|
||||
|
||||
Ach ja , der Fried.rich
|
|
|
||||
|
||||
Über 1000 "Bedauerkarten", bevor das erste Training überhaupt stattgefunden hat - das ist mega geil für Liga 4. Lasst uns auf den Spielplan hoffen, und endlich mal wieder auf einen euphorischen Start, damit wir nicht gleich wieder hinterherlaufen. Drei Siege aus den ersten vier Spielen, dann läuft es fast von selbst.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Stand heute 1142, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Neuer Stand ist: 1271
|
|
|||
|
|||
Es darf gerne mit dem Tempo von ~70/Tag weitergehen, dann sind wir bis Saisonstart bei ~3500 Dauerkarten
|
|
|||
|
|||
Und die restlichen 1500 dann nach den ersten 3-4 gewonnenen Spielen.
|
|
|||
|
|||
One for me
|
|||
|
|||
Auch gute Spiele und Ergebniss in der Vorbereitung können echte Beschleuniger sein.
Deswegen hätte ich mich über ein früheres Freundschaftsspiel zu Hause gefreut. |
|
|||
|
|||
Neuer Stand 1353.
|
|
||||
|
||||
Wie viele waren es im letzten Jahr beim Helmes Hype?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Zahlen haben sich unter Berücksichtigung des späteren Saisonauftakts (Mitte August) ganz ähnlich entwickelt wie jetzt. Kurz vor dem ersten Spiel waren es dann knapp 2000.
|
||||
|
||||
Zitat:
So sieht es aus. Von daher ist eine Zielvorgabe von 5000 Dauerkarten zwar wünschenswert, allerdings auch illusorisch. Sollten es dann tatsächlich 2.500 bis 3.000 werden, es wäre schon ein großer Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind jedenfalls heute mit weiteren 3 Dauerkarten am Start.
|
|||
|
|||
1405 Dauerkarten.
Die Schritte werden kleiner... |
|
|||
|
|||
Monatsende...nicht jeder kann sich zum x-beliebigen Zeitpunkt eine Dauerkarte kaufen.
Ende dieser Woche und in der nächsten Woche wird es interessant |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
EifelB.Auer (27.06.2022), Elofant (27.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Bei 3,5 Wochen bis zum Saisonstart können wir froh sein, wenn wir die Marke aus dem Vorjahr packen. Die liegt dann nur 2500 Karten unter der Mission 5000.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Leute arbeiten heutzutage auf Schichten, wollen mit der Familie ins Stadion und können dadurch vielleicht nur die Hälfte aller Spiele sehen. Die denken sich dann "warum soll ich mir eine Dauerkarte kaufen?". Nicht jeder kauft diese "aus Priznzip" |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|