Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 21:08   #1
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich war nicht vor Ort, habe nur das oben erwähnte Video bei Facebook gesehen. Keine Ahnung also.
Hey, ich war beruflich bedingt leider auch nicht da.

Daher kann ich nur berichten was mir Didi (Rolli Kucharski) eben per Telefon mitgeteilt hat.
Dieser UNSERER Erik Meijer ist ein echter 100%iger Alemanne!

Ich kann und will das private Gespraech zwischen Didi und Erik nicht wiedergeben. Das gebuehrt sich nicht fuer jemanden der nichtmal dabei war.

Aber eins kann ich sagen: Wir haben einen Sportdirektor der Alemannia Aachen lebt!! Und zwar mit der letzten Faser seines Koerpers.
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:18   #2
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Trotzdem zählen nur Erfolge. Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Aber eins kann ich sagen: Wir haben einen Sportdirektor der Alemannia Aachen lebt!! Und zwar mit der letzten Faser seines Koerpers.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:21   #3
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Trotzdem zählen nur Erfolge. Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....
"Geld spielt keine Rolle" im Zusammenhang mit Alemannia Aachen...

Glaubst Du er hat das wirklich ernst gemeint? Ich nicht!
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:25   #4
hemingway
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von hemingway
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.888
Abgegebene Danke: 5.191
Erhielt 6.677 Danke für 1.912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Geld spielt keine Rolle" im Zusammenhang mit Alemannia Aachen...

Glaubst Du er hat das wirklich ernst gemeint? Ich nicht!
Vielleicht meint er ja auch mit "Geld spielt keine Rolle" was ganz anderes. Wenn kein Geld da ist, spielt es tatsächlich keine Rolle. Das bedeutet in etwa, dass neue Trainer und Spieler aus anderen Gründen kommen müssen, aber bestimmt nicht wegen unserer Gehälter. Siehe z.B. Odonkor.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (15.09.2011 um 21:27 Uhr)
hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:21   #5
ACUnited
Foren-Guru
 
Benutzerbild von ACUnited
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Trotzdem zählen nur Erfolge. Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....
In der Zeitung stand doch, dass Wagner nicht in die 2.Liga wollte, Fenin lieber zu Cottbus gewechselt ist, und Thurk ebenso nicht wechseln wollte...

Andere Alternativen, die uns auch weitergebracht hätten, waren anscheinend nicht auf dem Markt...?

P.S.: Was is eigentlich mit Asamoah??? Kleiner Scherz!
ACUnited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:29   #6
hemingway
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von hemingway
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.888
Abgegebene Danke: 5.191
Erhielt 6.677 Danke für 1.912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Trotzdem zählen nur Erfolge. Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....
Mit Hadouir und Odonkor hat er doch versucht, den unglücklich zusammengestellten Kader mit guten Leuten zu ergänzen. Mehr ist doch bei uns aus bekannten Gründen gar nicht möglich. Glückstreffer wie Stieber kann man nicht jedes Jahr wiederholen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:35   #7
Dirk
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dirk
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Trotzdem zählen nur Erfolge.
Definiere mal aus Deiner Sicht Erfolg(e) für die Alemannia? Das würde mich wirklich interessieren.

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....
Dass das vermutlich eine Floskel ist kannst Du Dir doch sicher vorstellen oder bist Du so blauäugig. Geld (oder besser kein Geld) wird - aller Voraussicht nach - in den kommenden 10 Jahren eine große Rolle in Aachen spielen.

Ich kann mir allerdings vorstellen (wie von einigen anderen Usern hier bereits geschrieben), dass einige Sponsoren jetzt ihr Geldbörse öffnen, um einen Teil des Trainergehalts zu übernehmen.

Übrigens und auch noch mal extra für Dich. Alemannia Aachen darf meiner Kenntnis nach derzeit keine Ablösesummen für Spielertransfers zahlen, aus diesem Grund sind die Spielräume für den aktuellen Sportdirektor deutlich geringer als für alle seine Vorgänger (und vermutlich auch im Ligavergleich). Uns blieben also nur Leihgeschäfte oder die Verpflichtung von Spielern, deren Vertrag gerade auslief (oder vertragslose Spieler). In allen genannten Kategorien stehen wir im Wettbewerb mit etwa 20 anderen Vereinen. Unser Renommee ist derzeit nicht besonders groß, so dass die (besonders guten) Spieler hier Schlange stehen.

Ich bin froh, dass wir so einen Typen, einen Alemannen wie Meijer in der Geschäftsführung haben und hoffe inständig auf Kontinuität in diesem Bereich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:06   #8
AIXtremist
Foren-Legende
 
Benutzerbild von AIXtremist
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Trotzdem zählen nur Erfolge. Wenn ich seinen Spruch höre "Geld spielt keine Rolle" dann Frage ich mich warum man im Sommer bzw. kurz vor Transferschluss nicht gute Leute geholt hat. Wenn doch auf einmal Geld da ist....
So und hier mal EINSPRUCH!

In der Zeitung

Link

steht FOLGENDES:

Zitat:
Zitat von AN Online
Am Geld soll es nicht scheitern. «Alles ist günstiger als in die 3. Liga abzusteigen», sagt Meijer.
So und jetzt sage mir, ob Erik nur "Alles ist günstiger als in die 3. Liga abzusteigen" gesagt hat, oder ob der Satz davor auch Eriks Worte sind. Zitiert wurde nur der Satz, der Rest ist von dem tollen Schreiberling hinzugefügt worden, eigene Meinung zum Erik-Zitat als Vorwort und nicht das, was Erik der Zeitung gesagt hat.

Oder gibt es einen Beleg, wo Erik genau so gesagt hat "Geld spielt keine Rolle"? Wenn ja, zeigen, wenn nicht, dann nicht falsch wiedergeben...
AIXtremist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:15   #9
Klenkes
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Klenkes
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also ich weiß ja nicht was du mir jetzt sagen willst? Ob nun Geld keine Rolle spielt oder alles günstiger ist als die dritte Liga. Es läuft auf das selbe hinaus. Das günstiger hatten wir vor zwei Wochen auch schon.

Erik ist lieb und nett, ich mag ihn. Trotzdem muss er sich an Worten und Taten nebst Erfolgen messen lassen. Das verlangen wir von anderen Mitarbeitern der GmbH, und dazu gehört Erik.

Wenn du es anders siehst, was ich mal unterstelle, ist das dein gutes Recht. So wie meins das "anzuprangern"

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So und hier mal EINSPRUCH!

In der Zeitung

Link

steht FOLGENDES:



So und jetzt sage mir, ob Erik nur "Alles ist günstiger als in die 3. Liga abzusteigen" gesagt hat, oder ob der Satz davor auch Eriks Worte sind. Zitiert wurde nur der Satz, der Rest ist von dem tollen Schreiberling hinzugefügt worden, eigene Meinung zum Erik-Zitat als Vorwort und nicht das, was Erik der Zeitung gesagt hat.

Oder gibt es einen Beleg, wo Erik genau so gesagt hat "Geld spielt keine Rolle"? Wenn ja, zeigen, wenn nicht, dann nicht falsch wiedergeben...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Klenkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:20   #10
hemingway
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von hemingway
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.888
Abgegebene Danke: 5.191
Erhielt 6.677 Danke für 1.912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hey, ich war beruflich bedingt leider auch nicht da.

Daher kann ich nur berichten was mir Didi (Rolli Kucharski) eben per Telefon mitgeteilt hat.
Dieser UNSERER Erik Meijer ist ein echter 100%iger Alemanne!

Ich kann und will das private Gespraech zwischen Didi und Erik nicht wiedergeben. Das gebuehrt sich nicht fuer jemanden der nichtmal dabei war.

Aber eins kann ich sagen: Wir haben einen Sportdirektor der Alemannia Aachen lebt!! Und zwar mit der letzten Faser seines Koerpers.
Ich war und bin beeindruckt, wie er sich auf dem Fantreffen gezeigt hat. Deshalb fordere ich ja, dass wir ihn voll und ganz unterstützen sollten. Wenn wir den Erik vom Hof ekeln oder gar jagen oder wenn er selbst gehen sollte, wäre das eine Katastrophe.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:40   #11
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hey, ich war beruflich bedingt leider auch nicht da.

Daher kann ich nur berichten was mir Didi (Rolli Kucharski) eben per Telefon mitgeteilt hat.
Dieser UNSERER Erik Meijer ist ein echter 100%iger Alemanne!

Ich kann und will das private Gespraech zwischen Didi und Erik nicht wiedergeben. Das gebuehrt sich nicht fuer jemanden der nichtmal dabei war.

Aber eins kann ich sagen: Wir haben einen Sportdirektor der Alemannia Aachen lebt!! Und zwar mit der letzten Faser seines Koerpers.
Ich war weder da, noch kenne ich das Gespräch Didi / Erik.

Ob es es an Eriks Überforderung in seinem Job liegt, wie er reagiert hat, oder daran, dass er 100% Alemanne ist , möchte ich mal in Frage stellen.

In dem Job von Erik Meijer geht es um Business und nicht um Emotionen.
Ob meijer auf eine Frage mit Pippi in den Augen reagiert, interessiert mich nicht.
Mit der Konstellation Hyballa/ vdl , die ja wohl wesentlicher Grund war für die Entlassung, muss ein GF Sport professionell umgehen, sonst ist er nicht geeignet .
Meijer hat wohl zu spät reagiert.
Er hätte vdL früher rauswerfen müssen, was ihm natürlich schwergefallen ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:45   #12
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war weder da, noch kenne ich das Gespräch Didi / Erik.
Dann halt einfach die Fresse! Manchmal kotzt Du mich an.
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:51   #13
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann halt einfach die Fresse! Manchmal kotzt Du mich an.
Ihr mich auch.

Wenn Pracht es so gesagt hat, steht es im Raum .
Da kommt er nicht von runter, ausser er trägt es mit dem Betroffenen aus.

Der Pressesprecher der Alemannia Gmbh ist ja keine Privatperson auf einer solchen Veranstaltung.
Da könnt Ihr jetzt hintenrum regeln wollen was Ihr wollt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:24   #14
Dirk
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dirk
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn Pracht es so gesagt hat, steht es im Raum .
Da kommt er nicht von runter, ausser er trägt es mit dem Betroffenen aus.
Rolf, jetzt mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Es gibt derzeit genügend Baustellen im Alemaniaumfeld, da muss jetzt nicht auf Teufel komm raus noch eine neue eröffnet werden.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Pressesprecher der Alemannia Gmbh ist ja keine Privatperson auf einer solchen Veranstaltung.
Da könnt Ihr jetzt hintenrum regeln wollen was Ihr wollt.
Letztendlich muss HH die Initiative ergreifen, immerhin wurde er vermutlich beleidigt. Ich glaube jedoch nicht, dass ihm eine unnütze Schlammschlacht so wichtig ist.
Möglicherweise hat TP HH bereits angerufen (die Handy-Nummer dürfte er noch haben) und die unbedachten Worte sind aus der Welt?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:32   #15
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Rolf, jetzt mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Es gibt derzeit genügend Baustellen im Alemaniaumfeld, da muss jetzt nicht auf Teufel komm raus noch eine neue eröffnet werden.

Letztendlich muss HH die Initiative ergreifen, immerhin wurde er vermutlich beleidigt. Ich glaube jedoch nicht, dass ihm eine unnütze Schlammschlacht so wichtig ist.
Möglicherweise hat TP HH bereits angerufen (die Handy-Nummer dürfte er noch haben) und die unbedachten Worte sind aus der Welt?
Das ist keine Mücke, sondern ein Elefant.

Es geht ja um den Auftritt des sowieso grenzwertigen Pressesprechers der Alemannia in einer öffentlichen Veranstaltung.
Schau ihn dir dochmal in Pressekonferenzen an. Ihm fehlt die nötige professionelle Distanz.

Wenn es denn so wäre, dass es aus der Welt ist,wäre es ja o.k.
Dann wäre es ohne Druck aber auch nicht so gelaufen.

