Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.03.2010, 15:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Man kann auch Schinkenwurst heißen und trotzdem nur Käse verzapfen.
MUAHAHAAAA Spruch des Tages und Wahrheit des Jahres
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 26.03.2010, 17:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Man kann auch Schinkenwurst heißen und trotzdem nur Käse verzapfen.
Vielleicht isser ja ne Schinkenkäsewurst
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.03.2010, 17:59
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Für einen Bankdrücker war er zu teuer. Das kann man sagen, ohne genaue Zahlen zu kennen.
Wer sich vor Milchraum im Pauli-Trokot fürchtet, dem sei gesagt, das diese Angst wohl nicht ganz unbegründet ist. Milchraum hat an guten Tagen gehobenes 2-Liga-Niveau. Sollte er jemals wieder so viel verdienen wollen wie hier, muß er sich in Zukunft schwer reinhängen, was dann natürlich auch zu besseren Leistungen führen könnte. Dieser Aspekt kommt mir auch bei der Bewertung von Lehmann immer zu kurz. Der jeweilige Anteil von Seeberger und Stanislawski an Lehmanns Leistung wird mir immer etwas zu hoch gehangen.
Man bedenke, Milchraum wurde eig. für die 1. Liga geholt. Also wird er wohl für 2.Liga-Verhältnisse gut verdient haben.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.03.2010, 21:09
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich wünsche beiden viel Glück, Erfolg und Gesundheit
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.03.2010, 22:19
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das stimmt, während der gemeine und sachkundige Alemannia Fan ja damals schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat: "Ein junger Spieler aus Bremen? Das hat ja noch nie geklappt. Will man uns mit aller Macht kaputtsparen?" Ein weiterer grober Anfängerfehler von Schmadtke, hier keine Ausstiegsklausel in den Vertrag einzubauen und auch noch Ablöse für so einen zu bezahlen. War doch von Anfang an klar dass das nichts wird. Schön dass er jetzt weg ist, ganz langsam verging einem auch die Lust ständig neue Sachen zu finden, die man an Polenz kritisieren kann, nach dem von der Haarfriseur bis zum Laufstil und seine Vorliebe für langarmige Trikots schon alles zu genüge breitgetreten wurde. Wird Zeit dass an seiner Stelle ein neuer Spieler kommt, der unverbraucht ist und an dem man noch viele Dinge in origineller Weise kritisieren kann. Ein Stuckmann allein ist da viel zu wenig. Oder Markus Daun ist nächste Saison endlich wieder so weit. Und als Trost, falls Polenz bei seinem neuen Verein wider erwartend durchstarten sollte, kann man ja immer noch darauf verweisen, dass er Verletzungspech und außerdem große persönliche Differenzen mit Seeberger hatte!



Mal im Ernst: Einige sollten sich vllt. nochmal Thomas Dolls Abschiedsrede aus Dortmund anhören, da war sehr viel Wahres drin. Mal, angenommen ich wäre Polenz, würde hier mitlesen, weil ich mich mit dem Verein und der Stadt identifiziere und wissen will was die Fans so denken und schreiben. Wenn ich so manche Beiträge hier lesen würde, verbunden mit dem Abschied im Sommer, ich wüsste nicht was mich noch großartig motivieren sollte in den noch verbleibenden Spielen alles zu geben, meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen mich für den Verein einzusetzen....


Na ja, da unterstellst Du mir (oder ähnlich Denkenden) ja schon so einige Dinge... Aber auch egal, ich bin wie gesagt einfach nur froh, dass er bald weg ist.
Noch zu Daun (Achtung, neues Futter...!): Ich will doch mal nicht hoffen, dass diese seit zwei Jahren anhaltende Enttäuschung noch nächstes Jahr für uns auflaufen wird... Im Übrigen habe ich mich bei seiner damaligen Verpflichtung sehr darüber gefreut. Umso verwunderter war ich, wie ein Spieler in so wenigen Jahren (seit seinem ersten Engagement bei den Alemania-Profis) so nachlassen kann.

Und nochmals Futter für Dich: Raus mit dem ganzen (Spieler-)ballast, denn besser diese Leute gehen, als dass MEIN Verein vor die Wand gefahren wird.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.03.2010, 22:21
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wer sich vor Milchraum im Pauli-Trokot fürchtet, dem sei gesagt, das diese Angst wohl nicht ganz unbegründet ist.

Das ist meine schon vor Wochen / Monaten geäußerte Vermutung, Befürchtung...
Wenn es soweit kommt, wird mein Name hier in "allwissendes Orakel" umbenannt...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.03.2010, 22:46
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Das ist meine schon vor Wochen / Monaten geäußerte Vermutung, Befürchtung...
Wenn es soweit kommt, wird mein Name hier in "allwissendes Orakel" umbenannt...
War schon vor einiger Zeit Wunschspieler von Stanislawski.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.03.2010, 22:54
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
War schon vor einiger Zeit Wunschspieler von Stanislawski.
Okay, das wusste ich nicht. Wenn es also so weit kommt, streiche ich das "allwissende" aus meinem neuen Nicknamen....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.03.2010, 22:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
War schon vor einiger Zeit Wunschspieler von Stanislawski.
Ob das noch immer so ist?

Mit Ruhm bekleckert hat sich Herr Milchraum die letzten Monate keineswegs...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.03.2010, 23:04
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ob das noch immer so ist?

Mit Ruhm bekleckert hat sich Herr Milchraum die letzten Monate keineswegs...
Wer hat sich denn in unserem Kader vor seiner Verpflichtung mit Ruhm bekleckert.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26.03.2010, 23:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
War schon vor einiger Zeit Wunschspieler von Stanislawski.
Wenn Stanislavski den auch hochbringt, sollte er Barcelona trainieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.03.2010, 23:21
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Stanislavski den auch hochbringt, sollte er Barcelona trainieren.

Barcelona braucht gar keinen Trainer, dass machen die Spieler selbst.

Bei Milchraum und Co sieht das anders aus.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.03.2010, 23:35
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Okay, das wusste ich nicht. Wenn es also so weit kommt, streiche ich das "allwissende" aus meinem neuen Nicknamen....
Habe ich im Pauli-Forum gelesen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.03.2010, 23:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wer hat sich denn in unserem Kader vor seiner Verpflichtung mit Ruhm bekleckert.
VOR seiner Verpflichtung bei uns? Also Burkhardt war vorher "besser"...

Was interessiert das denn jetzt? Muss man jetzt jeden mit wem anders vergleichen? NEIN, muss man nicht, kann man auch kaum!

Fakt ist: Milchraum ist seit Monaten, auch vergangene Saison schon, keineswegs so, das sich enorm viele Vereine unbedingt um ihn reissen werden. So sehe ich eben auch die Nichtverlängerung durch Herrn Meijer. Würde man noch an ihn glauben, wäre er wohl geblieben, aber dafür stimmten die Leistungen einfach nicht. Und DAS wiederum war auch eine "Bewerbung" für andere Vereine. Wenn der Stani Wunderheilkräfte besitzt und ihn immer noch haben will, kann er ihn ja holen, aber in Aachen scheinen der ein oder andere - und Milchraum gehört dazu - zu oft zu sehr blockiert zu sein. Man kann doch nicht ewig hoffen, das der es mal schafft, mehr als 1 oder sogar 2 Spiele seine Leistungen zu bringen?! Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht, diese hatte Herr Milchraum in den Augen vieler schon vor langer Zeit erreicht und wird nun auch - aus meinen Augen - zu Recht nicht weiter gehalten.

Dafür muss ich niemand anderen noch hinzu ziehen. Das gesamte Team... HALT... einige VIELE aus dem Team waren diese Saison sicherlich weit weg von ihrer Form, das stimmt wohl, aber bei wenigen wurde "so viel Talent" bejubelt, wie auf Milchraum. Was nutzt es, wenn er das in der Kabine lässt oder nur wenige Male abruft?

Jeder ist ersetzbar, JEDER!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27.03.2010, 00:07
Patrick-Milchraum-Fan.<3 Patrick-Milchraum-Fan.<3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
schade das miclhraum gehen muss.
war mein lieblingspieler.
kann aber auch verstehen das man seinen vertrag nicht verlängert da in dieser saison nicht wirklich gut leistuung gebracht hat.
wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein.

hoffentlich holt EM en paar gute junge von bayer.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27.03.2010, 00:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
VOR seiner Verpflichtung bei uns? Also Burkhardt war vorher "besser"...

Was interessiert das denn jetzt? Muss man jetzt jeden mit wem anders vergleichen? NEIN, muss man nicht, kann man auch kaum!

Fakt ist: Milchraum ist seit Monaten, auch vergangene Saison schon, keineswegs so, das sich enorm viele Vereine unbedingt um ihn reissen werden. So sehe ich eben auch die Nichtverlängerung durch Herrn Meijer. Würde man noch an ihn glauben, wäre er wohl geblieben, aber dafür stimmten die Leistungen einfach nicht. Und DAS wiederum war auch eine "Bewerbung" für andere Vereine. Wenn der Stani Wunderheilkräfte besitzt und ihn immer noch haben will, kann er ihn ja holen, aber in Aachen scheinen der ein oder andere - und Milchraum gehört dazu - zu oft zu sehr blockiert zu sein. Man kann doch nicht ewig hoffen, das der es mal schafft, mehr als 1 oder sogar 2 Spiele seine Leistungen zu bringen?! Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht, diese hatte Herr Milchraum in den Augen vieler schon vor langer Zeit erreicht und wird nun auch - aus meinen Augen - zu Recht nicht weiter gehalten.

Dafür muss ich niemand anderen noch hinzu ziehen. Das gesamte Team... HALT... einige VIELE aus dem Team waren diese Saison sicherlich weit weg von ihrer Form, das stimmt wohl, aber bei wenigen wurde "so viel Talent" bejubelt, wie auf Milchraum. Was nutzt es, wenn er das in der Kabine lässt oder nur wenige Male abruft?

Jeder ist ersetzbar, JEDER!
Es ging um Wunschspieler des Trainers Stanislawski und ob sich der Spieler Milchraum mit Ruhm bekleckert hat in den letzten Monaten und der Trainer ihn noch will, so deine Aussage. Nur scheinst du zu vergessen, dass dieser Trainer schon einige unserer Spieler die ähnlich abgestempelt wurden mit Erfolg verpflichtet hat und nur darum geht es mir.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.03.2010, 00:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Es ging um Wunschspieler des Trainers Stanislawski und ob sich der Spieler Milchraum mit Ruhm bekleckert hat in den letzten Monaten und der Trainer ihn noch will, so deine Aussage. Nur scheinst du zu vergessen, dass dieser Trainer schon einige unserer Spieler die ähnlich abgestempelt wurden mit Erfolg verpflichtet hat und nur darum geht es mir.
Also selbst wenn er jetzt aus 3, lassen wir es sogar mit Gunesch 4 sein, Ex-Spielern von uns jetzt "mehr" erreicht hat und diese wieder hat aufblühen lassen heisst das weder, das er es mit Milchraum als Nummer 5 schafft noch das er ihn überhaupt gebrauchen kann... Zumindest für mich nicht.

Ausserdem: von wem reden wir denn jetzt ausser Matze Lehmann? Ebbers war vorher nicht wirklich so schlecht (und ich fand es Schade das er weg wollte), nur macht er jetzt eben noch mehr Kisten, was aber auch an den Vorlagen aus dem Mittelfeld liegen KÖNNTE (!). Gunesch ist hin und her gereist, Bruns hat auch lange gebraucht. Ausser Lehmann seh ich da jetzt keinen, der so wirklich direkt wieder explodiert ist.

Von 10 mehr oder minder "Mittelfeldspielern" bei Paulis erster Mannschaft laufen nur 3 Verträge aus, auf links spielt ein Naki, der einen Milchraum bisher sehr schlecht aussehen lässt und doch auch nicht immer in der Startelf steht (auch wenn er als Stürmer gelistet wird ist er oftmals LA), woraus man schliessen "kann", dass Pauli auf der Position nicht unbedingt unter- oder schlechtbesetzt ist und ihn unbedingt benötigt.

Wenn Milchraum aber DOCH nach Pauli gehen sollte: who cares? WAYNE, weisst du?

Hier bringt er jedenfalls nicht das, wofür er bezahlt wird, darum MUSS er nun gehen. Vielleicht ja sogar GUT für den Stani, das Milchraum so schlecht war in den letzten Monaten oder gar nicht mehr ran durfte zuletzt, dann will ihn kaum ein anderer Verein haben, das macht Verhandlungen leichter

Danke also für das hier sein und viel Erfolg... mehr bleibt nicht zu sagen!
Was dann mal aus denen wird, kann uns eigentlich egal sein, da eh niemand was dran ändern kann! Genau so wenig wie bei Lehmann...

Geändert von AIXtremist (27.03.2010 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.03.2010, 00:58
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Alles Gute Jerome und Patrick.
Findet den richtigen Verein.
Zeigt euer wahres Potenzial!

Gruß Michael
__________________

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.03.2010, 01:09
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also selbst wenn er jetzt aus 3, lassen wir es sogar mit Gunesch 4 sein, Ex-Spielern von uns jetzt "mehr" erreicht hat und diese wieder hat aufblühen lassen heisst das weder, das er es mit Milchraum als Nummer 5 schafft noch das er ihn überhaupt gebrauchen kann... Zumindest für mich nicht.

Ausserdem: von wem reden wir denn jetzt ausser Matze Lehmann? Ebbers war vorher nicht wirklich so schlecht (und ich fand es Schade das er weg wollte), nur macht er jetzt eben noch mehr Kisten, was aber auch an den Vorlagen aus dem Mittelfeld liegen KÖNNTE (!). Gunesch ist hin und her gereist, Bruns hat auch lange gebraucht. Ausser Lehmann seh ich da jetzt keinen, der so wirklich direkt wieder explodiert ist.

Von 10 mehr oder minder "Mittelfeldspielern" bei Paulis erster Mannschaft laufen nur 3 Verträge aus, auf links spielt ein Naki, der einen Milchraum bisher sehr schlecht aussehen lässt und doch auch nicht immer in der Startelf steht (auch wenn er als Stürmer gelistet wird ist er oftmals LA), woraus man schliessen "kann", dass Pauli auf der Position nicht unbedingt unter- oder schlechtbesetzt ist und ihn unbedingt benötigt.

Wenn Milchraum aber DOCH nach Pauli gehen sollte: who cares? WAYNE, weisst du?

Hier bringt er jedenfalls nicht das, wofür er bezahlt wird, darum MUSS er nun gehen. Vielleicht ja sogar GUT für den Stani, das Milchraum so schlecht war in den letzten Monaten oder gar nicht mehr ran durfte zuletzt, dann will ihn kaum ein anderer Verein haben, das macht Verhandlungen leichter

Danke also für das hier sein und viel Erfolg... mehr bleibt nicht zu sagen!
Was dann mal aus denen wird, kann uns eigentlich egal sein, da eh niemand was dran ändern kann! Genau so wenig wie bei Lehmann...
Es ging mir um die Aussage mit Ruhm bekleckert, von mir aus kann Milchraum nach Batavia wechseln und noch einige mitnehmen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.03.2010, 01:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Es ging mir um die Aussage mit Ruhm bekleckert, von mir aus kann Milchraum nach Batavia wechseln und noch einige mitnehmen.
Dann sind wir uns ja einig... er ist ja mit der Aussage auch nicht alleine gemeint, da sind noch einige andere dabei, auf die das gleiche zutrifft!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung