Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 09.01.2021, 23:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da schlage ich aber eher unseren kleinen zündelnder Forumshetzer Paule vor.


Wetten, dass der vorm Heija noch einen raushaut.
Von Dir würde ich mir aber lieber ein Statement zu den Äußerungen von Diplwurst bezüglich des Themas " Realschüler und darunter sind keine Menschen " wünschen.

Mehr Diskriminierung und Missachtung gegenüber anderen Menschen geht ja wohl nicht.

Warum Wolfgang diesen nach dessen Äußerungen nicht gesperrt hat ist nicht nachvollziehbar.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 09.01.2021, 23:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Von Dir würde ich mir aber lieber ein Statement zu den Äußerungen von Diplwurst bezüglich des Themas " Realschüler und darunter sind keine Menschen " wünschen.

Mehr Diskriminierung und Missachtung gegenüber anderen Menschen geht ja wohl nicht.

Warum Wolfgang diesen nach dessen Äußerungen nicht gesperrt hat ist nicht nachvollziehbar.
Nein, schau dir einmal die ganzen Beiträge vom Paule an, ein Hetzbeitrag nach dem anderen. Genauso wie auch zu oft von Dir in letzter Zeit.

Zudem, was hast du eigentlich immer noch mit dem Kilic. Der ist Geschichte und dabei kann man es auch mal belassen. Die Dauerbeschäftigung mit dem ist ja schon fast krankhaft. Lass es doch einfach bleiben.

Viel interessanter ist da, was jetzt passiert. Und das ist sportlich wirklich alles andere als zufriedenstellend.
__________________
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 09.01.2021, 23:18
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Von Dir würde ich mir aber lieber ein Statement zu den Äußerungen von Diplwurst bezüglich des Themas " Realschüler und darunter sind keine Menschen " wünschen.

Diese Aussage gab es gar nicht. Stell den Satz nochmal hier als Zitat hinein und wir erläutern Dir daran die vielfältigen Möglichkeiten der Satzstellung in der deutschen Sprache. Wäre auch für die kommenden Jahre Deiner Schullaufbahn wirklich hilfreich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.01.2021)
  #284  
Alt 09.01.2021, 23:22
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 1.155 Danke für 452 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, schau dir einmal die ganzen Beiträge vom Paule an, ein Hetzbeitrag nach dem anderen. Genauso wie auch zu oft von Dir in letzter Zeit.



Zudem, was hast du eigentlich immer noch mit dem Kilic. Der ist Geschichte und dabei kann man es auch mal belassen. Die Dauerbeschäftigung mit dem ist ja schon fast krankhaft. Lass es doch einfach bleiben.



Viel interessanter ist da, was jetzt passiert. Und das ist sportlich wirklich alles andere als zufriedenstellend.
Du machst schon wieder Stimmung und nötigst andere User, was sie denken und schreiben sollen! Schäme Dich, das sind Verhaltensmuster aus längst vergessenen dunklen Vorzeiten. Oder erkenne ich da Parallelen?
Und Jähzorn und Raserei kann auch krankhaft sein, bedenke das bitte.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 09.01.2021, 23:22
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.391
Abgegebene Danke: 6.435
Erhielt 3.204 Danke für 1.600 Beiträge
Totensonntag

So, das war es auch für mich vorerst im Forum. Braveheart hat meine email für alle Fälle. Ich bedanke mich,


bei Rolf (tetzlaff) für die Diskussionen über das Stadion
bei Ochealaaf (Walter) für die Diskussionen über SUVs
bei Rodannia für die Diskussionen über Laschet
bei Chris und dem Heinsberger für die Diskussionen über Kilic
bei Joschi, Achim, Aix, Niemand und all den anderen,
die mir zu diskutablen Freunden geworden sind im Forum für unsere Alemanniainteressen.


Ich habe an Wolfgang eine Whatsapp geschrieben mit der Bitte, das Forum wieder zu befrieden, aber bislang keine Antwort bekommen.
Deshalb ziehe ich jetzt schon meine Konsequenzen und wünsche allen, auch jetzt nicht genannten Forumsfreunden, Gesundheit und Freude am TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.
Euer
Neverwalkalone

Geändert von Neverwalkalone (09.01.2021 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.01.2021), Aix-la-Chapelle (10.01.2021), Joschi (10.01.2021)
  #286  
Alt 09.01.2021, 23:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, schau dir einmal die ganzen Beiträge vom Paule an, ein Hetzbeitrag nach dem anderen. Genauso wie auch zu oft von Dir in letzter Zeit.

Zudem, was hast du eigentlich immer noch mit dem Kilic. Der ist Geschichte und dabei kann man es auch mal belassen. Die Dauerbeschäftigung mit dem ist ja schon fast krankhaft. Lass es doch einfach bleiben.

Viel interessanter ist da, was jetzt passiert. Und das ist sportlich wirklich alles andere als zufriedenstellend.
Was heißt Hetzbeitrag?
Wenn hier einige nach eigener Aussage echte Alemannen permanent gegen unsere sportliche Führung in unterirdischer Art und Weise los legen, ist das keine setze?

TH und SV haben hier eine Aufgabe übernommen, welche sicher einzigartig in allen Regionalligen ist.

Jetzt von jetzt auf gleich den totalen Erfolg einzufordern trotz des übernommenen Scherbenhaufen und dazu Corona ist unrealistisch.

Wir sind auf einem sehr guten Weg, der Kader wird endlich nach eigener Recherche, Überprüfung und Erfahrung punktuell verändert und verstärkt.
Unter Berücksichtigung eines wesentlich geringeren Etat im Verhältnis zu den letzten Jahren.
Wurden vorher Transfers auf Empfehlung von Spielerberater oder aus Aktionismus ( Letztes Jahr 4 Torhüter, was wurde aus Krol oder wie der hiess geworden? ) macht sich die jetzige sportliche Leitung selber ein Abbild.

Spieler wie Mross, Galle, Blumberg, Uchino oder auch Mergim sind letztendlich deswegen bei uns.
Diese Saison ist auch für mich abgeschlossen.
RWE ist einfach zu stark dieses Jahr.
Diese Saison steht eben unter dem Motto Aufräumarbeit leisten.

Aber nächstes Jahr werden Wir dann ganz oben sein, mit MS und eventuell DU.

Dies aus Sicht eines pubertären Realschüler, trotzdem schade, das Du nichts zu den Menschenverachtenden Aussagen von Diplwurst sagst.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.01.2021 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 09.01.2021, 23:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
So, das war es auch für mich vorerst im Forum. Braveheart hat meine email für alle Fälle. Ich bedanke mich,


bei Rolf (tetzlaff) für die Diskussionen über das Stadion
bei Ochealaaf (Walter) für die Diskussionen über SUVs
bei Rodannia für die Diskussionen über Laschet
bei Chris und dem Heinsberger für die Diskussionen über Kilic
bei Joschi, Achim, Aix, Niemand und all den anderen,
die mir zu diskutablen Freunden geworden sind im Forum für unsere Alemanniainteressen.


Ich habe an Wolfgang eine Whatsapp geschrieben mit der Bitte, das Forum wieder zu befrieden, aber bislang keine Antwort bekommen.
Deshalb ziehe ich jetzt schon meine Konsequenzen und wünsche allen, auch jetzt nicht genannten Forumsfreunden, Gesundheit und Freude am TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.
Euer
Neverwalkalone
Gehst Du jetzt als Büffel durch die Alsdorfer Nachtszene und machst Jagd auf MG Fans ?

Ach ja, Du schuldest noch die Erläuterung was ein echter Alemanne, also so was wie Du, ist.

Wann gibt es denn die ?

Werde am Montmal durch Alsdorf gehen, vielleicht sehe ich dich ja
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (10.01.2021 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 09.01.2021, 23:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Du machst schon wieder Stimmung und nötigst andere User, was sie denken und schreiben sollen! Schäme Dich, das sind Verhaltensmuster aus längst vergessenen dunklen Vorzeiten. Oder erkenne ich da Parallelen?
Und Jähzorn und Raserei kann auch krankhaft sein, bedenke das bitte.

Das braucht man nicht, die User hier sind sehr wohl selbst in der Lage zu denken und zu schreiben, was sie wollen. Genauso wie sie in der Lage sind zu erkennen, dass du ein Hetzer und Beleidiger der übelsten Sorte bist. So übel, dass immer mehr Leute keine Lust darauf haben, sich das noch weiter anzutun und sich immer mehr Leute deswegen hier zurückziehen.



Wenn der Moderator dies einfach so laufen lässt, seine Sache. Dann müssen sich eben andere der Sache annehmen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 09.01.2021, 23:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das braucht man nicht, die User hier sind sehr wohl selbst in der Lage zu denken und zu schreiben, was sie wollen. Genauso wie sie in der Lage sind zu erkennen, dass du ein Hetzer und Beleidiger der übelsten Sorte bist. So übel, dass immer mehr Leute keine Lust darauf haben, sich das noch weiter anzutun und sich immer mehr Leute deswegen hier zurückziehen.



Wenn der Moderator dies einfach so laufen lässt, seine Sache. Dann müssen sich eben andere der Sache annehmen.
Naja, es sind auch viele User hier weg, weil sie hier gnadenlos beschimpft wurden, da sie den neuen erfolgreichen Weg zu getan waren.
Sobald einige hier mal was gegen den früheren Sportlehrer geschrieben haben, und das sogar zu Recht, wurden diese auf brutale Weise runter gemacht.

Dadurch wurde die frühere Mehrheit nun zur Minderheit.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 10.01.2021, 00:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja, es sind auch viele User hier weg, weil sie hier gnadenlos beschimpft wurden, da sie den neuen erfolgreichen Weg zu getan waren.
Sobald einige hier mal was gegen den früheren Sportlehrer geschrieben haben, und das sogar zu Recht, wurden diese auf brutale Weise runter gemacht.

Dadurch wurde die frühere Mehrheit nun zur Minderheit.
Was ist denn das für eine seltsame Logik. Die frühere Mehrheit wurde zur Minderheit. Aha. Da fragt man sich, worum geht es hier eigentlich.

Kilic ist Geschichte. Punkt. Vollmerhausen ist heute. Darüber können wir diskutieren. Aber dann bitte auch mit den Fakten. Die schlechteste Torquote seit es Alemannia gibt. 15 Tore in 20 Spielen, die Bilanz eines Absteigers. Die schlechteste Torquote aller Regionalligisten in der RL West. Unansehnlicher Rumpelfußball. Spiel in der Spielhälfte der Alemannia, nicht in der des Gegners. Nach 20 Spieltagen 23 Punkte hinter der Tabellenspitze. In den letzten 10 Partien in 7 Spielen nicht ein einziges Mal getroffen.

Und da sprichst du von erfolgreichem Weg. Also entweder glaubst du das selber, dann ist das Verblendung, oder aber du weißt, dass das völlig absurd ist, dann ist es der Versuch der Verarschung der User hier.
__________________
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 10.01.2021, 00:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was ist denn das für eine seltsame Logik. Die frühere Mehrheit wurde zur Minderheit. Aha. Da fragt man sich, worum geht es hier eigentlich.

Kilic ist Geschichte. Punkt. Vollmerhausen ist heute. Darüber können wir diskutieren. Aber dann bitte auch mit den Fakten. Die schlechteste Torquote seit es Alemannia gibt. 15 Tore in 20 Spielen, die Bilanz eines Absteigers. Die schlechteste Torquote aller Regionalligisten in der RL West. Unansehnlicher Rumpelfußball. Spiel in der Spielhälfte der Alemannia, nicht in der des Gegners. Nach 20 Spieltagen 23 Punkte hinter der Tabellenspitze. In den letzten 10 Partien in 7 Spielen nicht ein einziges Mal getroffen.

Und da sprichst du von erfolgreichem Weg. Also entweder glaubst du das selber, dann ist das Verblendung, oder aber du weißt, dass das völlig absurd ist, dann ist es der Versuch der Verarschung der User hier.
Das K. Geschichte ist musst Du den Kameradinnen Neverlaufalleine, HS Ei , Joschi Johnson, Ottweiler und so weiter klar machen.
Die nutzen ja jede Minute und Gelegenheit dazu , diesen Übungsleiter zu glorifizieren.
Dabei wären wir schon jetzt viel weiter wenn Hengen schon 4 Jahre vorher hier agiert hätte.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 10.01.2021, 00:57
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja, es sind auch viele User hier weg, weil sie hier gnadenlos beschimpft wurden, da sie den neuen erfolgreichen Weg zu getan waren.
Sobald einige hier mal was gegen den früheren Sportlehrer geschrieben haben, und das sogar zu Recht, wurden diese auf brutale Weise runter gemacht.

Dadurch wurde die frühere Mehrheit nun zur Minderheit.



Fakenews! Das stimmt nicht!
...sagt dir jemand, dem du zutraust, den Tivoli zu stürmen und Todesopfer in Kauf zu nehmen...
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 10.01.2021, 01:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Fakenews! Das stimmt nicht!
...sagt dir jemand, dem du zutraust, den Tivoli zu stürmen und Todesopfer in Kauf zu nehmen...
Du bist einfach nur krank.
Keine Tabletten mehr ?

Du warst doch abgemeldet, warum trollst du hier rum ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 10.01.2021, 01:11
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das K. Geschichte ist musst Du den Kameradinnen Neverlaufalleine, HS Ei , Joschi Johnson, Ottweiler und so weiter klar machen.
Die nutzen ja jede Minute und Gelegenheit dazu , diesen Übungsleiter zu glorifizieren.
Dabei wären wir schon jetzt viel weiter wenn Hengen schon 4 Jahre vorher hier agiert hätte.

...auch Blabla....
Wenn du dich schon nicht entschuldigen magst für deinen tollen Trumpanhängervergleich, dann such doch mal die ganzen Beiträge, wo Kilic glorifiziert wird...wird ja schnell gehen, wenn jede Gelegenheit und Minute dazu genutzt wird....aber bitte nicht nur zwei,drei Beispiele....
...ansonsten Fakenews von Dir....leider....aber egal, bleib du bei deiner Meinung mit Scherbenhaufen usw....dann kannste, falls Vollmerhausen die Wende nicht schafft( was ich nicht hoffe) und Hengen ihn entlässt, dies dann Kilic in die Schuhe schieben?
Jetzt mal im Ernst....beantworte doch wenigstens diese Fragen,wenn du schon keine Entschuldigung aussprechen kannst oder magst:
Glaubst du wirklich, dass Kilic auf noch längere Zeit alles schuld ist,wenn wir nicht den Punkteabstand zur Spitze verringern.
Oder ist es nur noch diese Saison und nächste Saison ist SV alleinverantwortlich?
Wird Hengen so vernünftig sein und selbst, wenn es so weitergeht wie jetzt, an SV festhalten?
Sollte Hengen SV zur neuen Saison kein Vertrauen aussprechen, ist er dann bei Dir unten durch, weil er nicht kapiert, dass SV mehr Zeit brauchte, um Fußball mit Torerfolgen spielen zu lassen?
Kannst du vernünftig antworten oder kommt wieder was in meinen Augen am Thema vorbeigehendes?
Wieso beantwortest du eigentlich nicht die Frage nach Entschuldigung oder zumindest, ob du Interesse an einem anderen Umgangston hast?
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 10.01.2021, 01:23
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Du bist einfach nur krank.
Keine Tabletten mehr ?

Du warst doch abgemeldet, warum trollst du hier rum ?



Ich troll nicht rum...findest du das rumtrollen?
Ich wiederhole doch nur, was du einem Teil hier zutraust....zudem äussere ich meine Meinung, dass es nicht stimmt, was du sagst in Bezug auf brutales!! Runtermachen....zeig mal ein paar Beispiele, wo jemand brutal runtergemacht wurde, wenn er sich kritisch und nicht GEHÄSSIG zu Kilic geäußert hat....
Ich sage Fakenews, weil du kaum was beweisen kannst.....Neverwalkalone, der ein absoluter Kritiker von Kilic war, wurde von dir zum Kilicanhänger ernannt, der den Tivoli stürmen könnte, wie die Trumpanhänger..
Das ist einfach falsch. Falscher geht es nicht!Falls nicht, sollen das mal ein paar mehr Leute als Du jetzt hier sagen.
Du ziehst ja einfach deine Linie durch, nervst die Leute...anstatt mal vernünftig zu diskutieren.

Scherbenhaufengelaber zum 175 mal braucht hier kein Mensch...will keiner mehr lesen.
Selbst wenn wir in dieser Saison 16ter werden mit 30 geschossenen Toren wäre dies für dich kein Scherbenhaufen. Und ich sag dir was, für MICH wäre das dann auch noch kein Scherbenhaufen....
So, nun können sich zwei bis drei Leute wieder einen geben, weil ich entgegen der Ankündigung geschrieben habe...scheint ja sehr lustig zu sein,jedenfalls so lustig, dass man anstelle mit die Wogen zu glätten sich lieber darüber kaputtlacht...von mir aus...Lachen ist gesund.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 10.01.2021, 01:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
...
Unter Berücksichtigung eines wesentlich geringeren Etat im Verhältnis zu den letzten Jahren.
...

Dann präsentiere mal Zahlen.
Der Etat zu Saisonbeginn war coronabedingt deutlich abgespeckt, ich glaube circa 20 %. Dann kamen aber noch weitere Neuzugänge hinzu, dann die großzügigen Landesbeihilfen und wieder Neuzugänge.
Ob wir jetzt noch so viel weniger Geld ausgeben als im Vorjahr, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 10.01.2021, 01:37
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...auch Blabla....
Wenn du dich schon nicht entschuldigen magst für deinen tollen Trumpanhängervergleich, dann such doch mal die ganzen Beiträge, wo Kilic glorifiziert wird...wird ja schnell gehen, wenn jede Gelegenheit und Minute dazu genutzt wird....aber bitte nicht nur zwei,drei Beispiele....
...ansonsten Fakenews von Dir....leider....aber egal, bleib du bei deiner Meinung mit Scherbenhaufen usw....dann kannste, falls Vollmerhausen die Wende nicht schafft( was ich nicht hoffe) und Hengen ihn entlässt, dies dann Kilic in die Schuhe schieben?
Jetzt mal im Ernst....beantworte doch wenigstens diese Fragen,wenn du schon keine Entschuldigung aussprechen kannst oder magst:
Glaubst du wirklich, dass Kilic auf noch längere Zeit alles schuld ist,wenn wir nicht den Punkteabstand zur Spitze verringern.
Oder ist es nur noch diese Saison und nächste Saison ist SV alleinverantwortlich?
Wird Hengen so vernünftig sein und selbst, wenn es so weitergeht wie jetzt, an SV festhalten?
Sollte Hengen SV zur neuen Saison kein Vertrauen aussprechen, ist er dann bei Dir unten durch, weil er nicht kapiert, dass SV mehr Zeit brauchte, um Fußball mit Torerfolgen spielen zu lassen?
Kannst du vernünftig antworten oder kommt wieder was in meinen Augen am Thema vorbeigehendes?
Wieso beantwortest du eigentlich nicht die Frage nach Entschuldigung oder zumindest, ob du Interesse an einem anderen Umgangston hast?
Siehe Post 293.

Ansonsten siehe es mal so:

Es gab mal einen Hobbygärtner, der eine Weidefläche von einem Hasadeur bekommen hat.
Das Feld war eigentlich gut aufgestellt und mit gesundem Menschenverstand hätte man viel , auch ökologisch heraus holen können.
Aber der Hobbygärtner informierte sich lieber bei " mein schöner Garten " und auf Ratschläge von skurrilen Bekanntschaften.
So wurde das goldene Feld über Jahre hinweg ausgebeutet und es entstand Brachland.
Es wurde zwar immer viel Umweltfeindlicher Dünger auf Anraten von dubiosen Düngerhändler auf das Feld eingesäht, aber es brachte nur noch mehr Dürre.
Viel Geld wurde für ökologischen Unsinn verbrannt.
Dann kam ein externer Umweltbeauftragter , erkannte das unsinnige tun, und gab Ratschläge.
Daraufhin wurde reagiert, und fachmännische Leute steuern nun eine umweltfreundliche, nachhaltige und Tiergerechte LW. Nun sind zwei gut ausgebildete, mit einem sehr weitem Netzwerk ausgestatteten Schirm am Werk und alles wird gut.
Der Umweltzschutz wurde Sieger
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 10.01.2021, 01:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ich troll nicht rum...findest du das rumtrollen?
Ich wiederhole doch nur, was du einem Teil hier zutraust....zudem äussere ich meine Meinung, dass es nicht stimmt, was du sagst in Bezug auf brutales!! Runtermachen....zeig mal ein paar Beispiele, wo jemand brutal runtergemacht wurde, wenn er sich kritisch und nicht GEHÄSSIG zu Kilic geäußert hat....
Ich sage Fakenews, weil du kaum was beweisen kannst.....Neverwalkalone, der ein absoluter Kritiker von Kilic war, wurde von dir zum Kilicanhänger ernannt, der den Tivoli stürmen könnte, wie die Trumpanhänger..
Das ist einfach falsch. Falscher geht es nicht!Falls nicht, sollen das mal ein paar mehr Leute als Du jetzt hier sagen.
Du ziehst ja einfach deine Linie durch, nervst die Leute...anstatt mal vernünftig zu diskutieren.

Scherbenhaufengelaber zum 175 mal braucht hier kein Mensch...will keiner mehr lesen.
Selbst wenn wir in dieser Saison 16ter werden mit 30 geschossenen Toren wäre dies für dich kein Scherbenhaufen. Und ich sag dir was, für MICH wäre das dann auch noch kein Scherbenhaufen....
So, nun können sich zwei bis drei Leute wieder einen geben, weil ich entgegen der Ankündigung geschrieben habe...scheint ja sehr lustig zu sein,jedenfalls so lustig, dass man anstelle mit die Wogen zu glätten sich lieber darüber kaputtlacht...von mir aus...Lachen ist gesund.
Du warst doch abgemeldet, nun bist Du besoffen.
Bleib doch weg,Dein Gekritzel ist unerträglich.
Ist dein Büffel Kostüm in der Wäsche?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (10.01.2021 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 10.01.2021, 01:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Du warst doch abgemeldet, nun bist Du besoffen.
Bleib doch weg,Dein Gekritzel ist unerträglich

Du hälst dich wieder nicht an das, was du vorgibst. Von wegen, das hat mir weh getan mit besoffen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 10.01.2021, 01:51
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Siehe Post 293.

Ansonsten siehe es mal so:

Es gab mal einen Hobbygärtner, der eine Weidefläche von einem Hasadeur bekommen hat.
Das Feld war eigentlich gut aufgestellt und mit gesundem Menschenverstand hätte man viel , auch ökologisch heraus holen können.
Aber der Hobbygärtner informierte sich lieber bei " mein schöner Garten " und auf Ratschläge von skurrilen Bekanntschaften.
So wurde das goldene Feld über Jahre hinweg ausgebeutet und es entstand Brachland.
Es wurde zwar immer viel Umweltfeindlicher Dünger auf Anraten von dubiosen Düngerhändler auf das Feld eingesäht, aber es brachte nur noch mehr Dürre.
Viel Geld wurde für ökologischen Unsinn verbrannt.
Dann kam ein externer Umweltbeauftragter , erkannte das unsinnige tun, und gab Ratschläge.
Daraufhin wurde reagiert, und fachmännische Leute steuern nun eine umweltfreundliche, nachhaltige und Tiergerechte LW. Nun sind zwei gut ausgebildete, mit einem sehr weitem Netzwerk ausgestatteten Schirm am Werk und alles wird gut.
Der Umweltzschutz wurde Sieger

Okay, als Antwort auf meine Frage habe ich dann die erneute Beleidigung wie in Post 293 erhalten. Auch gut. Musst ja nicht auf Fragen eingehen und musst natürlich auch keinen Mucks zu Deinem Trumanhängervergleich abgeben....weder wiederholen noch entschuldigen....absolut Dein gutes Recht, Fragen zu ignorieren und stattdessen zu beleidigen.
Und schon sind wir beim Thema dieses Threads....und wie Wolfgang als Leiter des Forums denn solche Vergleiche findet. Aber er sagt auch nix...muss er ja nicht...könnte er....


Ach weisste...jetzt mal unter uns....ich hab dir öfter gesagt, lass doch mal die Kilickacke sein, das schadet auch dem nicht sonderlich erfolgreichem SV, weil dies einfach Vergleiche zum Vorgänger herausfordert. DU fängst meistens damit an , nicht andere.
Ich hab dich sogar lobend für manche Ansichten erwähnt....ich hab dir sogar Danke gegeben( was das unwichtigste jedoch ist)....ich hab öfter gesagt, wie auch zuletzt in diesem Faden, ob wir hier nicht mal wieder anders miteinander umgehn...ich hab mich sogar für meine Überreiztheit, die paar mal vorkam, entschuldigt....bringt alles nix, du beleidigst, du bringst nach jedem enttäuschendem Spiel KIlic ins Spiel usw usf....
Letzte Frage: Wieso machst du das so auf diese Art?
Beantworte sie oder schreib: siehe Post 293 oder sag nochmal, dass ich krank bin und meine Tabletten nehmen soll

Deine Entscheidung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung