Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 23.01.2013, 08:30
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 599 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
dürfte dann wohl für die gralshüter der extremen mitte der endgültige beweis für die linksextreme gesinnung der ultras sein: http://www.jusos-aachen.de/?p=568&ut...hen-ultras-acu
Wenn ein Artikel bei der SPD-Jugend ein Beweis der politischen Mitte ist,
wieso zum Teufel stehen dann von Dir nicht hunderte Artikel in der Bild, in der BamS und in der Bunten?!

"Verstand ist gefangen"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 23.01.2013, 09:11
trash trash ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge
Ich war auch bei der Foto-Aktion dabei und war auch echt enttäuscht dass so wenige da waren. Wäre das vor, während und nach dem Spiel mal per Lautsprecherdurchsage bekanntgegeben worden, wären bestimmt deutlich mehr Leute gekommen.
Das finde ich richtig schade, da hat man mal potentiell 30,000 Leute da, die dann nach Hause gehen weil die Mehrheit davon nichts mitbekommen hat oder aufgrund der "versteckten" Ankündigung das nicht ernst nimmt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trash für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (23.01.2013)
  #163  
Alt 23.01.2013, 11:27
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
http://www.blog-m.de/interna%20/eine...%20/#more-1202

dieser Blogeintrag schildert die Dinge, wie ich Sie auch empfunden habe.
Eine gute Idee. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (23.01.2013), I LOV IT (23.01.2013)
  #164  
Alt 23.01.2013, 18:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von trash Beitrag anzeigen
Ich war auch bei der Foto-Aktion dabei und war auch echt enttäuscht dass so wenige da waren. Wäre das vor, während und nach dem Spiel mal per Lautsprecherdurchsage bekanntgegeben worden, wären bestimmt deutlich mehr Leute gekommen.
Das finde ich richtig schade, da hat man mal potentiell 30,000 Leute da, die dann nach Hause gehen weil die Mehrheit davon nichts mitbekommen hat oder aufgrund der "versteckten" Ankündigung das nicht ernst nimmt.
Vielleicht waren die meisten "durchgefroren" ?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 23.01.2013, 19:17
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Ich wette es wurde hier irgendwo schonmal geschrieben, gelesen habe ich es jedoch noch nicht:
Vielleicht hätte die Aktion einfach vor dem Spiel gemacht werden sollen. Es wären viel mehr Leute auf dem Bild gewesen und keiner hätte sich rechtzeitig verpieseln können. Außerdem wäre die Botschaft vor dem Spiel irgendwie ausdrucksvoller gewesen. Dann wäre es eventuell auch von SPORT1 aufgegriffen und gezeigt worden und die Aktion wäre auch medial mehr wahrgenommen worden. Die Zuschauer zu Hause vor den Flimmerkisten hätten dann bei entsprechender Tivoli-Kulisse gesehen: "Mensch, die Alemannen rücken in ihrer größten Krise wirklich zusammen! Schön, dass sie sich gemeinsam von ihren "Idioten" distanzieren!" Eventuell wäre so auch der eine oder andere Spendenanruf mehr reingekommen.

Jetzt ist es jedoch wie es ist. Das Bild mit den 300 Leuten ist zwar wirklich gut gemeint, sieht aber leider ein wenig verloren auf den leeren Rängen aus. Und ich kann Michi Müller schon verstehen, wenn er sagt, dass die 300 Leute nicht 99% der Alemanniafans, sondern nur 1% der Leute am Sonntag im Stadion waren. Der Symbolcharakter verpufft ein wenig bei dem Foto.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 23.01.2013, 19:33
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
man hätte sich auch hier mal umschauen können: http://www.demonstrantenmieten.de/

wäre bestimmt ein viel beeindruckenderes bild geworden für die presse!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23.01.2013, 21:59
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 108 Danke für 43 Beiträge
Liebe Leute

Ich "persönlich" finde, daß alle Fans im Stadion, der Republik dank Sport1 gezeigt haben, daß man mit Unterstützung der Bayern, einen tollen Fußball-Tag für die Alemannia geschaffen hat. Alle Fans haben sich bei "sehr" gefährlichen Bedingungen ins Stadion begeben. Denkt doch bitte mal an das Blitz-Eis und die Temperaturen im Stadion. (Und die Treppenstufen) Mir waren beim Schlußpfiff die Füße fast erfroren. Da half auch der Glühwein nichts mehr. Die Busse fahren ohne Rücksicht auf Verluste los und nicht alle Besucher müssen in die Aachener-City! Will man in die Randgebiete von Aachen, dann muß man den Bus beim Schlußpfiff nehmen.Sonst ist man erst Stunden später zu Hause. Zudem lesen die meisten Besucher vom Sonntag hier im Forum nicht mit. Ich fand die Aktion "klasse"! Konnte diese wegen einer Einladung in der Familie, nicht begleiten. Sonst wäre es eine Person mehr gewesen. Die Presse oder die Nörgeler hätten auch bei 1000 Personen die Prozentquote zu den 31.600 Zuschauern im Stadion herausgeholt. Viele Fans, mit Denen ich am Tag darauf gesprochen haben, wußten nichts von der Aktion. Ich glaube, daß Dank der Sport1 Übertragung, ein schönes und gewaltfreies Fußball-Spiel in ganz Deutschland gesehen wurde. Mich würde eher interessieren, wieviele Menschen durch SMS für unsere Alemannia gespendet haben. Wurde bei Sport1 mehrfach vom Repoter erwähnt und eingeblendet.Freue mich auf Samstag! Ohne "Rechts" + " Links"!!!!!
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
man hätte sich auch hier mal umschauen können: http://www.demonstrantenmieten.de/

wäre bestimmt ein viel beeindruckenderes bild geworden für die presse!

Geändert von Knipser (23.01.2013 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 24.01.2013, 02:25
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Ich "persönlich" finde, daß alle Fans im Stadion, der Republik dank Sport1 gezeigt haben, daß man mit Unterstützung der Bayern, einen tollen Fußball-Tag für die Alemannia geschaffen hat. Alle Fans haben sich bei "sehr" gefährlichen Bedingungen ins Stadion begeben. Denkt doch bitte mal an das Blitz-Eis und die Temperaturen im Stadion. (Und die Treppenstufen) Mir waren beim Schlußpfiff die Füße fast erfroren. Da half auch der Glühwein nichts mehr. Die Busse fahren ohne Rücksicht auf Verluste los und nicht alle Besucher müssen in die Aachener-City! Will man in die Randgebiete von Aachen, dann muß man den Bus beim Schlußpfiff nehmen.Sonst ist man erst Stunden später zu Hause. Zudem lesen die meisten Besucher vom Sonntag hier im Forum nicht mit. Ich fand die Aktion "klasse"! Konnte diese wegen einer Einladung in der Familie, nicht begleiten. Sonst wäre es eine Person mehr gewesen. Die Presse oder die Nörgeler hätten auch bei 1000 Personen die Prozentquote zu den 31.600 Zuschauern im Stadion herausgeholt. Viele Fans, mit Denen ich am Tag darauf gesprochen haben, wußten nichts von der Aktion. Ich glaube, daß Dank der Sport1 Übertragung, ein schönes und gewaltfreies Fußball-Spiel in ganz Deutschland gesehen wurde. Mich würde eher interessieren, wieviele Menschen durch SMS für unsere Alemannia gespendet haben. Wurde bei Sport1 mehrfach vom Repoter erwähnt und eingeblendet.Freue mich auf Samstag! Ohne "Rechts" + " Links"!!!!!
Spendenaufruf wird noch gezeigt auf Sport 1 (Seite 388)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 24.01.2013, 08:30
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 108 Danke für 43 Beiträge
Danke! Toll!

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Spendenaufruf wird noch gezeigt auf Sport 1 (Seite 388)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung