Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 4 1,57%
Aimen Demai 15 5,88%
Timo Achenbach 2 0,78%
Thomas Stehle 2 0,78%
Tobias Feisthammel 1 0,39%
Marco Höger 1 0,39%
Manuel Junglas 4 1,57%
Shervin Radjabali-Fardi 36 14,12%
Benjamin Auer 5 1,96%
Tolgay Arslan 12 4,71%
Zoltan Stieber 147 57,65%
Mirco Casper 0 0%
Bilal Cubukcu 2 0,78%
Sergiu Radu 24 9,41%
Teilnehmer: 255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2011, 21:21
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
19. Spieltag: Alemannia - Karlsruher SC (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Dienstag. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 22.01.2011, 14:55
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Heute haben es sich einige verdient..
Vorallem freut es mich das wir einen weiteren Stürmer haben der wirklich weiß wo das Tor steht und der anscheinend auch den richtigen Instinkt hat richtig zu stehen. Die ersten Minuten Einsatzzeit und direkt ein Tor nach tristen letzten Jahren, da hoff ich dass er dieses Selbstvertrauen mit ins Bayern Spiel nimmt.

Olé Alemannia
__________________

  #3  
Alt 22.01.2011, 14:57
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Spannendes Spiel, unnötig spannend gemacht dabei auch.
Trotz allem hab ich mitgefiebert wie die ganze letzte Saison nicht mehr. Die junge Truppe macht einfach Spaß, auch wenn nicht immer alles klappt.

Meine Stimme geht an Radji-Fardi. Für sein erstes Spiel richtig gutes Auge und kämpferisch sehr gut.
Auch Cubu würde ich gerne mal von Anfang an sehen - die beiden Kurzeinsätze machen Lust auf mehr.
Radu natürlich absolut perfekter Einstand.

Sollte der Trend bei den 3 Einkäufen so weiter gehen, kann man vor Meijer nur den Hut ziehen.

Auch wenn Achenbach 2 Tore "schuld" war, finde ich, dass es heute keinen Spieler gab, der extrem abgefallen ist. Jeder kämpft und rackert für den anderen.

Ich hoffe nur, dass bei Stehle nichts war als er ausgewechselt wurde?
  #4  
Alt 22.01.2011, 15:02
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.027
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Wahnsinns Spiel! Ich muss ersma wieder runterkommen...

Tolles Spiel von unseren Jungs, vor allem Stieber war heute herausragend!

Toller Heber von Arslan, hätte er bei der Zweiten Chance auch versuchen sollen

Am meisten freut mich das Radu nach 5 Minuten bereits sein erstes Tor für uns macht, das gibt Selbstvertrauen und stopft den Kritikern, die schon im Vorfeld gegen ihn wettern, den Mund!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #5  
Alt 22.01.2011, 15:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.954 Danke für 2.273 Beiträge
Cooles Spiel!
Dreckswetter, hohes Tempo, endlich wieder feste Bälle und viel Leidenschaft, die die ein oder andere Unwegbarkeit ausgeglichen hat.
Höger heute etwas langatmig, Achenbach mit zwei Katastrophenfehlern, dafür Fardi mit gutem Eindruck, Junglas mit.... Junglas, eben und Arslan mit Sahnefuß und Spiellaune am Rande des Unvernünftigen. Wo alle mit der Nähmaschine nähen, häkelt Auer, das ist halt so, aber wer trifft, hat Recht...Demai hat mir gefallen, der treibts ganz gut an.Casper kommt sehr entschlossen rein,den Jungen kann man einfach gut brauchen im Kader-
Tja, wer Spieler des Spiels wird, das ist diesmal ja nicht so schwer. Der Junge in seinem m.E. klar stärksten Spiel bisher, da er sich heute auch fußballerisch und nicht nur dynamisch überragend zeigte....
Für Radu ein toller Einstieg, den interessiert nicht, dass den natürlich auch meine Tante Marianne reingemacht hätte... Kam rein und wollte uns zeigen, dass er ein schneller, explosiver, aggressiver Spieler ist. Meinetwegen....
Hach, so macht Fußball Spaß, so ists Alemannia....Schönes Wochenende!

alemannia- voll befriedigend
#14
  #6  
Alt 22.01.2011, 15:07
Benutzerbild von mapi
mapi mapi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
geiles spiel ;-) dieser zoltan, ein hammergeiler typ!

was mich trotzdem nervt: mangelnde chancenauswertung..

..daraus resultiert die unnötige spannung und die unnötige stapazierung meiner nerven!
__________________
Kaiserstadt Supporter.
  #7  
Alt 22.01.2011, 15:09
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Tolles Spiel. Muss ich schon sagen.
Und die Neuen gefallen mir auch recht gut.
Verdientes 4:2 gegen alles in allem harmlose Badenser.

4:2 ? Ach ja: Was_erlauben_Achenbach ??? Katastrophale Fehler - alle beide. Das kann er aber deutlich besser.

