion
2. Fast jedem ist bewusst und akzeptiert auch, dass er im neuen Stadion höhere Eintrittspreise bezahlen wird ... solange sie angemessen sind.

Was total nervt ist aber, dass z.B. Preise bekannt gegeben werden, die schon vor der Eröffnung in die Tonne gekloppt werden. Ohne weiteren Kommentar.

Ich persönlich hatte schon einen Aufschlag von gut 60 - 70 % kalkuliert und akzeptiert, aber jetzt? Diese Preiserhöhung kann ich wirtschaftlich kaum vor mir selbst vertreten.

Bisher war es für mich eigentlich nie eine Frage, mir DK zuzulegen. Ich habe da gar nicht auf den Preis geachtet. Aber jetzt muss man ja wohl wirklich mal rechnen dürfen, ohne dass es negativ ausgelegt wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.11.2008, 12:53
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube, daß der Verkauf der Dauerkarten stark vom Abschneiden der Mannschaft in dieser Saison abhängig ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß das Aachener Publikum schnell begeisterungsfähig, aber auch gnadenlos ins Gegenteil übergehen kann, wenn die Leistungen nicht stimmen. Ich rede jetzt nicht von den paar Tausend Unentwegten, sondern von der Masse. Das weiß auch die Vereinsführung, deshalb sind auch alle so nervös (z.B. im Umgang mit Sportdirektor und Trainer).
Daher halte ich es in der jetzigen Situation für ganz falsch, die ohehin schon hoch veranschlagten Preise, nochmals zu erhöhen. Das könnte zum Eigentor werden. Im Gegenteil, man sollte finazielle Anzeize bieten, quasi als Eröffnungsangebot, um die Kiste erstmal gefüllt zu bekommen.
Mir fiel da schon das eine oder andere Modell ein, aber das sollen Werbestrategen entwickeln. Aber eins steht fest, ein mit Preisabschlag bezahlter Sitzplatz bringt immer noch viel mehr als ein leerer.
Vollkommen richtig!!
Aber wie so oft in der Wirtschaft meint man mit höheren Preisen Defizite auszugleichen, jedoch tritt in der Regel genau das Gegenteil ein!
Ich sehs wie Du, erstmal Anreize schaffen um die Hütte vollzubekommen und neue Fans zu gewinnen! Ich geh lieber über die Masse und hab unterm Strich mehr als wenn ich mit hohen Preisen Leute abschrecke.
Aber solange im Kühlschrank noch Licht brennt zahlt der brave Deutsche alles, das ist ja das traurige und das obwohl steigende Mieten, steigende Energiepreise, steigende Krankenkassenbeiträge, steigende Preise der Konsumgüter u.v.m. einem kaum noch Luft zum atmen lassen. Ich frag mich wer kann sich das alles noch leisten??

Gruss Stefan

Geändert von wampie (01.11.2008 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.11.2008, 12:53
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Also wir zahlen jetzt 255 Euro für eine Dauerkarte. 50 Euro mehr wären wir gerne bereit gewesen zu zahlen. Da bleiben ja dann nur noch die jeweiligen Eckplätze. Da ist nichts vergleichbares dabei. Nur W1 und wenn das der Familienblock wird, dann hat es sich damit.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.11.2008, 13:02
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen


Das konnte man ja auch nur heimlich machen. Für mich bedeutet das einen Aufschlag zu dieser Saison bei gleichem (vergleichbarem) Platz von 91,7%.

Heftig, oder?
Oder die Seite ist gehackt worden und das ist alles ein Fake.
Hallo Wolfgang!

Sehe ich auch so; bisher zahle ich für 2 Plätze (1x ermäßigt und 1x Vollzahler) € 560,00/Saison!

Nach der neuen Preisliste kosten die beiden Karten im neuen Stadion € 1028,00/Saison!

Verteuerung: plus 83,6%!!!

Damit läuft für mich jetzt die letzte Dauerkartensaison! Ich bin nicht gewillt, für die gebotene "Fußball-Qualität" auch noch demnächst kräftig draufzuzahlen!

Schönes Wochenende,

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eintrittspreise, preiserhöhung, stadion

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung