Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.08.2009, 00:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Warum sollte Alemannia verlängern?

Der ist doch viel zu früh hochgejubelt.
Ausser als Unruheherd für die letzten 30 Minuten taugt er zu nichts.
Na das ist aber arg hart geurteilt.
Wenn Oussale in der kommenden Saison 5 oder 6 Tore machen sollte, dann lohnt sich eine Vertragsverlängerung durchaus. Und ich traue es ihm durchaus zu so viele Tore zu schießen. Der junge hat eine gute Technik läuft wie ein irrer und sorgt für viel Unruhe. Ob er es bei uns in die startelf schaffen wird wage ich etwas zu bezweifeln, aber als Joker ist er ziemlich optimal. Und gerade weil Nemeth nicht mehr der spritzigste und fitteste ist können wir Oussale sehr gut im Kader gebrauchen, der ist eine echte Bereicherung und sorgt im Sturm für weitere Alternativen. Und er mausert sich Schritt für Schritt, Spielminute für Spielminute und gegen Bremen war unser kleiner Roadrunner wirklich ziemlich genial. Der Junge wird uns noch einigen Spaß bereiten diese Saison. deswegen jetzt schon von Vertragsverlängerung zu reden ist sicherlich noch etwas früh, aber man sollte schnell zupacken, sobald sich etwas klarer abzeichnet daß er auch weiterhin wertvoll für uns sein sollte. Ich traue ihm jedenfalls einiges zu. Er scheint den hypeartigen Vertrauensvorschuß der Fans jedenfalls bisher deutlich eher zu rechtfertigen als zu enttäuschen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 04.08.2009, 00:41
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Warum sollte Alemannia verlängern?

Der ist doch viel zu früh hochgejubelt.
Ausser als Unruheherd für die letzten 30 Minuten taugt er zu nichts.
Sehe ich ganz anders. Er ist schnell und spielt extrem aggressiv. Sein Passspiel ist gut für einen Stürmer. Der Jung hat viel Zug zum Tor und hat gute Anlagen gezeigt bezüglich seiner Schußtechnik. Bin sehr zuversichtlich, daß man dir deinen Beitrag in absehbarer Zeit um die Ohren hauen kann.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.08.2009, 00:54
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Die letzte vorzeitige Vertragsverlängerung erinnert mich an Klitzpera...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.08.2009, 01:00
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Die letzte vorzeitige Vertragsverlängerung erinnert mich an Klitzpera...
Deine Einstellung errinert mich an Lewis Holtby!(Ach den verlängern wir nächstes Jahr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.08.2009, 01:04
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Deine Einstellung errinert mich an Lewis Holtby!(Ach den verlängern wir nächstes Jahr)
Hatte Holtby da dieselbe Einstellung wie ich? Hat er dir das gesagt?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.08.2009, 01:10
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Hatte Holtby da dieselbe Einstellung wie ich? Hat er dir das gesagt?
Sehr kompetent geantwortet
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.08.2009, 01:13
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Deine Einstellung errinert mich an Lewis Holtby!(Ach den verlängern wir nächstes Jahr)
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Sehr kompetent geantwortet
Na du hast geschrieben das dich meine Einstellung an Lewis Holtby erinnert. So what...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.08.2009, 01:25
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Na du hast geschrieben das dich meine Einstellung an Lewis Holtby erinnert. So what...
Weißt du Poinky,

ich fand dich im gegensatz zu vielen anderen immer recht freundlich und vollkommen korrekt was deine posts angeht. Aber scheinbar hast du eine helle Freude daran, hier zu provozieren.
Du hast schon verstanden was ich mit meinem Post sagen wollte, versuchst es aber mit deinen "witzen" und unglaublich spaßigen und vielmehr amysanten Kommentaren zu untergraben. Ich würde sagen meine Aussage hat dir nicht gefallen und da du nicht wusstest wie du drauf reagieren sollst, hast du nach Grammatik und Rechtschreibung gesucht. Ich bin sicher das, oder etwas ähnliches wirst du auch in deinem nächsten Post versuchen

Aber sag mir doch mal...wäre es nicht klug gewesen den Vertrag von Lewis Holtby rechtzeitig zu verlängern? Oder bist du kein Fan von ihm? Wie schon bei Benny Auer ?!(Meine ich gelesen zu haben)
Ousallé ist dich ein guter Stürmer und Pfeilschnell oder sehe ich das falsch? Wäre es da nicht angebracht ihm einen netten Vertrag zu geben?

Achja und: So what?!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.08.2009, 02:07
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Weißt du Poinky,

ich fand dich im gegensatz zu vielen anderen immer recht freundlich und vollkommen korrekt was deine posts angeht. Aber scheinbar hast du eine helle Freude daran, hier zu provozieren.
Du hast schon verstanden was ich mit meinem Post sagen wollte, versuchst es aber mit deinen "witzen" und unglaublich spaßigen und vielmehr amysanten Kommentaren zu untergraben. Ich würde sagen meine Aussage hat dir nicht gefallen und da du nicht wusstest wie du drauf reagieren sollst, hast du nach Grammatik und Rechtschreibung gesucht. Ich bin sicher das, oder etwas ähnliches wirst du auch in deinem nächsten Post versuchen

Aber sag mir doch mal...wäre es nicht klug gewesen den Vertrag von Lewis Holtby rechtzeitig zu verlängern? Oder bist du kein Fan von ihm? Wie schon bei Benny Auer ?!(Meine ich gelesen zu haben)
Ousallé ist dich ein guter Stürmer und Pfeilschnell oder sehe ich das falsch? Wäre es da nicht angebracht ihm einen netten Vertrag zu geben?

Achja und: So what?!
Also, erstmal danke für deine bisherige neutrale Einstellung zu meinen Posts. Nett das sich doch jemand findet der nicht so ignorant ist. Scheinbar habe ich es mir aber nun ja verscherzt.

Natürlich weiss ich worauf du hinauswolltest, und das ich in gewisser Hinsicht in manchen Posts provokant bin, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Dies geschieht aber nicht mit der blossen Provokationsabsicht sondern aus der Intuition heraus, dass dies meine Meinung ist.

Topic: Ob ich Fan von jemanden bin oder nicht, spielt ja nun keine Rolle. Hast aber richtig gelesen das Auer mich derzeit aufgrund seiner Einstellung nicht überzeugt.
Oussale hingegen schon wesentlich mehr. Ich streite ihm auch nicht gewisse fussballerische Fähigkeiten ab, aber er wird hier u.a. vom Threadersteller als der Überflieger dargestellt dem man jetzt unbedingt einen 5 Jahres Vertrag geben muss, weil er diese Saison für Furore sorgen wird.
Dieser Meinung kann ich mich keinesfalls anschliessen und halte dies für weit übertrieben. Dies schliesst jedoch nicht aus, dass Oussale für mich absolut in die erste Elf gehört.

MfG Poinky
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.08.2009, 02:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Also, erstmal danke für deine bisherige neutrale Einstellung zu meinen Posts. Nett das sich doch jemand findet der nicht so ignorant ist. Scheinbar habe ich es mir aber nun ja verscherzt.

Natürlich weiss ich worauf du hinauswolltest, und das ich in gewisser Hinsicht in manchen Posts provokant bin, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Dies geschieht aber nicht mit der blossen Provokationsabsicht sondern aus der Intuition heraus, dass dies meine Meinung ist.

Topic: Ob ich Fan von jemanden bin oder nicht, spielt ja nun keine Rolle. Hast aber richtig gelesen das Auer mich derzeit aufgrund seiner Einstellung nicht überzeugt.
Oussale hingegen schon wesentlich mehr. Ich streite ihm auch nicht gewisse fussballerische Fähigkeiten ab, aber er wird hier u.a. vom Threadersteller als der Überflieger dargestellt dem man jetzt unbedingt einen 5 Jahres Vertrag geben muss, weil er diese Saison für Furore sorgen wird.
Dieser Meinung kann ich mich keinesfalls anschliessen und halte dies für weit übertrieben. Dies schliesst jedoch nicht aus, dass Oussale für mich absolut in die erste Elf gehört.

MfG Poinky
Na meine Meinung, darüber haben wir ja nun gesprochen, ist nicht ein 5 Jahres Vertrag. Ich würde es nur sehr begrüßen wenn wir ihn fest genug an uns binden für den Fall das er die Qualität hat. Natürlich sollte das die Sportliche Leitung entscheiden. Klitze war auch ein klasse Spieler. Seine Zeit ist dann aber leider abgelaufen. Rhege ebenso...

Zu dieser Zeit als das passiert ist, hat sich die Alemannia mit Frontzek, Juido San, Schmaddi, Koley, Pecka...in einer schweren Situation befunden. Manche Entscheidungen waren da sicher nicht nachvollziehbar. Sowas passiert.
Ousallé ist ein sehr schneller, junger und in meinen Augen tallentierter Spieler. Ich fände es nicht schön wenn jemand der sich auf dem Platz den ***** aufreißen kann und dazu noch die wichtigen Tore macht, am Ende der Saison nach Hannover geht um Dieters Platz aufm Trainerstuhl zu retten. War jetzt ein Beispiel...aber man sieht ja an Holtby und seinerzeit Schlaudraf wie schnell sowas gehen kann. In das Profil würde ich übrigens auch F.Müller einordnen. Junger Spieler der sich gut in das Team gearbeitet hat. Der wird noch verdammt stark aufspielen...

Ich bin nich nachtragend Poinky! Aber solange ich dich nich angreife sondern eine Diskussion führe, provoziere bitte nicht. Ich hab dir schließlich auch nichts getan?!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 04.08.2009, 09:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Warum sollte Alemannia verlängern?

Der ist doch viel zu früh hochgejubelt.
Ausser als Unruheherd für die letzten 30 Minuten taugt er zu nichts.
Sehe ich ähnlich. In meinen Augen ist ist jeder andere Stürmer in unserem Kader veranlagter. Außer wie wild durch die Gegend rennen ist da noch nicht viel.

Man muss erstmal seine Entwicklung abwarten. Es gibt Spieler, wo in Sachen Vertragsverlängerung eine höhere Dringlichkeit geboten wäre.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.08.2009, 09:46
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
[...] Außer wie wild durch die Gegend rennen ist da noch nicht viel. [...]
Du hast das Wichtigste vergessen: Sein Name lässt sich so schön singen

Aber ernsthaft: Du hast natürlich recht. Es sieht zwar spektakulär aus, wenn er kreuz und quer (oder sollte man sagen: "kopflos") durch den gegnerischen Strafraum rennt, aber Effektivität ist anders.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (04.08.2009 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.08.2009, 11:16
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Leute,

gibt's denn hier nur schwarz/weiß??

Seine bisherige Quote sieht wie folgt aus:
Einwechslung im ersten Saisonspiel - Bude. Und die war gar nicht mal so schlecht. Den zweiten muss er natürlich machen.

Aber zu behaupten er laufe nur wie wild durch die Gegend ist genauso vermessen wie eine Vertragsverlängerung zu "verlangen".

Gruß
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.08.2009, 11:27
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. In meinen Augen ist ist jeder andere Stürmer in unserem Kader veranlagter.
Markus Daun? Das einzig Positive was mir bei dem einfällt ist, dass er aus der "Region" kommt, aber im Gegensatz zu Herve sehe ich bei dem (zumindest fußballerisch) kein Entwicklungspotential.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.08.2009, 11:34
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Also Leute,

gibt's denn hier nur schwarz/weiß??

Seine bisherige Quote sieht wie folgt aus:
Einwechslung im ersten Saisonspiel - Bude. Und die war gar nicht mal so schlecht. Den zweiten muss er natürlich machen.

Aber zu behaupten er laufe nur wie wild durch die Gegend ist genauso vermessen wie eine Vertragsverlängerung zu "verlangen".

Gruß
Hallo,

er läuft sicher nicht nur wild durch die Gegend, aber er geht während des Spiels sehr viele Wege, die unnötig sind und nur immens Kraft kosten.
Dies sieht spektakulär aus und begeistert die Zuschauer (mich eingeschlossen), da er keinen Ball verloren gibt.
Ich glaube jedoch nicht, daß er mit dieser Spielweise 90 Minuten durchhalten kann.

Wenn er ein wenig effektiver agieren würde, wäre er (noch) wertvoller für das Spiel.

Mein ja nur ((C) by Aixla)
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.08.2009, 11:50
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
... Außer wie wild durch die Gegend rennen ist da noch nicht viel. ....
Na immerhin läuft er! Das konnte letzte Saison nicht jeder Feldspieler von sich behaupten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.08.2009, 12:16
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Mir wird der Junge bisher auch zu hoch gejubelt. Ihm fehlt, was aufgrund seiner Jugend normal ist, noch die Abgeklärtheit. Man muß ihm Zeit geben und schauen wie er sich entwickelt und dann kann man seinen Vertrag ggf. verlängern. Momentan ist das noch zu früh.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.08.2009, 12:18
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Mir wird der Junge bisher auch zu hoch gejubelt. Ihm fehlt, was aufgrund seiner Jugend normal ist, noch die Abgeklärtheit. Man muß ihm Zeit geben und schauen wie er sich entwickelt und dann kann man seinen Vertrag ggf. verlängern. Momentan ist das noch zu früh.

... sagte Schmadtke zu Herrn Kraemer über Holtby auch.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.08.2009, 12:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
... sagte Schmadtke zu Herrn Kraemer über Holtby auch.
Naja, Holtby war damals schon fußballerisch weiter als Oussale es momentan ist. Da liegen für mich Welten zwischen. Aber, ich tippe, das er diese Saison 8 Tore macht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.08.2009, 18:02
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Naja, Holtby war damals schon fußballerisch weiter als Oussale es momentan ist. Da liegen für mich Welten zwischen. Aber, ich tippe, das er diese Saison 8 Tore macht.
OK, ich erhöhe auf 10!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung