Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2641  
Alt 30.04.2024, 21:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
es scheint tatsächlich so zu sein, dass sein Gehalt signifikant unter dem liegt, was in der dritten Liga gezahlt wird (und auch bei manchem Regionalligisten).
Wenn auch ein Zweitligist die Fühler nach ihm ausgestreckt hat, dann ist klar, dass da ordentlich was geschehen muss. Ungeachtet dessen, ob sein Vertrag noch bis zum Ende der kommenden Saison läuft. Sonst kehrt Unzufriedenheit ein.

HB sagt auch, er will nicht pokern. Aber klar ist das als ein Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, dass da was passieren sollte, ohne das er das jetzt noch ausdrücklich einfordern muss.

Das ist für mich alles auch komplett nachvollziehbar. Er hat sich auf einen schlecht bezahlten Vertrag eingelassen und seine Ablöse selbst gezahlt. War damals in keiner guten Verhandlungsposition und hat Zugeständnisse gemacht, weil er in Berlin weg wollte.

Jetzt hat sich das Blatt komplett gewandelt. Er hat nun alle Argumente für sich. Wir fühlen uns aktuell (die Kaderplanung für 24/25 steht nun an) von ihm abhängig nach dieser Saison. Verständlich.

Und es passt ja auch ganz ausgezeichnet mit ihm. Ohne wenn und aber.

Ich sage aber auch: wir können uns nicht verbiegen und die Gesetze des Marktes aushebeln und dabei Risiken eingehen, die uns nur wieder auf die Füße fallen.

Wenn er bei dem Zweitligisten wirklich A-Lösung und nicht D, E, F Lösung ist, dann ist das eine schwierige Kiste. Ich denke, dass kein Coach in der zweiten Liga unter 250k nach Hause geht. Bei den großen Adressen dürfte man das Salär nach oben hin deutlich anheben.

Willste HB dann ein Gehalt zahlen, was die Lücke schließt bzw. nicht so groß ausfallen lässt? Muss man sich dann überlegen, was man finanziell stemmen kann. Im Zweifel über 3 Jahre. Das wird dann ein ordentliches Paket. Zumal man sich dann auch wieder länger bindet. Ist natürlich phantastsich, wenn es so weiter läuft und ein großes Problem, wenn nicht.

Ganz klar denke ich, man sollte es auf alle Fälle machen, wenn man es darstellen kann.

Sollte jedoch, und ich sach jetzt einfach mal Schalke an ihm dran sein, dann muss man gucken. Da kann man nicht mithalten. Dann verbiegt man sich womöglich und überschreitet eigene finanzielle Grenzen, weil man aktuell "in love" mit HB ist, der lässt ne dicke Gelegenheit saußen, was er vermutlich dann später bereut, wenn es bei uns wieder Erwarten holprig wird und wir würden dann auch keine Ablöse kassieren.

Tja, dass sind jetzt neue "Probleme". Es kommen jetzt wieder andere Themen auf uns zu.

Aber man will die Personalie ja auch schnellstmöglich klären. Muss man auch bevor man mit den Spielern konkret wird.

Aktuell spricht man wohl neue Sponsoren an und versucht, neue Finanzmittel aufzutun, damit man auch bei HB nachbessern kann, sodass der frühzeitigen Vertragsverlängerung nichts im Wege steht.

Wir werden bis Mitte Mai dann sehen, ob Tinte unter den neuen Vertrag kommt oder wir noch überrascht werden, falls es der Zweitligist wirklich Ernst mit ihm meint und konkret wird. Dann wären wir aber immerhin in der glücklichen Situation, dass wir in der Planung ein paar Wochen mehr Zeit haben und noch disponieren könnten

Ich bin dem Trainer und Menschen Heiner Backhaus unendlich dankbar, was er für die Alemannia, die Fans, ja, für die ganze Region getan hat.
Und ich sag's ganz ehrlich: Fussballromantik zahlt Dir nicht Deine Unkosten. Von daher, wenn wirklich ein dickes 2.Liga-Angebot kommt für Heiner und er sich dann doch dafür entscheidet zu gehen, ICH könnte das komplett verstehen und ich wäre ihm dafür wirklich, wirklich nicht böse.
An meiner Dankbarkeit würde das nicht das geringste ändern.



Das kann ich für mich schon jetzt feststellen.

Jeder schaut doch, wo er sich beruflich weiterentwickeln kann.


Soviel Romantik gibt es halt nirgendwo mehr auf der Welt. Glaube ich jedenfalls.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (30.04.2024), LinkerVogel (30.04.2024)
Werbung
  #2642  
Alt 30.04.2024, 21:08
Ac-Os5-0 Ac-Os5-0 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.03.2024
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich hoffe diese ****** kommen in den Knast.
Stadionverbot.
Das wäre womöglich schmerzhafter.
Mit Zitat antworten
  #2643  
Alt 30.04.2024, 21:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.214
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Man muss berücksichtigen, dass Heiner weder in der 2. noch in der 3. Liga aufgrund seiner (noch) fehlenden Lizenz für die kommende Saison in einem anderen Club als Trainer tätig sein darf. Zudem hat er auch noch keine konstanten Erfolge in relevanten Ligen über einen längeren Zeitraum mit einem Verein hingelegt. Ob das bisher Erreichte wirklich Begehrlichkeiten bei Vereinen oberhalb der Regionalliga zu weckt? Fraglich.

Er braucht jetzt bei uns einen ordentlichen Vertrag, der für beide Seiten akzeptabel ist. Heiner fühlt sich wohl hier und es ist im Gespräch, dass HB samt seiner Familie nach Aachen zieht. Alle seine Äußerungen deuten darauf hin, dass er hier erst mal weitermachen will und sich sehr wohl fühlt. Lasst uns das die beiden nächsten Jahre machen und dann schauen wir weiter. Eventuell sogar ein Trainer, der uns nach Hause in die 2. Liga bringen kann.
Persönlich glaube ich auch nicht mal so sehr, dass er die Anmerkung mit dem schlechtesten Vertrag seines Lebens gemacht hat, um nun von anderswo Angebote zu sammeln, sondern vielmehr damit pokert, dass sich seine Investition der selbst gezahlten Ablösesumme und wer weiß was für sonstigen Vertragskonditionen nun nach dem Aufstieg merklich verbessern.

Da hat er wohl auch allen Grund und Berechtigung zu.
Er scheint durchaus marktunübliche finanzielle Abstriche und Risiken auf sich genommen zu haben, um den BFC Dynamo zu verlassen und hier bei uns Trainer werden zu können.
Da ist es durchaus verständlich und berechtigt auch mal öffentlich darauf hinzuweisen, wenn jetzt die Vertragsverhadlungen anstehen.

Es sei ihm durchaus gegönnt, das hat er sich redlich verdient, er ist ja schließlich auch "all in" gegangen als er gekommen ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024), virus (30.04.2024)
  #2644  
Alt 30.04.2024, 21:24
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 321 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es sind doch immer die selben paar Typen, die sich bei ihren Provokationen regelmäßig extrem im Ton vergreifen und beipielsweise von Ratten oder ähnlichem Reden.
Es sind auch immer die selben die sich dann anschließend über entsprechende Reaktionen der anderen echauffieren und dann mit ihrer Dauerleier anfangen rumzuheulen, wie ungerecht das alles doch sei.
Und wenn dann doch ausnahmsweise mal moderiert wird und Sanktionen verhängt werden, was hier ja mittlerweile so gut wie gar nicht mehr geschieht, dann kommt das altbekannte große Gezeter, von wegen ungerechter Moderation und dass die Sanktionierung oder die Löschung von Beiträgen nicht neutral sondern nur einseitig geschieht.

Dieses andauernde selbststilisierte Opfegehabe von den immer gleichen eskalierenden und anschließend rumjammernden Trollrabauken nervt wirklich nur noch und verdirbt so vielen den Spaß.

Ist doch kein Wunder warum sich deshalb immer mehr vernüftige und gemäßigte Schreiber aus dem Forum verabschiedet haben.

Es mich wirklich nur noch an.
Ne sorry, dass ich nach einer neutralen Moderation gefragt habe.
Lies dir deinen Text nochmal durch, dann solltest auch du merken wer hier grade rumheult.
Wer hier rumheult kannst du sehen, wenn man die Leute zitiert und darauf anspricht, was für ein Unfug sie geschrieben haben und bittet bei der Wahrheit zu bleiben. Oder wenn man für die Hetze, die sie betreiben Quellen fordert.
Mit Zitat antworten
  #2645  
Alt 30.04.2024, 21:31
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.313
Abgegebene Danke: 2.176
Erhielt 2.384 Danke für 827 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wie ich diese Selbstzerfleischung hier hasse.
Danke für diesen Satz, dem ich nur zu 100 Prozent zustimmen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (30.04.2024)
  #2646  
Alt 30.04.2024, 21:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.214
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ne sorry, dass ich nach einer neutralen Moderation gefragt habe.
Lies dir deinen Text nochmal durch, dann solltest auch du merken wer hier grade rumheult.
Wer hier rumheult kannst du sehen, wenn man die Leute zitiert und darauf anspricht, was für ein Unfug sie geschrieben haben und bittet bei der Wahrheit zu bleiben. Oder wenn man für die Hetze, die sie betreiben Quellen fordert.
Jajajajajajajajaja...... klar doch....

Was Dein Fordern von einem Beleg für die Behauptung angeht, da bin ich ja sogar ansatzweise noch irgendwo bei Dir.

Beim WIE, bei der Form, bei all dem Rest, da kommt mir aber mittlerweile leider nur die Galle hoch.

Ist aber auch kein Einzelfall, was Du da gerade wieder mal für eine Nummer abziehst, und es dauert auch sicherlich nicht lange bis zum nächsten Mal.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (30.04.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024), PsyPanic70 (30.04.2024), smannia (30.04.2024)
  #2647  
Alt 30.04.2024, 21:41
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 300 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ne sorry, dass ich nach einer neutralen Moderation gefragt habe.
Lies dir deinen Text nochmal durch, dann solltest auch du merken wer hier grade rumheult.
Wer hier rumheult kannst du sehen, wenn man die Leute zitiert und darauf anspricht, was für ein Unfug sie geschrieben haben und bittet bei der Wahrheit zu bleiben. Oder wenn man für die Hetze, die sie betreiben Quellen fordert.
Denke mal darüber nach, dass es hier um die Alemannia im Ganzen geht (mit den Licht - aber auch den Schattenseiten)...

...und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten von Foristen und/oder die Frage, wer die meisten Beiträge schreibt!

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), Braveheart (30.04.2024), Eu-Forist (01.05.2024), HauDeMull (30.04.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024)
  #2648  
Alt 30.04.2024, 21:44
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.571
Abgegebene Danke: 2.786
Erhielt 2.182 Danke für 836 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich, wer hätte das gleiche an seiner Stelle getan? Dieser Mann ist ein finanzielles und persönliches "All In" gegangen, er hat das Risiko in Kauf genommen nun als niemand irgendwo in der Regionalliga zu versinken.. Würde sagen alles richtig gemacht, und er geht auch weiterhin ein All In, da habe ich keinerlei Zweifel.. er weiß was er an der Alemannia hat und er weiß auch wie er zur Legende werden kann wenn er die nächsten Jahre weiter erfolgreich bei uns arbeitet!! Das ist doch mehr Wert als Feuerwehrmann beim FC Schalke 04 zu sein.. Und das weiß er auch!! Sein Gehalt wird ganz sicher angepasst, das ist ja selbstredend.. Aber Geld spielt für ein Mentalitätsmonster wie HB sicherlich nicht die Hauptrolle.. Wer ihn und seine Vergangenheit etwas tiefer kennengelernt hat weiß, dass ihn andere Dinge wichtiger sind als Geld!

Ich bleibe dabei, HB ist das beste was es aktuell im deutschen Fussball (in unserer Kragenweite und sogar darüber hinaus) gibt!!

Geiler Typ, geiler Trainer und einfach ein geiler Charakter!!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
au_banan (30.04.2024), blue_lagoon (30.04.2024), Kleeblatt4TSV (30.04.2024), Kosh (01.05.2024), Paschkalo (30.04.2024), Tivolist (30.04.2024)
  #2649  
Alt 30.04.2024, 21:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Hier erklärt er sich dazu auf Nachfrage eines der Hosts (Spoiler: keine Sorge!):

https://www.youtube.com/watch?v=4ugFhKOY0qI

Danke fürs teilen, unbedingte Guck-Empfehlung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (01.05.2024), Tivolist (30.04.2024)
  #2650  
Alt 30.04.2024, 22:03
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 321 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Jajajajajajajajaja...... klar doch....

Was Dein Fordern von einem Beleg für die Behauptung angeht, da bin ich ja sogar ansatzweise noch irgendwo bei Dir.

Beim WIE, bei der Form, bei all dem Rest, da kommt mir aber mittlerweile leider nur die Galle hoch.

Ist aber auch kein Einzelfall, was Du da gerade wieder mal für eine Nummer abziehst, und es dauert auch sicherlich nicht lange bis zum nächsten Mal.
Mir kommt die Galle hoch, wenn hier Hetze verteidigt wird.
Aber ja echt schlimm wie ich nach der Quelle zur Hetze gegenüber MM gefragt habe:
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Quelle?
Sollte das nicht stimmen ist das ganz widerlich, was du hier machst.
Ich hoffe das ist dir bewusst.
Verständlich, dass er dann nur kindisch Antworten kamen. Kann jeder nachgucken ob seine Antworten erwachsen waren oder ob er nur trollen wollte, bevor hier wieder rumgeheult wird.

Bisher konnte keiner dazu eine Quelle Liefern, aber 3 Leute konnten die Hetze verteidigen ohne auf die Aussagen einzugehen, sondern indem sie einfach über ein ganz anderes Thema geschrieben haben


Zum Glück bist du nur vorbildlich unterwegs
"rumjammernden Trollrabauken" - weil man sich gegen Hetze gegen MM einsetzt.

Auch an dich. Mal bei den Fakten bleiben würde hier extrem weiter helfen.

Ich werde Hetze weiter als das benennen, was es ist. Egal von wem es kommt.
Wenn ihr nicht wollt, dass ich Hetze als Hetze betitele, dann unterbindet diese Hetze einfach und verteidigt diese nicht. Es ist nicht schwer und auch nicht verwerfliches bei den Fakten zu bleiben. Denn nur so kommt man weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #2651  
Alt 30.04.2024, 22:07
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.563
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 3.300 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Mir kommt die Galle hoch, wenn hier Hetze verteidigt wird.
Aber ja echt schlimm wie ich nach der Quelle zur Hetze gegenüber MM gefragt habe:
....
Bisher konnte keiner dazu eine Quelle Liefern, aber 3 Leute konnten die Hetze verteidigen ohne auf die Aussagen einzugehen, sondern indem sie einfach über ein ganz anderes Thema geschrieben haben
...
rumjammernden Trollrabauken" - weil man sich gegen Hetze gegen MM einsetzt.
...
Ich werde Hetze weiter als das benennen, was es ist. Egal von wem es kommt.
Wenn ihr nicht wollt, dass ich Hetze als Hetze betitele, dann unterbindet diese Hetze einfach und verteidigt diese nicht. Es ist nicht schwer und auch nicht verwerfliches bei den Fakten zu bleiben. Denn nur so kommt man weiter.

Nur 8 mal in einem Beitrag.
Das kannst du besser.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), Heinsberger LandEi (01.05.2024)
  #2652  
Alt 30.04.2024, 22:12
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 321 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Denke mal darüber nach, dass es hier um die Alemannia im Ganzen geht (mit den Licht - aber auch den Schattenseiten)...

...und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten von Foristen und/oder die Frage, wer die meisten Beiträge schreibt!

Kia Ora
Zealander
Mir geht es nicht um Alemannia Aachen, weil ich Hetze gegen MM als das benenne was es ist und fordere, dass sowas unterbunden wird?
Sehr interessente Aussage. Sagt sehr viel über dich aus.

Es geht hier doch gar nicht um mich und meine Befindlichkeiten. Ich denke dein Post wär eher angebracht, als sich Leute angegriffen gefühlt haben, weil ich Hetze als Hetze benannt habe.