So, ganz wichtige 3 Punkte eingefahren. Gegen die Fürther bitte nachlegen.
  #8  
Alt 22.01.2011, 15:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Puuuuh. Das wurd aber nochmal richtig knapp in der zweiten Halbzeit! Jedoch ein verdienter Sieg unserer Alemannia, der Aufschwung geben könnte für das Pokalspiel!

Mein Spieler des Tages ist Demai. Was der Junge da hinten geacktert und rausgeputzt hat, war wirklich klasse. Fehler von Mitspielern hat er korrigiert, gutes Stellungsspiel bewiesen und auch eine klasse Einzelaktion gehabt.

Wenn der Arslan jetzt noch ein bisschen ruhiger und bedachter wird, haben wir da echt einen super Mann...

Ich freu mich auf Mittwoch!
  #9  
Alt 22.01.2011, 15:30
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zwischen den Boxen läuft (und lief) es nach Hyballas Aussagen bislang ganz gut, während wir jenseits derselben häufig nichts zustande gebracht haben. Dies war heute anders: Mit Radu haben wir - wenn nicht alles täuscht - einen zweiten Knipser in unseren Reihen, der mit oder alternativ für Auer an unserer Torflaute arbeiten kann.
Wann haben wir eigentlich zuletzt 4x eingenetzt? Ich kann mich vage an ein Pokalspiel im Dezember 2006 erinnern ...
  #10  
Alt 22.01.2011, 15:37
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Mein Spieler des Tages ist Demai. Was der Junge da hinten geacktert und rausgeputzt hat, war wirklich klasse. Fehler von Mitspielern hat er korrigiert, gutes Stellungsspiel bewiesen und auch eine klasse Einzelaktion gehabt.
Dem kann ich nur beipflichten!! Auch bei einer kurzen Miniumfrage eben im Block waren sich fast alle Befragten darin einig, dass Demai heute entweder der Beste oder zumindest einer der Besten war. Er hat in der IV ausgeholfen, war schnell wieder auf rechts um den Karlsruher mit der 39 abzufangen. Genau so schnell hat er Höger vorne aus der Patsche geholfen, um, direkt wieder hinten zu sein. Ich hätte ihm bei seinem Schuß aufs Tor in der 1. HZ schon ein Tor gegönnt (und meinen Nerven ebenso! ). Also meine Stimme für heute hat er. Er ist nicht fahrlässig in die Zweikämpfe gegangen, hat ein Auge für seine Mitspieler und seine Zuspiele kamen bei den eigenen Leuten an wie auch seine Pässe, was ja nicht unbedingt bei allen heute der Fall war.

Als Radu sich warmlief, meinte ich noch zu meinen Nachbarn, der werde in der 90. eingewechselt und würde in der 92. die erlösende Bude machen. Um als Prophet durchzugehen, bin ich um 4 Minuten gescheitert.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #11  
Alt 22.01.2011, 15:38
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk123 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass bei Stehle nichts war als er ausgewechselt wurde?
Er hat angezeigt dass er ausgewechselt werden will (nach einem Zweikampf und folgendem Belastungstest des rechten Fußes)...scheint sich verletzt zu haben, ich hoffe nichts ernsthaftes.

Zum Spiel: Absolut geil!!! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen ausser vllt. dass es nicht uumbedingt soo spannend sein brauch, ein zwei Törchen zwischendurch hättens auch getan Aber Chapeau, sehr gute Leistung von allen! Freue mich auf Mittwoch wenn die Jungs so spielen wirds ne interessante Partie

Spieler des Tages: schwer, besonders beeindruckt hat mich Fardi wobei ich auf ihn als Neuzugang auch besonders geachtet habe. Ebenso Radu mit einem super Einstand, dem ich meine Stimme gebe (vorallem weil ich versehendlich auf seinen namen geklickt habe grade^^)
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #12  
Alt 22.01.2011, 15:41
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

das 'alte' Herzinfarktfeeling... mit wunderbarem Ende
Musste erst'mal in aller Ruhe ein Bierchen schlürfen..! Zwischenzeitlich sah ich uns wieder alles verlieren..! Gott sei Dank.., haben die Jungs es doch noch zum Guten gewendet..! Die erste Halbzeit war ja wirklich wow!!
..,so.., jetzt zieh'n wir den Bayern die Lederhose aus...Oder auch nicht
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #13  
Alt 22.01.2011, 15:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Sdt Stieber, führt nach 2 Vorlagen und 1 Tor kein Weg dran vorbei!

Demai sehr sehr gut, hoffentlich kann er das mal konstant bleiben!

Ferdi: erste Sahne! Schnell, technisch sehr stark, Übersicht, sehr gut gefallen...

Heute wurde wieder das Prinzip "der eine läuft für den anderen" eingehalten, das imponierte Karlsruhe sehr, die hinten sehr wacklig gestanden haben und nur durch Aachener Fehler wieder ins Spiel zurück finden konnten.

Hat Spaß gemacht, wenn auch die Entscheidung durch das 4:2 früher hätte fallen können, wenn nicht gar müssen. Nur war Benny da zu sozial, der hätte den ball nicht rüber schieben sondern ins Tor hämmern müssen!

Und dann kam Radu
  #14  
Alt 22.01.2011, 16:09
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft die in der 1. Hälfte 4 - 5:1 hätte führen müssen.

Dann kam wie so oft in der Saison ne schlechtere 2. Halbzeit, in der wir den Gegner unnötig stark gemacht haben.

Die Gegentore fielen viel zu einfach, glaube das Achenbach beim 1:1 wieder sehr schlecht aussieht.

Trotz alledem ein verdienter Sieg in dem mir unsere Neuzugänge gefallen haben.

SdT ist für mich Stieber.
  #15  
Alt 22.01.2011, 16:20
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
eindeutig verdienter Sieg... aber der lange Durchhänger in der 2.Hz war eigentlich nich akzeptabel. wär der Gegner nicht der KSC gewesen sondern zum Beispiel der FC-B dann wären wir böse bestraft worden!!

aber die Bayern kommen ja erst Mittwoch
SdT für mich Demai!! und Hohs hat echt ne super Reaktion gezeigt
  #16  
Alt 22.01.2011, 16:28
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Verdienter Sieg gegen nicht aufgebende Ksc´ler.
Spieler des Tages: Stieber

Verlierer des Tages : Grosse Teile des Publikums in S3 - Fast nur noch Eventhascher die zur Stimmung nichts aber auch rein garnichts beitragen - Leute warum steht ihr da?
  #17  
Alt 22.01.2011, 16:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Richtig schönes Fußballspiel am Samstagmittag.
Endlich war er wieder da, der Teamgeist, den ich in Berlin gnadenlos vermisst hatte. Jeder rackerte für jeden und eine gute Chancenauswertung (es ist nun mal nicht jede halbwegs gute Chance eine Bude) waren unser Plus und führten zu einem absolut verdienten Sieg.

Die Wahl zum SdT fällt mir heute schwer, ich wähle dennoch unseren Ungarn, da er an drei Toren unmittelbar beteiligt war.

Jetzt erstmal schön auf Mittwoch freuen! Pokalzeit - alles kann passieren!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #18  
Alt 22.01.2011, 16:32
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von mapi Beitrag anzeigen
was mich trotzdem nervt: mangelnde chancenauswertung
Bei 4 Toren kann man das aber wirklich nicht mehr bemängeln. Auch Barcelona verwertet nicht jede Chance. In der 1. Halbzeit hätte man statt vielleicht auch 4 oder 5 Tore machen können, da ist 3 eine gute Quote. In der 2. Hälfte habe ich nur 2 echte Torchancen ausgemacht, davon hat Radu (klasse einstand, oder?) eine Kiste gemacht. Auch nicht schlecht.

Trotz der schwachen Phase zwischen der 45. und der 75. Minute ein absolut verdienter Sieg!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #19  
Alt 22.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Cooles Spiel!
Dreckswetter, hohes Tempo, endlich wieder feste Bälle und viel Leidenschaft, die die ein oder andere Unwegbarkeit ausgeglichen hat.
Höger heute etwas langatmig, Achenbach mit zwei Katastrophenfehlern, dafür Fardi mit gutem Eindruck, Junglas mit.... Junglas, eben und Arslan mit Sahnefuß und Spiellaune am Rande des Unvernünftigen. Wo alle mit der Nähmaschine nähen, häkelt Auer, das ist halt so, aber wer trifft, hat Recht...Demai hat mir gefallen, der treibts ganz gut an.Casper kommt sehr entschlossen rein,den Jungen kann man einfach gut brauchen im Kader-
Tja, wer Spieler des Spiels wird, das ist diesmal ja nicht so schwer. Der Junge in seinem m.E. klar stärksten Spiel bisher, da er sich heute auch fußballerisch und nicht nur dynamisch überragend zeigte....
Für Radu ein toller Einstieg, den interessiert nicht, dass den natürlich auch meine Tante Marianne reingemacht hätte... Kam rein und wollte uns zeigen, dass er ein schneller, explosiver, aggressiver Spieler ist. Meinetwegen....
Hach, so macht Fußball Spaß, so ists Alemannia....Schönes Wochenende!

alemannia- voll befriedigend
#14
Deiner Ausführung kann ich mich nur voll und ganz anschließen


Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
........... Ich kann mich vage an ein Pokalspiel im Dezember 2006 erinnern ...
Ja und nicht nur das, gleichfalls auch die drei Tore in einer Halbzeit - wenn das mal kein gutes Omen ist
  #20  
Alt 22.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Beim SdT war ich zwischen Stieber und Demai am wählen. Habe Demai genommen.
Negativ aufgefallen ist mir kein Spieler.
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung