Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 03.05.2010, 23:04
SonicAC SonicAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
YES!
ganz klasse :-)

toll gelöst, Benny und Erik!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1022  
Alt 03.05.2010, 23:08
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Mir kommen hier aber gleich die Tränen ...

Leute, Leute. Warum hat Benny denn nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht, wenn ihm die Stadt und die Leute, der Tivoli und die Fans so sehr am Herzen lagen?

Ich finde es gut, dass er bleibt - keine Frage! Aber vor Ehrfurcht erstarren oder Gerührtheit in Dränen ausbrechen? Nee, da besteht für mich kein Anlass.

Fussball ist mittlerweile nur noch ein Geschäft. Stimmt es für beide Parteien, so schlägt man ein. Andernfalls sucht man eben weiter ...

Ich hoffe, Bomber Benny bleibt, weil man ihm einen neuen Trainer avisiert hat. Das wären dann wirklich good news. Und einen neuen Torwart. Dann würde ich diesen hier empor recken:

Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 03.05.2010, 23:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Wenn der Trainer bleibt und wir uns weiterhin lange Bälle mit der Hoffnung, dass Auer was daraus macht, ansehen dürfen, dann habe ich jetzt schon keinen Bock auf die nächste Saison. Kann Eure riesige Freude kaum verstehen!
Ich sehe es auch so, daß Auer auf Grund seiner Spielweise nicht unbedingt einem attraktiven Offensivfußball förderlich ist. Holtby wäre da in dem Punkt sicherlich weitaus förderlicher. Aber bei unserer derzeitigen Finanzmisere sehe ich weit und breit keine bezahlbaren kleinen Ribery's für arme, die mal den ein oder anderen Zauberpaß spielen können. Und dann ist ein solch effektiver Scorer wie Auer, der aus 0,5 Chancen 2 Tore machen kann doch extrem wertvoll. Hätten wir mehr Kohle um auch die ein oder andere akzeptable Ablösesumme zu zahlen, um den ein oder anderen mehr oder weniger begehrten Ballkünstler im OM zu finanzieren dann würde mich ein Weggang von Auer auch weniger jucken, aber weil das nicht so wirklich in Aussicht ist, halte ich einen Torgaranten wie Auer doch für sehr wertvoll. Ich erwarte eher Zweitliga angemessenen Treterfußball mit hoffentlich erheblich mehr Kampf und Leidenschaft als bisher. Und da passt ein Auer vermutlich hervorragend rein. Und wenn in der Saison als Bonus dann noch der ein oder andere ansehnliche Spielzug dabei ist, wenn der ein oder andere mehr oder weniger glückliche Augenschmaus serviert wird, dann ist für mich alles bestens. Auer und Gueye zusammen haben durchaus Potential da vorne auch wenn Gueye sich selbstverständlich erheblich steigern muss, aber das kann er hoffentlich auch, zumindest wenn im OM der ein oder andere Halbwegs kreative Mitspieler da ist und er nicht den Alleinunterhalter spielen muss.
Und so schwierig wie die Vertragsverhandlungen mit Auer offenbar gelaufen sind, werden wir ihm wohl kaum wirklich so viel Kohle geboten haben als daß es finanziell ersnthaft ungesund ist. Den Albert Streit wird er damit doch wohl sicherlich nicht gerade nachahmen können. Er wird zwar ein vergleichsweise hohes aber durchaus gerechtfertigtes Gehalt beziehen, da vertrau ich voll auf "Uns Erik".
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 03.05.2010, 23:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Sehr überraschend! Das freut mich sehr.

Ich denke, man ist an die Schmerzgrenze gegangen…wohl auch mit dem Kalkül bzw. der Rechnung, mit solch einer Meldung den zu erwartenden Dauerkarteneinbruch abfedern zu können….und die Sponsoren bei Laune zu halten.
(Hoffen wir mal, das wurde nicht am Sonntag in der Halbzeitpause, als wir als Tabellen-8. an den Fleischtöpfen waren, verhandelt)

Möglicherweise sind wirklich auch private Erwägungen von Auer und Familie ausschlaggebend und der zerschlagene Erstligatraum in unmittelbarer Nähe (D´dorf) hat uns in die Hände gespielt.

Keiner weiß, ob Auer auch in der nächsten Saison seine Tore schießt. Stürmer haben nach erfolgreichen Jahren auch gerne mal Flauten. Aber die oben genannten Argumente wiegen derzeit schwer, daher ist das eine rundum positive Nachricht.

Zudem habe ich das allererste Mal das Gefühl, dass Meijer was bewirkt hat, was man sich von ihm versprochen hat.

Auch ohne Auer wäre ich aus rein sportlicher Sicht nicht in Panik verfallen. Man weiß nie, wie so ein Zweitligakader funktioniert, egal ob bekannte oder unbekannte Namen, alte oder junge. Jede Saison läuft anders.
Fakt ist, dass mit der heutigen Nachricht ALLE(!!) Spieler, die mich diese Saison ansatzweise überzeugen konnten, auch nächste Saison bei uns spielen (Auer, Kratz, Junglas, Müller, und (auch wenn sie die letzten Spiele größere Aussetzer hatten) Ola und Herzig.
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 03.05.2010, 23:15
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

in benny schlägt ein alemannisches Herz...- ein positives Signal in einer äußerst kritischen Zeit Respekt..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 03.05.2010, 23:17
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass mit der heutigen Nachricht ALLE(!!) Spieler, die mich diese Saison ansatzweise überzeugen konnten, auch nächste Saison bei uns spielen (Auer, Kratz, Junglas, Müller, und (auch wenn sie die letzten Spiele größere Aussetzer hatten) Ola und Herzig.
Ich vermisse Adlung bei deinen Ausführungen.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 03.05.2010, 23:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Bevor ich nun etwas zum Benny schreibe, zunächst mal etwas ganz wichtiges:

Ich kann es einsehen wenn ich einen Fehler gemacht habe und möchte mich hier in aller Form entschuldigen bei AIXtremist ! Du hattest den Glauben nicht verloren obwohl ich immer wieder darauf bestanden habe, dass Benny Auer geht! Du hattest Recht und ich bin sehr froh das es so ist, da nehme ich es ohne weiteres hin im Unrecht gelegen zu haben.

...
Ach nu hör aber auf! Du warst halt (auch ein wenig zu Recht) skeptisch wegen der Personalie Auer, ist wie mit den Geschmäckern: sind verschieden (ich hab guten Geschmack, du keinen - Scherz beiseite!) aber dafür brauchst du dich keineswegs zu entschuldigen!

Ich fand es aus meiner Sicht eben nur fair, bis zum "Ultimatumsablauf" zu warten und ihm die Chance zu geben. Da war so viel krumm gelaufen, auch wegen seinem Berater (der Tuppes!), da blickt man schon mal nicht mehr ganz durch. Auch wenn ich vielleicht so aussah, als hätt ich den Glauben nicht verloren: ich hab auch nicht zu 100% dran geglaubt, er würde bleiben. Ich hatte ebenfalls Zweifel wegen der Hinhaltetaktik.

Also wie gesagt: Entschuldigung ist da nicht nötig, wir sind doch erwachsene Jungs!

Ich bin nur gespannt, ob Benny wirklich so weitermacht, wie die letzten 2 Jahre, oder besser wird (was wünschenswert wäre!) oder nachlassen wird (was sich hier niemand wünscht).

Auf eine hoffentlich BESSERE Saison mit unserem Kapitän Benny Auer! Schiess sie alle in Grund und Boden, damit wir deinen 30. ganz groß in Aachen feiern können!
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 03.05.2010, 23:20
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Ein schöner Tag

Nachdem ich angesichts des auffälligen Vermeidens der üblichen "wir-sehen-keinen-Grund-den Trainer-zu-entlassen-Floskeln" seitens Erik Meijers im Rahmen der heutigen "PK" schon mit dem wohligen Gefühl zu Bett gehen wollte, dass der Pfeffermann am Sonntag nen Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekommt, habe ich noch mal kurz einen Blick ins Forum geworfen - und das hat sich gelohnt; Der Mann, dessen Tore unsere Alemannia vor einem Abstieg mit unübersehbaren finanziellen Konsequenzen bewahrt, bleibt an Bord.

Ob dabei Geld eine Rolle gespeilt hat? Natürlich. Immerhin arbeitet wohl keiner von uns für lau. Weshalb sollte ich es dem Benny also verübeln, wenn er für eine gute Leistung gutes Geld verlangt.
Hinzu kommt, dass ich bei ihm wiederholt den Eindruck hatte, dass es ihm bei uns ganz gut gefällt. Ich kann mich da an ein Fernsehinterview erinnern, wo man deutlich gesprürt hat, dass er sich mit dem Verein und seinem nicht immer einfachen Publikum identifiziert, und zwar gerade weil dieser Verein Ecken und Kanten hat! In diesem Sinne: Dir und deiner Familie alles Gute in der schönen Kaiserstadt sowie weiterhin viel Erfolg bei der Wundertüte Alemannia.

PS: Es ist schon ein wenig irritierend, wenn man sieht, wer sich hier so alles freut, nachdem so manch einer von denen noch vor kurzem Hasstiraden gegen Herrn Auer abgefeuert hat.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 03.05.2010, 23:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Mir kommen hier aber gleich die Tränen ...

Leute, Leute. Warum hat Benny denn nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht, wenn ihm die Stadt und die Leute, der Tivoli und die Fans so sehr am Herzen lagen?

Ich finde es gut, dass er bleibt - keine Frage! Aber vor Ehrfurcht erstarren oder Gerührtheit in Dränen ausbrechen? Nee, da besteht für mich kein Anlass.

Fussball ist mittlerweile nur noch ein Geschäft. Stimmt es für beide Parteien, so schlägt man ein. Andernfalls sucht man eben weiter ...
Die genannte Gründe sind doch immer blabla. Und manch emotionaler Fan erfreut sich dran. Ist doch gut so, aber auch völlig wurscht.

Wichtig ist einzig und allein, die Stimmung im Umfeld wieder in richtige Bahnen zu lenken und die Kader-Mosaiksteinchen für die neue Saison schnellstmöglichst zusammen zu bekommen.

Für beides ist allein die Überschrift "Auer verlängert" eine gute Nachricht. Mehr interessiert mich nicht. Alles was die Beteiligten, u.a. der Spieler, dann dazu sagen und wie sie es begründen, ist völlig unwichtig.
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 03.05.2010, 23:23
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Mir kommen hier aber gleich die Tränen ...

Leute, Leute. Warum hat Benny denn nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht, wenn ihm die Stadt und die Leute, der Tivoli und die Fans so sehr am Herzen lagen?

Ich finde es gut, dass er bleibt - keine Frage! Aber vor Ehrfurcht erstarren oder Gerührtheit in Dränen ausbrechen? Nee, da besteht für mich kein Anlass.

Fussball ist mittlerweile nur noch ein Geschäft. Stimmt es für beide Parteien, so schlägt man ein. Andernfalls sucht man eben weiter ...

Ich hoffe, Bomber Benny bleibt, weil man ihm einen neuen Trainer avisiert hat. Das wären dann wirklich good news. Und einen neuen Torwart. Dann würde ich diesen hier empor recken:


Zu große Gefühlsduselei halte ich auch für unangebracht, aber solche Aussagen helfen natürlich die Außendarstellung verbessern.
Ab davon ergeben alle vorherigen Aussagen Auers nur dann einen Sinn, wenn Meijer ihm entweder viel Geld (das er nicht hat) oder aber eine Perspektive (gepaart mit einer längeren Laufzeit) hat aufzeigen können.
Und ich gehe somit wie du davon aus, dass sich auch in der sportlichen Leitung Dinge verändern werden.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 03.05.2010, 23:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich vermisse Adlung bei deinen Ausführungen.
Einspruch stattgegeben.
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 04.05.2010, 00:57
Galileo Galileo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer

Geil! Wenn jetzt noch Adlung bleiben würde, dann wärs (erstmal) perfekt!
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 04.05.2010, 01:33
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
"Ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt doch bleiben kann. Das erste Mal in meiner Laufbahn habe ich das Gefühl, eine sportliche Heimat gefunden zu haben. Mit der dreijährigen Laufzeit kann ich meiner Familie nun mittelfristig ein Zuhause bieten und mich tatkräftig für den gefühlten Neuanfang bei der Alemannia einbringen"






lg Tommes
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 04.05.2010, 02:38
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Ich kann es kaum glauben, dass Benny seinen Vertrag verlängert hat, die gefühlte Quote lag aus meiner Sicht bei 1:99 ...

Ich denke nicht, dass finanzielle Aspekte vordergründig zu seinem Entschluss geführt haben. Nein, mittlerweile verfestigt sich bei mir der Gedanke, dass im Bereich des Tivolis eine Magie im Spiel ist, denn so toll ist es bei der Alemannia nun wirklich nicht, oder ... ?!

Wessen Geist auch immer sich das auf die Fahne schreiben kann, aber der Spuk nimmt kein Ende. Einst sprach ich mal davon, dass man sich ihn Aachen schnell seine Götter schafft, um von der elementaren Unfähigkeit abzulenken.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns ständig zwischen Fluch und Segen einher bewegen.

Alemannia - Engel und Dämonen
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 04.05.2010, 06:05
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
großartig und..

[quote=Tommes;189677]"Ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt doch bleiben kann. Das erste Mal in meiner Laufbahn habe ich das Gefühl, eine sportliche Heimat gefunden zu haben. Mit der dreijährigen Laufzeit kann ich meiner Familie nun mittelfristig ein Zuhause bieten und mich tatkräftig für den gefühlten Neuanfang bei der Alemannia einbringen"




klasse Aussage. Ein wichtiger Baustein in einem neuen
Team UFFSTIEG 2011
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 04.05.2010, 07:09
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Danke Benny. Hatte echt nicht damit gerechnet. Hoffe, Du kannst mit Deiner Einstellung zur Alemannia noch einige andere Kollegen "anstecken".
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 04.05.2010, 07:51
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Hat er tatsächlich so gesagt, der exakte Wortlaut.

Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Quelle: Transfermarkt.de
“Ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt doch bleiben kann. Das erste Mal in meiner Laufbahn habe ich das Gefühl, eine sportliche Heimat gefunden zu haben. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber mit der dreijährigen Laufzeit kann ich meiner Familie nun mittelfristig ein zuhause bieten und mich tatkräftig für den gefühlten Neuanfang bei der Alemannia einbringen. Ich will noch einmal nach oben – und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!” Weiterhin sagte BEnjamin Auer: “Erik Meijer hat einen entscheidenden Anteil an meiner Entscheidung gehabt – er hat sehr eindrucksvoll und nachhaltig an meine Verbundenheit mit Verein und Stadt appelliert und mir das Gefühl gegeben, hier in den nächsten Jahren etwas bewegen zu können. Auch wenn es anfangs nicht leicht werden wird – ich freu mich drauf!”
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 04.05.2010, 08:28
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich will mich hier nicht hervorbringen, weiß aber aus sehr zuverlässiger Quelle das Benny und seine Familie sich sehr wohl in Aachen fühlen, und das Er vor Wochen schon Freunden mitgeteilt hat, das Er gerne in Aachen bleiben möchte wenn das Angebot " Halbwegs "stimmt.
Ich sehe es als wie einige andere auch, als positives Signal und freu mich das der " Dicke " bleibt.


Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Hat er tatsächlich so gesagt, der exakte Wortlaut.



“Ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt doch bleiben kann. Das erste Mal in meiner Laufbahn habe ich das Gefühl, eine sportliche Heimat gefunden zu haben. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber mit der dreijährigen Laufzeit kann ich meiner Familie nun mittelfristig ein zuhause bieten und mich tatkräftig für den gefühlten Neuanfang bei der Alemannia einbringen. Ich will noch einmal nach oben – und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!” Weiterhin sagte BEnjamin Auer: “Erik Meijer hat einen entscheidenden Anteil an meiner Entscheidung gehabt – er hat sehr eindrucksvoll und nachhaltig an meine Verbundenheit mit Verein und Stadt appelliert und mir das Gefühl gegeben, hier in den nächsten Jahren etwas bewegen zu können. Auch wenn es anfangs nicht leicht werden wird – ich freu mich drauf!”
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 04.05.2010, 08:47
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Laut AZ-Printausgabe hatte er wohl am Samstag schon abgesagt, aber Meijer hat die Absage nicht akzeptiert. Dann am Montag nachmittag die Zusage.

Außerdem hatte er wohl Angebote von Hertha und Augsburg.

Wenn das so stimmt, dann verdient Erik allerhöchsten Respekt.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 04.05.2010, 08:50
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich vermisse Adlung bei deinen Ausführungen.
Der Adlung würde auch sehr gerne bleiben.Jetzt hängt das von Wolfsburg ab!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung