Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 09.04.2010, 01:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.752
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dafür hat er eine Gegenleistung erhalten, und zwar reichlich in € !
Jeder Profisportler muss seine Knochen hinhalten für seinen Verein.
Dafür wird er bezahlt.
Genauso wie ein Arbeitnehmer für seine Arbeit bezahlt wird.
Und auch dem Arbeitnehmer dankt man nach langjähriger Tätigkeit.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 09.04.2010, 01:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Und auch dem Arbeitnehmer dankt man nach langjähriger Tätigkeit.
Weise Worte wahr ausgesprochen!

Es gibt ueberhaupt keinen Grund Fielo jeden verdienten Euro nachtraeglich in den Rachen zu schieben.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 09.04.2010, 06:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Und auch dem Arbeitnehmer dankt man nach langjähriger Tätigkeit.
Der richtige Zeitpunkt ist aber das letzte Spiel, nicht früher.
Wir haben doch noch 5 Spiele, da spielt er noch eine wichtige Rolle beim Klassenerhalt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 09.04.2010, 06:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der Umbruch, den wir so dringend brauchen betrifft insbesondere den Teamcharakter. Und damit benötigen wir im übertragenen Sinne gewissermaßen eine "Herztransplantation" des Mannschaftskaders. Die jungen Spieler die erfolgreich integriert werden und wurden sind nicht das Kernproblem. Unser Problem ind fehlende Führungsqualitäten insbesondere bei den alten Hasen. Und deshalb ist es zwar hart, aber konsequent und schlüssig sich von Fielo zu trennen. Die jungen, die frischen auszuwechseln macht ja wohl wahrlich kaum Sinn.
Die Spieler die bisher ihrer jeweiligen Führungsrolle nicht gerecht wurden sind insbesondere Nemeth, Burkhardt und Fiel. Ich würde dabei sogar mit Abstrichen selbst auch noch Auer mit dazu zählen, der seine Führungsrolle zwar besser, aber auch nur mäßig gut macht. Nemeth und Fiel verlassen uns defnitiv. Bei Burkhardt wird man sehen. Auer hat bereits sein Angebot bekommen. Fiel ist, leider spielerisch entbehrlich geworden und steht einem konsequenten Umbruch durch seine für uns nicht ausreichenden Führungsqualitäten leider im Weg, so hart das nun einmal auch ist. Ich weiß auch nicht ob es ohne weiteres geling einfach neue Leitwölfe für die jungen Spieler von außen in unser Team zu transplantieren. Aber mit einem Fiel als altem Hasen weiterhin im Kader dürfte sich das wohl tendentiell eher schwieriger als einfacher gestalten ihn in seiner Funktion als Leitwolf, der er ja eben nur sehr bedingt gerecht wurde, zu ersetzten.
Ich begrüsse die Entscheidung von Erik Meijer und kann sie voll und ganz nachvollziehen. Als mehr oder weniger Mitläuferkapitän im Team würden wir Fiel leider wohl kaum weiterhin nutzen können, daher ist es vermutlich in der Tat das beste für beide Seiten, wenn Fiel woanders seine Karriere fortsetzt, irgendwo wo er als Mitläufer sportlich seine Stärken einbringen kann und wodurch wir eben entsprechend Platz für neue Leitwölfe in unserem Kader bekommen.

Ich wünsche Fielo, einem unserer letzten Aufstiegsmohikaner alles Gute!
Sehr guter Beitrag,

besonders was die fehlenden Führungsqualitäten bestimmter Spieler und Fiels Rolle als "Mitläuferkapitän" betrifft.
Fehlende Führungsspieler waren das Hauptmanko dieser Truppe.
Ich bewundere Erik und den Trainer , wie man den Umbruch und das Thema Führungsspieler entschlossen angeht.

