|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fasse das mal als Kompliment auf, blue_lagoon. Und um es dir nochmal verständlich zu machen. 1. Ich finde, dass die Alemannia-Verantwortlichen einen guten Job machen. 2. Ich habe die Arbeit von Marcel Moberz gelobt. 3. Ich bin dankbar für den Aufstieg. 4. Ich habe immer eingesehen, dass die Alemannia mit bestimmten Spielern eine Lösung finden muss. Hat man Lösungen gefunden, freut mich das für die Spieler und für den Verein. Richtig ist, dass ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte. 5. Ja, ich bin etwas kritischer als so mancher User hier. Das bezieht sich aber grundsätzlich auf die Alemannia und nicht nur auf einzelne Personen. 6. Wenn du magst, dann kannst du mir gerne erklären, was daran Troll-Verhalten ist. 7. Es ist schade, wenn du nur mit dem Argument kommst, dass gewisse Leute hier Trolle seien, nur weil sie eine andere Meinung haben und/oder etwas skeptischer sind. Ich glaube das hast du nicht nötig. Dafür bist du - wenn du möchtest - zu gut unterwegs hier im Forum. 8. Und wenn es bei dir gar nicht mehr geht, kannst du mich gerne ignorieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Kia Ora Zealander
Alter Vader (01.08.2024), Braveheart (01.08.2024), DerLängsteFan (01.08.2024), Frankenberger Junge (01.08.2024), HauDeMull (01.08.2024), Pepe (01.08.2024), smannia (01.08.2024), ZappelPhilipp (01.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|