|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel DK heute?
|
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (18.07.2022) |
|
|||
|
|||
Beim Dauerkarten-Verkauf konnte eine neue Marke erreicht werden: Am heutigen Montagmittag konnte bereits zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel im Fanshop am Tivoli die 2.500ste schwarz-gelbe Jahreskarte übergeben werden.
Im Vergleich zur letzten Saison ist eine deutliche Steigerung zu erkennen. Vor einem Jahr wurden bis zum ersten Heimspiel 2.225 Dauerkarten verkauft. Bis Saisonende hat sich dies noch auf 2.531 erhöht – diese Marke könnten wir damit vor Saisonbeginn schon knacken. Zeigen wir der Mannschaft, dass die Alemannia von Beginn an #zesame in die Saison geht! 2509 sind es |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, die Prognose mehr als 2.500 bis Saisonbeginn ist dann ja schon mal erreicht. Dann steht halt die nächste Hürde auf dem Zettel, 3.000 bis zum ersten Heimspiel. Das schaffen wir!
#14 (18.07.2022) |
|
||||
|
||||
5000 werden es wohl nicht, wir könnten aber wirklich die 3000, vielleicht sogar 3500 bei nem verdammt guten Start erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hier vergessen (zu) schnell, dass das alles so oder so der Hammer ist! (Für unsere Erwartungserdung: Über steigende Dauerksrtenzahlen alleine verlassen wir eh auch mittelfristig nicht die Liga. Es wird immer andersrum ein Schuh draus, egal, wie wir das finden) alemannia - bekloppter haufen #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Was ist eigentlich mit dem neuen und geilsten Trikot aller Zeiten? (lt. Mobertz) Kann ja nicht der weißt Fummel vom Freundschaftsspiel gegen RWE sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast aber auch schon geistreicher provoziert... alemannia - viertklassig #14 |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (18.07.2022), Andreas (18.07.2022), Go (18.07.2022), Heinsberger LandEi (19.07.2022), hemingway (18.07.2022), Jonas (18.07.2022), Kosh (18.07.2022), tivolino (18.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wollte dann einfach nur 5000 erreichen, um den Etat erhöhen zu können, das wird so nun erstmal nicht passieren. Nichtsdestotrotz: Mega Zahl, und hoffenntlich viele neue kleine Alemannen und einen erfolgreichen Start. |
|
|||
|
|||
biste sicher?
|
|
||||
|
||||
Kein aktiver Thread derzeit ohne tägliche Unkenrufe....und das breitgefächert an vielen Fronten....obgleich die Saison nicht mal angefangen hat. Ich muss und werde es nicht verstehen.
Wie soll das erst werden, wenn es mal ein paar Spiele nicht gewünscht läuft?
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
|||
|
|||
Aber wer unkt denn hier auf den letzten Seiten? Doch nur die 2 Leute, die man eh nicht ernst nehmen sollte.
|
|
|||
|
|||
Wer bekommt die? Gibt es einen Hinweis, wieviele das sind?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Normalerweise beinhaltet das Sponsoring x- Dauerkarten, die vermutlich in der Gesamtzahl der DKs mitzählen, finanziell aber keinen Mehrwert bringen.
|
||||
|
||||
Kinder bis 11. Ob die mitgezählt werden und wie viele das sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
|
||||
|
||||
Laut HP 2500 VERKAUFTE DK - da denke ich erstmal nicht , dass die 0-Euro - Karten für Sponsoren etc. involviert sind .
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - gewichtig #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (18.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem galt Gleiches auch in der Vorsaison, und wenn wir hier schon was Vergleichen, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, dann bitte aber auch Äpfel mit Äpfeln und nicht mit Birnen. Kurzum, die Anzahl der verkauften Dauerkarten steigt an und damit auch die Einnahmen und die Planungssicherheit für die Alemannia. Und darum geht's doch, oder?
|
||||
|
||||
Außer die für Kinder bis 11. Es muss lediglich eine Verwaltungsgebühr von 5€ entrichtet werden. Dieses Angebot gibt es auch erst seit dieser Saison. Wie ich ja weiter oben schon schrieb, weiß ich allerdings nicht, ob diese DK auch mitgezählt werden. Ich vermute schon.
|
|
Werbung
|
|