Werbung
|
|
|
|||
Zitat:
|
|||
Das ist absolut richtig!
Mit Lunte verbindet hier wohl jeder normal tickende Mensch "Feuerwerk" und "Zünden". Deswegen unterstelle ich Dir hier, dass Dein Name ganz klar auch Programm ist! Aber Deine Einstellungen und Meinungen interessieren mich trotzdem. Deswegen richtig, dass es mir nicht egal ist. |
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist unser Verein leider genau da angkommen jetzt. |
|
|||
Ja, okay, Plexiglas. Aber wozu dienen diese Wände eigentlich? Ist das wirklich als Sichtschutz gedacht, und wenn ja, für wen? Oder eher als Wind- oder Lärmschutz? Ich weiß es wirklich nicht genau...
Zitat:
Diese Wände mögen auch aus Glas sein, keine Ahnung, denke ich aber eher nicht. Grundsätzlich werden sie wohl dem Wind- oder Lärmschutz dienen, klaro. Sollte ich hier irgendwo "Sichtschutz" geschrieben haben, dann ist das natürlich falsch und ein Fehler von mir! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Heinsberger LandEi Sehr guter Aspekt! Gefällt mir. |
|
|||
Zitat:
vermutlich ist es ein Spuckschutz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (29.01.2021) |
|
||||
Zitat:
Die Wände sind aus Glas, was gut aussieht und schallschutzmässig gut ist , aber eben sehr empfindlich ist, was Schmierereien betrifft. Grundsätzlich gibt es reflektierende und absorbierende Schallschutzwande. Bei den reflektierenden haben die Glaswände den Vorteil, dass sie sie leicht und durchsichtig wirken , sodass sie nicht so das Landschaftsbild stören wie massive absorbierende Wände Wenn sie aber beschmiert werden wie beinm Aachener Kreutz, sind transparente Glaswänd eher nachteilig, weil Schmiereien mehr auffallen. Von Kunst kann man bei den Ultra- Schmierereien nicht reden. Grafittis als Kunst sind was anderes als die Ultra- Schmierereien. Davon ist übrigens ganz Aachen voll. Aber Ihren Fantreff bekommen sie nicht gebacken. Die Container an der Jugend-Geschäftsstelle gammeln gefühlt 2,5 Jahre vor sich hin.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (29.01.2021 um 21:23 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Gegenwind (31.01.2021), josef heiter (30.01.2021) |
|
||||
Zitat:
Was macht die Klage ?
Das machen schon die Stawag und der Landesbetrieb für die Aurtobahnen.
Die kennen längst schon die Namen der Führungsfiguren der KBU und der YC .
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (29.01.2021 um 22:46 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und wie wollen die denen irgendwas anhängen, nur weil irgendwo deren Schriftzüge stehen? Dann könnte man ja auch den Führungsfiguren der Alemannia etwas anhängen, wenn irgendwer irgendwo den Vereinsnamen hinpinselt? |
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Gegenwind (31.01.2021) |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
merkwuerdig.jpg |
|
||||
Zitat:
Das könnten ja theoretisch auch Du oder ich gesprüht haben |
|
|||
@Michi Müller,
das ist aber sicherlich nicht so ganz schnell gesprüht worden, dazu gibt es doch bestimmt Videos von dieser Aktion? Mich wundert deswegen auch, dass es überhaupt so realisiert werden konnte: Es ist eine sehr, sehr große Fläche, die da besprüht/verschmiert wurde, es gibt mittlerweile fast überall Kameras, ständig ist dort Verkehr (Autoverkehr) , viele Fahrzeuge sind mit Kameras ausgestattet, fast jeder hat ein Handy, usw. ... Wieso also wurde das nicht verhindert? Wie kann das niemand mitbekommen haben? |
|
|||
.....Alter....
|
|
||||
Zitat:
Seilen sich dann Leute von Brücken ab um sie aussen zu besprühen? Kommen da 20 Leute gleichzeitig und jeder sprüht nur einen Buchstaben? Fragen über Fragen... |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|