Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.07.2019, 13:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Absolut. Mir geht der hysterische Hype rund um das Spiel gegen den Opladener Vorortclub inzwischen gehörig auf die Nüsse. Bis dahin sind noch zwei überaus wichtige Spiele zu absolvieren. Da sollten bereits Weichen für einen Wettbewerb gestellt werden, der für uns auf die lange Strecke deutlich wichtiger sein wird als der VW-Pokal.

Der Pokal war elementar wichtig, um das Portemonnaie fetter zu machen. Mission accomplished. Am 10. August, 17:15 wird dieses Spiel voraussichtlich nur noch ein Thema für die Annalen sein. Der RL-Wettbewerb jedoch könnte sich für uns zu einer existenziellen Frage entwicklen.

Hoffentlich kaprizieren sich die Spieler nicht auch derart auf LEV wie es einige hier tun und vernachlässigen dabei das Wesentliche. Dann könnten wir im worst case am 3. August spätnachmittags ganz blöd aus der Wäsche gucken.
Ich hoffe doch sehr, dass die Spieler Leverkusen im Hinterkopf haben und positive Energie daraus ziehen - und zwar dergestalt, dass sich alle im Training besonders reinhängen, um gegen Wuppertal und Düsseldorf in der Startelf zu stehen und sich in diesen Spielen auch fürs Pokalspiel zu empfehlen. Die Partie sollte keine Ablenkung sein, sondern Zusatzmotivation. Das nützt dann auch in Wuppertal.
__________________

Werbung
  #22  
Alt 24.07.2019, 13:25
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich habe mir letztendlich keine Karte für Leverkusen geholt. Das Gönne ich den anderen
Für mich persönlich zählt vorerst nur die Liga Sollten dort tatsächlich mehrere Tausend Alemannen hinfahren, dann wäre das ein enorm guter Support.
Selbst wenn es nur 1.000 sind, für Regionalliga Verhältnisse ein absoluter Topwert!
Ich hätte mir eine geholt, bin aber in Urlaub. Ich werde verzweifelt nach einer Sky-Kneipe suchen.😉
  #23  
Alt 24.07.2019, 14:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
https://www.reviersport.de/artikel/a...rolle-spielen/


wenn der Pauli vom Sonnenbad zurück kommt, kann er den Artikel ja kopieren
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Foxy (24.07.2019)
  #24  
Alt 24.07.2019, 16:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Leider kann ich an diesem Samstag nicht dabei sein. Mega-Ärgerlich bei diesem Duell. Ein wenig hatte ich auf Sporttotal gehofft, aber da ist nichts angesagt.
War da nicht letztes Jahr ne Übertragung des Spiels? Oder verwechsele ich das. Wenn doch, hinge ja die Webcam im Stadion, dann müsste es ja noch zur Übertragung kommen.

Hat jemand Fakten für mich?
  #25  
Alt 24.07.2019, 17:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Leider kann ich an diesem Samstag nicht dabei sein. Mega-Ärgerlich bei diesem Duell. Ein wenig hatte ich auf Sporttotal gehofft, aber da ist nichts angesagt.
War da nicht letztes Jahr ne Übertragung des Spiels? Oder verwechsele ich das. Wenn doch, hinge ja die Webcam im Stadion, dann müsste es ja noch zur Übertragung kommen.

Hat jemand Fakten für mich?
Der WSV verzichtet genauso wie wir auf eine Zusammenarbeit mit Sporttotal.


Ist mMn auch ok, hält die Zuschauer auch nur vom Besuch ab.
Für die Auswärtsfans zwar manchmal blöd, aber ist eben so.


Es gibt ja noch das gute alte Radio = Antenne AC oder auch Hitradio oder auch noch WSV radio
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (24.07.2019)
  #26  
Alt 24.07.2019, 18:51
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Leider kann ich an diesem Samstag nicht dabei sein. Mega-Ärgerlich bei diesem Duell. Ein wenig hatte ich auf Sporttotal gehofft, aber da ist nichts angesagt.
War da nicht letztes Jahr ne Übertragung des Spiels? Oder verwechsele ich das. Wenn doch, hinge ja die Webcam im Stadion, dann müsste es ja noch zur Übertragung kommen.

Hat jemand Fakten für mich?
Das war das schlimmste 0-0 gekicke der letzten 20 Jahre.
  #27  
Alt 24.07.2019, 20:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
https://www.reviersport.de/mobile/ar...rolle-spielen/
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #28  
Alt 25.07.2019, 11:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Ich war ewig nicht mehr im Schauspielhaus am Zoo: Ist es richtig, wie es auf unserer HP steht, dass mit ÖPNV der Halt W-Sonnborn für Gästefans ratsam ist? Wäre sonst bis Stadion/Zoo gefahren. Bin für Eure Erfahrungen dankbar.
  #29  
Alt 25.07.2019, 12:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich war ewig nicht mehr im Schauspielhaus am Zoo: Ist es richtig, wie es auf unserer HP steht, dass mit ÖPNV der Halt W-Sonnborn für Gästefans ratsam ist? Wäre sonst bis Stadion/Zoo gefahren. Bin für Eure Erfahrungen dankbar.

Stadion/Zoo liegt genau im Bereich der Heimfans
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.07.2019)
  #30  
Alt 25.07.2019, 16:18
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Reden

Ich war in den letzten ca 30 Jahren ca 10 mal am Zoo..Abfahrt wie immer für Gästefans Wuppertal Sonnborn ratsam...denn mal will ja nicht auf der Wuppiseite landen....dort nach Abfahrt W-Sonnborn irgendwo auf den Parkplätzen parken ..zum Stadion ca 10 Geh- Minuten !

Klar , dieser Auftakt ist viel wichtiger wie diese einmalige
Eventpartie gegen Leverkusen, denn es gilt ja, die Zuschauer in den Meisterschaftheimspielen wieder zum Tivoli zu holen , mehr wie mickrigen 5200 wie bisher !Da heissen die Gegner nur Düsseldorf II u Tus Haltern, was die allermeisten wohl nicht interessieren wird ! denn nochmal Mittelfeld RL West kann man nicht mehr verkaufen ! was heisst , dass man immer mehr in die Mannschaft investieren muss , um da jetzt endlich mal rauszukommen , sonst sind die Pokalgelder schnell weg !Ich hoffe das diese GmbH das auch kapiert.

Denn als selbsternannter Mitfavorit muss man jetzt mit der lt Fuat eingespielten Mannschaft (wird nicht reichen !) Farbe bekennen !
Mit den ungeahnten tollen Pokalgeldereinnahmen volle Hütte , einige neue Sponsoren, 500 mehr verkaufte BDK wurde zwar ganz sparsam , der eine oder andere junge Spieler geholt....für meinen Geschmack noch keinen gestandenen abgezockten Lenker oder Denker neben Batarillo fürs Mittelfeld geholt also wohl zu wenig ...Ob das reicht wird man schon in Wuppertal sehen , wo die Trauben für Alemannia schon immer sehr hoch hingen ! Ich tippe mal auf 0:1 Nöööl mit 1500 Auswärtsfans

Geändert von Osttribühne (25.07.2019 um 16:41 Uhr)
  #31  
Alt 25.07.2019, 16:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Danke Aachener Zeitungsverlag

Also es ist jetzt Donerstag 16:23 vor dem Auftakt der Regionalliga. Es ist immer noch nichts zum Saisonstart online bei der AZ und AN.
Diese P....er werden aber sicher Bei DFB-Pokal-Spiel um die Stars herumschwirren und sich übelst anbiedern.
Irgendwie habe ich nach dem Pokalsieg die ganze Sommerpause bei den Leuten ein erhöhtes Interesse und bei den Sowieso-Fans eine kleine Euphorie und Vorfreude empfunden.
Ich finde, eine Aachener Zeitung könnte das durchaus etwas häufiger und breiter und positiver für sich ausschlachten.

Ich hätte mal Lust Aktionen gegen die Aachener Zeitungen zu starten. Z.B. Banner mit "Lieber Sport1 als AZ/AN" oder sowas. Oder T-Shirts mit "AZ/AN - nein danke". Oder noch besser: ne eigene Zeitung gründen und ein wenig Konkurrenz machen. Aber das klingt doch nach etwas arg viel Arbeit und Geld-Einsatz.


.... = iss
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.07.2019)
  #32  
Alt 25.07.2019, 16:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also es ist jetzt Donerstag 16:23 vor dem Auftakt der Regionalliga. Es ist immer noch nichts zum Saisonstart online bei der AZ und AN.
Diese P....er werden aber sicher Bei DFB-Pokal-Spiel um die Stars herumschwirren und sich übelst anbiedern.
Irgendwie habe ich nach dem Pokalsieg die ganze Sommerpause bei den Leuten ein erhöhtes Interesse und bei den Sowieso-Fans eine kleine Euphorie und Vorfreude empfunden.
Ich finde, eine Aachener Zeitung könnte das durchaus etwas häufiger und breiter und positiver für sich ausschlachten.

Ich hätte mal Lust Aktionen gegen die Aachener Zeitungen zu starten. Z.B. Banner mit "Lieber Sport1 als AZ/AN" oder sowas. Oder T-Shirts mit "AZ/AN - nein danke". Oder noch besser: ne eigene Zeitung gründen und ein wenig Konkurrenz machen. Aber das klingt doch nach etwas arg viel Arbeit und Geld-Einsatz.


.... = iss

glaube ich nicht, da die Zeitung vermutlich gekauft würde


Was macht eigentlich der Pauli die ganze Zeit, hat der Hitzefrei?
  #33  
Alt 25.07.2019, 19:01
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Auch in Wuppertal wird nicht über das Spiel berichtet. Weder auf Facebook,Insta noch Twitter. Im Forum ist auch eher still und in den Zeitungen findet man nix.

Fängt die Saison überhaupt dieses Wochenende an?
  #34  
Alt 25.07.2019, 20:49
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Auch in Wuppertal wird nicht über das Spiel berichtet. Weder auf Facebook,Insta noch Twitter. Im Forum ist auch eher still und in den Zeitungen findet man nix.

Fängt die Saison überhaupt dieses Wochenende an?
Et is doch noch CHIO was erwartet ihr

Dafür gibts jetzt neue Infos über die Mannschaft:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...a_aid-44364243

- Cymer Nr. 1
- Hackenberg Kapitän, Heinze 2.Vertreter,Glowacz 3. Vertreter
- Pütz und Nöll komplettieren den Mannschaftsrat
-Bösings Verletzung ist nicht so schwer wie gedacht! Er kann
vielleicht bald wieder ins Training
  #35  
Alt 25.07.2019, 20:51
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Auch in Wuppertal wird nicht über das Spiel berichtet. Weder auf Facebook,Insta noch Twitter. Im Forum ist auch eher still und in den Zeitungen findet man nix.



Fängt die Saison überhaupt dieses Wochenende an?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Oder doch das Lampenfieber der Fans?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #36  
Alt 25.07.2019, 21:03
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ich war in den letzten ca ......

Denn als selbsternannter Mitfavorit muss man jetzt mit der lt Fuat eingespielten Mannschaft (wird nicht reichen !) Farbe bekennen !
Mit den ungeahnten tollen Pokalgeldereinnahmen volle Hütte , einige neue Sponsoren, 500 mehr verkaufte BDK wurde zwar ganz sparsam , der eine oder andere junge Spieler geholt....für meinen Geschmack noch keinen gestandenen abgezockten Lenker oder Denker neben Batarillo fürs Mittelfeld geholt also wohl zu wenig ...Ob das reicht wird man schon in Wuppertal sehen , wo die Trauben für Alemannia schon immer sehr hoch hingen ! Ich tippe mal auf 0:1 Nöööl mit 1500 Auswärtsfans
Die Denkweise ist ja nach der jetztigen Pokalsituation nicht verkehrt. Vielleicht tut sich ja noch was. Allerdings bleibt die Frage wer der abgezockte Typ sein soll, der dann genau hierher passt ....

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #37  
Alt 25.07.2019, 21:56
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Auf gehts!

Wir brauchen keine Maulhelden, sondern Macher!


Die Sponsorenakquise läuft, hier ein großes Lob an Martin vom Hofe und alle Mitstreiter. Es gehört auch dazu in der Kommunikation nach außen jeden Sponsor entsprechend zu präsentieren und vor allem auch jedem den gehörigen Respekt entgegen zu bringen. Kritik an der Qualität der Sponsoren ist daher in meinen Augen völlig deplatziert. Danke an alle Sponsoren und an die Verantwortlichen, die hier täglich (erfolgreich) dicke Bretter bohren. Irgendwelchen nicht interessierten potentiellen Geldgebern nachzutrauern bringt uns Null, uninformierte Kritik an ausgelassenen Chancen bringt uns Null.


Die Vorbereitung war im Vergleich zur Vorsaison positiv. Wir sind wesentlich weiter. Taktisch konnte ganz anders gearbeitet werden. Wir haben interne Zugänge mit Schmitt und Rüter, die aufgrund der auskurierten Verletzungen wertvoll sein können. Die Vorbereitung hat zumindest angedeutet, dass wir auch wieder über Standards Tore erzielen können. Eine besondere Stärke in der Schubert-Saison.


Wir haben durch das Pokalspiel marketingtechnisch erst mal für Aufmerksamkeit in der StädteRegion gesorgt, wie wir jetzt diesen Pluspunkt verwerten, hängt nicht nur von der Performance gegen Leverkusen ab, sonden von unseren Auftritten in Wuppertal und gegen Düsseldorf. Wir sind mal wieder ein "Sleeping Giant".


Hier passiert auf vielen Ebenen gerade ganz viel, ich erwarte keine unkritische Konsumentenhaltung. Aber ich erwarte, dass jeder, der hier in den letzten Wochen gefühlt täglich jeden Tag Stunden im Forum verbracht hat, um zu loben, zu kritisieren und zu stänkern, dass jeder, dessen Herz noch ein bisschen an Alemannia hängt, seinen ***** nach Wuppertal bewegt, sich eine Karte für Düsseldorf besorgt und sich, wenn er das nicht auf die Reihe kregt ansonsten einmal überlegt, warum er so viel Zeit hier verbringt. Der (DFB) Pokal ist mir dabei ergebnistechnisch ziemlich latte.


Wir sind ambitionierter Außenseiter, realistisch betrachtet haben andere Mannschaften ganz andere (bessere) finanzielle Möglichkeiten, aber verdammt noch mal, wir wissen doch alle, was möglich ist, wenn wir zusammen halten und wir eine positive Welle erreichen! Ich erwarte, dass auf Fanseite alle über ihren Schatten springen, dass wir alle das Verbindende mehr in den Vordergrund stellen als das Trennende und dass wir Trainer und Mannschaft bedingungslos unterstützen. Wer die 90er mitgemacht hat, weiß, was ich meine.

Wir sehen uns in Wuppertal! Es geht endlich los!
__________________


Geändert von Mick (25.07.2019 um 22:33 Uhr)
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (26.07.2019), ATSV-Mow (25.07.2019), Black-Postit (25.07.2019), Braveheart (25.07.2019), DerLängsteFan (26.07.2019), Eu-Forist (26.07.2019), Flutlicht (25.07.2019), LaPalma (25.07.2019), mariadorferjung (25.07.2019), Mott (26.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (25.07.2019), Thai-Man (26.07.2019), tivolino (25.07.2019), tjangoxxl (25.07.2019), Zaungast (26.07.2019)
  #38  
Alt 25.07.2019, 22:16
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
glaube ich nicht, da die Zeitung vermutlich gekauft würde


Was macht eigentlich der Pauli die ganze Zeit, hat der Hitzefrei?

Der kurvt bestimmt mit seiner klimatisierten Reisschüssel um den Borussia-Park herum...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #39  
Alt 25.07.2019, 22:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine Maulhelden, sondern Macher!


Die Sponsorenakquise läuft, hier ein großes Lob an Martin vom Hofe und alle Mitstreiter. Es gehört auch dazu in der Kommunikation nach außen jeden Sponsor entsprechend zu präsentieren und vor allem auch jedem den gehörigen Respekt entgegen zu bringen. Kritik an der Qualität der Sponsoren ist daher in meinen Augen völlig deplatziert. Danke an alle Sponsoren und an die Verantwortlichen, die hier täglich (erfolgreich) dicke Bretter bohren. Irgendwelchen nicht interessierten potentiellen Geldgebern nachzutrauern bringt uns Null, uninformierte Kritik an ausgelassenen Chancen bringt uns Null.


Die Vorbereitung war im Vergleich zur Vorsaison positiv. Wir sind wesentlich weiter. Taktisch konnte ganz anders gearbeitet werden. Wir haben interne Zugänge mit Schmitt und Rüter, die aufgrund der auskurierten Verletzungen wertvoll sein können. Die Vorbereitung hat zumindest angedeutet, dass wir auch wieder über Standards Tore erzielen können. Eine besondere Stärke in der Schubert-Saison.


Wir haben durch das Pokalspiel marketingtechnisch erst mal für Aufmerksamkeit in der StädteRegion gesorgt, wie wir jetzt diesen Pluspunkt verwerten, hängt nicht nur von der Performance gegen Leverkusen ab, sonden von unseren Auftritten in Wuppertal und gegen Düsseldorf. Wir sind mal wieder ein "Sleeping Giant".


Hier passiert auf vielen Ebenen gerade ganz viel, ich erwarte keine unkritische Konsumentenhaltung. Aber ich erwarte, dass jeder, der hier in den letzten Wochen gefühlt täglich jeden Tag Stunden im Forum verbracht hat, um zu loben, zu kritisieren und zu stänkern, dass jeder, dessen Herz noch ein bisschen an Alemannia hängt, seinen ***** nach Wuppertal bewegt, sich eine Karte für Düsseldorf besorgt und sich, wenn er das nicht auf die Reihe kregt ansonsten einmal überlegt, warum er so viel Zeit hier verbringt. Der (DFB) Pokal ist mir dabei ergebnistechnisch ziemlich latte.


Wir sind ambitionierter Außenseiter, realistisch betrachtet haben andere Mannschaften ganz andere (bessere) finanzielle Möglichkeiten, aber verdammt noch mal, wir wissen doch alle, was möglich ist, wenn wir zusammen halten und wir eine positive Welle erreichen! Ich erwarte, dass auf Fanseite alle über ihren Schatten springen, dass wir alle das Verbindende mehr in den Vordergrund stellen als das Trennende und dass wir Trainer und Mannschaft bedingungslos unterstützen. Wer die 90er mitgemacht hat, weiß, was ich meine.

Wir sehen uns in Wuppertal! Es geht endlich los!

top, nix zu ergänzen
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aixfelder (27.07.2019)
  #40  
Alt 25.07.2019, 22:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
... Wer die 90er mitgemacht hat, weiß, was ich meine.
Wir sehen uns in Wuppertal! Es geht endlich los!

Danke Mick, 1900prozentige Zustimmung!
Ich empfehle zur Einstimmung die DVD zum Aufstieg vor 20 Jahren, lag dem letzten, vorzüglichen "Pratsch" bei, hab sie mir gestern nochmal reingepfiffen. Der WDR-Film ist sicher keine überragend gute Doku, gibt aber sehr viel von dem wieder, was uns damals so stark gemacht hat; Geschlossenheit vom Torwart bis zur Überdachten. Und wenn ich all die guten Jungs von damals (Lämmi, Mario, die drei Niederländer etc pp) mit denen von heute vergleiche, kann ich mit meiner schwarzgelben Brille lauter Ähnlichkeiten entdecken.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (26.07.2019), Neverwalkalone (25.07.2019), Wissquass (25.07.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung