Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.10.2008, 21:49
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
*muaha*

.. Hauptsache die Geschichte hats zum eigenen Thread gebracht!

Wo kommen wir denn da hin wen nun jeder Sponsor nen Brief schreibt? Da brauchen wir ja noch 2 neue Geschäftsführer um die alle zu lesen?

Im übrigen bin ich ja kein Deutsch Professor - dennoch war mir nach dem ersten satz schon schlecht (oder wars der 2.?) - auf jeden Fall fast 3 Zeilen lang!
Mein Deutschlehrer hat bei sowas immer "bitte keine Schachtelsätze" oder so was drunter geschrieben...

Insgesamt aber: Ein Applaus für den Spass der mich durch diesen Thread ereicht hat!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 22.10.2008, 22:02
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Staatt sich mit dem Inhalt auseinderzusetzen, wird kleinkariert analysiert, wer was ist und woher wieso weshalb.....bravo !!!!


Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Genau so sieht es aus! Bei XING handelt es sich, zumindest bei dem/der Xing, um "... a worldwide business platform", bei Marketing Advisory findet man bei moneyhouse nur eine Firma mit Sitz in Zug (CH) (nicht im Zug, höchstens Durchzug,s.u.), die sich in Auflösung befindet. Als Person steht nur noch ein Frankfurter S. K. als Gesellschafter, Geschäftsführer und Liquidator (bei dieser Ämterhäufung wird selbst der "Kleine Sonnenkönig" neidisch). - Was Drost Notthoff angeht, den findet man u.a. als Event-Manager. Also, welches Event er (wenn er`s ist) hier anzetteln will, scheint klar. Bei aller Kritik, die am AR usw. angebracht ist, sollen wir uns nicht durch eine undurchsichtige Aktion, die recht durchsichtig ist, verunsichern lassen. - "That´s the way it is!" (G. Harrison)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.10.2008, 22:04
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Darum geht es auch nicht. Ich habe das hier erwähnt, weil ich finde, das es gut ist, das auch ein Sponsor, egal ob klein oder groß, mal den Weg in die Öffentlichkeit sucht, um Kritik zu äußern. Von Vorgängen in "dunklen Hinterzimmern" haben wir doch wohl alle genug....


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Selbst wenn ein Business-Partner einen solchen Brief schreiben würde, wäre nicht der Untergang für Alemannia.

Einflussnahmen von Großsponsoren sind da schon anderes Kaliber.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.10.2008, 22:05
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ist ja wohl auch notwendig gewesen, lieber Droste...

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Staatt sich mit dem Inhalt auseinderzusetzen, wird kleinkariert analysiert, wer was ist und woher wieso weshalb.....bravo !!!!
...gibt schon paar leute, die ein paar Leute kennen.


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (22.10.2008 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.10.2008, 22:14
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Darum geht es auch nicht. Ich habe das hier erwähnt, weil ich finde, das es gut ist, das auch ein Sponsor, egal ob klein oder groß, mal den Weg in die Öffentlichkeit sucht, um Kritik zu äußern. Von Vorgängen in "dunklen Hinterzimmern" haben wir doch wohl alle genug....
Meine Güte, nun lass doch gut sein. Niemanden interessiert Dein kleiner Artikel wirklich. Hast Du doch selber geschrieben, oder?

Schmadkte ist Vergangenheit! Aus vorbei!

Blick nach vorne!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.10.2008, 22:38
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Staatt sich mit dem Inhalt auseinderzusetzen, wird kleinkariert analysiert, wer was ist und woher wieso weshalb.....bravo !!!!
Jeder darf seine Meinung äüßern. Aber benenne keine Business - Partner die es nicht gibt. Der Partner bist du vielleicht selbst. Du wolltst doch auch mit einer großen Summe Fananleihen kaufen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.10.2008, 23:00
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
echt jetzt?

Na bei der Promotion durch dieses Geschreibsel heute hier kann er vielleicht am letztenm Tag noch auf die runden 5 MIO aufstocken??
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.10.2008, 03:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
.. Hauptsache die Geschichte hats zum eigenen Thread gebracht!

Wo kommen wir denn da hin wen nun jeder Sponsor nen Brief schreibt? Da brauchen wir ja noch 2 neue Geschäftsführer um die alle zu lesen?

Im übrigen bin ich ja kein Deutsch Professor - dennoch war mir nach dem ersten satz schon schlecht (oder wars der 2.?) - auf jeden Fall fast 3 Zeilen lang!
Mein Deutschlehrer hat bei sowas immer "bitte keine Schachtelsätze" oder so was drunter geschrieben...

Insgesamt aber: Ein Applaus für den Spass der mich durch diesen Thread ereicht hat!
Sage Deinem Deutsch-Lehrer, er soll mal Thomas Mann lesen....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.10.2008, 04:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Sage Deinem Deutsch-Lehrer, er soll mal Thomas Mann lesen....

Gruss

svenc
Und was hat dann der Thread davon? Was hat Ultra-Kutte davon? Was hat der Business Partner davon? Was hat gbergmann davon?

Von der Sinnhaftigkeit dieses Fadens mal abgesehen, war der neunmal kluge Einwurf Deinerseits bislang das Laecherlichste!

Btw. @Mods und Admin, macht den ******* hier bitte dicht. Wenn sich ein WIRKLICHER Business-Partner zu der Angelegenheit auessern wuerde, koennte man ja diskutieren. Aber DAS hier ist eine ganz ganz ueble Lachnummer!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.10.2008, 08:51
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter Wer sich Gehör schaffen möchte ...

muss sich halt legitimieren.

Mal ehrlich, welche Inhalte meinst Du denn. Das gesagte ist wohl weder neu noch wirklich anders formuliert. Die Kritik an der Vorgehensweise wurde m.E. hinreichend von allen Seiten geäußert und wer es trotzdem in Ordnung findet, wird dies auch weiterhin tun.

Davon ganz abgesehen, kann ich die Firma Marketing Advisory noch nicht mal in Xing finden. Soviel Wichtigtuerei habe ich lange nicht mehr erlebt.

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Staatt sich mit dem Inhalt auseinderzusetzen, wird kleinkariert analysiert, wer was ist und woher wieso weshalb.....bravo !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung