|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wir sind am Vorabend eines, wie ich finde, besonderen Spiels.
Wir spielen gegen den Letzten, der letzte Sieg ist über einen Monat her. Zwischen uns und der bösen Linie ist nur noch das Prinzip Hoffnung, denn wir haben den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga und der Trainer fühlt sich von Spieltag zu Spieltag intensiver bewegt, Durchhalteparolen auszugeben. Zu allem Überfluss haben wir nicht nur den schwächsten Angriff, nein, wir treffen auch noch auf die schlechteste Abwehr der Liga. Irgendwie sind wir morgen dazu verdammt, das Tor zu treffen und zu siegen, soll der äußere November nicht auch zu einem inneren November¹ bei Fans, Mannschaft und Trainerteam werden. Also, auf geht's. Morgen wird gewonnen. ¹) Das morgen schon Dezember ist, müssen wir aus dramaturgischen Gründen ignorieren
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wunderbar, liebe Lagune - ich liebe die Hochzahl!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (30.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen hänge ich das Spiel nicht zu hoch. Volle Konzentration morgen, versuchen die Spielkultur der letzten Woche mitzunehmen, dann bin ich positiv - aber nicht nur gegen den Tabellenletzten, sondern eigentlich gegen jeden Gegner. Wenn wir weiter versuchen zu spielen, dann wird morgen hoffentlich der Knoten platzen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (01.12.2024), PaTroNuS (01.12.2024) |
|
|||
|
|||
Heute ziehen wir das Ding! Bis gleich im Stadion.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (01.12.2024), Theos.Pfau (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Spieltag! Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl.
Da mich mein Gefühl bei Vorhersagen aber sehr oft im Stich lässt (siehe Tippspiel) ist das wiederum ein gutes Zeichen, oder? |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (01.12.2024), blue_lagoon (01.12.2024), Go (01.12.2024), HauDeMull (01.12.2024), hemingway (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich lässt dich dien Gefühl bei Vorhersagen wieder im Stich. Eine Niederlage heute kann uns direkt auf einen Abstiegsplatz schleudern. Dann gibts gegen Stuttgart 2 schon ein extrem wichtiges Spiel. Wenn das auch nicht gewonnen würde, tobt über Weihnachten und Winterpause der Bär am Tivoli. Deshalb hoffe ich auf zwei Siege und den Aufstieg (auf Platz 10).
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendeinen Bezug wird er haben. Er hat diese Saison das Heimspiel Osnabrück gegen Unterhaching gepfiffen. 50. Minute: Gelb-rote Karte Unterhaching. Kurz danach fiel das 2:2 für Osnabrück. 92. Minute: Elfmeter Osnabrück zum 3:2. Endstand 4:2. Muss alles nichts heißen. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Klingt nur leider irgendwie "unglücklich".
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nen Sieg im Urin (Alemannia gelb mit schwarzen Partikeln)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann sich die Zusammenfassung online ansehen. Beide Entscheidungen waren glasklar.
|
|||
|
|||
Nun sind die Nebenschauplätze erstmal egal, gleich zählen nur 90 Minuten + Nachspielzeit.
Hoffentlich holen wir 3 Punkte und wir können ein wenig aufatmen. Dann wird’s auch hier im Forum erstmal wieder etwas ruhiger. Bitte lasst uns kein Aufbaugegner sein. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Bitte einen Urologen aufsuchen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zum Fußball |
|
||||
|
||||
Gleiche Aufstellung wie gegen 1860👍
WECHSELSPIELER 23 BÖRDNER. 4 MEYER. 11 GODEN 13 RUMPF. 14 PUTARO.16 BAPOH 24 TÖPKEN, 20 WINTER, 35 BENSCHOP
|
||||
|
||||
Goden von Anfang wäre Mal interessant gewesen aber wir werden ihn heute sicher noch sehen.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, Schwerpunkt-mäßig werde ich heute viel auf Anas schauen und auf Patrick. Warum? Gefühlt.
|
||||
|
||||
Spätes 2:1, Anton trifft.
|
|
|||
|
|||
Das wird kein einfacher Gang heute!
Insofern wünsche der Mannschaft heute ein richtig gutes Spiel und vor allem, daß ihr das "Tore schiessen" besser gelingt als bislang und daß sie mit einem verdienten Sieg nach Hause zurückkehrt! Und Leute passt auf die gelben Karten auf, ihr habt schon einige mit im Gepäck, sonst drohen Sperren! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Prinzipiell ist es gut das es keine Wechsel gibt, schließlich gab es letzte Woche für viele die beste Saisonleistung
Konzentriert Anfangen, keine frühen Karten kassieren und im Idealfall kein Gegentor einfangen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|