Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.11.2008, 17:00
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Dann mal ran...!

Zitat:
Zitat von actomac Beitrag anzeigen
Hallo Alemannen,

Ich schreibe zwar hier nicht so oft, sondern lese mehr.
Liegt aber eher daran, dass die meisten Threads in unsinnigen Diskussionen ändern.
Ändern? Ich ahne, was du meinst...


Zitat:
Was halten ihr von Dr. Jürgen Linden? In meinen Augen ist er das eigentliche Problem in unserem Verein. Ich halte ihn nach all den Jahren als "scheidender" OB unserer Kaiserstadt und Mitglied im Aufsichtsrat der Alemannia für denjenigen, der unserem Verein eher schadet als hilft.
Der Mann hat null Ahnung von Fussball, ist profilneurotisch veranlagt, pressegeil und machtsüchtig. Außerdem duldet er nahezu niemanden neben sich - zumindest nicht, wenn dieser nicht ungeteilt seiner Meinung ist.
Klare Antwort: Du kennst ihn garantiert nicht, weder seine Arbeit noch ihn als Person.

Gut, man muss Jürgen Linden nicht "mögen", aber ihm den Fuballsachverstand absprechen und ihn der Vereinsschädigung zu bezichtigen, das zeugt nur von einem: Du hast keine Ahnung.

Jürgen Linden ist seit (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 1982 Mitglied der Alemannia, Tivoligänger war er schon lange vor seiner Zeit als OB, er hat beim Sammeln am Kugelbrunnen in schwerer Zeit mitgewirkt, ohne ihn als Notvorstand (gemeinsam mit anderen) wäre die Alemannia längst den Bach runtergegangen - und sein Engagement in Sachen Stadion war ganz entscheidend für das Zustandekommen...

Zitat:
Er hat die Kaiserstadt finanziell in den Ruin gefahren - gut nahezu alle Kommunen sind pleite, aber der werte Herr Doktor hat es auch nicht besser gemacht als andere.
Ist klar, und Verwaltung, Kommunalaufsicht und Stadtrat, diese Luschen, die haben dabei zugesehen. Vollquatsch

Zitat:
Und als er sich selber ein Denkmal setzen wollte, hat ihm zum Glück die Bevölkerung der Stadt Aachen einen so richtig "vor den Koffer geschissen". Dieses Millionenprojekt hätte auch m.E. keinen nennenswerten Nutzen gehabt, der irgendwie Geld in die Stadtkassen gebracht hätte, sondern diente einzig und allein als "Show-Gebäude" mit dem sich unser OB hätte schmücken wollen.
Logo.

Zitat:
Und er wird auch der erste sein, der sich im neuen Stadion vor die Kameras stellt und sich auf die Schulter klopfen lässt.

Der eigentliche "Macher", der uns die Chance zu einem neuen Stadion aber erarbeitet hat und massgeblich für den sportlichen Erfolg die Lorbeeren verdient hat ist JS, und genau den hat er weggeekelt, weil er halt nicht ungeteilt der Meinung von Herrn Linden war.
Nochmal: Logo.

Zitat:
Würde mich mal interessieren, was ihr so über diesen Herrn denkt? Aufgrund einiger Gespräche mit anderen Alemannen, weiss ich, dass ich mit der negativen Meinung über Herrn Linden bestimmt nicht alleine dastehe. Je nachdem, wie viele sich hier gegen den Herrn äußern, wäre doch vielleicht mal eine Aktion mit Sprechchören usw. gegen den werten Herrn Linden ne tolle Sache.
Siehe weiter oben. Und eine Aktion gegen Linden unter dem Motto "Jürgen würgen" - echt ne tolle Idee.

Zitat:
Und nur so zur Info, wie sehr dem Herrn L. die Alemannia am Herzen liegt. Er kommt quasi ca. mit der Mannschaftsaufstellung in seinem PKW angehetzt. Lässt sich dann zu seinem Anzug einen Aachen-Schal "anreichen", sprintet auf die Tribüne, um sich in der Gesellschaft anderer "VIPs" zu aalen und verschwindet nahezu mit dem Schlusspfiff direkt wieder aus dem Stadion. Ich würde mir da ein etwas anderes Verhalten wünschen, wenn er doch so sehr an dem Verein hängt.
Oh je, kann es sein, dass J. Linden auch noch bissle was zu arbeiten hat? Und dass er mit dem Anpfiff kommt und nach Schlusspfiff wieder geht, diese Schicksal teilt er mit vielen, die bei diesen bekloppten Anstoßzeiten (Dienstags 17:30 z.B.) auch Probleme haben, rechtzeitig anwesend zu sein. Und mit dem Schlusspfiff "aus dem Stadion verschwinden" - das machen fast alle, manche sogar schon 5, 6 10, 15 Minuten vorher...

Zitat:
Ich denke er hängt mehr an der Macht und der Position, damit er weiter in der Öffentlichkeit steht. Ich erinnere mich da an einen Satz des ehemaligen Polizeipräsidenten Bönninghaus in Aachen, angesprochen darauf, ob er denn die Zeit nach seinem Amt genießen würde.
O-Ton "... am meisten vermissen werde ich, dass ich ja zu nichts mehr (Empfänge usw.) eingeladen werde,weil ich ja nicht mehr Präsident bin..."
Und von dieser armen Denkweise ist unser noch aktueller OB nicht weit entfernt.
Suppi, echt. Dann hoffe ich mal, dass sich Jürgen Linden ab Mai 2009 nicht zu Tode langweilt, wenn er nicht mehr OB in Aachen sein wird, aber er hat dann zumindest genügend Zeit, 15 Minuten vor Anpfiff im Stadion zu sein...

Klööss

(der J.L. schon seit 4 Jahrzehnten kennt und mit vielem, wenn auch nicht mit allem einverstanden ist, was dieser so tut...)
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
 

Stichworte
linden, meinungen, nr.1

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung