Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 5 2,46%
Timo Achenbach 5 2,46%
Mirko Casper 17 8,37%
Seyi Olajengbesi 49 24,14%
Lukasz Szukala 28 13,79%
Cristian Fiel 31 15,27%
Jochen Seitz 2 0,99%
Matthias Lehmann 20 9,85%
Benjamin Auer 8 3,94%
Lewis Holtby 12 5,91%
Szilard Nemeth 15 7,39%
Jerome Polenz 6 2,96%
Daniel Brinkmann 1 0,49%
Andreas Lasnik 4 1,97%
Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 02.03.2009, 23:32
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Ernst gemeint war´s bestimmt nicht.
Was hätte hier vor zehn Jahren bei so nem Spiel die Hütte gebrannt.
Man ist ja mittlerweile froh für jedes old school-mäßige "Heja,Heja Alemannia".
Puhh. Ich dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen.
Werbung
  #62  
Alt 02.03.2009, 23:32
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Dann aber mal den Duden rauskramen, Staub runter pusten und unter F nachschlagen. Es soll angeblich einen Unterschied zwischen deinen Mutmaßungen und Fakten geben.
Lächerlich. Empirische Untersuchungen gibt es im Fußball bzgl. Mannschaftsführung einzelner Personen kaum (dafür sind die Voraussetzungen auch viel zu unterschiedlich).
Aber Neururer hat zumindest (und das zum x-sten Mal!) bewiesen, aus einem spielerisch limitierten Haufen innerhalb kürzester Zeit eine erfolgreiche Truppe zu formen.
  #63  
Alt 02.03.2009, 23:34
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Fehlpassorgie und harmlos,die Moeglichkeiten nicht genutzt und Stuckmann sollte sich mal Kontaktlinsen zulegen.Warum nicht mal Oussale spielen lassen,schlimmer gehts nicht mehr.Und die wollen aufsteigen!!!
  #64  
Alt 02.03.2009, 23:35
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Aber Neururer hat zumindest (und das zum x-sten Mal!) bewiesen, aus einem spielerisch limitierten Haufen innerhalb kürzester Zeit eine erfolgreiche Truppe zu formen.
Da hast du schon recht. Aber es hat sich bisher genauso jedesmal als kurzes Strohfeuer entpuppt.
  #65  
Alt 02.03.2009, 23:35
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
uns fehlt auf jeden fall nachwievor eine konstante für die rechte seite. casper in der defensive finde ich gut, doch offensiv kommt da nichts. milchraum hat ständig den verschwindibus und zehrt in den köpfen der fans immer noch von seinen 3-4 sonntagsschüssen in der hinrunde. Polenz ist zu unbeständig, bei seitz ist der lack ab und seinen speed hat er auch verloren. brinkman ist zu behäbig für die aussenbahn, lasnik scheint man nicht zu mögen und müller ist ein typischer zweitligisten ergänzungsspieler, da sehe ich nicht das große talent.

ich wäre für eine weitere investition und mir schwebt da ein ganz bestimmer (sehr junger) spieler vor.

was haltet ihr von rostocks fin bartels ? die steigen wahrscheinlich eh ab und dann kann man sicherlich einige spieler abgreifen. nur mal so in die runde gefragt !
  #66  
Alt 02.03.2009, 23:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
In der nächsten Winterpause ist er wieder DSF Experte...so wie immer.

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Da hast du schon recht. Aber es hat sich bisher genauso jedesmal als kurzes Strohfeuer entpuppt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #67  
Alt 02.03.2009, 23:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
Achja...

Wieso hat Seeberger so vollkommen verfrüht in der 85. gewechselt????
Weil wir doch Zeit gewinnen mussten...

Ich verstehe prinzipiell die späten Wechsel des Herrn Seeberger nicht, imo hätte er deutlich früher irgendein (offensives) Zeichen setzen müssen. Ich hätte Lasnik für irgendeinen der beiden DMs gebracht und Oussale für Nemeth (zwei Kisten macht der Szilard selten in einem Spiel). Beide Wechsel nach spätestens 75 Minuten. Aber so .

Eric - übernehmen sie!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #68  
Alt 02.03.2009, 23:41
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Hat mich stark an den Odonkor erinnert - pfeilschnell und dann Ball ab hinters Tor!

--
Zum Spiel: Ich weiß nicht, was einige wollen. Das war sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen und garniert mit einer sehr hohen Fehlpassquote - aber am so oft geforderten "Rasen umpflügen" "wie früher" (wann auch immer das alles gewesen sein soll) hat es doch nun wirklich nicht gemangelt. Haben halt beide Teams die Räume sehr eng gemacht, die Duisburger ein bisschen enger.
Aber unsere Abwehr fand ich heute doch sehr stark.
  #69  
Alt 02.03.2009, 23:41
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Sachma, verwandt oder verschwägert mit Matze??? Seine stümperhaften Schussversuche sind nur noch blamabel, seine Fehlpässe ins Nirwana kaum noch zu zählen, - er soll Linie in unser Spiel bringen, verdammt noch mal, fürs Rasenumpflügen werden andere bezahlt.
Hm, ich gehöre heute ja auch zur Pro-Lehmann-Fraktion, eben aus dem Grund, weil er heute etwas gemacht hat, was man sonst nicht von ihm sieht, nämlich kämpfen und in der Defensive aushelfen. Wenn es sonst nicht bei ihm läuft, neigt er eher zu linken Frustfouls und kassiert unnötige Verwarnungen und steht dann kurz vor einem Platzverweis. Heute hat er seinen Frust aus den misslungenen Offensivaktionen wenigstens in ehrliche Arbeit kanalisiert.

Genauso wie Du es tust, so würde ich mir von einem Lehmann auch mehr Kreativität im Aufbauspiel wünschen und wenn er etwas mehr Torgefahr ausstrahlen würde, so wäre dies auf alle Fälle zu begrüßen.

Wenn es negative Dinge gibt, die man berechtigterweise anspricht ist das vollkommen in Ordnung, aber man soll auch immer die positiven Sachen sehen und zur Sprache bringen. Dies ist halt einfach nur fair!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #70  
Alt 02.03.2009, 23:46
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich habe heute ein Spiel gesehen, das nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht war. Da haben unsere Jungs aber in dieser Saison schon ganz andere Grottenkicks hingelegt.

Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen, es hat halt nicht sollen sein.

Wer ernsthaft geglaubt hat, mit der Truppe aufsteigen zu können, hat hoffentlich jetzt die Realität erkannt. Wir taugen, wie unser Sportdirektor schon sagte, für die Plätze 5 bis 8, mehr ist eben nicht drin (und in der nächsten Saison mangels Kohle auch nicht). Ich finde es aber auch nicht so schlimm, in der 2. Liga in der oberen Hälfte mitzuspielen.

Ich habe Fiel zum SdT gewählt, weil er sich heute nicht nur reingehängt hat, sondern auch das eine oder andere Mal gute Aktionen hatte.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #71  
Alt 02.03.2009, 23:47
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Seebergers Niederlage

Mit der ersten Halbzeit war ich eigentlich noch ganz zufrieden. In der zweiten brach die Mannschaft regelrecht ein, ohne ihr allerdings einen großen Vorwurf machen zu können. Meiner meinung nach geht die Niederlage voll auf Seebergers Kappe. Wie groß müssen die Scheuklappen eigentlich sein um nicht zu sehen, dass Holby in der zweiten Halbzeit vollkommen eingebrochen ist? Das ist kein Vorwurf an den Spieler, er ist schließlich auch erst 18. Aber spätestens in der 70. Minute hätte JS ihn vom Platz holen müssen.
In der 85. ist es dann endlich passiert. Aber anstatt einen Stürmer zu bringen der darauf gierig ist, Bäume auszureißen (Oussale oder so ähnlich), bringt er Mittelfeldspieler!!! Warum verdammt noch wechselt JS nicht schon viel früher? Warum wird nicht ein Lehmann vom Platz geholt, der defensiv zwar einigermaßen stand, aber offensiv unter aller Sau spielte??
Den Trainer habe ich nie verstanden, werde ich auch nie. Scheinbar geht es der Mannschaft nicht anders. Vielleicht ist die Ära aber auch bald beendet. Schade, ich war immer ein Fan von Neururer und muss jetzt miterleben, wie er den falschen Verein wieder in die Erfolgsspur zurückbringt .
Jetzt dümpeln wir da, wo wir hingehören - im grauen Mittelfeld. Schade nur weil ich finde, dass wir viele besser dastehen könnten. Ich werde auch nie begreifen, dass einem Andi Lasnik nicht mal mehrere Chancen geboten werden, sich zu präsentieren. In den 6-7 Minuten hat er heute in 2-3 Szenen zeigen können, welches Potential in ihm steckt.
  #72  
Alt 02.03.2009, 23:48
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Da hast du schon recht. Aber es hat sich bisher genauso jedesmal als kurzes Strohfeuer entpuppt.

