Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.05.2019, 19:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.008
Abgegebene Danke: 10.179
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Erste Halbzeit sehr bescheiden im Straelen-Style: DN hätte durchaus führen können. Andere Körpersprache dann in HZ 2, wir stehen dem Gegner auf den Füßen und kommen zwangsläufig zu Chancen - und zu Toren. Dimis 2-0 war absolut sehenswert. Der Junge braucht einen Nebenmann, dann könnte es vorne zünden im kommenden Jahr. Wenn er denn bleibt: Nach dem Spiel sagte er zu uns, er würde gerne bleiben, warte aber noch auf ein Angebot. Ein besseres?
Eigentlich ein klassischer Pokalkick, in dem sich der Klassenhöhere lange das Leben durch fehlende Präzision schwermacht. Und zu defensiv auftritt: Ich verstehe überhaupt nicht, dass wir bei Standards für den Gegner immer mit allen Leuten im eigenen 16er stehen und nicht zumindest ein, besser zwei Mann an der Mittellinie lassen. Zeaiter oder Hacke haben dann keine Optionen für einen schnellen Konter. Es muss ja nicht gleich Stieber sein... Und im MF benötigt Pütz dringend einen Zehner alter Schule, nach vorne ist er uninspiriert und bei Kopfbällen mit einer Körperhöhe wie ein Bigmac wirkungslos. Temür hätte das ja spielen können, aber das ist vorbei. Gefallen haben mir heute neben Dimi besonders Garnier und auch Bösing. Gegen Fortuna sind wir sicher nicht Favorit, aber schlagbar sind sie allemal.
Den dämlichen Platzsturm kurz nach 13 Uhr habe ich nicht begriffen. Danach aber vorbildliches Verhalten aller Schwarzgelben im Stadion. Gut so.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (02.05.2019), BigBandi (01.05.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung