Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 27.01.2011, 20:16
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von K-Block_Fan Beitrag anzeigen
Ich denke es waren mehr Leute da als Karten verkauft wurden! [...] aus dem Stadion oder an den Zaun und kommt mit einem Weiteren wieder rein.
Wie soll man das bei unserem Ticket-System machen ?
Wenn ich das richtig verstehe kann man mit einem Ticket nicht mehrfach durch das Drehkreuz (es sei denn man "entwertet" es vorher).

Es ist doch auch in ausverkauften Gästeblöcken so, wenn alle ein bißchen mehr zusammenrücken passen alle in den Block.
Gutes Beispiel ist das Spiel in Bochum diese Saison.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 27.01.2011, 20:22
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
m.W. muss das Drehkreuz auch bewegt werden, um die entsprechende Karte wieder freizuschalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert mal eben eine handvoll Karten freizuschalten, ohne das dies durch die Sicherheitskräfte bemerkt wird.
Von meinem Platz in S6 konnte ich gut erkennen, dass oben in S5 noch recht angenehmes Stehen möglich war. Da war es früher in Block K fast immer enger.
hoffe es geht wirklich nicht, wäre sehr ärgerlich. wäre interessant zu wissen ob dieses problem (sofern es überhaupt existiert) den offziellen bekannt ist?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.01.2011, 21:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von K-Block_Fan Beitrag anzeigen
Ich denke es waren mehr Leute da als Karten verkauft wurden! Bsp wie ich es mitbekommen habe, 2 Mann stehen im Block einer nimmt 2 Karten und geht nach unten aus dem Stadion oder an den Zaun und kommt mit einem Weiteren wieder rein. Dann sind die Blöcke halt übervoll. Ich selber war 18:30 da und S4 war schon fast voll, ich denke das Stadion war schon eher auf.
Die Leute werden aus dem Innenraum durch Fremkarten in den S3 Block geschleust, nicht von draußen.
Wir standen gestern ausnahmsweisein S5 nicht mittig, sondern nahe S6. Da war Platz satt, irgendwo müssen die "S3-Gaste" ja fehlen.
Die beschriebene Situation mit den Maltesern war in der Halbzeitpause da ist immer Bewegung in den Aufgängen, das kann auch kein Ordner verhindern.
Während des Spieles haben sie ihr möglichstes versucht, und die Treppe war meist frei. Aber was sollen sie auch machen, wenn sich jemand weigert? Haben sie irgendwelche Möglichkeiten zu Sanktionen?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.01.2011, 21:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Die Leute werden aus dem Innenraum durch Fremkarten in den S3 Block geschleust, nicht von draußen.
Wir standen gestern ausnahmsweisein S5 nicht mittig, sondern nahe S6. Da war Platz satt, irgendwo müssen die "S3-Gaste" ja fehlen.
Die beschriebene Situation mit den Maltesern war in der Halbzeitpause da ist immer Bewegung in den Aufgängen, das kann auch kein Ordner verhindern.
Während des Spieles haben sie ihr möglichstes versucht, und die Treppe war meist frei. Aber was sollen sie auch machen, wenn sich jemand weigert? Haben sie irgendwelche Möglichkeiten zu Sanktionen?
verhaften und Stadionverbot

... das selbe "Problem" gab es doch im alten S-Block ebenfalls. Also nichts neues! Natürlich nervt es wenn man z.B. ne Stunde vorher ins Stadion geht, sich nen schönen Platz (mit viel Platz) sucht und andere dann 5 Minuten vor Anpfiff kommen und sich da rein drängen...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.01.2011, 21:42
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
! Natürlich nervt es wenn man z.B. ne Stunde vorher ins Stadion geht, sich nen schönen Platz (mit viel Platz) sucht und andere dann 5 Minuten vor Anpfiff kommen und sich da rein drängen...
Das lässt Du dir sicherlich nicht gefallen, oder?

Jeder, der bisher meinte, sich an "unserem" Wellenbrecher auf diese Art parken zu müssen, wird freundlich, mit Hinweis auf die Sorge über den Erhalt seiner körperlichen Unversehrtheit gebeten, sich vielleicht einen anderen Platz zu suchen

Auch das war auf dem alten Tivoli schon so..
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.01.2011, 22:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Wenn ich das hier alles lese bin ich froh, dass wir in der neuen Kiste genügend Sitzplätze haben. Ganz ehrlich!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.01.2011, 23:07
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier alles lese bin ich froh, dass wir in der neuen Kiste genügend Sitzplätze haben. Ganz ehrlich!
Ausverkauft ist Ausverkauft - dann ist es immer eng.
Auf dem WüWa war es IMO immer eng, zumindest seit 2004! So neu ist die Problematik also nicht. Der Postkasten wird ja (leider) nicht so oft "Ausverkauft" melden, ich sehe hier kein großes Problem.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.01.2011, 23:16
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Ihr müsst mal langsam den Weihnachtsspeck abtrainieren, dann klappt's auch mit Platz im Block.

S2 oben war sehr eng, aber gerade noch erträglich. Halbfinale gegen Gladbach war deutlich schlimmer und wie viele schon geschrieben haben sollte man einfach ein paar Stufen nach unten gehen und man hat den gewünschten Freiraum...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.01.2011, 23:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ausverkauft ist Ausverkauft - dann ist es immer eng.
Auf dem WüWa war es IMO immer eng, zumindest seit 2004! So neu ist die Problematik also nicht. Der Postkasten wird ja (leider) nicht so oft "Ausverkauft" melden, ich sehe hier kein großes Problem.
Nur waren die Blöcke im alten Tivoli halt kleiner und die Eingänge und Treppen anders.
Ich habe jedenfalls sowohl im Spiel gegen St. Pauli als auch gegen Mainz unten in S2 gestanden, unterhalb des Mundlochs, und da war beide Male erheblich mehr Platz auf den Stehplätzen als im alten Tivoli in X oder K oder N wenn der ausverkauft war.
Dafür war es oben, oberhalb der Mundlöcher und auf den Treppen erheblich voller und enger gedrängt. Dieses Phänomen gab's im Alten nur in Bereichen vom S Block oder dem M block. Und die waren kleiner, nicht ganz so steil und da wurden dann auch stets die Treppen noch freigehalten. Und im alten Tivoli war das ganz klar auch vielmehr eine Frage von Blockwanderung wo mit Tickets Leute rüber geholt wurden. Im neuen Tivoli sehe ich dahinter eher ein Verteilungsproblem der Menschen innerhalb der Blöcke, zumindest was S2 und S5 betrifft. Denn in den unteren Bereichen dieser beiden Blöcke gab es bisher immer noch recht bequem Platz, auch wenn die Stehplätze sonst teilweise doch wirklich sehr voll waren.
Daher denke ich auch dass die reduzierung der Kapazität um 800 Plätze bei den Pokalspielen da nicht so wahnsinnig viel bringt, weil das tendentiell halt eher dafür sorgt das in den Randbereichen noch etwas mehr Platz ist als sowieso, als dass es die dicht gedrängten Bereiche oben auflockert. Dazu bedarf es meines Erachtens einfach in erster Linie einer halbwegs geregelten Platzeinweisung durch die Ordnungskräfte sobald es irgendwo mal etwas enger wird als es sein sollte, in welchen Bereichen auch immer. Menschen sind halt schlichtweg relativ "dumme Herdentiere" wenn es zu Massenansammlungen kommt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.01.2011, 02:49
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
......
Daher denke ich auch dass die reduzierung der Kapazität um 800 Plätze bei den Pokalspielen da nicht so wahnsinnig viel bringt, weil das tendentiell halt eher dafür sorgt das in den Randbereichen noch etwas mehr Platz ist als sowieso, als dass es die dicht gedrängten Bereiche oben auflockert.

......
Menschen sind halt schlichtweg relativ "dumme Herdentiere" wenn es zu Massenansammlungen kommt.

Auch in dieser Deutlichkeit vollkommen korrekt !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28.01.2011, 09:16
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Menschen sind halt schlichtweg relativ "dumme Herdentiere" wenn es zu Massenansammlungen kommt.
Naja, der Punkt ist in dem Fall glaube ich weniger, dass man der Masse folgt als dummes Herdentier, sondern, dass man oberhalb der Mundlöcher schlichtweg eine bessere Perspektive hat.

Natürlich meine ich auch, dass die Ordner am Aufgang darauf hinweisen sollten, wenn es oben voll ist, und unten noch genug Platz.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.01.2011, 09:18
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
verhaften und Stadionverbot

... das selbe "Problem" gab es doch im alten S-Block ebenfalls. Also nichts neues! Natürlich nervt es wenn man z.B. ne Stunde vorher ins Stadion geht, sich nen schönen Platz (mit viel Platz) sucht und andere dann 5 Minuten vor Anpfiff kommen und sich da rein drängen...
...aber letztlich haben alle bezahlt und müssen irgendwo stehen. Wenn alle pünktlich 2 Stunden vor Anpfiff erscheinen würden, hättest Du in dieser Hinsicht auch nix gewonnen. Dann würdest Du möglicherweise nicht mal den "schönen Platz" bekommen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.01.2011, 07:28
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Jeder, der bisher meinte, sich an "unserem" Wellenbrecher auf diese Art parken zu müssen, wird freundlich, mit Hinweis auf die Sorge über den Erhalt seiner körperlichen Unversehrtheit gebeten, sich vielleicht einen anderen Platz zu suchen
Und genau HIER liegt das Problem, warum es im neuen Tivoli oft zu Platzproblemen kommt!! Hab es selber schon mehr als einmal erlebt!!

Viel zu viele meinen, dass sie auch auf der Stehtribüne das Anrecht auf FESTE Plätze haben! Sie stellen sich also ignorant auf den Platz, wo sie regelmäßig stehen und weichen von da keinen Zentimeter zur Seite! Zudem sind manche noch so ignorant, dass sie dann aus Angst, sie würden 5 cm zur Seite gedrückt, keinen mehr durch lassen! Dann stehen die Leute in Gruppen am Beginn der Treppe aufgereiht und hinten richtung Blocktrennung ist alles frei - nur kommt da leider keiner mehr hin!!

Somit knubbelt sich dann alles am Rand der Treppen und Leute die später kommen, können oft gar nicht mehr in die Blöcke nachrücken!!

HIER sollte die Alemannia dringend dran arbeiten!!!

Es ist ja völlig ok, wenn man an ner bestimmten Stelle stehen will, wweil man immer mit bestimmten Leuten zusammen sein will oder weil man diese Stelle nunmal für sich ausgesucht hat - aber liebe Leute, muss dass denn dann bei jedem Spiel auf den Zentimeter genau sein???? Manche Leute sind da echt sowas von ignorant und werden dann auch noch pampig, anstatt mal die Situation zu begreifen, dass sie nicht die einzigen im Stadion sind!!

Es kann halt bei den beschissenen Anstoßzeiten auch nicht jeder auf der Stehtribüne 2 Std. vor Anstoß da sein, da es auch Leute gibt, die arbeiten müssen!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.01.2011, 08:01
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Viel zu viele meinen, dass sie auch auf der Stehtribüne das Anrecht auf FESTE Plätze haben! Sie stellen sich also ignorant auf den Platz, wo sie regelmäßig stehen und weichen von da keinen Zentimeter zur Seite!
Wenn sich jeder dort hin stellt, wo die jedes Heimspiel stehen, kommt es zu diesem Problem gar nicht.
Im S-Block war es doch nicht anders. Dort hatten auch bestimmte Personen/Gruppen ihre festen Plätze. Das muss sich alles einspielen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30.01.2011, 09:19
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von K-Block_Fan Beitrag anzeigen
Ich denke es waren mehr Leute da als Karten verkauft wurden! Bsp wie ich es mitbekommen habe, 2 Mann stehen im Block einer nimmt 2 Karten und geht nach unten aus dem Stadion oder an den Zaun und kommt mit einem Weiteren wieder rein. Dann sind die Blöcke halt übervoll. Ich selber war 18:30 da und S4 war schon fast voll, ich denke das Stadion war schon eher auf.
Jepp und das Spielchen kann mal beliebig potenzieren und genau deshalb nützt auch nix wenn die Karten kontrolliert werden.
Vor uns steht auch immer eine größere Gruppe, dann werden die 5 Karten gesammelt mit dem Hinweis: "Ich geh dann mal die anderen rüber holen"
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.01.2011, 12:31
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Es war mal wieder zu voll!!!!

Ein absolutes unding, so viele Fans in einen Block zu lassen.
Da muss sich was ändern von seiten der Sicherheitskerle.
Entweder die Kontrollieren oben zwischen den Blöcken auch die Karten oder bauen da einen Zaun hin. Kann ja nicht sein das Hundert leute aus den angrenzenden Blöcken rüber in S3 Spazieren und keinen interessiert es.
Dann die Treppen kaum ein durchkommen oben, so was darf einfach nicht sein.

Mehr brauch ich dazu garnicht zu sagen.

Die Leute gehen nicht so einfach in den Block. Die haben schon die richtigen Karten. Ich gehe mit 3 Leuten in den Block. Draussen warten zwei andere, die keine Karte für S3, sondern für einen anderen Block haben. Kartentausch eh voila schon sind 2-3 Leute mehr Block, wie eigentlich verkauft. Das kriegst du entweder nur mit der Ehrlichkeit der Fans (aber Onkel Hans muß ja unbedingt neben Onkel Franz stehen) oder aber du hast die gleichen Scanner im Block wie am Einlass. Sonst wirds beim Stehplatz immer so sein.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.01.2011, 12:34
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Und genau HIER liegt das Problem, warum es im neuen Tivoli oft zu Platzproblemen kommt!! Hab es selber schon mehr als einmal erlebt!!

Viel zu viele meinen, dass sie auch auf der Stehtribüne das Anrecht auf FESTE Plätze haben! Sie stellen sich also ignorant auf den Platz, wo sie regelmäßig stehen und weichen von da keinen Zentimeter zur Seite! Zudem sind manche noch so ignorant, dass sie dann aus Angst, sie würden 5 cm zur Seite gedrückt, keinen mehr durch lassen! Dann stehen die Leute in Gruppen am Beginn der Treppe aufgereiht und hinten richtung Blocktrennung ist alles frei - nur kommt da leider keiner mehr hin!!

Somit knubbelt sich dann alles am Rand der Treppen und Leute die später kommen, können oft gar nicht mehr in die Blöcke nachrücken!!


HIER sollte die Alemannia dringend dran arbeiten!!!

Es ist ja völlig ok, wenn man an ner bestimmten Stelle stehen will, wweil man immer mit bestimmten Leuten zusammen sein will oder weil man diese Stelle nunmal für sich ausgesucht hat - aber liebe Leute, muss dass denn dann bei jedem Spiel auf den Zentimeter genau sein???? Manche Leute sind da echt sowas von ignorant und werden dann auch noch pampig, anstatt mal die Situation zu begreifen, dass sie nicht die einzigen im Stadion sind!!

Es kann halt bei den beschissenen Anstoßzeiten auch nicht jeder auf der Stehtribüne 2 Std. vor Anstoß da sein, da es auch Leute gibt, die arbeiten müssen!


Wer zuerst kommt, der hat den Platz, solange wir keien nummerierten Stehplätze haben, stell ich mich dahin wo Platz ist, und wenn ich zu spät komme, dann hab ich Pech.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 30.01.2011, 12:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Die Leute gehen nicht so einfach in den Block. Die haben schon die richtigen Karten. Ich gehe mit 3 Leuten in den Block. Draussen warten zwei andere, die keine Karte für S3, sondern für einen anderen Block haben. Kartentausch eh voila schon sind 2-3 Leute mehr Block, wie eigentlich verkauft. Das kriegst du entweder nur mit der Ehrlichkeit der Fans (aber Onkel Hans muß ja unbedingt neben Onkel Franz stehen) oder aber du hast die gleichen Scanner im Block wie am Einlass. Sonst wirds beim Stehplatz immer so sein.
Nicht nur da. Solange das Stadion nur halb voll ist, passiert es auch auf dem Sitzplatz. Allerdings wird man das Problem wohl kaum in den Griff kriegen, da es zu teuer ist, technisches Equipment an den Blockaufgängen zu installieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 30.01.2011, 15:35
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Es ist viel zu voll in den Stehblöcken, so dass man nicht mehr während des Spiels 100 mal aufs Klo oder um Versorgung gehen kann -jammer, jammer, heul, heul- mimimimiiii! Und was stehen überhaupt die ganzen Leute schon so früh in den Blöcken rum..

Und jemand hat aus mein Tellerchen gegessen und in meinem Bettchen geschlafen..

Man habt ihr Probleme..
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!

Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (30.01.2011 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.01.2011, 07:04
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Es ist viel zu voll in den Stehblöcken, so dass man nicht mehr während des Spiels 100 mal aufs Klo oder um Versorgung gehen kann -jammer, jammer, heul, heul- mimimimiiii! Und was stehen überhaupt die ganzen Leute schon so früh in den Blöcken rum..

Und jemand hat aus mein Tellerchen gegessen und in meinem Bettchen geschlafen..

Man habt ihr Probleme..

__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung