|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich nur an ein Köpi-Cup Turnier erinnern wo wir disqualifiziert wurden, weil zu viele A-Jugend Spieler dabei waren. Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Warum sollte es nicht erlaubt sein?
|
|
||||
|
||||
Ich fände es nicht ok, weil es exakt den Touch hat den wir bei den Zweitvertretungen in der Regionalliga verteufeln.
Andererseits zeigt es wie stark die Jungs scheinbar sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Zweiten: nein, tut es nicht. Die haben schon in der Saison gegen Bezirks- und Landesligamannschaften gespielt, und die meisten werden wohl in diesem Bereich landen, vielleicht sogar 1 oder 2 in der Verbandsliga. Da sind 10 Tore in der Kreisliga D nicht sooo spektakulär... |
|
||||
|
||||
Zitat:
chris2010 (30.05.2023) |
|
|||
|
|||
Ich finde die Diskussion ... interessant.
Da werden fitte Spieler des U19-Bundesligaaufsteigers Alemannia Aachen in einer Partie der untersten Kreisklasse eingesetzt. Muss man nicht unbedingt etwas dagegen haben. Nur sollte man sich dann auch nicht so empören, wenn z.B. Düsseldorf2 Spieler einsetzt, die bei den Profis vielleicht einmal auf der Bank gesessen haben und an einigen Trainingseinheiten teilgenommen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wird es ja vermutlich eine Regel geben, wie z.B. "drei sind erlaubt" oder sowas in der Art. Vielleicht weiß es ja jemand! Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe § 15 (10) JSpO des WDFV: "Ein Junior des älteren A-Junioren- bzw. des älteren B-Juniorinnen-Jahrgangs ist unter Verzicht auf die Voraussetzungen des (9) Nr. 1 und 2 sowie (10) ab 01.04. des laufenden Spieljahres für alle Herren- bzw. Frauenmannschaften seines/ihres Vereins freigegeben."
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
|||
|
|||
Um Spieler des älteren Jahrgangs (und nur des älteren Jahrgangs) vor dem 1.4. einzusetzen (wie wir Eyrice), musst Du eine Spielberechtigung beantragen. Jüngerer Jahrgang darf nur unter speziellen Bedingungen (NLZ, Auswahlspieler etc.) auf Antrag eingesetzt werden. Hatten wir hier schonmal in Zusammenhang mit de Jong diskutiert.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (31.05.2023), Neverwalkalone (31.05.2023) |
|
|||
|
|||
Übrigens die Nr. 9 der Alemannia, die wie eine Reihe anderer Torschützen (nicht alle) "Freddy Said" heißen sollte, sah schon sehr nach Travis de Jong aus, wenn man dessen Foto von der HP mit den Bildern des Spiels vergleicht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (31.05.2023) |
|
|||
|
|||
Das wird er aber wohl nicht gewesen sein, der wäre nämlich nicht spielberechtigt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Rolli Kucharski (31.05.2023) |
|
||||
|
||||
5:1 Sieg beim VFB 08. Nach 0:1 Rückstand am Ende souverän gewonnen. Aufstieg quasi fix!
|
||||
|
||||
Quasi kann gestrichen werden. Aufstieg fix! Glückwunsch an die Jungs! Alle Spiele der Rückrunde gewonnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür fehlt noch ein Dreier.... Letztes Saisonspiel, 11.06, bei Columbia Donnerberg III .
|
|||
|
|||
Ich finde den Vereinsnamen göttlich.
|
|
||||
|
||||
Warum spielt eigentlich ein 43 Tore Stürmer bei Rhenania Eschweiler in der zweiten Mannschaft anstatt in der Kreisliga B
.
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|