Aber wie schon mehrfach geschrieben. Eine Quelle hätte mich ganz einfach Mundtot gemacht. Die gibt es aber für diese Komischen Aussagen natürlich nicht, weil sie an den Haaren herbeigezogen sind.
Mit Zitat antworten
  #2653  
Alt 30.04.2024, 22:13
Benutzerbild von smannia
smannia smannia ist offline
Talent
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es sind doch immer die selben paar Typen, die sich bei ihren Provokationen regelmäßig extrem im Ton vergreifen und beipielsweise von Ratten oder ähnlichem Reden.
Es sind auch immer die selben die sich dann anschließend über entsprechende Reaktionen der anderen echauffieren ...

Ist doch kein Wunder warum sich deshalb immer mehr vernüftige und gemäßigte Schreiber aus dem Forum verabschiedet haben.

Es mich wirklich nur noch an.
Auf den Punkt gebracht. Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.05.2024)
  #2654  
Alt 30.04.2024, 22:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Guckt doch vorm Schlafengehen nochmal was, was mit Fussball zu tun hat.

Und zwar hat hier jemand dieses Interview mit Heiner Backhaus verlinkt.


Und das ist so toll und vielsagend, ein typisches Heiner-Gespräch, sehr geil.



Guckts euch an, Ablenkung vom streiten:


https://www.youtube.com/watch?v=4ugFhKOY0qI
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
au_banan (01.05.2024), Dirk (01.05.2024), miba222 (30.04.2024), virus (30.04.2024)
  #2655  
Alt 30.04.2024, 22:17
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 321 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Nur 8 mal in einem Beitrag.
Das kannst du besser.
.
Bitte unterlasse es Hetze zu verteidigen.
Falls du eine Quelle hast, die seine Aussagen bestätigen wär das doch der bessere Weg.

Falls es noch immer Verständnisprobleme gibt...
Definition Hetze: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #2656  
Alt 30.04.2024, 22:18
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.167
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 1.920 Danke für 796 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Guckt doch vorm Schlafengehen nochmal was, was mit Fussball zu tun hat.

Und zwar hat hier jemand dieses Interview mit Heiner Backhaus verlinkt.


Und das ist so toll und vielsagend, ein typisches Heiner-Gespräch, sehr geil.



Guckts euch an, Ablenkung vom streiten:


https://www.youtube.com/watch?v=4ugFhKOY0qI
Stimmt, absolut empfehlenswert.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024)
  #2657  
Alt 30.04.2024, 22:25
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.563
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 3.300 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Bitte unterlasse es Hetze zu verteidigen.
Falls du eine Quelle hast, die seine Aussagen bestätigen wär das doch der bessere Weg.

Falls es noch immer Verständnisprobleme gibt...
Definition Hetze: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"

Tue ich gar nicht.
Bitte unterlasse es mir zu unterstellen, ich würde Hetze verteidigen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.04.2024), chris2010 (30.04.2024)
  #2658  
Alt 30.04.2024, 22:29
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 321 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Tue ich gar nicht.
Bitte unterlasse es mir zu unterstellen, ich würde Hetze verteidigen.
.
Was willst du sonst mit deinem Post bewirken außer, dass ich Hetze nicht mehr als Hetze benenne?

Wie gesagt, wenn ihr das Wort Hetze nicht ertragen könnt unterbindet Hetze und verteidigt diese nicht. Dann muss ich da nicht so drauf rum reiten
Mit Zitat antworten
  #2659  
Alt 30.04.2024, 22:40
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.563
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 3.300 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Was willst du sonst mit deinem Post bewirken außer, dass ich Hetze nicht mehr als Hetze benenne?

Wie gesagt, wenn ihr das Wort Hetze nicht ertragen könnt unterbindet Hetze und verteidigt diese nicht. Dann muss ich da nicht so drauf rum reiten

Du könntest ja ab und zu abwechseln....

Vorschläge:
- Verunglimpfung
- Diffamierung
- Diskreditierung
- Verdächtigen
- Rufmord
- Ehrverletzung
- üble Nachrede

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #2660  
Alt 30.04.2024, 22:50
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 300 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
...Sagt sehr viel über dich aus...
Ich weiß: bin halt' ein toleranter und freundlicher Mensch.

Daher mein ehrlich' gut gemeinter Vorschlag an dich:
Mache mal Pause bei diesem Thema hier, das schafft Energie für neue Gedanken.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung