Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.09.2024), golfyankee (27.09.2024), Heinsberger LandEi (28.09.2024), Rodannia (28.09.2024), Schwatz-Jelb (28.09.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
|
||||
Zitat:
Von den Pi mal Daumen 1.000.000 Besuchern der vergangenen 10 Jahre sind nicht mehr als 250 Negativ aufgefallen, das sind gerade mal 0,03% und weniger als 0,00X% sind davon auf die Zuschauer der Nord/Ost Tribünen zurückzuführen |
|
||||
Zitat:
Mein Enkel (U20) und ich (Ü60), beide in voller Montur, gehen immer den Eingängen der Süd. Wir beide werden ordentlich kontrolliert, vor allem seit man dem Ordner einzeln zugewiesen wird, er oft noch intensiver als ich. In Zeiten der RL bekam ich schonmal nur mal einen freundlichen Klaps auf die Schulter mit einem "Viel Spaß" und wurde durchgewunken. |
|
|||
Zitat:
Was dort seit Jahren abgeht ist der Wahnsinn, dagegen ist es bei uns eher ein Kindergarten. Geändert von ÖcherDemut (28.09.2024 um 14:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
habe ich jetzt nicht verstanden
|
||||
Zitat:
Es war nicht "der S-Block", sondern nur Teile davon. Wir stehen auch dort und haben nicht mitgemacht. Im Gegenteil, wir waren entsetzt. Wir distanzieren uns von solchen Rufen. |
|
||||
sorry, ich wollte auch nicht pauschalieren - aber die Irren waren so laut, dass man denken konnte, dass es der gesamte Block gewesen sei. Natürlich waren es nicht alle. Ich habe nur die gemeint, die dieses unqualifizierte Zeug geschrien haben. Die anderen sollten sich natürlich nicht angesprochen fühlen - ganz im Gegenteil.
|
||||
Statement der Alemannia
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (28.09.2024) |
|
|||
Zitat:
Natürlich ist die Staffel nicht so blöd und tritt dort geschlossen auf. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, wieviel Akquise die Jungs letztes Jahr legitimiert im Stadionumlauf machen konnten. Die Aktion spricht ja auch für sich. Das war kein Blocksturm sondern eher eine Art Mutprobe, sich hinter dem sicheren auf die Brust zu trommeln. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (28.09.2024) |
|
||||
Zitat:
Sie meinen damit, dass die Personen einzelnd Richtung N6 gingen. So konnten die Ordner die Gefahr nicht sofort sehen. Bei einer einzelnen Person macht man sich keine Gedanken. Wenn aber eine Gruppe von 20 Personen gleichzeitig nach N6 maschiert, ist es auffällig. Mit dieser Aussage haben sie die Ordner verteidigt. Geändert von Odin (28.09.2024 um 21:21 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (29.09.2024), Meisterkäfer (28.09.2024) |
|
|||
Wer hören will, der höre:
Zitat:
Und daraus folgt: Zitat:
|
||||
Finde es immer wieder beschämend wie drauf geschis.en wird was Ermittlungen ergeben, sondern Hauptsache man stellt irgendwelche angeblich Schuldigen in den Raum!!
Wenn es KEINE Gruppierung war, wieso bitte sollte das nicht explizit erwähnt werden? Damit hier einige wieder nicht auf die bösen bösen Ultras & Co. drauf hauen können? Wenn eine Ermittlung (sicherlich von und mit Seiten der Polizei) besagt, dass es KEINE Anhänger einer Gruppierung waren, dann glaube ich das! PUNKT Da hilft es auch nicht, wenn irgendein auf der Couch sitzende Hilfssherif aus den Magenta Highlights andere Ermittlungen aufgestellt hat! Oder hat hier jemand der "Alleszweifler" einen expliziten Anhänger der KBU, Boxstaffel o.ä. entdeckt? Und wenn ja, können diese ja sicherlich auch namentlich genannt werden? Dann bitte ne E-Mail an S.E. ansonsten sollte man langsam mal aufhören Menschen an den Pranger zu stellen die sich im Stadion astrein benehmen.. Langsam nervt es gewaltig!! Zum Glück gibt es in diesem Land die Unschuldsvermutung!! Geändert von Pascalinho (29.09.2024 um 03:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
mMn baust Du hier aus irgendeiner Verteidigungshaltung ein Konfrontationsszenario auf, das es überhaupt nicht gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rendienst Ist vieleicht mal einen ruhigen Gedanken wert.
||||
Kann ich nichts von erkennen und finde die Wortwahl auch "ungünstig".
Dazu ist das eine persönlich verallgemeindernde Unterstellung. Wenn man was zu kritisieren hat, sollte man das möglichst sachlich formulieren. Das kann man von erwachsenen Menschen (mit Kindern) erwarten.
|||
Zitat:
Du hast natürlich Recht, dass niemand vorverurteilt werden sollte, aber du verdrehst die Tatsachen: Da steht nicht, dass die Jungs zu KEINER Gruppierung gehören, sondern dass nicht alle zu EINER Gruppierung gehören - ein kleiner, aber feiner Unterschied Die AZ schreibt, dass nach Angaben der Polizei sehr wohl einzelne Jungs zur Boxstaffel gehören. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alte Liebe TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (29.09.2024), Alter Vader (29.09.2024), Hildegunst (29.09.2024), josef heiter (29.09.2024) |
|
|||
Zitat:
Das scheint sich nun geändert zu haben. Wenn die Ermittlungen zu dem Ergebnis führen, was aktuell nahe liegt, dann haben unsere Verantwortlichen die Verpflichtung, die komplette Gruppierung rauszuwerfen. Mindestens die Gruppierung zu untersagen und die identifizierten Handelnden zu verbannen. Egal, ob 5, 10 oder die komplette Gruppierung verwickelt war. Denn machen sie das nicht, dann kann man kaum mehr argumentieren, man stelle sich nicht schützend vor die Gruppierung. Bei der Boxstaffel scheinen auch die allerletzten Gehirnzellen ihre Funktion eingestellt zu haben, wenn man nach den jüngsten medialen Berichterstattungen so eine bescheuerte Aktion startet. Die betteln förmlich darum, rausgeworfen zu werden. Denen geht der Verein am A.rsch vorbei. Handeln Moberz und Eller hier nicht entschlossen und mit Härte, dann machen sie sich m.E. unglaubwürdig und fügen dem Verein noch mehr Schaden zu, als ohnehin bereits entstanden ist. Es muss klar sein, dass so Leute wie Wolf längst auf der Lauer liegen und mit Argusaugen beaobachten, wie man hier weiter verfährt. Die Boxstaffel braucht keine Sau. Jetzt haben sie endlich mal einen handfesten Grund geliefert, sie vor die Türe zu setzen. Die Gelegenheit muß man jetzt auch am Schopfe packen. Ansonsten kommen wir nie mehr hinter dieses Thema, was uns schon längst davon gallopiert ist und ggfs. früher oder später auch dazu führen könnte, dass es eine neue Führungsetage geben wird. Hier muss man nun sehr genau überlegen, wie man vorgeht. Und ich denke, hier jetzt besser mal mit der Schrotflinte auf die Spatzen schiessen und ein klares unmissverständliches Zeichen setzen. Die Boxstaffel ist keine schutzwürdige Gruppierung. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (29.09.2024), Alter Vader (29.09.2024), Eu-Forist (02.10.2024), Heinsberger LandEi (01.10.2024), Hildegunst (29.09.2024) |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|