Ich glaube es aber nicht, werde es aber sicher erfahren.
Man kennt sich ja.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:37   #16
petrocelli
Foren-Legende
 
Benutzerbild von petrocelli
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist keine Mücke, sondern ein Elefant.

Es geht ja um den Auftritt des sowieso grenzwertigen Pressesprechers der Alemannia in einer öffentlichen Veranstaltung.
Schau ihn dir dochmal in Pressekonferenzen an. Ihm fehlt die nötige professionelle Distanz.

Wenn es denn so wäre, dass es aus der Welt ist,wäre es ja o.k.
Dann wäre es ohne Druck aber auch nicht so gelaufen.

Ich glaube es aber nicht, werde es aber sicher erfahren.
Man kennt sich ja.
Ich recherchiere auch gerade. Habe eben mal 2 eMails verschickt. Werde entsprechend berichten, sobald ich Antwort habe.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
petrocelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:44   #17
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Möglicherweise hat TP HH bereits angerufen (die Handy-Nummer dürfte er noch haben) und die unbedachten Worte sind aus der Welt?
Danke!

Ich kenne beide persoenlich und denke nicht, dass irgendeiner einen Knoten draus dreht. Voellig egal was vorgefallen ist.
Ich denke, dass dieses Telefonat heute statt gefunden hat. Ansonsten ist Horst Heinrichs der Erste der Leuten verzeiht. Egal, was vor einigen Jahren gelaufen ist. Menschlich gesehen ist Horst bei mir gaaanz weit vorne!!!

Und jetzt kommt mir nicht mit "menschlich reicht nicht"! Bei uns in Aachen hat es noch nie mit Leuten funktioniert die wirtschaftlich arbeiten wollten.

Komisch, ist aber so: Wer in Aachen Trainer wird hat gefaelligst Fan von Alemannia zu werden!!

So sind wir! Wir sind anders aber das hat jeder zu respektieren. Ich bin jedenfalls stolz ein Aachener zu sein!
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:46   #18
petrocelli
Foren-Legende
 
Benutzerbild von petrocelli
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Danke!

Ich kenne beide persoenlich und denke nicht, dass irgendeiner einen Knoten draus dreht. Voellig egal was vorgefallen ist.
Ich denke, dass dieses Telefonat heute statt gefunden hat. Ansonsten ist Horst Heinrichs der Erste der Leuten verzeiht. Egal, was vor einigen Jahren gelaufen ist. Menschlich gesehen ist Horst bei mir gaaanz weit vorne!!!

Und jetzt kommt mir nicht mit "menschlich reicht nicht"! Bei uns in Aachen hat es noch nie mit Leuten funktioniert die wirtschaftlich arbeiten wollten.

Komisch, ist aber so: Wer in Aachen Trainer wird hat gefaelligst Fan von Alemannia zu werden!!

So sind wir! Wir sind anders aber das hat jeder zu respektieren. Ich bin jedenfalls stolz ein Aachener zu sein!
Falls diese Worte tatsächlich gefallen sind und falls die beiden das dann heute geklärt haben, ist die Sache ja vom Tisch.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
petrocelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:55   #19
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Falls diese Worte tatsächlich gefallen sind und falls die beiden das dann heute geklärt haben, ist die Sache ja vom Tisch.
Ist vom Tisch!

Was machen wir jetzt Schatzi? Der Trainingsplan ist noch nicht da.
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:00   #20
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Falls diese Worte tatsächlich gefallen sind und falls die beiden das dann heute geklärt haben, ist die Sache ja vom Tisch.
Offenbar will man die Sache unter den Tisch kehren.

Der Pracht hat ja offenbar beste Connections zur hier herrschenden Clique.
Das ist ja sympthomatisch .
Hier gibt es einige wenige , die auch solche Skandale regeln können.

Nochmal:
Der Pressesprecher der Gmbh hat , falls es denn stimmt, einen Ex-Präsidenten bei einer öffentlichen Veranstaltung als "Wi...er " bezeichnet und das wird hier von der herrschenden Clique aktiv unter den Tisch gekehrt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung