Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2011, 13:22
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Alemannia verpflichtet Rumänen

Sergio Marian Radu hat in den letzten Jahren unter anderem für Wolfsburg, Stuttgart und Köln gespielt. Seit 2009 war er wieder bei Energie Cottbus, doch jetzt ist seine Zeit in der Lausitz abgelaufen. Der Angreifer wird von Alemannia Aachen unter Vertrag genommen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2...ig-bleibt.html
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 20.01.2011, 13:30
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Na wenns stimmen sollte, dann Herzlich Willkommen, hoffentlich kann er hier zu alter Stärke zurück finden.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2011, 13:36
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Mit den Torquoten aus den Jahren 2005/2006 und 2006/2007 sicherlich ein Gewinn.....die letzten Jahre macht er bei uns dann hoffentlich vergessen.

Herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2011, 13:41
Egal88 Egal88 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hmmm, passt nich wirklich ins konzept, und ist schlecht für den altersschnitt, hätte lieber ein junges talent gesehen, glaube auch nicht das er bei uns jetzt mit 33 plötzlich an seine glanzsaison anknüpfen kann.

Aber warten wirs ab.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2011, 13:43
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von der Erfahrung und der Spielweise ein gute Transfer; wenn er annähernd zu alter Stärke zurückfindet, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung...

Außerdem stellt er nicht allzu hohe Anforderungen (Geld+1.Elf) wie es z.B. ein Jendrisek getan hätte...

MMn ein guter Transfer!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2011, 13:44
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.354 Danke für 1.118 Beiträge
Wenn er zu seiner Normalform findet, die er hatte, als er Stammspieler bei Kotzbus war wird er sicherlich ein Gewinn sein!
Radu war immer, auch wenn er mal von der Bank kam, für eine Bude gut.

Man darf gespannt sein, wie er sich in unserer Mannschaft macht. Schnell war er damals, und eben mit Torriecher ausgestattet.

Hau rein, Aue!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2011, 13:47
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Gute Wahl

Diese Verpflichtung freut mich! Unter finanziellen Gesichtspunkten dürfte das ein geringes Risiko darstellen, und wer weiss, vielleicht läuft er nochmal zu alter Höchstform auf. In Cottbus hat er sich zuletzt ja nicht mehr durchsetzen können.

Und ganz unbescheiden darf ich auf meinen Post 782 in dem Wintertransferspekulationsfaden verweisen:

http://www.alemannia-brett.de/forums...=13354&page=40

Da war ich wohl der Einäugige unter den Blinden.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2011, 13:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Egal88 Beitrag anzeigen
Hmmm, passt nich wirklich ins konzept, und ist schlecht für den altersschnitt, hätte lieber ein junges talent gesehen, glaube auch nicht das er bei uns jetzt mit 33 plötzlich an seine glanzsaison anknüpfen kann.

Aber warten wirs ab.
Junge Talente haben wir doch schon zur genüge. Der Lasogga, ja der wär´s gewesen. Der wollte aber seinerzeit nicht nach Aachen.

Ob der Radu allerdings der Richtige ist und nochmal wie der Erik seinerzeit an alte Leistungen anknüpfen kann, ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch, und der Junge, äh.. alte Sack wird im Sommer ja bereits schon 34.

Abgesehen davon finde ich es zwar richtig, einen erfahrenen Spieler geholt zu haben, einen 26 - 30 jährigen hätte ich da aber schon lieber gesehen.

Schauen wir mal, vielleicht tut sich ja bis zum 31.1. doch noch etwas, wobei ich auch hier skeptisch bin. Tzzz...hier wird man ja noch zum echten Pessimisten....
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2011, 13:55
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
war bei cottbus spitzenverdiener mit 20.000€/monat. hat jetzt ne ordentliche abfindung bekommen da er noch vertrag bis 2012 hatte. wird bei uns wohl einen recht leistungsbezogenen vertrag haben, kann also fast garnicht schiefgehen
viel erfolg und viele buden
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.01.2011, 14:00
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Junge Talente haben wir doch schon zur genüge. Der Lasogga, ja der wär´s gewesen. Der wollte aber seinerzeit nicht nach Aachen.

Schauen wir mal, vielleicht tut sich ja bis zum 31.1. doch noch etwas, wobei ich auch hier skeptisch bin. Tzzz...hier wird man ja noch zum echten Pessimisten....
Zu Lasogga volle Zustimmung. Der zeigt bei der Hertha, was er drauf hat. Und ich hoffe wirklich, dass sich bis zum 31.1. noch was tut. Wir könnten hier dem Kaplan von Bayer 04 doch Perspektiven eröffnen. Aber vielleicht wartet Meijer auch einfach den Ausgang des Pokalspiels ab und hat für den Fall eines Erfolgs noch einen Kracher in der Hinterhand?
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.01.2011, 14:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Zu Lasogga volle Zustimmung. Der zeigt bei der Hertha, was er drauf hat. Und ich hoffe wirklich, dass sich bis zum 31.1. noch was tut. Wir könnten hier dem Kaplan von Bayer 04 doch Perspektiven eröffnen. Aber vielleicht wartet Meijer auch einfach den Ausgang des Pokalspiels ab und hat für den Fall eines Erfolgs noch einen Kracher in der Hinterhand?
Könnte natürlich was dran sein. Und wenn der Radu einschlägt wie eine Bombe und am besten den Bayern noch ein zwei Dinger einnetzt , dann können wir sicherlich alle zufrieden sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2011, 14:07
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Ich finde es ist ein guter Transfer. Spieler die woanders nicht mehr eingesetzt wurden, hatten bei uns immer Ihren 3. Frühling. Ich denke dass der Junge 5 mal besser ist in der Verwertung der Torchancen als Babs.

Aber vielleicht ist das nicht der einzige Transfer? Ich glaube da kommt noch etwas. Wir bekommen bestimmt noch einen für die Rechte Seite. Bisher kam von dort nicht sehr viel. Aber vielleicht kann Radu das ja auch spielen. Rechte Seite, Spieler aus Cottbus, Rumäne und jetzt noch ein Bayern Spiel. Das erinnert mich an etwas.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.01.2011, 14:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Zu Lasogga volle Zustimmung.
Ja, das wärs gewesen. Auer und Lasogga im Sturm bei uns. Hab den Jung jetzt dreimal spielen sehen, der ist einfach ein Vollblutstürmer.
Der brennt und rennt jeder Pille hinterher. Der wär hier ruckzuck Publikumsliebling geworden.
Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.01.2011, 14:11
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Rechte Seite, Spieler aus Cottbus, Rumäne und jetzt noch ein Bayern Spiel. Das erinnert mich an etwas.
Toilettenspülungen?.......(nur ein Scherz)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.01.2011, 14:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Egal88 Beitrag anzeigen
, und ist schlecht für den altersschnitt, hätte lieber ein junges talent gesehen,
Wir haben viele junge Spieler, die wild sind und Dampf machen.....aber das zu suchende Spielerprofil war jemand, der wie ein Auer das hat, was denen allen noch(!) fehlt: Intuitiv das Richtige machen, um den Ball ins Tor zu befördern. Alles andere haben die Jungs, die bei uns rumlaufen, selbst.
Das fehlende Qualitätsmerkmal im Sturm war: Erfahrung, um instinktiv das richtige zu tun. Ich halte es für vollkommen richtig, in der Offensive ausnahmsweise bewusst auf dieses Kriterium zu setzen.

In 06/07 hat Radu 14 Erstligatore gemacht. Das ist ´ne Hausnummer. Die letzten 3 Jahre waren recht mau. Gemessen an dem, was man bei einem Verein wie uns so an Transferaktivitäten erwarten kann, ist das trotzdem vom Papier her eine gute Personalie. Was draus wird: Abwarten!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2011, 14:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und wenn der Radu einschlägt wie eine Bombe und am besten den Bayern noch ein zwei Dinger einnetzt ...
Yep. Das wärs.
Herzlichen Willkommen in Aachen, Radu!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2011, 14:32
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
ka was ich davon halten soll.
bin total unvoreingenommen. habe ihn noch nie bewusst spielen gesehen, daher habe ich keine Meinung zum Transfer.
bin gespannt wann er zum ersten mal auflaufen wird.
hoffe er überzeugt mit Ergebnissen! das ist nämlich das einzige was uns fehlt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.01.2011, 14:37
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Aber vielleicht kann Radu das ja auch spielen. Rechte Seite, Spieler aus Cottbus, Rumäne und jetzt noch ein Bayern Spiel. Das erinnert mich an etwas.
Wenn der jetzt noch Freistöße schiessen kann, gibts ein dejá vu....
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.01.2011, 15:23
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Hm die Cottbuser vermissten bei ihm seine alte Schnelligkeit und Spielstärke.. Als "Konterspieler" passt er nicht mehr ins System..

Ich hoffe, dass er bei uns zu seiner alten Spielstärke zurückfindet und sich schnell in der Manschaft neben Auer einspielt. Ob er uns schon gegen Bayern helfen kann, bezweifle ich.
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2011, 15:40
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Ich finde es ist ein guter Transfer. Spieler die woanders nicht mehr eingesetzt wurden, hatten bei uns immer Ihren 3. Frühling. Ich denke dass der Junge 5 mal besser ist in der Verwertung der Torchancen als Babs.

Aber vielleicht ist das nicht der einzige Transfer? Ich glaube da kommt noch etwas. Wir bekommen bestimmt noch einen für die Rechte Seite. Bisher kam von dort nicht sehr viel. Aber vielleicht kann Radu das ja auch spielen. Rechte Seite, Spieler aus Cottbus, Rumäne und jetzt noch ein Bayern Spiel. Das erinnert mich an etwas.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich über Burak Kaplan von Leverkusen freuen würde. Genauso toll fände ich Jan Simak von Mainz.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung