Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.11.2020, 16:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Es sind manchmal kleine Szenen die mich stören...

Da bekommst Du 2 Minuten vor Schluss nen Freistoß im 16er, der Ball liegt fast an der Mittellinie und keiner holt den Ball. Im Gegenteil, Spieler die in die gegnerische Hälfte laufen, laufen stur am Ball vorbei. Da MUSS doch einer hinsprinten und den Ball zurück zum Tor spielen damit es schnell weitergeht!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2020), Lorenzius (21.11.2020)
Werbung
  #62  
Alt 21.11.2020, 16:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die könnten noch bis morgen früh durchspielen und würden kein Tor schießen.

So langsam werden wir nach unten durchgereicht.
Naja, sagt der Passimist. Der Optimist sagt, wir sind nur 4 Punkte hinter RWE und spielen noch zwei mal gegen die

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  #63  
Alt 21.11.2020, 16:06
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es sind manchmal kleine Szenen die mich stören...

Da bekommst Du 2 Minuten vor Schluss nen Freistoß im 16er, der Ball liegt fast an der Mittellinie und keiner holt den Ball. Im Gegenteil, Spieler die in die gegnerische Hälfte laufen, laufen stur am Ball vorbei. Da MUSS doch einer hinsprinten und den Ball zurück zum Tor spielen damit es schnell weitergeht!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Intelligenz haben die wenigsten Fußballer. Es ist durch Untersuchungen erwiesen, dass Kopfbälle das Gehirn schädigen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #64  
Alt 21.11.2020, 16:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Falls jemand den Stream schon nach Abpfiff abgeschaltet hatte:
Vor ein paar Minuten gab es noch die Highlights, also die handvoll Torchancen, in Zusammenfassung zu sehen. Schöner neuer Service, der hoffentlich am nächsten Samstag mit Heimtoren gewürzt sein wird.
  #65  
Alt 21.11.2020, 16:07
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es sind manchmal kleine Szenen die mich stören...

Da bekommst Du 2 Minuten vor Schluss nen Freistoß im 16er, der Ball liegt fast an der Mittellinie und keiner holt den Ball. Im Gegenteil, Spieler die in die gegnerische Hälfte laufen, laufen stur am Ball vorbei. Da MUSS doch einer hinsprinten und den Ball zurück zum Tor spielen damit es schnell weitergeht!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Stimmt!
Da fehlen anscheinend entweder die Zuschauer, die den Spielern, falls sie mit 0-0 zufrieden sind, durch ihre Schreierei dies signalisieren...oder aber ein Trainer, der sie aufweckt(wobei wir natürlich nicht sehen konnten, ob SV sich so wie in Düren am Spielfeldrand verhalten hat, muss man fairerweise sagen)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (21.11.2020), Michi Müller (21.11.2020)
  #66  
Alt 21.11.2020, 16:10
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.365
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 3.048 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Naja, sagt der Passimist. Der Optimist sagt, wir sind nur 4 Punkte hinter RWE und spielen noch zwei mal gegen die

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ja, z.B. nächste Woche....Engelmann ich hör dir trapsen...
  #67  
Alt 21.11.2020, 16:10
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Beste Abwehr aber schlechtester Sturm

Die Null steht -- na ja meistens
reicht für platz 8 bis 12
mehr ist wie all die Jahre zuvor nicht drin
Folgender Benutzer sagt Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
Modefan (21.11.2020)
  #68  
Alt 21.11.2020, 16:10
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 578
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Null muss stehen, und der Fight stimmt... Aber sonst kann ich leider keinerlei Spielidee erkennen. Es sah so aus, also ob wir mit dem Heimpunkt gegen einen schwachen Gegner zufrieden sind. Das kann nicht sein und ist armselig.

Vorne ist Hamadi die ärmste Sau, läuft 15 Kilometer alleine; Respekt dafür. Die Laufwege scheinen unbekannt, Pässe kommen ins Nichts, auch über fünf Meter, die Standards gewohnt gruselig. Nach zehn Spielen müsste doch eine Handschrift des Trainers erkennbar sein. Ich sehe keine. Und wenn ich fünf frische Leute bringen kann, muss ich nicht mehr in Minute 88 doppelwechseln. Nee, so wird das nichts. Zum Glück geht es in dieser Saison nur darum, zu überleben: finanziell wie sportlich. Für Letzteres müsste es knapp reichen.
100 % Zustimmung
Nix neues im Westen - Stillstand auch im X-ten Jahr !
Auch mit neuem Trainer hat sich nichts geändert:
Laufwege, Pässe und Standards keine Verbesserung !
Auswechselungen genauso spät wie bei Kilic !
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.11.2020), Öcher Wellenbrecher (21.11.2020)
  #69  
Alt 21.11.2020, 16:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Auf der OK war der Kölner froh und stolz, so en Punkt gegen starke Aachener ergattert zu haben.
Er bewundere die Stärke trotz der Doppelbelastung.

SV lobte Rüter für sein tolles Spiel.
Für mich war Rüter ein Totalausfall.
Flanken u d Ecken schlecht, keine Bindung zum Spiel, wirkte wie ein Fremdkörper.
SV hätte hier schon in der Pause reagieren müssen.

Bin auf die Aufstellung in Lotte gespannt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #70  
Alt 21.11.2020, 16:31
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Schade. Für mich fehlt einfach weiterhin der spielerische Ansatz bei der Mannschaft.

Es wirkt so, dass jeder Mannschaftsteil sein eigenes Süppchen kocht. Der Stürmer - der übrigens egal in welcher Spielsituation bei SV immer im Singular bleibt - rotiert vorne alleine seine Kreise.

Die 3 dahinter stehen ohne Bindung möglichst breit zueinander auf dem Feld. Und wiederum dahinter positionieren sich Zahnen und ein Uchino, der sich dort hin bewegt wie er gerade Lust hat. Das ist kein Vorwurf, aber merkt vor allem an der Positionierung der 6er, dass dort sehr viel nach dem Motto „Frei Schnauze“ passiert.

Bestes Beispiel: Zahnen lässt sich zwischen die Innenverteidiger fallen. Das wirkt so, als ob er das selbst einstreut. Sprich ohne taktische Vorgabe. Denn normalerweise müssen Müller und Heinze dann breit auf die Seite schieben und die AV einmal komplett hoch ins Mittelfeld. Das hat Roger Schmitt vor Jahren bei Leverkusen eingeführt und ist sicherlich ein Mittel. Wenn jedoch nur Zahnen diese Idee hat und der Rest nichts rafft, dann bringt es nichts.

Die Mannschaft zeigt Willen und kämpft. Aber es basiert so viel auf Zufall. Die Manschaftsteile interagieren nicht. Und wir haben eine qualitativ bessere Mannschaft als in den letzten Jahrem, da darf man auch etwas erwarten.

Ich fand Zahnen heute gut. Rüter und Batarilo wirken komplett außen vor. Aber das liegt glaub ich vor allem daran, dass man die Außenspieler nicht eingebunden bekommt.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2020), Lorenzius (21.11.2020), Mott (22.11.2020), Öcher Wellenbrecher (21.11.2020)
  #71  
Alt 21.11.2020, 17:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Naja, sagt der Passimist. Der Optimist sagt, wir sind nur 4 Punkte hinter RWE und spielen noch zwei mal gegen die

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Und was sagen die Fakten?

Platz 11.

Zwei Spiele hintereinander kein Tor geschossen.

"Sensationelle" 10 Tore in 10 Spielen geschossen.

Keine Spielidee zu erkennen.

Keine Entwicklung zu erkennen.

Und ja, wir haben erst 6 Tore reinbekommen.

Und wir haben noch 4 Spiele Rückstand, um zum Tabellenführer mit schlappen 34 Punkten aufzuschließen ( für den der glaubt, dass wir in der derzeitigen Verfassung alle 4 Nachholspiele gewinnen ).

Zur Zeit bereits 16 Punkte hinter der Tabellenspitze.

7 Punkte vor den Abstiegsrängen.

Und so weiter..........

Mein Resümee, die Saison ist für uns nach oben hin mal wieder früh gelaufen. Essen und Dortmund machen diese u. nächste Saison den Aufstieg unter sich aus, danach kommt Münster. Und ich kann nirgends ein Indiz dafür erkennen, wie wir aus dieser Liga herauskommen sollen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (21.11.2020 um 18:00 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2020), Neverwalkalone (21.11.2020), Reinach (22.11.2020)
  #72  
Alt 21.11.2020, 17:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und was sagen die Fakten?

Platz 12.

Zwei Spiele hintereinander kein Tor geschossen.

"Sensationelle" 10 Tore in 10 Spielen geschossen.

Keine Spielidee zu erkennen.

Keine Entwicklung zu erkennen.

Und ja, wir haben erst 6 Tore reinbekommen.

Und wir haben noch 4 Spiele Rückstand, um zum Tabellenführer mit schlappen 34 Punkten aufzuschließen ( für den der glaubt, dass wir in der derzeitigen Verfassung alle 4 Nachholspiele gewinnen ).

Zur Zeit bereits 16 Punkte hinter der Tabellenspitze.

7 Punkte vor den Abstiegsrängen.

Und so weiter..........

Mein Resümee, die Saison ist für uns nach oben hin mal wieder früh gelaufen. Essen und Dortmund machen diese u. nächste Saison den Aufstieg unter sich aus, danach kommt Münster. Und ich kann nirgends ein Indiz dafür erkennen, wie wir aus dieser Liga herauskommen sollen.

Aktuell müssen wir uns leider damit abfinden das wir keine große Rolle in dieser Liga spielen.

Solange in der Liga immer mindestens 2-3 Mannschaften mehr investieren können als wir, werden wir leider das Nachsehen haben.

Entweder du kommst aus dieser Liga raus, wenn bei dem schmalen Budget einfach alles passt, dh. die richtigen Spieler, der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt eine sensationelle Saison spielen ( Beispiel Verl ) oder ( und das ist leider noch unwahrscheinlicher & auch keine Garantie auf Erfolg) Sponsor(en) pumpt/pumpen ein paar Millionen mehr in den Etat und man kann sich mit besserem Spielermaterial eine höhere Qualität & bessere Ausgangslage gegenüber den Konkurenten ermöglichen und die Chance auf einen Aufstieg erhöhen.



In dieser Saison & unter diesen Umständen gilt es die Liga zu halten....egal wie.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.11.2020), Neverwalkalone (21.11.2020)
  #73  
Alt 21.11.2020, 17:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und was sagen die Fakten?

Platz 12.
Sie sagen Platz 11.
__________________
Nur der TSV !!
  #74  
Alt 21.11.2020, 18:00
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Na-ja..ich bin schon der Meinung, dass eine Entwicklung zu erkennen ist und heute wäre ein Sieg auch verdient gewesen. Aber : Dahmani als Einzelkämpfer geht einfach nicht, vor allem, wenn der letzte Pass wie so häufig, nicht ankommt. Uchinos läuferische Fähigkeiten in alle Ehren, aber er erinnert mich immer an ein aufgescheuchtes Huhn, er rennt hin und her, aber leider ohne Plan. Stipe fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihn einige hier machen, er spielt nur leider auf der falschen Position. Boesen, wenn er reinkommt ein Fremdkörper, ohne Bindung zum Rest der Mannschaft. Super Leistung heute von Galle und Heinze. Insgesamt so denke ich, sind wir auf einem guten Weg.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
tivolino (21.11.2020), Wissquass (21.11.2020)
  #75  
Alt 21.11.2020, 18:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Null muss stehen, und der Fight stimmt... Aber sonst kann ich leider keinerlei Spielidee erkennen. Es sah so aus, also ob wir mit dem Heimpunkt gegen einen schwachen Gegner zufrieden sind. Das kann nicht sein und ist armselig.

Vorne ist Hamadi die ärmste Sau, läuft 15 Kilometer alleine; Respekt dafür. Die Laufwege scheinen unbekannt, Pässe kommen ins Nichts, auch über fünf Meter, die Standards gewohnt gruselig. Nach zehn Spielen müsste doch eine Handschrift des Trainers erkennbar sein. Ich sehe keine. Und wenn ich fünf frische Leute bringen kann, muss ich nicht mehr in Minute 88 doppelwechseln. Nee, so wird das nichts. Zum Glück geht es in dieser Saison nur darum, zu überleben: finanziell wie sportlich. Für Letzteres müsste es knapp reichen.
Tendenziell bin ich bei dir.
Fairerweise sollte aber angemerkt werden, dass es heute zumindest drei bis vier durchdachte Spielzüge gegeben hat. Und eine gute Standardsituation, die Heinze dann leider nur an den Außenpfosten verlängern kann.

Es gibt ein extremes Ungleichgewicht zwischen einer sehr konzentriert arbeitenden Defensive und dem sehr durchschaubaren und schlampigen Offensivspiel.
Gut funktioniert hat heute oftmals die Balleroberung. Man hatte aber gar keine Zeit seiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, da der Ball in sekundenschnelle wieder beim Gegner war. Es fehlt sehr häufig an Präzision. Wenig wirkt einstudiert.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2020), tivolino (21.11.2020)
  #76  
Alt 21.11.2020, 18:19
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
16. Spieltag: Alemannia - 1. FC Köln U23 (alles zum Spiel)

K2 hat ne solide Truppe und steht auf Platz 5.
Da ist ein 0:0 keine Schande, wenn auch ärgerlich, da wir deutlich mehr Chancen hatten ..

Galle und Garnier richtig stark, Heinze stabil, Müller fällt da was ab, aber schlägt sich wacker, ist ja nicht seine Position..

Uchino und Zahnen sehr bemüht.. und sehr zerfahren..., wissen oft nicht so genau, wann sie wohin laufen sollen. Jedenfalls keine geeignete Doppel-6. Vlt müsste doch nochmal unser System überdacht werden, zumindest bis alle Spieler wieder an Bord sind..

Rüter fand ich wie unser Trainer richtig gut heute. Stipe stets bemüht, aber sein Knoten ist diese Saison noch nicht geplatzt.
Blumberg kann gut kicken, aber da fehlt auch noch etwas die taktische Gradlinigkeit ..

Dahmani hätte 2 Buden machen müssen. Schade. Ansonsten klarer 3. Liga Spieler..

Seferin wirkt übergewichtig. Man reiche ihm den Medizinball ...

SV umarmte alle Spieler nach der Auswechslung, ganz besonders Rüter.., also das sah nicht nach Zerwürfnis aus...

Bin tatsächlich weiter zuversichtlich, dass wir diese Saison noch ne gute Rolle spielen werden ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #77  
Alt 21.11.2020, 18:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Sie sagen Platz 11.

Jetzt hab ich drauf gewartet wer es korrigiert. Welch Überraschung.
__________________
  #78  
Alt 21.11.2020, 18:26
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich drauf gewartet wer es korrigiert. Welch Überraschung.
Fakten sind in der heutigen Zeit halt wichtiger denn je!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (21.11.2020), Mott (22.11.2020), Öcher Wellenbrecher (21.11.2020)
  #79  
Alt 21.11.2020, 18:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
K2 hat ne solide Truppe und steht auf Platz 5.
Da ist ein 0:0 keine Schande, wenn auch ärgerlich, da wir deutlich mehr Chancen hatten ..

Galle und Garnier richtig stark, Heinze stabil, Müller fällt da was ab, aber schlägt sich wacker, ist ja nicht seine Position..

Uchino und Zahnen sehr bemüht.. und sehr zerfahren..., wissen oft nicht so genau, wann sie wohin laufen sollen. Jedenfalls keine geeignete Doppel-6. Vlt müsste doch nochmal unser System überdacht werden, zumindest bis alle Spieler wieder an Bord sind..

Rüter fand ich wie unser Trainer richtig gut heute. Stipe stets bemüht, aber sein Knoten ist diese Saison noch nicht geplatzt.
Blumberg kann gut kicken, aber da fehlt auch noch etwas die taktische Gradlinigkeit ..

Dahmani hätte 2 Buden machen müssen. Schade. Ansonsten klarer 3. Liga Spieler..

Seferin wirkt übergewichtig. Man reiche ihm den Medizinball ...

SV umarmte alle Spieler nach der Auswechslung, ganz besonders Rüter.., also das sah nicht nach Zerwürfnis aus...

Bin tatsächlich weiter zuversichtlich, dass wir diese Saison noch ne gute Rolle spielen werden ..

Deine Zuversicht in allen Ehren. Ich glaube nicht daran und habe bei allen Bemühungen nur ständig ein deja vu. Für mich hat sich nichts, aber auch gar nichts seit Kilic verbessert. Man hätte auch mit Fuat Kilic weiterwurschteln können. Vielleicht hätte man an dessen Fürstengehalt etwas sparen können und dieses Geld sinnvoll in gezielte Neuzugänge investieren. Die neuen Spieler finde ich zwar gar nicht übel, aber ein spürbarer Effekt bleibt bei den vielen Heimspielen aus. Ich hoffe nur, dass wir nicht bald wieder über SV diskutieren müssen, weil der Weg auswärts steil nach unten führt. Alles S.c.h.e.i.s.s.e ohne echte Hoffnung
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2020)
  #80  
Alt 21.11.2020, 18:46
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.365
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 3.048 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...Man hätte auch mit Fuat Kilic weiterwurschteln können. Vielleicht hätte man an dessen Fürstengehalt etwas sparen

Wieviel hat Fuat Kilic denn verdient und was verdient Stefan Vollmerhausen oder ein anderer Regionalligatrainer ?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung