![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bajric und Korzuschek fallen auch aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (12.05.2023) |
|
||||
|
||||
das kann ich gerne übernehmen
![]() |
|
|||
|
|||
https://www.aachener-zeitung.de/loka...e_aid-90351929
Marcel Johnen muss operiert werden, Ausfallzeit unbekannt. Vielleicht 4 Wochen, eventuell auch deutlich länger... Unabhängig von seiner Verletzung brauchen wir ganz dringend wieder einen professionellen Athletiktrainer, der Hohl kann das nicht auch wenn er das möglicherweise anders sieht. Edit.: Auf der Homepage wird Thorsten Völler als Athletiktrainer aufgelistet, laut Transfermarkt ist er noch bei Bergisch Gladbach unter Vertrag. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (14.05.2023), tivolino (14.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
,,Trainer Hohl ärgerte sich „extrem, dass wir in den beiden letzten beiden Spielen einen tabellarisch besseren Abschluss verpasst haben.“ Schon ein Remis beim finalen Spiel hätte Platz 5 bedeutet, so landete das Team am Ende auf Rang 8. Alemannia entgeht auch viel Geld, weil Sponsoren ihr Engagement auch vom finalen Tabellenplatz abhängig gemacht haben." |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Trainer
Ich denke, dass das viel mit unserem Torwarttrainer zu tun hat - beste Beispiel ist Flekken und noch einige andere - Torwartprobleme haben wir selten gehabt. Spillmann ist nicht mit Geld zu bezahlen - der muß unbedingt hier bleiben.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Link führt zu Volvic. Den korrekten hat der Längste Fan im Hohl-Faden gepostet. |
|
|||
|
|||
![]()
RWE / Marcus Uhlig über Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024
https://www.reviersport.de/fussball/...2023-2024.html „In den vergangenen drei Wochen konnten wir auf Basis eines sehr konstruktiven Dialoges mit dem DFB verschiedene Maßnahmen umsetzen und diesen Lückenschluss erfolgreich bewirken. Sämtliche Unterlagen dazu werden gerade formalisiert und in der kommenden Woche durch uns eingereicht, anschließend werden wir die Lizenz dann offiziell erhalten.“ Marcus Uhlig über die Lizenz für 2023/2024 ... die Ziele für die neue Saison: "Eine präzise Antwort auf diese Frage wäre zum jetzigen Zeitpunkt unseriös.“ … .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (26.05.2023 um 03:03 Uhr) Grund: Korrektur … |
|
||||
|
||||
Ich denke der Sommers Satz: Hohl ist ein sehr interessanter Trainer, aber er ist ja wohl in Aachen.
Ist eine Retourkutsche für den Satz, den einer unserer Kaderplaner in etwa dem gleichen Wortlaut bei nem Interview mit der AN fallen lies. Ich meine es ging nicht um einen Spieler von RWO aber Sommers könnte sich schon davon bedroht fühlen, schön dass er es so offen zeigt. Weiß jemand welches Interview das war? "Ja der XY ist ein interessanter Spieler aber der ist wohl noch bei YX unter Vertrag" Darauf meinten hier einige, es würde ne Ablöse geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen 3 Jahresvertrag sollten wir sicherlich keinem 30 Jahre alten Spieler anbieten. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (28.05.2023), Neverwalkalone (28.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist wie viel bekommen wir von den 13Mio. ? |
|
||||
|
||||
Ich meine es war von 260.000 die Rede
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (30.05.2023), maverickDS (30.05.2023) |
|
||||
|
||||
Dabei stellt sich die Frage ob brutto oder netto. Auf jeden Fall ein hübsches Sümchen für uns.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (30.05.2023) |
|
||||
|
||||
2 % Ausbildungsentschädigung. Macht bei 13 Millionen 260.000 €. Davon gehen 7% Umsatzsteuer ab, also 18.200 €. Verbleiben also 241.800 €.
Von 25% dieser Summe sollten wir schon einen vernünftigen Stürmer bekommen können. ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde noch nicht mal sagen, das der Spieler jetzt viel teurer im Gehalt werden muss, aber der Markt öffnet sich in Richtung Ablösesummen die jetzt möglich wären. Das ist ne ganz andere Hausnummer an Auswahl.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezeichnend, dass unter dem Artikel keine Kommentare möglich sind. Selten einen derartigen Artikel gelesen, der mehr als eine volle Breitseite gegen die Alemannia und auch gegen aachener Fußball ist. Wahrscheinlich geht dem Pelzer noch einer ab, wenn dereinst Düren die Alemannia noch mal schlagen sollte.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|