Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 2 2,90%
André Wallenborn 2 2,90%
Alexander Heinze 14 20,29%
Matti Fiedler 0 0%
Peter Hackenberg 1 1,45%
Marco Müller 2 2,90%
Robin Garnier 0 0%
Florian Rüter 2 2,90%
David Bors 15 21,74%
Steven Rakk 1 1,45%
Stipe Batarilo 30 43,48%
David Pütz 0 0%
Patrick Salata 0 0%
Manuel Glowacz 0 0%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.08.2019, 14:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Anstelle der Doppel-Sechs plaediere ich fuer eine Dreifach-Sechs.
Leverkusen ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit im Spielaufbau turmhoch ueberlegen, also sollte man dem so viele "Stoerenfriede" wie moeglich entgegenstellen.
Kontern und wenn moeglich Ecken rausholen. Schmitt --> Heinze --> Erfolg

Im Tor bin ich auch fuer Rehnen. Das letzte Pokalspiel, an dem er beteiligt war, hat Alemannia gewonnen. Ein gutes Omen.

4-3-2-1 "Tannenbaum"
Rehnen
Mueller, Heinze, Hackenberg, Wallenborn
Puetz, Rakk, Garnier
Rueter, Schmitt
Bors

(Nix gegen Fielder, aber Mueller ist, glaube ich, etwas flinker. Koennte gegen entsprechend flotte Bundesligaspieler besser passen.)

Geändert von Niemand (08.08.2019 um 15:04 Uhr)
Werbung
  #22  
Alt 08.08.2019, 16:11
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.028
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.059 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Anstelle der Doppel-Sechs plaediere ich fuer eine Dreifach-Sechs.
Leverkusen ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit im Spielaufbau turmhoch ueberlegen, also sollte man dem so viele "Stoerenfriede" wie moeglich entgegenstellen.
Kontern und wenn moeglich Ecken rausholen. Schmitt --> Heinze --> Erfolg

Im Tor bin ich auch fuer Rehnen. Das letzte Pokalspiel, an dem er beteiligt war, hat Alemannia gewonnen. Ein gutes Omen.

4-3-2-1 "Tannenbaum"
Rehnen
Mueller, Heinze, Hackenberg, Wallenborn
Puetz, Rakk, Garnier
Rueter, Schmitt
Bors

(Nix gegen Fielder, aber Mueller ist, glaube ich, etwas flinker. Koennte gegen entsprechend flotte Bundesligaspieler besser passen.)

Warum so passiv?

Bei Rhenen gehe ich noch mit aber 3 6er ?
Wir sollten schon schauen das wir deren Abwehr mit schnellen Spielern bearbeiten und bei Ballverlust das unser Mittelfeld schnell die Räume zur Viererkette nach hinten eng macht.

Mut ist gefragt....auch in der Grundaufstellung.


Ich würde mit einem 4-5-1 die Sache angehen.



-----------Bors---------

Rüter - Arifi- --Rakk--- Stipe - Garnier


Wallenborn, Heinze, Hackenberg, Mueller
-------Rehnen----





Wenn wir uns wie das Kaninchen vor der Schlange verstecken, werden wir fast keine Chance auf Erfolg haben.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.08.2019 um 16:20 Uhr)
  #23  
Alt 08.08.2019, 16:53
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.131 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Warum so passiv?

Bei Rhenen gehe ich noch mit aber 3 6er ?
Wir sollten schon schauen das wir deren Abwehr mit schnellen Spielern bearbeiten und bei Ballverlust das unser Mittelfeld schnell die Räume zur Viererkette nach hinten eng macht.

Mut ist gefragt....auch in der Grundaufstellung.


Ich würde mit einem 4-5-1 die Sache angehen.

-----------Bors---------

Rüter - Arifi- --Rakk--- Stipe - Garnier


Wallenborn, Heinze, Hackenberg, Mueller
-------Rehnen----

Wenn wir uns wie das Kaninchen vor der Schlange verstecken, werden wir fast keine Chance auf Erfolg haben.

Ganz ehrlich, ich glaube, dass wir mit einer allzu defensiven Ausrichtung die Hucke vollkriegen werden. Die Offensivabteilung von LEV wird sich nicht darum scheren, ob sie fünf oder zehn Defensive gegen sich haben, im eins gegen eins sind sie uns turmhoch überlegen.

Unsere Minimalchance können wir nur wahrnehmen, wenn wir die - noch nicht eingespielte - Abwehr des CL-Teilnehmers permanent beschäftigen. Doppelsechs ja, unbedingt, aber auch mit zwei ekligen, lauffreudigen und robusten Leuten ganz vorne.
Also vl so: Rehnen -Wallenborn, Heinze, Hacke, Fiedler - Rakk, Pütz - Garnier, Stipe - Nöll, Bors.
  #24  
Alt 08.08.2019, 17:10
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.131 Danke für 3.160 Beiträge
Fairer und differenzierter "Gegnercheck" auf der LEV-HP:
https://www.bayer04.de/de-de/news/df...ationalspieler
"Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig, die Jugendarbeit nach wie vor weit über Viertliga-Niveau. Sobald der Verein seine finanziellen Probleme in den Griff bekommt, scheint eine Rückkehr in den Profifußball im Bereich des Möglichen."
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (09.08.2019), DerLängsteFan (08.08.2019), Kosh (10.08.2019), Wissquass (08.08.2019)
  #25  
Alt 08.08.2019, 17:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.131 Danke für 3.160 Beiträge
Der Schiri steht fest:
Am Samstag wird Martin Petersen aus Stuttgart bei uns pfeifen, 15 Erstligaspiele, 65 Zweitligaspiele.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen...en/?no_cache=2
https://www.dfb.de/sportl-strukturen...ferees%2F80411
  #26  
Alt 08.08.2019, 17:23
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
"Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig, die Jugendarbeit nach wie vor weit über Viertliga-Niveau.... ."

Hört sich fast so an, als hätte irgendein Junioren - BL - Spielern aus dem eigenen Club ne Chance in den Kader, bzw. auf das Spielfeld zu kommen
  #27  
Alt 08.08.2019, 17:25
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.028
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.059 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich glaube, dass wir mit einer allzu defensiven Ausrichtung die Hucke vollkriegen werden. Die Offensivabteilung von LEV wird sich nicht darum scheren, ob sie fünf oder zehn Defensive gegen sich haben, im eins gegen eins sind sie uns turmhoch überlegen.

Unsere Minimalchance können wir nur wahrnehmen, wenn wir die - noch nicht eingespielte - Abwehr des CL-Teilnehmers permanent beschäftigen. Doppelsechs ja, unbedingt, aber auch mit zwei ekligen, lauffreudigen und robusten Leuten ganz vorne.
Also vl so: Rehnen -Wallenborn, Heinze, Hacke, Fiedler - Rakk, Pütz - Garnier, Stipe - Nöll, Bors.

Sorry aber Pütz geht in meinen Augen garnicht mehr. Der hat jetzt seit mehr als einem Jahr soviele Chancen bekommen...irgendwann muss man als Trainer auch mal einsehen das es so keinen Zweck hat. Auch wenn man ihm einen daneben stellt....da fehlt es einfach an der Schnelligkeit...nur im Raum stehen reicht gegen so einen Gegner mal überhaupt nicht.

Arifi, würde ich aufstellen da er a) Pfeilschnell ist, ins 1 gegen 1 geht und vorallem ein gutes Passpiel hat.



Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Damit das gelingt muss man aber auch Eier haben!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #28  
Alt 08.08.2019, 17:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.131 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sorry aber Pütz geht in meinen Augen garnicht mehr. Der hat jetzt seit mehr als einem Jahr soviele Chancen bekommen...irgendwann muss man als Trainer auch mal einsehen das es so keinen Zweck hat. Auch wenn man ihm einen daneben stellt....da fehlt es einfach an der Schnelligkeit...nur im Raum stehen reicht gegen so einen Gegner mal überhaupt nicht.
Arifi, würde ich aufstellen da er a) Pfeilschnell ist, ins 1 gegen 1 geht und vorallem ein gutes Passpiel hat.
Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Damit das gelingt muss man aber auch Eier haben!

Hmm, ich fand Pütz so schlecht nicht zuletzt - er steht halt immer alleine da... Haben wir nicht gegen RWE mit Rakk und Pütz gut ausgesehen? Oder trübt mich da mein Alemannen-Quirlschädel schon? Arifi wäre mit seiner Schnelligkeit ein guter Einwechselspieler, der sich sicher zeigen will - ebenso Rüter, würde ihn nicht unbedingt beginnen lassen.
  #29  
Alt 08.08.2019, 17:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Der Schiri steht fest:
Am Samstag wird Martin Petersen aus Stuttgart bei uns pfeifen, 15 Erstligaspiele, 65 Zweitligaspiele.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen...en/?no_cache=2
https://www.dfb.de/sportl-strukturen...ferees%2F80411


Martin Petersen war bisher erst einmal als Schiedsrichter auf dem Tivoli, im Januar 2013 gewannen wir dabei 2:0 gegen Saarbrücken:


https://www.transfermarkt.de/martin-...ktion/1/plus/0


Diese makellose Heimbilanz gilt es, auszubauen.
  #30  
Alt 08.08.2019, 17:49
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.005
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 1.796 Danke für 749 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fairer und differenzierter "Gegnercheck" auf der LEV-HP:
https://www.bayer04.de/de-de/news/df...ationalspieler
"Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig, die Jugendarbeit nach wie vor weit über Viertliga-Niveau. Sobald der Verein seine finanziellen Probleme in den Griff bekommt, scheint eine Rückkehr in den Profifußball im Bereich des Möglichen."
Schöner Bericht und fair analysiert.

Gibt es eigentliche ne Liveübertragung mit bewegten Bildern am Samstag?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #31  
Alt 08.08.2019, 18:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Schöner Bericht und fair analysiert.

Gibt es eigentliche ne Liveübertragung mit bewegten Bildern am Samstag?

Nur bei Sky.


Ein Tagesticket kann man da für ich glaube 9,99 Euro buchen.
Zum Abspielen muss man dann noch eine Software bzw eine App runterladen, soweit ich weiß.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
KILO (08.08.2019)
  #32  
Alt 08.08.2019, 18:41
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sorry aber Pütz geht in meinen Augen garnicht mehr. Der hat jetzt seit mehr als einem Jahr soviele Chancen bekommen...irgendwann muss man als Trainer auch mal einsehen das es so keinen Zweck hat. Auch wenn man ihm einen daneben stellt....da fehlt es einfach an der Schnelligkeit...nur im Raum stehen reicht gegen so einen Gegner mal überhaupt nicht.

Arifi, würde ich aufstellen da er a) Pfeilschnell ist, ins 1 gegen 1 geht und vorallem ein gutes Passpiel hat.



Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Damit das gelingt muss man aber auch Eier haben!
Das gleiche gilt für unseren Torwarttrainer, sorry aber kann er überhaupt gut sein, wenn er die 100m nicht in unter 10 Sekunden läuft?
Nicht böse gemeint, aber ein 6er profiliert sich in der Regel über gutes Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und das Verteilen der Bälle, Schnelligkeit ist ein I-Tüpfelchen. Du kannst dir gerne die ganz großen Vereine anschauen, bei keinem dieser Vereine spielt ein wirklich schneller Spieler auf der 6er Position.
Wir können ja einmal mitzählen, wie viele Bälle Pütz gewinnt und wie viele er verliert. An einem schlechten Spieltag verliert er drei Bälle und gewinnt mindestens doppelt so viele. Für das Offensivspiel müssen sich dann die anderen kümmern, in das sich Pütz als Sechser nur hin und wieder einschalten muss.
  #33  
Alt 08.08.2019, 18:58
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Gibt es eigentliche ne Liveübertragung mit bewegten Bildern am Samstag?
Hast eine PN.
  #34  
Alt 08.08.2019, 19:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.028
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.059 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt für unseren Torwarttrainer, sorry aber kann er überhaupt gut sein, wenn er die 100m nicht in unter 10 Sekunden läuft?
Nicht böse gemeint, aber ein 6er profiliert sich in der Regel über gutes Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und das Verteilen der Bälle, Schnelligkeit ist ein I-Tüpfelchen. Du kannst dir gerne die ganz großen Vereine anschauen, bei keinem dieser Vereine spielt ein wirklich schneller Spieler auf der 6er Position.
Wir können ja einmal mitzählen, wie viele Bälle Pütz gewinnt und wie viele er verliert. An einem schlechten Spieltag verliert er drei Bälle und gewinnt mindestens doppelt so viele. Für das Offensivspiel müssen sich dann die anderen kümmern, in das sich Pütz als Sechser nur hin und wieder einschalten muss.



Haben wir in einer Gruppe schon mehrfach gemacht....und das Ergebnis ist leider nicht so rosig oder in der Waage wie es der ein oder andere hier gerne einem verklickern will.

Man muss natürlich kein 100 Meter Sprinter sein um im Defensiven Mittelfeld seine Kreise zu ziehen.....aber man kann sich auch mal hinter einen Gegenspieler stellen oder auch mal den Ball fordern...aber nicht so durchs Mittelfeld traben und oftmals das Spiel nach vorne aber auch nach hinten an sich vorbei ziehen lassen.
Nicht falsch verstehen...es geht mir nicht um Namen oder das man sich auf einen Spieler einschießt, er ist bestimmt auch ein feiner Junge..aber was zählt ist was am Ende dabei rumkommt.
Unsere Schwachstelle ist und bleibt das zentrale Mittelfeld....offensiv wie defensiv. Natürlich kann man ihm einen daneben stellen....man kann es aber auch einmal mit anderem Personal versuchen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #35  
Alt 08.08.2019, 20:24
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.835
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.014 Danke für 1.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sorry aber Pütz geht in meinen Augen garnicht mehr.
...
Aber ausgerechnet gegen LEV wird er wohl spielen … mit über 6-jähriger Bayer-Vergangenheit.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #36  
Alt 08.08.2019, 20:26
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.835
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.014 Danke für 1.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Schöner Bericht und fair analysiert.

Gibt es eigentliche ne Liveübertragung mit bewegten Bildern am Samstag?
Sky zeigt alle DFB-Pokalspiele live. Ist Samstag eben nach einmal so was wie richtiger Fußball.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (08.08.2019)
  #37  
Alt 08.08.2019, 20:30
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.835
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.014 Danke für 1.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...rkusen-21122I/

"Gästefans: Die Gästeblöcke N1 und N2 sind ausverkauft. Der Eingang befinden sich an der nordwestlichen Ecke zwischen Tivoli und Reitstadion. Außerhalb der beiden Blöcke ist das Tragen von Fanutensilien der Gastmannschaft nicht gestattet."


Na da bin ich aber mal gespannt, wer das kontrolliert und umsetzt . Vor allem in den Blöcken N3 - N 5.
Keiner - aber alleine die Ankündigung nutzt ja schon was. Wobei ich das totalen Quatsch finde. Warum soll mein Sitznachbar keinen LEV-Schal anhaben dürfen? Einen Glad$%&§-Schal - das wäre was anderes. Da bekäme ich Pickel von ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Ananas (08.08.2019), Andreas (08.08.2019), DerPaul (08.08.2019)
  #38  
Alt 08.08.2019, 20:39
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.028
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.059 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Aber ausgerechnet gegen LEV wird er wohl spielen … mit über 6-jähriger Bayer-Vergangenheit.

Wenn das ausschlagebend ist....dann ist das halt so.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #39  
Alt 08.08.2019, 20:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.028
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.059 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Keiner - aber alleine die Ankündigung nutzt ja schon was. Wobei ich das totalen Quatsch finde. Warum soll mein Sitznachbar keinen LEV-Schal anhaben dürfen? Einen Glad$%&§-Schal - das wäre was anderes. Da bekäme ich Pickel von ...

Nu stell dich nicht so an....hattest doch Jahre einen Klappdacher als Co Admin
Bei nem Öllner Schal bekommt man in der Tat Pickel von....mindestens.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (08.08.2019)
  #40  
Alt 08.08.2019, 21:40
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 575
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nu stell dich nicht so an....hattest doch Jahre einen Klappdacher als Co Admin
Bei nem Öllner Schal bekommt man in der Tat Pickel von....mindestens.
Beides geht gar nicht
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (09.08.2019), Öcher Wellenbrecher (08.08.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung