![]() |
|
|||
|
|||
Alle Neuzugänge zur Saison2023 / 2024
Können wir hier alle Neuzugänge ein- und vorstellen
Neverwalkalone (24.04.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Warum? Ich finde, jeder Neuzugang hat nach wie vor seine eigene Seite hier verdient.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (24.04.2023), Death Dealer (25.04.2023), Jonas (25.04.2023), Nobody (24.04.2023), Oche_Alaaf_1958 (25.04.2023) |
|
|||
|
|||
Derzeitiger Kader ( Stand 24.April 2023 ) :
• Marcel Johnen • Lars Oeßwein • Franko Uzelac • Sasa Strujic ( TSV Steinbach ) • Frederic Baum • Sascha Marquet ( Fortuna Köln ) • Vincent Schaub ( SV Rödinghausen ) • Marc Brasnic ( 1.FC Düren ) • Mika Hanraths ( 1.FC Bocholt ) • Julian Schwermann • Benjamin Hemcke • Robin Afamefuna ( RW Koblenz ) • Bastian Müller ( Wuppertaler SV ) • Vleron Statovci • Nils Winter ( RW Oberhausen ) • Aldin Dervesevic
|
||||
|
||||
Erstens das, zweitens gibt es ja auch schon die Fäden "Kaderplanung 2023/24" und "Regionalligasaison 2023/24"...
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Prima Idee Jupp! Wie damals in der Klasse 5 und 6, Fussball auf der Heide unterhalb des Gymnasiums. Norbert Vaahsen, Du, ich, Klaus Wacht (schon lange tot) , Willi Küstens , Wolfgang Plum uva
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|