Ah ja, und welcher Trainer hat sich in den letzten Jahren langfristig (länger als drei Jahre bei einem Klub tätig) bei einem Verein in der Ersten oder Zweiten Liga durchgesetzt?

Schaaf in Bremen? War einmal.
Funkel in Frankfurt?

Wo gibt es denn die Konstanten in Deiner heilen Fußballwelt?

Markenzeichen des heutigen Profi-Fußballs sind Kommerzialisierung & Schnelllebigkeit.
Insofern wäre ich mit zwei erfolgreichen Jahren eines Trainers bei Alemannia schon sehr zufrieden- egal wie sein Name heißen würde.
Und damit ist meine Einstellung schon wesentlich toleranter als die vieler anderer Fans hier.

Geändert von Schwalbenkönig (02.03.2009 um 23:57 Uhr)
  #73  
Alt 02.03.2009, 23:49
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.




Schlechten Tag hatten heute Lehmann (obwohl vom Kampf her ihm man nix nachsagen kann, aber alle Weitschüsse so lächerlich zu versemmeln..mein Gott), Achenbach (hatte auch schon bessere Spiele), Seitz (ganz schlechter Tag), Holtby (heute zu Ballverliebt).

Gut gefallen haben Fiel (gerackert und geackert), Polenz (gefiel mir mal gut nach seiner Einwechslung im rechten Mittelfeld), Szukala (war stark für so lange Zeit), Casper (solide hinten rechts).

Typisches Unentschieden Spiel, Pech das wir einmal gepennt haben und sich niemand für Ben Hatira zuständig fühlte. Dumm das dann ein leichter Flatterball auch noch passt. Aber soo schlecht fand ich das Spiel nicht, man muss zugestehen das Duisburg wirklich stark war und das Spiel auf Augehöhe war. Wer weiß was gewesen wäre wenn Polenz getroffen hätte...hat er aber leider nicht.

Am meisten ärgert die Niederlage das es ausgerechnet gegen den Schwätzer Peter "ich war schon immer Duisburg Fan" Neururer war. Die Aufstiegsträume können wir begraben, und hoffen das Bornemann nächste Saison was Geld in die Hand bekommt. Die beiden letzten Auswechslungen hätten auch früher erfolgen sollen, 5 Minuten vor Spielende brachte das nicht mehr viel.





Nö, er kann doch mal vorbeigucken. Wird wohl niemand ernsthaft dran glauben das man ihm zurückholt! Vergangenheit sollte man ruhen lassen.
ich wünschte, wir hätten einen wie neururer. seeberger nervt nur noch.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #74  
Alt 02.03.2009, 23:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Supportbeispiel

Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Ernst gemeint war´s bestimmt nicht.
Was hätte hier vor zehn Jahren bei so nem Spiel die Hütte gebrannt.
Man ist ja mittlerweile froh für jedes old school-mäßige "Heja,Heja Alemannia".
Kurz nach dem 1:0. Das ganze Stadion hüpft (außer die blau-weiße Ecke). Die blau-weiß gestreifte Mannschaft bekommt einen Eckball.
Das ganze Stadion hüpft immer noch (die blau-weiße Ecke feuert ihr Team nun an). Der Ball kommt in den Strafraum und fällt irgendeinem blau-weißen Spieler vor den Fuß. Schuss. 1:1. Die blau-weiße Ecke jubelt. Der ganze schwarz-gelbe Rest guckt blöd. Zu blöd. Toller Support mal wieder. Hauptsache gut gehüpft .

Paaaarty! Was kotzt mich dieser 'moderne' Support an.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #75  
Alt 02.03.2009, 23:50
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Fehlpassorgie und harmlos,die Moeglichkeiten nicht genutzt und Stuckmann sollte sich mal Kontaktlinsen zulegen.Warum nicht mal Oussale spielen lassen,schlimmer gehts nicht mehr.Und die wollen aufsteigen!!!
mir würde schon ein abschlagtraining genügen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #76  
Alt 02.03.2009, 23:51
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kurz nach dem 1:0. Das ganze Stadion hüpft (außer die blau-weiße Ecke). Die blau-weiß gestreifte Mannschaft bekommt einen Eckball.
Das ganze Stadion hüpft immer noch (die blau-weiße Ecke feuert ihr Team nun an). Der Ball kommt in den Strafraum und fällt irgendeinem blau-weißen Spieler vor den Fuß. Schuss. 1:1. Die blau-weiße Ecke jubelt. Der ganze schwarz-gelbe Rest guckt blöd. Zu blöd. Toller Support mal wieder. Hauptsache gut gehüpft .

Paaaarty! Was kotzt mich dieser 'moderne' Support an.

cu -> Dirk

blödsinn ! nicht wenige fans haben die öcher weiter angefeuert (unmittelbar nach dem treffer ).... das kann ich SO nicht bestätigen

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
mir würde schon ein abschlagtraining genügen.

das wird er mit 27 jahren nicht mehr lernen. na wenn das alles ist
  #77  
Alt 02.03.2009, 23:51
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kurz nach dem 1:0. Das ganze Stadion hüpft (außer die blau-weiße Ecke). Die blau-weiß gestreifte Mannschaft bekommt einen Eckball.
Das ganze Stadion hüpft immer noch (die blau-weiße Ecke feuert ihr Team nun an). Der Ball kommt in den Strafraum und fällt irgendeinem blau-weißen Spieler vor den Fuß. Schuss. 1:1. Die blau-weiße Ecke jubelt. Der ganze schwarz-gelbe Rest guckt blöd. Zu blöd. Toller Support mal wieder. Hauptsache gut gehüpft .

Paaaarty! Was kotzt mich dieser 'moderne' Support an.

cu -> Dirk
das habe ich genau so empfunden. die aachener event fans sind offensichtlich stark limitiert in ihren gesängen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #78  
Alt 02.03.2009, 23:55
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kurz nach dem 1:0. Das ganze Stadion hüpft (außer die blau-weiße Ecke). Die blau-weiß gestreifte Mannschaft bekommt einen Eckball.
Das ganze Stadion hüpft immer noch (die blau-weiße Ecke feuert ihr Team nun an). Der Ball kommt in den Strafraum und fällt irgendeinem blau-weißen Spieler vor den Fuß. Schuss. 1:1. Die blau-weiße Ecke jubelt. Der ganze schwarz-gelbe Rest guckt blöd. Zu blöd. Toller Support mal wieder. Hauptsache gut gehüpft .

Paaaarty! Was kotzt mich dieser 'moderne' Support an.

cu -> Dirk
wie stellst du dir gelungenen support vor??
(abgesehen davon dass die schilderung nicht stimmt^^)
  #79  
Alt 02.03.2009, 23:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
blödsinn ! nicht wenige fans haben die öcher weiter angefeuert (unmittelbar nach dem treffer ).... das kann ich SO nicht bestätigen
Blödsinn was Du schreibst. Aus Block K war deutlich zu sehen, dass fast viele Zuschauer der Gegengerade ausgelassen hüpften. Ein allgemeines Anfeuern oder was noch besser wäre - ein gellendes Pfeifkonzert zur Konzentrationssteigerung - gab es bei diesem von mir angesprochenen Eckball sicher nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #80  
Alt 02.03.2009, 23:57
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
tja alles wie immer...wiedermal ein schlechtes spiel, wiedermal soll lehmann der sündenbock sein

für mich war lehmann bester mann. defensiv nahezu 100% seiner zweikämpfe gewonnen und offensiv noch die wenigsten fehlpässe verursacht, darüberhinaus das 1:0 vorbereitet. natürlich sah er bei einigen schussversuchen unglücklich aus...das gilt aber auch zum beispiel für fiel oder unseren heute unterirdischen flügelspielern...aber bei denen wird dann der mantel des schweigens drüber gelegt.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung