|
||||
|
||||
Das heisst gar nichts. Sie haben ihr Engagement verstärkt, nur das zählt. Die Fakten zeigen sich ganz real in der Einnahmensseite. Da wird die Führung der Alemannia schon nicht unbeteiligt geblieben sein. Neu oder alt spielen keine Rolle, es ist nur entscheidend, wieviele Topsponsoren gewonnen werden.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob das an der Geschäftsführung oder an anderen Gremien oder an der fehlenden Attraktivität der 4. Liga liegt, kann ich nicht beurteilen.
|
|||
|
|||
Streetscooter taucht im Moment überhaupt nicht mehr auf, bzw. noch nicht?! Wäre ein hartes Stück, wenn die sich raustun.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (02.08.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube nicht das die Jacobsgruppe einfach so Geld in unsren Verein verpulvert, nur weil es zu Oche gehört. Da gehört schnell mehr zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
89 Business Partner - [83] 16 Euregio Partner - [26] 10 Premium Partner - [6] 6 Top Partner - [5] 43 Öcher Stammspieler - [28] Wird doch so langsam!
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (05.08.2014) |
|
||||
|
||||
Aachener Bank bekennt sich zur Alemannia...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... mir ist fast so, als ob ich ihn auf dem langen Pfad zur Insolvenz schonmal gehoert haette. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (06.08.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meineserachtens bei weitem nicht!
|
||||
|
||||
Stimmt. Zumal er dabei nichts aus eigener Schatulle bezahlt.
|
||||
|
||||
Warum sollte er? Hat er sich denn persönlich bereichert?
Ich denke , er war einfach einer von einem Haufebn unfähiger zur falschen Zeit am falschen Ort.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein rechtlich besteht dazu zwar offensichtlich kein Anlass, "moralisch" betrachtet sieht dies allerdings anders aus, wie ich finde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe keine Vorstellung wie Vermögend er ist. Wenn wir von 10k Euro reden die er geben könnte soll er sie sich in den allerwertesten stecken
|
||||
|
||||
Einerseits richtig. Andererseits, würde jeder der schier unendlichen Liste bzw. Ahnengallerie von Gremikern, die an dem beispiellosen Niedergang der Alemannia beteiligt waren, einen persönlichen Obulus von eben jenen 10.000 Euronen als Wiedergutmachung leisten, es käme schon ein erquickliches Sümmchen zusammen.
|
||||
|
||||
Das sehe ich mal ein wenig anders.
Sponsoring - jeder kann - keiner muss. Auch die Aachener Bank nicht. Sie muss schon gar nicht Ihren Einsatz erhöhen. Mein Dank geht an die Aachener Bank für ihr Engagement, aber auch an alle anderen Sponsoren. Wir sollten bei allem alten Groll nicht vergessen. Ohne sie gibt es keine Zukunft. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (07.08.2014), Jonas (07.08.2014) |
|
|||
|
|||
Ich finde, Herr Hilgers hat sich damals als äußerst fähig erwiesen... zumindest für die Aachener Bank.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wir wuppen das schon"!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab zum HNO! Was Du nicht alles so hörst? Statt hören: Schauen... https://www.aachener-bank.de/ihre-aa...sichtsrat.html (Reiter Aufsichtsrat klicken) *nachdenk* ...gegenüber dem Vorstand könnte Nobis somit als Bank-AR mit anzunehmender Busenfreundunterstützung (W. Mainz) dem Sponsorengedanken wohl ein er(n)stes "Nachsitzen" verordnet haben... Premienpartner für die nächsten 100 Jahre oder so. Unkündbar, wie einmal festgelegte Sparbriefe der Bank... Mainz war übrigens ehemals Sprecher des Bundesverbands Junger Unternehmer. In Wirtschaftskreisen bundesweit bekannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist ja fast das halbe ehemalige Gremikervolk der Alemannia versammelt. Nicht zu fassen......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Werbung
|
|