Hut ab! Wenn schon ein Umbruch, dann aber richtig und konsequent.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 09.04.2010, 09:11
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.384
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der richtige Zeitpunkt ist aber das letzte Spiel, nicht früher.
Wir haben doch noch 5 Spiele, da spielt er noch eine wichtige Rolle beim Klassenerhalt.
Warum tritts Du permanent nach. Lass es doch gut sein, Fiel geht und Du solltest damit doch zufrieden sein, oder?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 09.04.2010, 09:15
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 465 Danke für 184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der Umbruch, den wir so dringend brauchen betrifft insbesondere den Teamcharakter. Und damit benötigen wir im übertragenen Sinne gewissermaßen eine "Herztransplantation" des Mannschaftskaders. Die jungen Spieler die erfolgreich integriert werden und wurden sind nicht das Kernproblem. Unser Problem ind fehlende Führungsqualitäten insbesondere bei den alten Hasen. Und deshalb ist es zwar hart, aber konsequent und schlüssig sich von Fielo zu trennen. Die jungen, die frischen auszuwechseln macht ja wohl wahrlich kaum Sinn.
Die Spieler die bisher ihrer jeweiligen Führungsrolle nicht gerecht wurden sind insbesondere Nemeth, Burkhardt und Fiel. Ich würde dabei sogar mit Abstrichen selbst auch noch Auer mit dazu zählen, der seine Führungsrolle zwar besser, aber auch nur mäßig gut macht. Nemeth und Fiel verlassen uns defnitiv. Bei Burkhardt wird man sehen. Auer hat bereits sein Angebot bekommen. Fiel ist, leider spielerisch entbehrlich geworden und steht einem konsequenten Umbruch durch seine für uns nicht ausreichenden Führungsqualitäten leider im Weg, so hart das nun einmal auch ist. Ich weiß auch nicht ob es ohne weiteres geling einfach neue Leitwölfe für die jungen Spieler von außen in unser Team zu transplantieren. Aber mit einem Fiel als altem Hasen weiterhin im Kader dürfte sich das wohl tendentiell eher schwieriger als einfacher gestalten ihn in seiner Funktion als Leitwolf, der er ja eben nur sehr bedingt gerecht wurde, zu ersetzten.
Ich begrüsse die Entscheidung von Erik Meijer und kann sie voll und ganz nachvollziehen. Als mehr oder weniger Mitläuferkapitän im Team würden wir Fiel leider wohl kaum weiterhin nutzen können, daher ist es vermutlich in der Tat das beste für beide Seiten, wenn Fiel woanders seine Karriere fortsetzt, irgendwo wo er als Mitläufer sportlich seine Stärken einbringen kann und wodurch wir eben entsprechend Platz für neue Leitwölfe in unserem Kader bekommen.

Ich wünsche Fielo, einem unserer letzten Aufstiegsmohikaner alles Gute!
Möglicherweise hat man Fiel die Eigenschaften Leitwolf, Führungsspieler oder gar Spielmacher auch nur "aufgeschneidert", möglicherweise könnte man sagen, dass die Erwartungshaltung an CF zu hoch und es eher ein Wunschdenken einiger war, das er so was kann und macht.
Außerdem bedeutet Umbruch nicht, dass alle Spieler ab dreißig weg müssen.
Selbst als "Mitläufer" würde Fiel der Alemannia gut zu Gesicht stehen, ist meine Meinung.
Wäre die Vertragsverlängerung an finanziellen Dingen gescheitert, hätte ich das kapiert. Das wir es uns aber erlauben können einen Spieler wie Fiel ziehen zu lassen, weil nicht mehr gut genug, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist mir zu hoch.
Schauen wir mal, was der tolle Erik an Neuverpflichtungen aus dem Hut zaubert. Hoffentlich erleben wir nach dem Umbruch und dem ganzen Ausmisten in der neuen Saison keine unangenehme Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 09.04.2010, 09:24
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Möglicherweise hat man Fiel die Eigenschaften Leitwolf, Führungsspieler oder gar Spielmacher auch nur "aufgeschneidert", möglicherweise könnte man sagen, dass die Erwartungshaltung an CF zu hoch und es eher ein Wunschdenken einiger war, das er so was kann und macht.
Außerdem bedeutet Umbruch nicht, dass alle Spieler ab dreißig weg müssen.
Selbst als "Mitläufer" würde Fiel der Alemannia gut zu Gesicht stehen, ist meine Meinung.
Wäre die Vertragsverlängerung an finanziellen Dingen gescheitert, hätte ich das kapiert. Das wir es uns aber erlauben können einen Spieler wie Fiel ziehen zu lassen, weil nicht mehr gut genug, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist mir zu hoch.
Schauen wir mal, was der tolle Erik an Neuverpflichtungen aus dem Hut zaubert. Hoffentlich erleben wir nach dem Umbruch und dem ganzen Ausmisten in der neuen Saison keine unangenehme Überraschung.
nun sei doch nicht so pessemistisch.
Sowie ich das verstanden habe,soll das Mittelfeld schneller umschalten.
Dh.das Spiel soll schneller gemacht werden und da ist meiner Meinung nach CF nicht geeignet,ergo er spielt keine Rolle mehr!
Das ist heißt Meijer ist in seiner Handlungsweise logisch und konsequent.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 09.04.2010, 09:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Warum tritts Du permanent nach. Lass es doch gut sein, Fiel geht und Du solltest damit doch zufrieden sein, oder?
Es hat doch nichts zu tun mit Nachtreten, wenn ich darauf hinweise, dass noch 5 Spiele zu spielen sind und Fiel in diesen Spielen noch eine wichtige Rolle spielen muss.
Verabschieden sollte man ihn am Saisonende.
Er hat ja in den letzten Spielen noch Gelegenheit, sich den anderen Vereinen zu präsentieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 09.04.2010, 09:36
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Diese Aussage von KRÜGER

"«Aber wenn man eine neue Mannschaft für höhere Ziele aufbauen will, sind solche Schnitte manchmal notwendig», meint Krüger."

sind ja wohl der Witz des Jahres, einen Fiel mit gerade mal 30 Jahren hier keinen neuen Vertrag anzubieten, dafür einen Zdebel mit 37 Jahren zu holen und dieser soll dann auch noch FIEL im Mittelfeld ersetzen und laut Krügers Aussage ja den wesentlich besseren und effektiveren Fussball spielen........LÄCHERLICH und ich geh mittlerweile jede Wette ein das unsere Alemannia kommende Saison nur ein Ziel hat und das ist die Klasse zu halten und das wird eine richtig schwierige Aufgabe, das gute ist das der liebe Herr Krüger wahrscheinlich nur bis maximal zum 10. Spieltag auf der Bank sitzt.

Zudem hoff ich mal das E. Meijer noch ein paar ordentliche Verpflichtungen stemmen kann und wir nicht im nächstem Jahr mit 4 Altherrenfussballer
in der Anfangself starten, man muss ja ehrlich sein das Th. Zdebel kein Spitzenbundesligaspieler war, ich denk mal nicht das er soviele Anfragen aus Liga 2 hatte die ihn unbedingt haben wollen, da sind viele viele bessere Fussballer in Deutschland schon 3-4 Jahre früher in Rente gegangen.

Machs gut Fielo, hast immer für unser Team aufopferungsvoll gekämpft, wenn auch manchmal nicht erfolgreich gespielt, hoffe Du findest einen guten Verein........wer weiss vielleicht wirds ja auch richtung ST.Pauli gehen......und nochmal 100% LÄCHERLICH was hier abgeht!!!
Hallo,
dein Begriff Spitzenbundesligaspieler erschließt sich mir nicht so ganz!
Den von dir angeführten Spielertyp würde ich dann in die Kategorie Nationalspieler einordnen.
Zum Spieler Zdebel möchte ich anmerken
- erscheint mir austrainiert
- etl. Jahre in Bochum als Leitwolf fungiert (spielerisch/kämpferisch)
- Leverkusen hat ihn trotz seines Alters von Bochum verpflichtet
letztendlich alles pos. Fakten.
Mit seiner Erfahrung könnte es klappen und 1-Jahresvertrag ist i.O..
Kenne allerdings nicht seinen Gesundheitszustand, aber dafür haben wir ja unsere Spezialisten.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 09.04.2010, 09:38
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 465 Danke für 184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
nun sei doch nicht so pessemistisch.
Sowie ich das verstanden habe,soll das Mittelfeld schneller umschalten.
Dh.das Spiel soll schneller gemacht werden und da ist meiner Meinung nach CF nicht geeignet,ergo er spielt keine Rolle mehr!
Das ist heißt Meijer ist in seiner Handlungsweise logisch und konsequent.
Da gebe ich dir ja Recht. Wenn es dann so kommen sollte.
Deswegen schrieb ich ja auch..."schauen wir mal"...
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 09.04.2010, 09:41
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Möglicherweise hat man Fiel die Eigenschaften Leitwolf, Führungsspieler oder gar Spielmacher auch nur "aufgeschneidert", möglicherweise könnte man sagen, dass die Erwartungshaltung an CF zu hoch und es eher ein Wunschdenken einiger war, das er so was kann und macht.
Außerdem bedeutet Umbruch nicht, dass alle Spieler ab dreißig weg müssen.
Selbst als "Mitläufer" würde Fiel der Alemannia gut zu Gesicht stehen, ist meine Meinung.
Wäre die Vertragsverlängerung an finanziellen Dingen gescheitert, hätte ich das kapiert. Das wir es uns aber erlauben können einen Spieler wie Fiel ziehen zu lassen, weil nicht mehr gut genug, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist mir zu hoch.
Schauen wir mal, was der tolle Erik an Neuverpflichtungen aus dem Hut zaubert. Hoffentlich erleben wir nach dem Umbruch und dem ganzen Ausmisten in der neuen Saison keine unangenehme Überraschung.
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, hier stimme ich Dir aber uneingeschränkt zu!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 09.04.2010, 10:51
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst?
(Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das befristete Arbeitsverhältnis vertragsgemäß endet)
Für mich ist das ein Rausschmiss, er war (für heutige Verhältnisse im Fußball) ewig hier und hat viel für uns getan, es gibt keinen Grund sein "befristetes Arbeitsverhältnis" nicht zu verlängern.

Ist schon lustig hier man will Spieler mit denen man sich identifizieren kann und die Treu zum Verein stehen, aber wenns mal was schlechter läuft sind das alles nur noch "Arbeitnehmer mit befristeten Verträgen" die egal was sie geleistet haben einfach rausgehauen werden können, aus welchen dubiosen Gründen auch immer.

Ein hoch auf alle Fußball-Söldner!


ps. Ich hab einfach ein Problem damit das so mit unseren Helden von früher umgegangen wird, mich lässt das nicht kalt. Ich stehe halt auf alte Werte und bin Nostalgiker, so siehts aus!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 09.04.2010, 11:04
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es hat doch nichts zu tun mit Nachtreten, wenn ich darauf hinweise, dass noch 5 Spiele zu spielen sind und Fiel in diesen Spielen noch eine wichtige Rolle spielen muss.
Verabschieden sollte man ihn am Saisonende.
Er hat ja in den letzten Spielen noch Gelegenheit, sich den anderen Vereinen zu präsentieren.
Nein, du möchtest überhaupt nicht nachtreten, nein - überhaupt nicht.
Du doch nicht

Nachdem immer noch deine Bemerkungen auf Nachfrage umkommentiert geblieben sind...(du erinnerst dich ?)

"Wenn Fiel kein Angebot gemacht wurde, liegt es auch an seinem zu hohen derzeitigen Gehalt."
"Ich kenne zufällig die Größenordnung und hätte ihm auch kein Angebot gemacht"
"Fiel ist einer der grössten Profiteure des finanziellen Größenwahns der Alemannia"
"Fiel hätte doch Abstriche machen können, dann hätte er bleiben können.."


machst du fröhlich weiter...

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich hätte ihm ein reduziertes Angebot vorgelegt , das er nur hätte ablehnen können
Es kommt aufs Gleiche raus, nur hätte es anders ausgesehen.
Ja, wir haben es zur Kenntnis genommen, das du Fiel nicht magst. Ok.

Lass es einfach sein...Danke.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 09.04.2010, 11:21
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich hab einfach ein Problem damit das so mit unseren Helden von früher umgegangen wird, mich lässt das nicht kalt. Ich stehe halt auf alte Werte und bin Nostalgiker, so siehts aus!
Das sehe ich genauso.

Ich kann auch einige Argumente der Befürworter einer Nicht-Verlängerung nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile. Wenn es rein nach Leistungsaspekten geht, die letzten Jahre, aber auch diese Saison, MUSS man den Vertrag mit Fiel verlängern. Man nenne mir vieleicht einen Spieler neben Herzig der ähnlich gut gespielt oder mehr Einsatz gezeigt hätte.

Ihm quasi die Verantwortung dafür zu geben, dass hier durch verfehlte Personalpolitik, auch und gerade in der Trainerfrage, eine Mannschaft auf dem Platz stand, die diesen Namen nicht verdient, die keine Leidenschaft vermittelt hat und zudem durch außergewöhnliches Verletzungspech gebeutelt war und noch ist, halte ich für falsch.

Im übrigen spricht selbt Meijer von einem "Härtefall".
__________________

Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 09.04.2010, 11:23
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Nur so als zusätzlicher Diskussionsstoff und völlig wertfrei von mir!

Christian Fiel wird im Kicker mit einem Notendurchschnitt von 3,18 als mit Abstand bester Feldspieler der Alemannia geführt, gefolgt von Nico Herzig.

Mit diesem Notenschnitt liegt er unter allen Feldspielern der zweiten Liga auf Platz 15.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 09.04.2010, 11:27
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Lieber Christian,

ich möchte dir auf deinem weiteren Wege alles gute wünschen und hoffe du spielst noch ein paar Jahre in der 2. Liga. Ich habe dich als Spieler der Alemannia immer sehr geschätzt und bewundere deinen Kampfgeist. Du bist mit uns durch die guten und vorallem die schwierigen Zeiten gegangen.

Ich denke aber auch, für dich und für die Alemannia ist es ein notwendiger Schritt. Einander können wir uns nur helfen wenn sich die Wege von Verein und Spieler trennen.

Alles erdenklich gute

Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.04.2010, 11:43
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.384
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es hat doch nichts zu tun mit Nachtreten, wenn ich darauf hinweise, dass noch 5 Spiele zu spielen sind und Fiel in diesen Spielen noch eine wichtige Rolle spielen muss.
Verabschieden sollte man ihn am Saisonende.
Er hat ja in den letzten Spielen noch Gelegenheit, sich den anderen Vereinen zu präsentieren.
Ok entschuldige, ich habe das falsche Post von Dir zitiert. Lehn Dich mal zurück und lies alle Deine Posts in diesem Thread. DAS meinte ich mit Nachtreten.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 09.04.2010, 11:44
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
und vorallem die schwierigen Zeiten gegangen.
Ähm, der gute Christian hat bei der Alemannia eine der erfolgreichsten Abschnitte der Alemannia Historie mitgemacht. (Pokalfinale, UEFA Cup,Aufstieg) Das ist für ne Alemannia Spielerkarriere wohl das Optimum!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 09.04.2010, 12:15
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 465 Danke für 184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Nur so als zusätzlicher Diskussionsstoff und völlig wertfrei von mir!

Christian Fiel wird im Kicker mit einem Notendurchschnitt von 3,18 als mit Abstand bester Feldspieler der Alemannia geführt

Mit diesem Notenschnitt liegt er unter allen Feldspielern der zweiten Liga auf Platz 15.
Das war im übrigen in der letzten Saison und auch in der vorletzen Saison ähnlich.
Dafür, dass er nur "Pioretten" drehen kann, ist das ganz gut.

Pioretten drehen, wat en Stuss.
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 09.04.2010, 12:16
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Für mich ist das ein Rausschmiss, er war (für heutige Verhältnisse im Fußball) ewig hier und hat viel für uns getan, es gibt keinen Grund sein "befristetes Arbeitsverhältnis" nicht zu verlängern.

Ist schon lustig hier man will Spieler mit denen man sich identifizieren kann und die Treu zum Verein stehen, aber wenns mal was schlechter läuft sind das alles nur noch "Arbeitnehmer mit befristeten Verträgen" die egal was sie geleistet haben einfach rausgehauen werden können, aus welchen dubiosen Gründen auch immer.

Ein hoch auf alle Fußball-Söldner!


ps. Ich hab einfach ein Problem damit das so mit unseren Helden von früher umgegangen wird, mich lässt das nicht kalt. Ich stehe halt auf alte Werte und bin Nostalgiker, so siehts aus!
Dieses Heldenepos gibt es aber nicht mehr im heutigen Fußball. Zudem hat der Geschäftsführer Sport vor Monaten eine klare Ansage an die Spieler getätigt und diese galt wohl auch einem Spieler Fiel. Dabei ging es um die Leistung der Spieler und nicht um ihre langjährigen Verdienste für den Verein. Wer da nicht zugehört hat, braucht sich nicht zu wundern, dass ein Vertrag nicht verlängert wird. Den Ankündigungen folgten nun auch Taten für einige Spieler, bleibt zu hoffen das diese nun auch in Sachen Neuverpflichtungen folgen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung