Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3041  
Alt 27.01.2016, 13:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte es für die Diskussion egal sein, ob unser Ex-Trainer eine Abfindung erhalten hat oder nicht. Solche Vertragssachen gehen uns eigentlich nichts an. Viel wichtiger ist die Frage, ob uns der Trainerwechsel mitten in der Saison Geld gekostet hat, das vorher nicht eingeplant war oder den Etat sprengt.

Nichts für ungut, aber besteht da nicht ein gewisser Zusammenhang.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #3042  
Alt 27.01.2016, 13:50
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber besteht da nicht ein gewisser Zusammenhang.
Hast du das nicht fett gedruckte am Ende des Zitats auch berücksichtigt?

Wolfgang schreibt doch extra etwas von Luft im Etat.

Beispielsweise wäre ja wohl Geld da gewesen, um noch einen Stürmer im Sommer zu verpflichten. Die Suche war erfolglos, also wurde das Gehalt ein halbes Jahr gespart. Gegenüber dem Budget wurde durch die verspätete Verpflichtung von Engelbrecht also zunächst Geld eingespart. Wohlgemerkt natürlich nur, falls es eingeplant war.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #3043  
Alt 27.01.2016, 13:51
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was bringen uns denn all die Diskussionen hier im Forum überhaupt?

Wir können hier auch schließen bis wir wieder zurück in der 1. Liga sind. Wenn es an dem Forum bzw der Existenz dessen liegt, dass wir noch in der 4. Liga sind und es etwas unrund läuft, dann kann ich sofort damit leben, wenn wir hier mal abschließen.

Das hätte aber schon was von DDR und so...
Nee Stephanie. Mit schließen würde man übers Ziel hinaus schießen.
Hier wird einfach zu viel Gift gesprüht und dat tut man unser Verein kein gefallen mit. Oder wohl? WIR sind hier irgendwann durch negative Schlagzeilen in einer negativ Spirale gerutscht und halten uns gegenseitig drin fest. Wir müssen da wieder raus.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #3044  
Alt 27.01.2016, 13:54
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hast du das nicht fett gedruckte am Ende des Zitats auch berücksichtigt?

Wolfgang schreibt doch extra etwas von Luft im Etat.

Beispielsweise wäre ja wohl Geld da gewesen, um noch einen Stürmer im Sommer zu verpflichten. Die Suche war erfolglos, also wurde das Gehalt ein halbes Jahr gespart. Gegenüber dem Budget wurde durch die verspätete Verpflichtung von Engelbrecht also zunächst Geld eingespart. Wohlgemerkt natürlich nur, falls es eingeplant war.
Du hast ja vollkommen recht, aber Abfindung ja /nein sopielt da eine genau so grosse Rolle.

Luft da und Abfindung heisst alles ok
Luft da und keine Abfindung heiss boh super
Keine Luft da und Abfindung heisst os shice
Keine Luft und keine Abfindung heisst nochmal Glück gehabt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (27.01.2016)
  #3045  
Alt 27.01.2016, 14:20
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
WIR sind hier irgendwann durch negative Schlagzeilen in einer negativ Spirale gerutscht und halten uns gegenseitig drin fest. Wir müssen da wieder raus.
Könnte es vielleicht daran liegen , dass es entweder negative oder überhaupt keine Schlagzeilen bei der Alemannia gibt.

Ich würde mich sehr über positive Dinge im Zusammenhang mit der Alemannia freuen, mir fallen nur leider so gut wie keine ein, wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse (Ausnahme war das ausverkaufte Spiel gegen RWE letztes Jahr und der Kampf um die Spitze in der letzten Saison - beide Ereignisse sind hier im Forum allerdings entsprechend positiv gewürdigt worden).

Bring' doch mal ein paar positive Beispiele, dann weiß zumindest ich besser, wovon du redest.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
altercblock (27.01.2016), blue_lagoon (27.01.2016), chris2010 (27.01.2016), Hells (28.01.2016), Kleeblatt4TSV (27.01.2016), Stephanie (27.01.2016)
  #3046  
Alt 27.01.2016, 18:26
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Könnte es vielleicht daran liegen , dass es entweder negative oder überhaupt keine Schlagzeilen bei der Alemannia gibt.

Ich würde mich sehr über positive Dinge im Zusammenhang mit der Alemannia freuen, mir fallen nur leider so gut wie keine ein, wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse (Ausnahme war das ausverkaufte Spiel gegen RWE letztes Jahr und der Kampf um die Spitze in der letzten Saison - beide Ereignisse sind hier im Forum allerdings entsprechend positiv gewürdigt worden).

Bring' doch mal ein paar positive Beispiele, dann weiß zumindest ich besser, wovon du redest.
Wusste ich es doch das ihr euch nicht genug sorgt um das negatives Image von unser Verein. Man muss nur wollen, dann kann man auch positiver schreiben. Es sind hier leider zuviel die sich erfreuen an negative Diskussionen.
Mir tut es Einfach zu weh. Also werde ich hier nicht mehr lesen oder schreiben solange es hier so negativ bleibt.
Und tschüss!
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #3047  
Alt 27.01.2016, 18:43
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wenn wir z. B. einen Physio entlassen müssen, um die Trainerentlassung finanzieren zu können, da hätte ich z. B. ein Problem mit. .
Ähem, ich aber auch, weil das bei unserer Entlohnung nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre

Zum Rest mit "gut hinbekommen": die GmbH hat ein Stammkapital, dass man auch negativ korrigieren kann.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #3048  
Alt 27.01.2016, 18:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wusste ich es doch das ihr euch nicht genug sorgt um das negatives Image von unser Verein. Man muss nur wollen, dann kann man auch positiver schreiben. Es sind hier leider zuviel die sich erfreuen an negative Diskussionen.
Mir tut es Einfach zu weh. Also werde ich hier nicht mehr lesen oder schreiben solange es hier so negativ bleibt.
Und tschüss!
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meine Tochter hatte während ihrer Kindergartenzeit auch die Angewohnheit "Ich bin Dir kein Freund mehr" zu sagen, wenn die anderen nicht so reagiert haben wie sie es wollte.

Aber was positives: Alemannia spart wieder zwei Gehälter ein. Nach Hackenberg is nu auch Westig weg.

Geändert von Kleeblatt4TSV (27.01.2016 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3049  
Alt 27.01.2016, 19:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wusste ich es doch das ihr euch nicht genug sorgt um das negatives Image von unser Verein. Man muss nur wollen, dann kann man auch positiver schreiben. Es sind hier leider zuviel die sich erfreuen an negative Diskussionen.
Mir tut es Einfach zu weh. Also werde ich hier nicht mehr lesen oder schreiben solange es hier so negativ bleibt.
Und tschüss!
Das ist hochgradig albern. Die Leute, die sich hier bis hinunter in den 4-Liga-Abstieg hier im Forum gehalten haben, da darfst du GETROST davon ausgehen, das die sich aber ALLEMALE GENUG Sorgen um die Alemannia gemacht haben und auch immer noch machen.

Denn sonst wären sie schon lange, lange nicht mehr da.

Worin wir uns nicht einig sind, sind manche Detailfragen, z.B. eben die Bewertung der "Leistungen" des aktuellen SD.

Und nur weil wir uns hier nicht einig sind, sollen wir jetzt lieber über alles das goldene Tuch der Verschwiegenheit legen, damit diejenigen, die Alemannia "hassen" kein Grund haben, sich zu freuen?

Lass es mich kurz mit einem aktuellen Zitat einer aktuell laufenden TV-Show im Privat-Fernsehen zusammenfassen "Am A.rsch die Räuber mein Freund".

Nix für ungut.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Hells (28.01.2016), hemingway (27.01.2016), Kleeblatt4TSV (27.01.2016)
  #3050  
Alt 27.01.2016, 19:06
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist hochgradig albern. Die Leute, die sich hier bis hinunter in den 4-Liga-Abstieg hier im Forum gehalten haben, da darfst du GETROST davon ausgehen, das die sich aber ALLEMALE GENUG Sorgen um die Alemannia gemacht haben und auch immer noch machen.
Quatsch, wir sind alle Modefans, da erst seit 2007, den fetten Jahren, registriert. Manche sogar erst im November statt August .

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (27.01.2016), Jonas (27.01.2016), Kleeblatt4TSV (27.01.2016)
  #3051  
Alt 27.01.2016, 19:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wusste ich es doch das ihr euch nicht genug sorgt um das negatives Image von unser Verein. Man muss nur wollen, dann kann man auch positiver schreiben. Es sind hier leider zuviel die sich erfreuen an negative Diskussionen.
Mir tut es Einfach zu weh. Also werde ich hier nicht mehr lesen oder schreiben solange es hier so negativ bleibt.
Und tschüss!
Sorry, aber wenn Du im Forum eines Vereins der als Rekordzweitligist mit einem Skandal nach dem anderen in Rekordzeit die 4te Liga abgestürzt ist eine heile "Ich-hab'-Dich-Lieb-Du-hast-mich-Lieb-wir-haben-uns-alle-Lieb-und-alles-hier-ist-rosa" Welt suchst, dann musst ich Dich schwer enttäuschen.

Das wirst Du hier mit Sicherheit leider nur dann finden können, wenn Du entweder so richtig extrem starkes Zeug rauchst oder wenn Du ohne Pause Monate am Stück alle Teletubbies Episoden in Zeitlupe glotzt, um Dich damit abzulenken oder zu zudröhnen.

Und solange Klitzpera mit seinem geradlinigen Harakiri Kurs schnurstracks in den Abgrund so weiter macht, werden die Kontroversen um seine Person hier auch ganz sicherlich nicht enden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (27.01.2016)
  #3052  
Alt 27.01.2016, 21:39
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hi,

Ich habe jetzt nochmal zurück geblättert und finde dieses Zitat nicht. So eine Betitelung wäre entfernt worden.

Und sowas wie "der Drecksack" würde gelöscht werden, keine Frage.

Hast es ja jetzt gexxxxxt. Danke, Gruß Piti


Ich habe beispielsweise nicht gelesen, dass irgendjemand den tätlichen Angriff Heinens bejubelt hat ........, nur weil er AK kritisch gegenüber steht.
Hi Stefanie,

hier nur ein kleines Beispiel in Ausschnitten.
.................................................. .................................................. ..............

19.01.2016, 21:04
blue_lagoon Foren-Legende


Natürlich meine ich es so. Der Trainer wird nicht ohne Grund ausgerastet sein.

Tut doch nicht so erschüttert in eurer verlogenen Gutmenschen-Welt.

Oh, Gewalt, oh, wie schrecklich, der arme Alex, was für eine unfassbar grausame Tat *heul*

Fakt ist, das jeder weiss, irgendwann gibt es zu Recht auf die Lichter.
Alex ist an den richtigen geraten.

Der Täter wird sich vielleicht irgendwann entschuldigen, der Auslöser ist und bleibt Alexander Klitzpera.

.................................................. .................................................. .............

Hi Stefanie. Ob das jetzt Jubeln ist, magst Du selber beurteilen.

So, ich habe fertig, ich genug.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #3053  
Alt 27.01.2016, 21:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi Stefanie,

hier nur ein kleines Beispiel in Ausschnitten.
.................................................. .................................................. ..............

19.01.2016, 21:04
blue_lagoon Foren-Legende


Natürlich meine ich es so. Der Trainer wird nicht ohne Grund ausgerastet sein.

Tut doch nicht so erschüttert in eurer verlogenen Gutmenschen-Welt.

Oh, Gewalt, oh, wie schrecklich, der arme Alex, was für eine unfassbar grausame Tat *heul*

Fakt ist, das jeder weiss, irgendwann gibt es zu Recht auf die Lichter.
Alex ist an den richtigen geraten.

Der Täter wird sich vielleicht irgendwann entschuldigen, der Auslöser ist und bleibt Alexander Klitzpera.

.................................................. .................................................. .............

Hi Stefanie. Ob das jetzt Jubeln ist, magst Du selber beurteilen.

So, ich habe fertig, ich genug.

Gruß
Piti
Jaja. ich weiß, da habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, passiert mir leider immer wieder.
Wer will, darf jetzt noch mal kräftig die Meinung geigen, ich halte still, versprochen.
Der Grundtenor, das die Provokation der Auslöser war, bleibt bestehen.

Ich weiß, Auslöser aber kein Grund .. jaja ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #3054  
Alt 27.01.2016, 22:15
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Blinzeln Ruuuuhig bleiben!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Jaja. ich weiß, da habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, passiert mir leider immer wieder.
Wer will, darf jetzt noch mal kräftig die Meinung geigen, ich halte still, versprochen.
Der Grundtenor, das die Provokation der Auslöser war, bleibt bestehen.

Ich weiß, Auslöser aber kein Grund .. jaja ..
Du bist da wirklich kein Einzelfall, Mensch. Hier geht es teilweise drunter und drüber, dies gilt auch für mich und gewisse andere Personen. Ich werde mich und meine unterschwelligen Aggressionen ab sofort nur noch auf das Sportliche konzentrieren. Alles Andere geht mir mittlerweile so ziemlich auf den Senkel. Eine anscheinend unendliche Geschichte, kein Ende in Sicht!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (27.01.2016)
  #3055  
Alt 27.01.2016, 22:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Du bist da wirklich kein Einzelfall, Mensch. Hier geht es teilweise drunter und drüber, dies gilt auch für mich und gewisse andere Personen. Ich werde mich und meine unterschwelligen Aggressionen ab sofort nur noch auf das Sportliche konzentrieren. Alles Andere geht mir mittlerweile so ziemlich auf den Senkel. Eine anscheinend unendliche Geschichte, kein Ende in Sicht!
Da haste recht.
Ich versuche das auch immer wieder. Manchmal bin ich dann aber soooo sauer, das dann solche Glanzstücke dabei 'rausspringen.

Nichts worauf ich stolz bin, das dürft ihr mir einfach mal so abnehmen.



Aber jetzt kommt bestimmt gleich noch jemand aus der Hecke gesprungen ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #3056  
Alt 27.01.2016, 22:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Warum ist eigentlich das Werner-Fuchs-Stadion mit Tribüne für die Amateure noch nicht fertig???

Echt unfassbar dieser Witzpera, nix bekommt der gebacken...
Mit Zitat antworten
  #3057  
Alt 27.01.2016, 23:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum ist eigentlich das Werner-Fuchs-Stadion mit Tribüne für die Amateure noch nicht fertig???

Echt unfassbar dieser Witzpera, nix bekommt der gebacken...
Die Pläne stehen schon,allerdings mit Namensänderung :

Alexander Klitzpera Arena,im Volksmund der "Suspendator Tempel "genannt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3058  
Alt 27.01.2016, 23:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Pläne stehen schon,allerdings mit Namensänderung :

Alexander Klitzpera Arena,im Volksmund der "Suspendator Tempel "genannt
Um jetzt mal wieder ernst zu werden... stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Wir spielen eine atemberaubende Rückrunde. Man merkt dem Team an, dass es unter dem Trainer wieder Spaß macht. Engelbrecht wird der Stürmer, den wir uns seit Auer gewünscht haben und macht 15 Kisten in der Rückrunde. Jedes Heimspiel kommen mehr Zuschauer, bis es sich bei 15.000 einpendelt. Es gibt keine Skandale mehr. Einer ist für den anderen da. Alle ziehen an einem Strang. In der Relegation spielen wir gegen Mannheim. Nach einem 2:1 im Hinspiel vor 32.000 Zuschauern reisen 8.000 Aachener unter der Woche zum Rückspiel nach Mannheim. Das Spiel endet 0:0 und wir sind wieder im bezahlten Fussball. Rache für den Ballwurf. Es folgt der Empfang auf dem Rathaus. 10.000 Menschen stehen auf dem Marktplatz. Nachdem die Mannschaft auf der Treppe stand, tritt Klitzpera nach vorne.

Was dann??? Und das meine ich jetzt ernst! Pfeifen die ganzen Gegner ihn dann aus? Oder interessiert sie das Geschwätz von gestern nicht mehr und sie liegen ihm zu Füssen???

Da ich weiss, dass es so kommt, können sie sich alle schon mal Gedanken darüber machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.01.2016)
  #3059  
Alt 27.01.2016, 23:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
.
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Um jetzt mal wieder ernst zu werden... stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Wir spielen eine atemberaubende Rückrunde. Man merkt dem Team an, dass es unter dem Trainer wieder Spaß macht. Engelbrecht wird der Stürmer, den wir uns seit Auer gewünscht haben und macht 15 Kisten in der Rückrunde. Jedes Heimspiel kommen mehr Zuschauer, bis es sich bei 15.000 einpendelt. Es gibt keine Skandale mehr. Einer ist für den anderen da. Alle ziehen an einem Strang. In der Relegation spielen wir gegen Mannheim. Nach einem 2:1 im Hinspiel vor 32.000 Zuschauern reisen 8.000 Aachener unter der Woche zum Rückspiel nach Mannheim. Das Spiel endet 0:0 und wir sind wieder im bezahlten Fussball. Rache für den Ballwurf. Es folgt der Empfang auf dem Rathaus. 10.000 Menschen stehen auf dem Marktplatz. Nachdem die Mannschaft auf der Treppe stand, tritt Klitzpera nach vorne.

Was dann??? Und das meine ich jetzt ernst! Pfeifen die ganzen Gegner ihn dann aus? Oder interessiert sie das Geschwätz von gestern nicht mehr und sie liegen ihm zu Füssen???

Da ich weiss, dass es so kommt, können sie sich alle schon mal Gedanken darüber machen
Kann ich sofort sagen. Ich werde ihm nicht zu Füßen liegen , das ist nicht meine Art. Ich werde sagen, das Ihm Kilic und Engelbrecht den Allerwertesten gerettet haben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Hells (28.01.2016), Kleeblatt4TSV (27.01.2016), miba222 (28.01.2016)
  #3060  
Alt 27.01.2016, 23:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Um jetzt mal wieder ernst zu werden... stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Wir spielen eine atemberaubende Rückrunde. Man merkt dem Team an, dass es unter dem Trainer wieder Spaß macht. Engelbrecht wird der Stürmer, den wir uns seit Auer gewünscht haben und macht 15 Kisten in der Rückrunde. Jedes Heimspiel kommen mehr Zuschauer, bis es sich bei 15.000 einpendelt. Es gibt keine Skandale mehr. Einer ist für den anderen da. Alle ziehen an einem Strang. In der Relegation spielen wir gegen Mannheim. Nach einem 2:1 im Hinspiel vor 32.000 Zuschauern reisen 8.000 Aachener unter der Woche zum Rückspiel nach Mannheim. Das Spiel endet 0:0 und wir sind wieder im bezahlten Fussball. Rache für den Ballwurf. Es folgt der Empfang auf dem Rathaus. 10.000 Menschen stehen auf dem Marktplatz. Nachdem die Mannschaft auf der Treppe stand, tritt Klitzpera nach vorne.

Was dann??? Und das meine ich jetzt ernst! Pfeifen die ganzen Gegner ihn dann aus? Oder interessiert sie das Geschwätz von gestern nicht mehr und sie liegen ihm zu Füssen???

Da ich weiss, dass es so kommt, können sie sich alle schon mal Gedanken darüber machen
Schöner Traum!
Hol' Dir aber bitte nur kein Schädelhirntrauma, wenn Du dann auf dem Boden der Realität niedergeschmettert aufwachst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (27.01.2016), tivolino (28.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung