|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Testspiele Saison 22/23
Wünsch Dir was !
Welcher Dorfplatz, welches Bier, wessen Wurst ?
|
|
|
||||
|
||||
Roda würde akut coronamässig auch keine Probleme machen.
Das kennt man ja nicht mehr so.
|
|||
|
|||
Liverpool Football Club mit Jürgen Klopp hier bei uns auf dem Tivoli!
|
||||
|
||||
Es gibt noch bessere
man sollte gegen Comet Steckenborn spielen, ich glaube das wird ein interessanter Test......
|
|
||||
|
||||
Bei der propagierten und wünschenswerten (Wieder-)Verankerung in der Region würde ich drei Testspiele als gesetzt ansehen:
Roda JC KAS Eupen SV Eilendorf. Mindestens eins davon sollte in Vaals stattfinden. Auch in Wegberg sollten wir gegen Beeck testen. Kein Fußbreit dem 1.FC Spelthahn. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer mit Roda, Alemannia und ASE. Wechselnder Gastgeber mit Zusatzgast aus dem Land des Ausrichters. Bei uns kann es dann Vichttal oder Bayern sein. In Eupen vielleicht Standard und bei Roda PSV.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mechelen z.B. hat auch früher immer in Aachen auf dem Fanclubturnier mitgespielt. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit ein weites Auswärtsspiel bei irgendeinem Traditionsverein, ähnlich wie letztes Jahr Kickers Emden. Das kann auch gerne Leyton Orient in London, FC Motherwell in Schottland oder der FC Metz in Frankreich sein.
Interessant wären auch auswärts beim FC Bayern Hof oder beim SV Wilhelmshaven |
|
||||
|
||||
Testspeil beim TSV 1860 Rosenheim, hätte ich ein Heimspiel.
|
||||
|
||||
Oberbayern, wow... Ich fänd's echt mal interessant, eine Übersicht zu sehen, wo in D, Europa und weltweit überall Foristen sitzen und morgens mit Alemannia aufstehen und tief in der Nacht an den Tivoli denken.
|
|
|||
|
|||
...gegen Alemannia II aus der Kreisliga D.
|
|
|||
|
|||
Uijuijui - da lebst Du aber gefährlich. Im Fernsehen wird von dort allwöchentlich eine Leich gemeldet. Heißes Pflaster, dieses Rosenheim.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allwöchentlich? Jetzt untertreibst du aber kräftig. Da wird eine Leich täglich entdeckt, am Dienstag sogar deren zwo. Also, ich würde da wegziehen |
|
||||
|
||||
Gute Idee
Interessanter Gedanke - aber ich würde niemals verraten, wo ich wohne...
|
||||
|
||||
Gefährliche Pflaster
Zitat:
So hatte die Queen anlässlich der Ernennung des Barnaby-Darstellers John Nettles zum OBE aufgund der vielen Toten in der TV-Serie erstaunt gefragt, ob in Midsummer County überhaupt noch jemand am Leben ist...
|
|||
|
|||
Auf Sylt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre mal ein Netzwerk.....ich sehe schon unseren Kader gespickt mit hochtalentieren Spielern aus La Palma. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (28.05.2022) |
|
||||
|
||||
Sylt ist es nicht, denn Sylt hat keinen Vulkan.
Aus Gründen der Sicherheit kann und will ich es nicht verraten, aber guck doch mal mal auf die Tigerente in seinem Profilbild. Ansonsten sage ich nur: "Oh, wie schön ist Panama"
|
|||
|
|||
Ich sehe einen direkten Zusammenhang zwischen ihrem Humor und ihrer Vitalität im hohen Alter.
|
|
|||
|
|||
Werde ich natürlich machen, obwohl ichnicht vor Neugier platze
|
|
Werbung
|
|