|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es nicht so kommt, haben sich einfach die Ereignisse nicht angemessen entwickelt.
|
|||
|
|||
Dann jagen wir ihn nicht vom Hof, geben ihm eine Chance in Gruppe 2
|
|||
|
|||
Zitat:
Und seine bisherige Statistik gibt jetzt auch nicht den Drittliga-Torjäger her, er ist auch mit 27 aus dem Alter raus, wo noch große Entwicklungssprünge zu erwarten sind. Natürlich könnte das bei uns trotzdem gut passen, aber ich bin da skeptisch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanne72 (01.12.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Pauli hat er bzw. Celik mittlerweile das dann doch ausdrücklich gesagt mit der "keinen Chance mehr". Also sogar ziemlich wortwörtlich: https://www.aachener-zeitung.de/loka.../28179460.html „Wir jagen sie nicht vom Hof, weil es einwandfreie Charaktere sind und sie alle einen Vertrag besitzen, aber sie wissen, dass wir nicht mehr auf sie setzen“ [Edith dann noch mit zwei weiteren Highlights des Texts: Mause wohl definitiv kein Thema mehr. Zudem geht Zeller wohl in die Staaten. Dann gibt's nen "echten Herausforderer für Johnen" sagt Celik. Aha.] alemannia - klartext #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (30.11.2024) |
|
||||
|
||||
Den Text hab ich allerdings (von verschiedenen Akteuren) schon sehr häufig gehört oder gelesen. Die Ansage "[endlich] ein echter Herausforderer für Johnen" bezog sich mindestens schon auf Bangsow, Zeller und Bördner und war dann jeweils auch ein deutlicher Fingerzeig für die vorherige Nummer 1,5.
#14 (30.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher mein "Aha". alemannia - herausfordernd #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist es einfach die Präzisierung einer notwendigen Maßnahme, vermutlich gültig solange der Kader so riesig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man Aldin aussortiert ist mir allerdings zu sachlich. Aber es bringt dem Jung halt auch nichts, hier der IV Nr. 6 zu sein. Ich sag nur: Option auf "Anschlussvertrag" wie bei Statovci fände ich gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du andere Infos oder stehe ich komplett auf dem Schlauch? alemannia - guppenzwang #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (30.11.2024), StephanMü (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nichts anderes als letztes Jahr. Es wird nur cleverer und rechtssicherer "verkauft". Aus Fehlern lernt man. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (30.11.2024) |
|
|||
|
|||
Peinlich, peinlich...nicht nur Aldin gegenüber
|
|||
|
|||
„Die Effektivität ist größer, wenn du in zwei Gruppen a 20 und 15 Spielern trainierst“, sagt Heiner Backhaus in der AZ.
#14 (30.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch Unfug. Und als Aldinist bin ich sowieso tief enttäuscht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
„Sechs Spieler der zweiten Gruppe sind inzwischen informiert, dass sie in Alemannias Planungen keine Rolle mehr spielen. Aldin Dervisevic, Sascha Marquet, Julian Schwermann, Jabez Makanda, Lars Oeßwein und Dustin Willms haben keine sportliche Perspektive mehr.“ Dementsprechend gehe ich davon aus, dass diese auf Grund der angestrebten Grösse von 20 und 15 eben ein Teil der Gruppe 2 sind und nicht nur alleinig die Gruppe 2. „Die Effektivität ist größer, wenn du in zwei Gruppen a 20 und 15 Spielern trainierst“, sagt Heiner Backhaus. Oder stehe ich etwa aufm schlauch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu keiner Zeit gesagt, dass es die Gruppen in diesen Stärken gibt. Wie will man auch mit 20 Spielern 11 gegen 11 spielen. 35 -Schell- U19 Spieler - eventuell Verletzte oder Kranke, so eine Verteilung haut irgendwie nicht hin. Aber wir werden sehen. Ich bleibe dabei, die "15er" Gruppe behält eine Stärke von 6. Manchmal muss wohl auch ein Backhaus mit den Wölfen heulen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Um dem ganzen mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, die hier genannte Trainingsgruppe 2 kam diese woche nicht einmal so zum Einsatz, aufgrund vor erkrankungen usw wurde jeden Tage mit den 6 genannten und der vermeintlichen A11 trainiert, also im moment wird es nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Daher sollten wir da erstmal einen gang runter fahren.Willms, Oeßwein, Aldin und Makanda waren im ganz normalen Training.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Werbung
|
|