Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 0 0%
Timo Achenbach 3 1,04%
Mirko Casper 32 11,07%
Seyi Olajengbesi 1 0,35%
Hrvoje Vukovic 3 1,04%
Cristian Fiel 2 0,69%
Jochen Seitz 7 2,42%
Matthias Lehmann 7 2,42%
Benjamin Auer 3 1,04%
Lewis Holtby 226 78,20%
Szilard Nemeth 2 0,69%
Florian Müller 1 0,35%
Daniel Brinkmann 0 0%
Hervé Oussalé 2 0,69%
Teilnehmer: 289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.02.2009, 16:50
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
vom feinsten das Spieler unserer jungs, gegen Rostock Fußball zum einschlafen und heute Power von der ersten bis zur letzten Minute !

Holtby ganz klar Spieler des Tages

Mirko hat den Platz des RV heute fest gemacht, da kommt Polenz nicht ran.

ich würde lieber Milchraum an stelle von Seiz sehen, ich finde bei ihm läuft es nicht rund, zu langsam und viele zuspiel Fehler...

der Rest hat sauber gespielt da kann man drauf aufbauen !!!!
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
Werbung
  #22  
Alt 15.02.2009, 16:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Wahnsinn!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #23  
Alt 15.02.2009, 16:54
Zenny Zenny ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
.. und das ist das widerliche in Aachen. Letzte Woche noch Seeberger-Raus-Rufe, und jetzt ist wieder alles im Lack. Der echte Fan schreit positiv auch mal 2-3 Saisons lang für seine Mannschaft, wenn man kurz über dem unteren Strich steht. In Aachen wird nur positiv geschrieben, wenn man über oder kurz unter dem oberen Strich steht. Ich will DIR das nicht unterstellen Kleeblatt, aber dein Posting zum Anlaß nehmen, das auch mal anzusprechen. Klar ist heute ein schöner Tag, ich will ihn nicht missen, aber die nächsten Wochen zeigen, ob es wirkliche Fans in Aachen gibt, oder nur die Erfolgs-Schreier.
  #24  
Alt 15.02.2009, 16:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
.. und das ist das widerliche in Aachen. Letzte Woche noch Seeberger-Raus-Rufe, und jetzt ist wieder alles im Lack. Der echte Fan schreit positiv auch mal 2-3 Saisons lang für seine Mannschaft, wenn man kurz über dem unteren Strich steht. In Aachen wird nur positiv geschrieben, wenn man über oder kurz unter dem oberen Strich steht. Ich will DIR das nicht unterstellen Kleeblatt, aber dein Posting zum Anlaß nehmen, das auch mal anzusprechen. Klar ist heute ein schöner Tag, ich will ihn nicht missen, aber die nächsten Wochen zeigen, ob es wirkliche Fans in Aachen gibt, oder nur die Erfolgs-Schreier.

Also ich fühl mich da auch gar nicht von angesprochen, von daher empfinde ich Dein Posting auch nicht als Unterstellung.

Aber davon abgesehen, habe ich das auch gar nicht so gemeint, wie Du es jetzt aufgefasst hast. Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass die Fans heute von Anfang an - also auch schon beim Einlaufen - postive Stimmung gemacht haben und es diesmal keine Pfiffe gab. Die Fans sind sozusagen in Vorleistung getreten und das sogar nach dem scheußlichen Kick gegen Rostock. Und die Jungs auf dem Platz haben das anscheinend auch so angenommen. Denn die heutige Leistung der Jungs war einfach genau das, was die Fans sehen wollen.
  #25  
Alt 15.02.2009, 17:00
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Blinzeln Zur Halbzeit gab es ein Gerücht

Trainer Jürgen Seeberger will in beiderseitigem Einvernehmen seinen kürzlich verlängerten Vertrag auflösen.
Begründung:
"Das ist nicht meine Mannschaft, nicht meine Handschrift und schon gar nicht meine Taktik"
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #26  
Alt 15.02.2009, 17:04
Benutzerbild von lennet
lennet lennet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
....kennst du DEN ´echten´ Fan ? Da gibt es doch wohl tausende Definitionen, die jeder mit sich selber ausmachen muss.
Ich bezeichne mich auch als einen Echten, aber ich nehme mir das Recht raus, nach den unterirdischen Nummern in Wehen und auch gegen Rostock (wo nur das Ergebnis versöhnlich stimmte), Kritik zu äussern. Das hat nichts mit Herumpöbeln zu tun, aber es muss erlaubt sein, sich nicht zum Jasager drangsalieren zu lassen, um nur bloss dazu zugehören.

Zahlendes Stimmvieh zu sein ist mir zu wenig...!

Schwarz-Gelbe Grüße aus Hamburg

Bernd
__________________

:klatschen:
Auf immer und ewig.....wahre Liebe wird nie vergeh´n !!!:klatschen:
  #27  
Alt 15.02.2009, 17:11
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Komisches Spiel, komisches Gefühl. Warum?

Natürlich freu ich mich über 3 Punkte und eine starke Leistung gegen den Club, sowohl in technischer wie auch in kämpferischer Hinsicht.

Aber: Ich komm mir nach wie vor verarscht vor. Man sieht doch wieder, dass die Jungs das können. Niemand erwartet jede Woche einen Sieg oder gar sechs Tore - aber so kämpfen wie heute? Das muss doch jede Woche gehen. Ein Matthias Lehmann etwa war ja kaum wiederzuerkennen.

Ein letzter Kommentar: Ich hoffe, dass Seeberger jetzt mal Casper als RV vertraut und nicht nach abgelaufener Sperre Polenz bringt. Mirko hat ein gutes Spiel gemacht und verdient weitere Einsätze. Das gilt im Übrigen auch für Vukovic, der heute wirklich eine solide Leistung gebracht hat. Alles Überragend: Unser Lewis. Man darf gespannt sein, wo es ihn im Sommer hinverschlägt. Ab einer Summe X wird er nicht zu halten sein. Und wenn man sich ansieht, was ein Timo Gebhart den 60ern gebracht hat, kann man sich ungefähr ausrechnen, was man für unseren Lewis auf dem Markt verlangen kann.
  #28  
Alt 15.02.2009, 17:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von lennet Beitrag anzeigen
....kennst du DEN ´echten´ Fan ? Da gibt es doch wohl tausende Definitionen, die jeder mit sich selber ausmachen muss.
Ich bezeichne mich auch als einen Echten, aber ich nehme mir das Recht raus, nach den unterirdischen Nummern in Wehen und auch gegen Rostock (wo nur das Ergebnis versöhnlich stimmte), Kritik zu äussern. Das hat nichts mit Herumpöbeln zu tun, aber es muss erlaubt sein, sich nicht zum Jasager drangsalieren zu lassen, um nur bloss dazu zugehören.
Zahlendes Stimmvieh zu sein ist mir zu wenig...!
Schwarz-Gelbe Grüße aus Hamburg
Bernd
Kritisieren ist immer wichtig und richtig, wenn es sachlich vonstatten geht, und wir haben wirklich eine Grotten-Phase hinter uns (die hoffentlich mit dem heutigen Tag vorerst abgeschlossen ist).
Allerdings gehen mir die Gruppen auf den Sack, die die Mannschafft und den Trainer bis ins Mark in Frage stellen, beleidigen, Raus-Würfe fordern (und das auch im Stadion skandieren) und nach nur 1 (!! EINEM) guten Spieltag alles nicht gesagt haben wollen, und alles wieder nur Rosorot sehen. BIS zur nächsten Niederlage, dann geht das Gezeter wieder los.

Und das ist das widerliche Aachen. Kritik ja, aber unreflektierte Hass gegen alles und jeden wenn man nicht auf Platz 1 steht ist Therapiewürdig.

Das in so einer Atmosphäre die Trainer und auch teils die Jungs eher unterkühlt daherkommen und Söldnermentalität an den Tag legen ist zumindest für MICH vollkommen verständlich.
Als Spieler / Trainer würde ich nach solchen Sprüchen während und nach des Rostockspiels auch am liebsten das Weite suchen, ganz ehrlich.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #29  
Alt 15.02.2009, 17:14
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein überragendes Spiel

von Holtby und ein gutes Spiel von der Mannschaft. Ich schriebs ist ja schon vor dem Spiel dass ich mit einem 4-1 rechne und Mannschaften wir Nürnberg uns liegen. Es ist so eingetroffen. Um aber oben dabei zu bleiben müssen wir auch gegen schlechte Gegner wie Ingolstadt nächste Woche gewinnen. Wenn wir die Leistung von heute bis zum Saisonende abrufen steigen wir auf. Ich hoffe die Jungs haben endlich begriffen was sie können uns zeigen dies jetzt jede Woche. Motivation sollte genug da sein im neuen Stadion erste Liga zu spielen. So oder so mache ich mir für nächste Woche keine Sorgen. Karneval hat Aachen fast immer gewonnen. Egal wo egal gegen wen. Diese Serie bleibt bestehen und wir unsere negative Auswärtsserie zerstören. Danach kommt Duisburg dann gegen Peter den kleinen bitte noch mal so ein Spiel wie heute und die Aufstiegseuphorie ist in Aachen angekommen
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #30  
Alt 15.02.2009, 17:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen

ich würde lieber Milchraum an stelle von Seiz sehen, ich finde bei ihm läuft es nicht rund, zu langsam und viele zuspiel Fehler...
Finde ich gar nicht. Seitz ist kämpferisch stark, schnell und schlägt passable Flanken. Und Milchraum: Was macht der denn außer spektakulär schießen und dabei eine relativ gute Torquote haben. Für mich der Inbegriff eines Fußballers, der nicht zur Alemannia passt.
  #31  
Alt 15.02.2009, 17:16
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.757
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Ganz tolles Spiel, ...

klasse Einstellung der Spieler, die von der ersten Minute an deutlich gemacht haben, wer die 3 Punkte heute behalten will.

Sauber.

Hervorheben will ich noch kurz Mirko Casper, der auf der RV ein blitzsaubere Leistung gebracht hat.
Das hab ich so um die 40.Minute zu meinem Kumpel gesagt, eine Minute später nickt der auch noch zum 3:1 ein ...

Ja und beim Lewis gefällt mir ausgesprochen gut seine Körpersprache. Er will.

Blitzsaubere Mannschaftsleistung. Weiter so. Auch mal auswärts.
  #32  
Alt 15.02.2009, 17:18
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen

ich würde lieber Milchraum an stelle von Seiz sehen, ich finde bei ihm läuft es nicht rund, zu langsam und viele zuspiel Fehler...
Einspruch, Euer Ehren!

Wenn heute etwas positiv neben Holtby auffiel, dann waren es beide Aussenbahnen! Seitz war IMMER anspielbar, hat ein enormes Laufpensum absolviert. Bei seinen Abspielen ist sicherlich noch deutlich Luft nach oben vorhanden.

Aber: Nach seiner Auswechselung war es erst einmal vorbei mit dem permanenten Druck nach vorne - ohne zu sagen, dass Müller in irgend einer Form schlecht gespielt hätte. Aber das kämpferische Vorbild war nicht mehr auf dem Platz. So kann er durchaus in die oft beschworene Leader-Rolle hineinwachsen.

Auch Achenbach war heute überaus lauffreudig. Bei fast jedem Ball auf die rechte Seite sah man ihn heranspurten. Wunderbares Zuspiel auf Auer (die Elfmeter-Situation, bei der Raffati Vorteil gelten ließ)!

Endlich mal ein Nachmittag zum Genießen!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #33  
Alt 15.02.2009, 17:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
[...]steigen wir auf
Da gehts schon los, 6Tore geschossen, und schon ist man Aufsteiger, letzte Woche waren wir noch Verbandsligist.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #34  
Alt 15.02.2009, 17:23
Benutzerbild von Master of Desaster
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Trainer Jürgen Seeberger will in beiderseitigem Einvernehmen seinen kürzlich verlängerten Vertrag auflösen.
Begründung:
"Das ist nicht meine Mannschaft, nicht meine Handschrift und schon gar nicht meine Taktik"



War ja unglaublich heute.
Sogar der "Träum-Schön-Tee" in der Halbzeitpause hat nicht gewirkt. Laut unbestätigten Aussagen von Pinto's Friseur hat der Zeugwart den mit "Hallo-Wach-Kaffee" verwechselt! Mann sollte den Zeugwart feuern!
Gelungener Nachmittag.
__________________
Soviel hat die Tiefgarage unserer Arena gekostet.
(Franz Beckenbauer über den Borussia-Park, der 68 Millionen Euro gekostet hat.)
Um eines mal endgültig klarzustellen: Ein Trainerstab ist kein Vibrator! (Harald Schmidt)
  #35  
Alt 15.02.2009, 17:26
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Da gehts schon los, 6Tore geschossen, und schon ist man Aufsteiger, letzte Woche waren wir noch Verbandsligist.
Ist im Prinzip ja auch nichts gegen einzuwenden.
Letzte Woche: Verbandsliganievau
Heute: Aufstiegswürdig

Nur leider verteilen sich die gezeigten Leistungen in dieser Saison so ca. 90-10.
  #36  
Alt 15.02.2009, 17:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ist im Prinzip ja auch nichts gegen einzuwenden.
Letzte Woche: Verbandsliganievau
Heute: Aufstiegswürdig

Nur leider verteilen sich die gezeigten Leistungen in dieser Saison so ca. 90-10.
Findest du die Äußerungen von manchen nicht teilweise extrem seltsam?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #37  
Alt 15.02.2009, 17:29
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Findest du die Äußerungen von manchen nicht teilweise extrem seltsam?
Was erwartest du denn?
Heute ist eben Euphorie angesagt.
So ein Kick wie gegen Wehen nächsten Freitag und die Enttäuschung ist nicht zu bremsen.
  #38  
Alt 15.02.2009, 17:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn?
Heute ist eben Euphorie angesagt.
So ein Kick wie gegen Wehen nächsten Freitag und die Enttäuschung ist nicht zu bremsen.
Joa, genau. DAS ist es doch, was ich die ganze Zeit kritisiere. Emotionen schön und gut, aber Aachen ist ... anders ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #39  
Alt 15.02.2009, 17:37
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Spieler des Tages...

Meine Stimme hat heute Benny Auer bekommen. Natürlich war Holtby überragend aber ohne Auer hätte heute im Spiel nach vorne deutlich weniger funktioniert.

Er ist technisch sehr stark (oft zu sehen wenn er den Ball mal auf Höhe der Mittellinie bekommt), schirmt klasse ab, legt super auf und ist eiskalt vor dem Tor - Der Ball bei seinem Tor sollte einfach genau dahin.

Deshalb meine Stimme, einfach um auch seine Leistung zu würdigen!
  #40  
Alt 15.02.2009, 17:39
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Joa, genau. DAS ist es doch, was ich die ganze Zeit kritisiere. Emotionen schön und gut, aber Aachen ist ... anders ..
Das glaube ich nicht. Wenn man mal so in fremden Foren liest.
Aber, es ist eben doch so eine Öcher Eigenart.
Himmelhoch Jauchzend.
Zu Tode betrübt.

Wie gesagt, leider sind die Euphorie Spiele in dieser Saison eher in der Unterzahl.
Da kann man auch nicht immer alles nur gut finden.
Sind wir doch mal ehrlich. Auch wenn es unrealistisch ist.
So wie heute, wollen wir sie doch immer sehen.Anhang 830

Geändert von Manfred (23.02.2009 um 20:45 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung