Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.01.2011, 22:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.212 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das es stimmt, weil sogar der Zeitraum des Vertrages beim Transfermarkt steht. 30.06.2012 sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.
Das Alemannia mit Nachrichten nicht die schnellsten sind ist auch jedem klar, die warten wahrscheinlich noch auf Einzelheiten wie ärztliches OK Unterschrift Rückennummer usw.
Bei AlemanniaTV gibt es auch noch kein NetAachen FanTV. Grund könnte sein das sie mit Radu beschäftigt sind.

Aber heißen wir Radu Willkommen, ihn schlecht zu reden bevor er gespielt hat, sollte hier keine Praxis werden. Es sind schon Vereine abgestiegen, die nur auf junge Spieler vertraut haben, die Mischung muß stimmen. Da Zdebel weiter krank ausfällt, kann ein weiterer Leader im Team nicht schaden.

Gruß Werner
Also, die ärztliche Freigabe und die Vertragsunterschrift abzuwarten, gebietet sich für den Verein ja wohl auch.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 20.01.2011, 23:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Tja die Zwiebel Geldbörse gibt leider nicht mehr her.Aber Radu muß es nun wirklich nicht sein. Mensch Erik, dann wäre ein junger Spieler besser gewesen.
Wo haben sie DICH denn ausgegraben? ^^
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.01.2011, 23:12
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Aber heißen wir Radu Willkommen, ihn schlecht zu reden bevor er gespielt hat, sollte hier keine Praxis werden. Es sind schon Vereine abgestiegen, die nur auf junge Spieler vertraut haben, die Mischung muß stimmen. Da Zdebel weiter krank ausfällt, kann ein weiterer Leader im Team nicht schaden.

Gruß Werner

Ich glaube nicht, dass Radu ein Typ "Leader" ist. Damit meine ich nicht, dass er nicht wichtig werden kann für uns. Er wird hier letzlich an der Quote und an der Torgefährlichkeit gemessen, aber einen Leader sehe ich in ihm beileibe nicht.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.01.2011, 23:17
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, die ärztliche Freigabe und die Vertragsunterschrift abzuwarten, gebietet sich für den Verein ja wohl auch.

Du sagst es Gardien bezügl Freigabe, der KSC wartet immer noch darauf. Möglich das uns ein neuer Spieler von denen erspart bleibt.

Die PK zum KSC findet man hier:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...-spiel-12.html

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.01.2011, 23:23
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Radu ein Typ "Leader" ist. Damit meine ich nicht, dass er nicht wichtig werden kann für uns. Er wird hier letzlich an der Quote und an der Torgefährlichkeit gemessen, aber einen Leader sehe ich in ihm beileibe nicht.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry, was ich meinte war, dass er Erfahrung mitbringt, die er an die Jungs weiter geben kann. Auch möglich das er durch seine Spielweise eine Art Leader werden kann. Einfach mal abwarten, solange man nichts genaues weiß, ist alles Denkbar und oder Spekulatius.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.01.2011, 23:28
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Du sagst es Gardien bezügl Freigabe, der KSC wartet immer noch darauf. Möglich das uns ein neuer Spieler von denen erspart bleibt.

Die PK zum KSC findet man hier:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...-spiel-12.html

Gruß Werner
"Thorsten Pracht wird auch immer Selbstbewusster, das war so nicht abgesprochen"
Knüller
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.01.2011, 23:34
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wo haben sie DICH denn ausgegraben? ^^
Passt doch zum Karneval, schön bunt

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.01.2011, 23:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Radu...

finde ich eine gute Verpflichtung, mit einem kleinen Risiko.

Radu hat etwas von den Verpflichtungen Michalke und Pflipsen. Ein Spieler auf dem Abstellgleis, der es mal richtig gut konnte.
Kann sein, dass es nichts wird. Aber warum sollte er einen gut dotierten Vertrag in Kotzbus auflösen, nur um hier auch auf der Bank zu sitzen, für vermutlich weniger Geld. Natürlich wird er eine Abfindung bekommen haben, aber wenn er es nur auf die Kohle abgesehen hätte, wäre er noch 1,5 Jahre da geblieben.

Ich denke, wir haben einen Spieler verpflichtet, der ein grosses Potential hat. Die Frage ist halt nur, ob wir es noch mal sehen werden.
Realistisch glaube ich, dass er in der nächsten Saison richtig gut und wichtig für uns werden kann, wenn er wieder einige Spiele absolviert hat und vielleicht wieder die Motivation hat, im nächsten Jahr anzugreifen. Für mich eher eine perspektivische Verpflichtung für die neue Saison. Diese Saison sollte es "nur" um Platz 9 gehen, nächste Saison sollte der nächste Schritt gemacht werden - Angriff auf die Top 5. Und da kann uns ein Radu in Topform enorm weiterhelfen

Allen, die jetzt von Jendrissek oder wem auch immer träumen...es ist noch lange nicht so, als ob wir jedes Jahr Kohle ohne Ende haben und wir werden vermutlich nicht jedes Jahr ins Viertelfinale des DFB-Pokal kommen. Und dann müssen wir mit der normalen Kohle auskommen. Dementsprechend bin ich mit der Neuverpflichtung total zufrieden, weil ich darauf hoffe, dass Radu das Ende seiner Laufbahn nicht auf der Bank erleben will, sondern vielleicht nochmal aufsteigen möchte
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.01.2011, 23:58
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So wie ich gerade von einem Insider gehört habe ist die Verpflichtung noch nicht bestätigt weil der Medizincheck noch aussteht und Details im Vertrag noch geklärt werden müssen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.01.2011, 00:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was sollte es auch anderes sein? Dafür braucht man keinen Insider.

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
So wie ich gerade von einem Insider gehört habe ist die Verpflichtung noch nicht bestätigt weil der Medizincheck noch aussteht und Details im Vertrag noch geklärt werden müssen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.01.2011, 00:23
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was sollte es auch anderes sein? Dafür braucht man keinen Insider.
Richtig. Nur um einigen Nichtgläubigen zu verdeutlichen dass er wahrscheinlich kommt und wir keine Super Sonntag dafür brauchen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.01.2011, 03:23
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Bundesliga Aktuell auf Sport1 meldete exakt dieselbe Meldung wie der Kicker!

Mal gespannt, ob heute offiziell Vollzug gemeldet wird!?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.01.2011, 04:21
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Radu ist die dritte, wie ich finde sinnvolle Verpflichtung von Meijer in diesem Winter, berücksichtigt man den kleinen Geldbeutel eine sehr gute Sache. Das Team ist eh noch voll in der Entwicklung, in ein zwei Jahren könnte es dann kontinuierlich ins obere Tabellendrittel gehen. Eine Spielzeit ohne Abstiegssorgen - bei gutem Fußball - reicht mir diese Saison.
Bei Radu erhoffe ich mir irgendwie so was ähnliches wie Gekas in Frankfurt, mal schaun ...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.01.2011, 04:37
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Wenn´s denn so ist, dann sehe ich diese Verpflichtung sehr positiv! Ich gehe davon aus, dass Radu seine Knipser-Qualitäten bei uns unter Beweis stellen wird ...

Muränen waren schon immer etwas Besonderes ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.01.2011, 11:03
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
finde ich eine gute Verpflichtung, mit einem kleinen Risiko.
Radu hat etwas von den Verpflichtungen Michalke und Pflipsen. Ein Spieler auf dem Abstellgleis, der es mal richtig gut konnte.
Ich denke, wir haben einen Spieler verpflichtet, der ein grosses Potential hat. Die Frage ist halt nur, ob wir es noch mal sehen werden.
Allen, die jetzt von Jendrissek oder wem auch immer träumen...es ist noch lange nicht so, als ob wir jedes Jahr Kohle ohne Ende haben und wir werden vermutlich nicht jedes Jahr ins Viertelfinale des DFB-Pokal kommen. Und dann müssen wir mit der normalen Kohle auskommen. Dementsprechend bin ich mit der Neuverpflichtung total zufrieden, weil ich darauf hoffe, dass Radu das Ende seiner Laufbahn nicht auf der Bank erleben will, sondern vielleicht nochmal aufsteigen möchte
So sehe ich das auch. Was mir ein wenig aufstößt, ist der Vertrag bis 2012.
Aber o.k., ich denke, auf Saisonende + Vereinsoption hätte sich Radu wahrscheinlich nicht eingelassen. Hoffen wir mal, dass er kein Topverdiener wird und einen leistungsbezogen Vertrag bekommt. Diese Saison geht es nur darum, nicht abzusteigen - man stelle sich nur vor, ein Auer würde wochenlang ausfallen und man müsste vorn auf Gueye oder Tsoumo bauen... . Da traue ich Radu schon mehr Knipserfähigkeiten zu.
Im Übrigen bleibt es dabei, wie du schon richtig sagst:Wenn wir nicht jedes jahr von Pokalerfolgen abhängig sein wollen, muss endlich die Stadion-Umschuldung gelingen. Solange da keine Erfolgsmeldung kommt, bleibt der Ligaerhalt das Ziel, weil die Etatlücken immer wieder durch Spielerverkäufe ausgeglichen werden müssen. Eins so gutes scouting wie z.B. München 60 oder Fürth, die das auch machen (müssen) und im Folgejahr prompt ähnlich starke Neuzugänge präsentieren, haben wir leider (bisher) nicht.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.01.2011, 11:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 790
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, dass er kein Topverdiener wird und einen leistungsbezogen Vertrag bekommt.
- Es wäre wohl der Idealzustzand für alle, wenn beides zuträfe.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.01.2011, 16:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kannst ja 'ne Protestchoreo mit 33 Luftballons ins Leben rufen.


Ich hoffe, die Dinger fliegen dann auch

tja, jüngere Spieler gibt es auch, aber auch der will nicht zu uns.

Wir sollten den Geschäftsführer Sport wirklich entlassen. Der macht ja alles falsch


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.01.2011, 16:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Oh Gott - habe ich in der Schule irgendwas verpasst ?
ja, es gibt dafür spezielle Schulen, nennt sich "Ganz-Neusprachig"

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.01.2011, 16:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Die spielen bestimmt live das neue Einlauflied.
"We're on the Tivoli now... oooohoooohoo, we're on the Tivoli now"

Herrlich

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.01.2011, 17:21
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na, neuer Strassenköter, dann beiß morgen und am Mittwoch mal richtig zu!Ach und außerdem:HERZLICH WILLKOMEN in der Alemannia und in Aachen
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung